Wisscha Liga 2019/20

  • sooo, ich eröffne die neue Saiosn :laola: olé


    Spielplan 19/20 ist da! 1.Pokalrunde steht auch!


    UI-Cup 1.Runde: FV Vaduz (Lichtenstein) - FV Litex Lovetsch
    CL-Quali 1.Runde: PFV Levski - Muadon Sport (Israel)
    Hinspiele am 24.07.2019 | Rückspiele am 07.08.2019

  • mein persönliches Ziel ist der 5.Platz - je nach Entwicklung bei den AAW wird das Ziel noch nach unten korrigiert ;)


    und meine neben Ziele sind 20Punkte mehr als Porin Blagoevgrad und 23Punkte mehr als Mekedonska Slava zu machen --> siehe ewige Tabelle.

  • Hallo Bulgarien,


    ich wollte mich von euch verabschieden und euch viel Erfolg und Spaß für die neue Saison wünschen!
    Nach langem Abwägen hat es mich nach Österreich (zurück) verschlagen und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir Sofia und die bulgarische Liga/Community viel Spaß gemacht hat.
    Aber aufgrund meiner österreichischen Wurzeln war die Aufgabe dann doch zu reizvoll.


    Alles Gute euch und vielleicht bis bald!

  • Lieber Christian,


    ich wünsche dir viel erfolg und spass in östereich und bei AO und finde es sehr schade, dass du nach deinem double nun Levski Sofia und Bulgarien den Rücken kehrst.
    wenn man deine Vita sieht, kommt das nicht überraschend.
    verstehen kann ich es nicht, da du einen top-verein hattest und internationalen fussball spielen konntest, aber jeder hat hier einen anderen antrieb.


    wie gesagt, viel erfolg und viel spass dir weiterhin :)
    viele grüße aus ruse,
    axel

  • @Heidi: super Verstärkung auf der TW-Position. Gratulation zum Transfer!


    ansonsten: Multis als Überbrückung vom Sommerloch...schade um die Topvereine...


    Warum verkauft Merek seinen einzigen Lichtblick innerhalb kürzester Zeit...und wohin? an einen 16 Tage-Manager der schon wieder weg ist. Nachtigall ick hör dir trapsen, wah....


    @Axel, wenn ein Transfer zurückgesetzt wird, kann der Spieler systemtechnisch in dieser HS dann nicht mehr wechseln, oder?


  • Du weist ja nicht wie es finanziell um Merek steht.
    Aber ob RM Djuric Klumperbeek (18), 5.0 er jetzt wirklich weiterhelfen kann sportlich oder finanziell das bezweifel ich mal vorsichtig.
    Auch ist der Manager von Merek ja nun nicht gerade ein alter Hase ;) .


    Ajax Sofia rüstet gewaltig auf auch wenn es bis auf den TW nur Leihspieler sind :top: .

  • Quote

    Original von Danny Lehmann
    @Heidi: super Verstärkung auf der TW-Position. Gratulation zum Transfer!


    Kann ich mich nur anschließen, Kiril wird ihm hoffentlich anständig begrüßen :twisted:




    Quote

    Original von Danny Lehmann
    @Axel, wenn ein Transfer zurückgesetzt wird, kann der Spieler systemtechnisch in dieser HS dann nicht mehr wechseln, oder?


    Die ganze Saison nicht... Ein Spieler darf nur bei 2 Vereinen pro Saison unter Vertrag gestanden haben... Weiß nicht wie ein Transfer-Reset aussieht, sprich ob der 2te Verein auftaucht oder nicht... Aber glaube ehhh nicht dass resetet wird... die Ablöse wird wohl "im Rahmen" gewesen sein.

  • Danav Ruse geschlagen damit habe ich echt nicht gerechnet. :laola: :prost:


    Das nächste Spiel sollte auch lösbar werden danach kommt der große Stadtrivale ob es da was zu holen gibt werden wir dann sehen.

  • Quote

    Original von Danny Lehmann
    Warum verkauft Merek seinen einzigen Lichtblick innerhalb kürzester Zeit...und wohin? an einen 16 Tage-Manager der schon wieder weg ist. Nachtigall ick hör dir trapsen, wah....


    RM Djuric Klumperbeek (18), 5.0 wieder bei Merek, und Merek wieder ohne Manager