• ++++++ Breaking News++++++

    Pisa erstmals in Favoritenrolle :mrgreen:


    Spass beiseite, endlich wieder Wochenende, endlich wieder AO-Fussball. Für uns geht es gegen Brescia, wir müssen Gewinnen um dran zu bleiben. Alle Jungs sind an Board und wir werden mal wieder die Brechstange auspacken. :laola:

  • Irgendwie schade, dass LM RM Paolo Tosco (26), 7.3 Italien verlassen musste. Ich denke einige italienische Clubs hätten da auch Interesse gehabt ;)

    Kein Problem!!....Dann hol ich Ihn halt von Feyesuud Rotterdam falls Ich den Aufstieg überhaupt schaffe🥳😎

  • So, ich hab für diese Woche den Kaffee auf. Heute morgen ganze 3 Nachrichten im Posteingang:

    - ein Spieler mit reduzierter Kondition

    - Spende von 9900€

    - Verletzung des Abwehrchefs für 56 Tage

    Das bringt mich echt etwas ins Schwimmen, der Spieler ist an der Ligagrenze und schon 31, den kann ich ja vergessen.


    Jedenfalls keine guten Vorzeichen für morgen. Nigra spielt echt eine beachtliche Saison, da bin ich gespannt ob wir eine Chance haben.

  • 2:0 nach 11 Minuten. Danach nur noch das Ergebnis verwaltet, dabei aber leider auch gute Möglichkeiten liegen lassen.


    Nächste Woche ist dann endlich RM Freyr Hreiðmarsson (34), 7.9 wieder dabei und darf zum ersten Mal gemeinsam mit LM RM António Resende (33), 8.0 auf den Flügeln ran.

  • Jaaaa soo geht's

    Torjäger it.png ST Andrea Danio (23) 5.4 + Youngstars cm.png RM Eric Ndi (18), 3.9 und it.png ZM Massimo Jacopino (18), 4.0 diese Woche 18Jahre geworden drehen gegen AT Sassuolo Calcio nach Rückstand das Spiel zum 3:1 Sieg!


    Danio wird immer Besser und klettert damit unter den Top 10 der Torjäger in der SerieD-Nord und gehört dort zu den drei jüngsten Torschützen(U23)!

    Bei Ndi und Jacopino bleibt/steigt die Torquote bei/auf 100% :biggrin: 8-)


    so bleiben wir Oben dran :prost:


    Der nächste Brüller mit SVT Savona 07 als Tabellennachbar kommt aber auch schon nächste Woche.

    Die Hütte wird wieder Voll werden :mrgreen:

  • Nachdem recht früh bei Neapel der nicht vorhandene Ersatz-TW eingewechselt wurde, war ich sehr guter Dinge. Musste dann aber doch erstmal das 1 - 1 schlucken, am Ende dann doch noch 4 - 1. Hinter mir wird nicht wirklich geschlafen, auf Platz 3 sind es aber jetzt 1 mehr.

    ,


    p.s.: Das erste Tor meines Talents ST Stefano Gagliardi (17), 3.0 wollte ich natürlich auch nicht verheimlichen. Yeah!

  • In Sassari ist man sehr glücklich, dass die zweite Reihe abliefert und die fantastische Rückrundenserie hält. Die Kirsche auf der Sahne ist, dass wir auch mal auf Platz 3 sein dürfen. Hätte ich gar nicht mehr für möglich gehalten, dass Klaus und Teramo nochmal patzen. Seit diesem Spieltag haben wir nun genauso viele Punkte wie am Ende der Vorsaison und ab jetzt ist alles Bonus. Das Management kann sich also verstärkt auf die Vorbereitungen für die kommende Saison konzentrieren, während die Sonne über Sardinien lacht. :laola: :prost:

  • Das war ja ein klasse Spiel meiner Mannschaft am Samstag. 3-0 beim Überraschungsteam der Saison. Nigra hatte zwar auch Chancen und der Sieg ist zu hoch ausgefallen, aber sei es drum. 3 Punkte geholt, Platz 4 vorläufig erobert. Nächste Woche dann gegen Monza kommen wieder alle Nachwuchskräfte zum Zug. Danach ist eine Woche Pause und dann kommen mit Ferrara noch ein direkter Konkurrent und dann die beiden Aufstiegsaspiranten Pisa und Treviso. Obwohl die beiden die hohen Favoriten sind, bei nur 3 Punkten Vorsprung wird sich von den beiden aber auch keiner so richtig freuen noch nach Bergamo zu müssen :evil: . Wir werden wahrscheinlich durch Verletzungen und Einsatzzeiten noch einige Punkte in den letzten 8 Spielen hergeben, aber wir sind zuversichtlich dass wir noch ein paar Punkte holen können um mit mehr Punkten als letzte Saison abzuschließen

  • Aufstellung ist gemacht, Taktik eingestellt. Vor dem Spielfreien Wochenende weden wir nochmal alles geben um die drei Punkte gegen Piacenza einzufahren. Die Truppe von Christian ist immer für eine Überraschung gut, eine recht ausgeglichenen Bilanz von 5/3/4 in der Vergangenheit, von mir aus im Anschluss gerne 6/3/4 :prost:


    Verletzungsfreien Spieltag wünsche ich euch und dann lasst uns langsam auf die Zielgerade der Serie C Saison einbiegen.

