• Ich gehe wohl ausnahmsweise nicht als Favorit ins Spiel gegen Teramo. Mit ST Giuseppe Visdomini (26), 7.1 steht mit hoher Wahrscheinlichkeit der Top Stürmer/Zugang vorne drin. Bei uns fehlen 3 Stamm- und Rotationsspieler verletzungsbedingt, wobei im Sinne der Stärke vor allem ST Orhan Safavî (32), 7.7.fehlt. Dazu treten wir Auswärts an. Ich will nicht sagen, ich bin der Underdog. Ich denke tatsächlich könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden.


    Wie dem auch sei: mögen keine weiteren Verletzten dazu kommen und allen einen schönen Spieltag.

  • Ne Ne du, so leicht kannst du den Favoriten Stempel nicht ablegen. 9 Tore in den letzten beiden Spielen und da war ST Orhan Safavî (32), 7.7 auch schon verletzt.


    Wir haben schon ordentlich Respekt.

    Und auch it.png ST Giuseppe Visdomini (26), 7.1 muss erst mal seine Chancen bekommen und zeigen was er kann.


    Falls du trotzdem noch einen Ersatzstürmer brauchst würde ich dir it.png ST Cristiano Da Vinci (32), 5.4 empfehlen, sehr günstig :wink:

  • Ich gehe wohl ausnahmsweise nicht als Favorit ins Spiel gegen Teramo. Mit ST Giuseppe Visdomini (26), 7.1 steht mit hoher Wahrscheinlichkeit der Top Stürmer/Zugang vorne drin. Bei uns fehlen 3 Stamm- und Rotationsspieler verletzungsbedingt, wobei im Sinne der Stärke vor allem ST Orhan Safavî (32), 7.7.fehlt. Dazu treten wir Auswärts an. Ich will nicht sagen, ich bin der Underdog. Ich denke tatsächlich könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden.


    Wie dem auch sei: mögen keine weiteren Verletzten dazu kommen und allen einen schönen Spieltag.

    Gegen mich ist ST Orhan Safavî (32), 7.7 dann wieder fit und kommt mit Frische 100 daher.. ;(


    Wir dürfen heute ins schöne Puglia reisen, zu Gallipoli Calcio. Im Hinspiel ist uns ein knappes 1:0 gelungen. Knapp könnte es auch dieses mal wieder werden. Wir schwimmen aktuell auf einer Euphoriewelle, aber Gallipoli gehört zu den Top-Teams der Stärketabelle und Rückrunde.


    Während Manager Casagrande den 3. Platz nach Klaus' Transfercoup schon ein wenig abgeschrieben hat, schauen die Fans trotzdem gespannt nach Teramo und werden parallel den Ticker verfolgen. Weiterhin sind die Daumen für Stabia gedrückt, da das Polster auf Platz 5 gerne so bleiben oder sogar wachsen darf.

    In jedem Falle wünscht man aus Sassari allen einen verletzungsfreien Spieltag! :prost:

  • Heute geht es für uns nach Ferrara. Teams ohne Manager die kürzlich einen Manager hatten liegen mir traditionell so gar nicht. Vor allem wenn man Ferraras 4-1 gegen Treviso zuletzt mit in Betracht zieht.

    Aber es ist natürlich alles vorbereitet, Basalini wird eine Pause bekommen, alle anderen Stammspieler sind an Bord. Alle 5 Leihspieler und die 3 Nachwuchskräfte werden zum Einsatz kommen.

    Ich bin gespannt was dabei herauskommt. Euch allen einen verletzungsfreien Spieltag.

  • ohh man oh man... Das Spiel war schwerer als erwünscht,aber auch auf dem Nebenschauplatz ging es Hart zusache.

    SVT Sanremese 1904 hatte Gut aufgestellt,hätte auch anders ablaufen können auf dem Nebenplatz :top:

    So sind Wir noch dran


    Muss erst mal das Spiel nacharbeiten... 60minuten lief garnix :eek::spinner:

  • Arbeitssieg für die von mir trainierten Pisani.

    Der neue Manager in Empoli war heute morgen wieder weg, allerdings war nicht klar was er hinterlassen hat nach seinen vier Tagen.

    Ich habe jedenfalls nicht viel riskiert.

    Trotzdem gab es Einsätze für TW Krzysztof Iglikowski (35), 6.0, MD Andrea Taricco (22), 3.0, LIB David Droulers (21), 3.7 und ST Giacomo Pisa (17), 3.0.

    Ich wollte aber eigentlich noch einige andere Nachwuchskräfte einsätzen, dazu hat mir letzten Endes aber der Mut gefehlt.


    Jetzt wartet Bergamo und damit die nächste große Hürde zum möglichen Aufstieg.

  • Was soll ich sagen, Pescara Gnadenlos. Nach 30 Minuten ist das Spiel entschieden. 0:3 Herzlichen Glückwunsch

    Wenn wir mal in Richtung Tor kommen ist TW Salvatore Menocchio (36), 9.4 Zur Stelle.


    it.png ST Giuseppe Visdomini (26), 7.1 musste heute feststellen das in der Serie C kein Kindergeburtstag gefeiert wird.

  • Vier Spiele war er gesperrt, am Samstag steht er jetzt aber endlich wieder zur Verfügung. LM Giulio Bernotti (21), 6.3 hatte einige Wochen Zeit über seine Fehltritte nachzudenken und gelobt Besserung und hat nebenbei auch viel Frische dazugewonnen bei exzellenten Trainingswerten.


    Gegen Martin's Atlantis wird's dennoch spannend. Vielleicht ist es das schwerste Spiel der Rückrunde. Bergamo liegt meinem Team überhaupt nicht seit Martin hier aktiv ist...hagelt es Niederlagen.

  • Puh, am Samstag 0-1 in Ferrara verloren, dabei fliegt noch einer vom Platz kurz bevor er ausgewechselt werden sollte. Kein Alternativwechsel eingestellt, da fehlt jetzt ein Einsatz, dazu war das alles nicht gut für Motivation und Frische. Am Samstag kommt jetzt auch nicht unbedingt ein Aufbaugegner :biggrin: . Mal sehen was gegen Pisa möglich ist, mit der Verletzung von Wohlwend und dem nahenden Karriereende von Grohmann und der Sperre von Arrighi steht aber eigentlich fest dass die anderen 14 zum Einsatz kommen werden. Trotzdem bin ich gespannt ob gegen Pisa was möglich ist. Mittlerweile hat Pisa halt deutlich aufgerüstet und wir abgerüstet, da ist der Abstand eigentlich zu groß.

  • Gerade hat der UPS Mann geklingelt und mir mein erstes Atalanta Bergamo Trikot gebracht :love: . Das hatte ich mir zum 1000. Tag bei Atlantis bestellt. Vielleicht bringt das ja am Wochenende Glück 8)

    Foto in sexy Pose bitte :biene:

  • Gerade hat der UPS Mann geklingelt und mir mein erstes Atalanta Bergamo Trikot gebracht :love: . Das hatte ich mir zum 1000. Tag bei Atlantis bestellt. Vielleicht bringt das ja am Wochenende Glück 8)

    Hoffentlich nicht zu viel Glück, nur ein knappes bisschen bitte.

  • Nachdem der Centurion nun auch im Trikot Auftritt kann es ja eigentlich nur ein Sieg für Bergamo geben. Das würde Treviso und Vicensa in die Karten spielen.


    Wir haben unser Team aufgestellt und freuen uns auf die Auswärtsreise nach Alzano, gerne wie im Hinspiel ein 5:0 - das würde ich direkt unterschreiben und glücklich mit sein.

  • Nachdem der Centurion nun auch im Trikot Auftritt kann es ja eigentlich nur ein Sieg für Bergamo geben. Das würde Treviso und Vicensa in die Karten spielen.


    Wir haben unser Team aufgestellt und freuen uns auf die Auswärtsreise nach Alzano, gerne wie im Hinspiel ein 5:0 - das würde ich direkt unterschreiben und glücklich mit sein.

    ...ein 5:0 würde auch Pisa gut tun, aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen fünf Verteidigern und vier Stürmern. Bergamo ist nicht mein Lieblingsgegner und Alzano spielt unter den Erwartungen.

    Es sieht alles nach einem packenden Finale aus. :-!

  • Ich hoffe es wird kein 5-0, aber allzu große Hoffnung auf Punkte habe ich nicht. Den Rest der Saison erwarte ich nicht mehr viel. Ich habe über die Saison viele verkauft die kurz vor dem Karriereende stehen, aber die haben ja zum großen Teil die Stärke ausgemacht. Mittlerweile stelle ich hinten positionsfremd auf...

    Ich denke da muss ich Vicensa enttäuschen, weder Pisa noch Treviso werden hier verlieren, da fehlt mir ein bisschen der Glaube.


    Aber wie immer gilt der Grundsatz: Verschenkt wird nichts!!!

  • Morgen geht es gegen AT Sora. Hoffentlich können wir mal wieder 3 Punkte einfahren. Würde der Motivation bestimmt nicht schaden. Gegen Managerlose Vereine tun wir uns leider immer sehr schwer.

    Mal schauen ob unser Plan aufgeht.

  • Mal sehn, was in Frosinone passiert. Taktisch heute eher primitiv (hatte wenig Zeit und auch gerade eher knapp) ist Pescara trotzdem Favorit. Denke ich. Und es werden aufgrund der Verletzungen/Sperren gut Einsätze verteilt. Wie immer :)

  • Jetzt kommt es zum nächsten Spieltag in zwei Wochen zum Highlight in SerieD Nord ...

    ZB Chievo Verona vs ZB Viareggio Calcio

    :prost:


    ***


    Hab's irgendwie geahnt gegen FV Mantova,das heute kein Sieg rausspringt!

    Trotz ohne einige Topspieler waren Wir ein tick die bessere Mannschaft

    Mit dem 0:0 bleiben Wir aber am Austiegsplatz weiter dran!