  • Meine Aufstellung steht zwar noch nicht, dafür aber die Wochenendplanung.

    Es steht viel Frischluft auf dem Programm, mit einer Briese gegrilltem Fleisch und einem Hauch von Frischgezapftem.

    Die drei Punkte sind zwangsläufig in jedem Spiel eingeplant, egal gegen wen, egal was die beiden in Treviso und Vicensa so treiben.

    Wer aufsteigen will, der muss Punkten und zwar immer dreifach!

    Auf ein gutes Wochenende. :prost:

  • Sehr Gut Jungs...zumindest mal Hinten zu NULL:biggrin:8-)


    0:0 gegen einen bestaufgestellten Gegner SVT Savona 07

    50% Ballbesitz , 50%Zweikämpfe

    Spannung Pur und volles Stadion ...wie erwartet... ein Krimi :lol:

    War schon ein echt dramatisches Spiel von Anfang bis Ende!-Und sind mit den Punkt zufrieden.

    Sogar in der 89.min. noch die Chance zum Sieg!- ist aber leider misslungen.

    Und wieder ein Punkt überraschend näher dran an den Aufstiegsplätzen und dürfen weiter vom Aufstieg träumen!


    Nächsten Samstag mal nur ein mittelschwerer Gegner CS Reggiana nach Stärke,hoffe dort gehts mal Leichter

    it.png ZM Massimo Jacopino (18) leider nach ein sehr tollen Auftritt nach seine 5. Gelbe gesperrt3588-wm-52-gif

    aber Wir haben ja noch andere Spieler

    :prost:

  • In Pescara waren die Zuschauer mehr als zufrieden und hatten es wohl auch geahnt. Trotz leichtem Preisanstieg auf die Tickets konnten die Spieler vor voller Kulisse ein 5:0 erspielen - und das trotz Unterzahl beim Stand von 1:0. Die Stimmung in der Mannschaft ist entsprechend positiv.

  • TW Francesco Sertori (19), 4.0 das ist unser Mann. Wir haben einen Torhüter der Nerven aus Stahl hat und Sensibelchen zugleich ist, also Massagen von Frauenhänden gebrauchen kann.


    Es kommt bestimmt irgendwann der Zeitpunkt, dass mich eine weibliche Wespe sticht. :biene:

  • Gute Stimmung in Bergamo. Knapp 27000 Zuschauer sehen ein überzeugendes 3-0 gegen Monza. Zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet, und alle 3 Nachwuchskräfte konnten eingesetzt werden. Platz 4 konnte gehalten werden, mal sehen wie lange das gut geht, denn um uns herum gewinnen ja auch alle ständig.


    Aber was bitte war in Ferrara los? 4-1 gegen Treviso, dadurch kommt Vicensa zum ersten Mal auf den Aufstiegsplatz. Ich hoffe dass das nicht auf Kosten von zu viel Einsatz passiert ist, aber erklären kann ich mir das nicht. Ein Sieg gut und schön, aber so eine Klatsche? Pisa und Vicensa freut's, aber der Dreikampf spitzt sich langsam zu.


    Nächste Woche ist erstmal Pause, da werden wir ein (Fun-)Freundschaftsspiel austragen. In diesem Rahmen wird das 1000-Tage Centurio Kraffattoni Jubiläum in Bergamo gefeiert und das neue Wappen vorgestellt, das uns Robert geschenkt hat. Vielen Dank schonmal dafür.


    Danach stehen richtungsweisende Wochen an, erst geht's nach Ferrara, dann kommen nacheinander Pisa und Treviso. Danach wissen wir wo wir stehen. Und danach wissen auch die anderen wo sie stehen :evil:

  • Erklären kann ich mir es in der Art und Weise auch nicht ?( Motivation ist jetzt auch zerschossen und on top gab es noch einen Platzverweis. Meine Zuversicht hält sich aktuell in Grenzen und ich rechne mit dem selben Saisonergebnis wie im letzten Jahr. Aber noch wird der Sand nicht in den Kopf gesteckt, oder so ähnlich :aetsch: