Vereinsinfos: Regeln

  • Bei der Erstellung eines Vereins-Threads sind folgende Regeln zu beachten:


    Bei Verstoß dagegen, wird der Thread kommentarlos gelöscht, weil wir nicht die Zeit für individuelle Hinweise oder Änderungen haben.




    - Der Übersichtlichkeit zuliebe, darf jeder Verein nur einen Vereins-Thread haben.


    - Der Vereinsname muss in der Thread-Überschrift enthalten sein. Zumindest muss klar zu erkennen sein, auf welchen Verein dieser Thread verweist.
    (zum Ändern der Überschrift einfach den ersten Post editieren.)


    - Zu Beachten ist auch der direkt hier drunter stehende Thread zu den Transfermeldungen. Jeder darf zu seinen Transfers etwas berichten, solang die dort angesprochenen Regeln eingehalten werden.


    - Bitte nicht einfach sinnlos den eigenen Thread vollspammen, nur um ihn immer wieder nach oben zu schieben.



    Eurer Kreativität sind ansonsten keine Grenzen gesetzt. Lasst die FMO-Community wissen, was in Eurem Verein los ist! :)



    Quote

    Original von Falk Plachetta
    Es wird hiermit untersagt, nicht selbst erstellte Bilder von Vereinslogos oder Stadien von anderen Seiten in die Vereinsthreads einzubinden. Dies gilt auch für Links, die direkt auf Bilder oder Logos verweisen, die markenrechtlich geschützt sind.


    Bis Sonntag, 30.01.2011, 20 Uhr sollen diese bitte entfernt werden, sonst werden sie von uns gelöscht.


    Wenn ein Thread deutlich mehr als ein Bild, Logo oder ähnliches vorweist, behalten wir uns frei aufgrund des Aufwandes, den Thread komplett zu löschen.

  • So liebe Managerkollegen, da zur Zeit wieder vermehrt Threads auftauchen, die man nicht zuordnen kann, sprich, die keinen Vereinsnamen aufweisen - selbst solche Manager die es eigentlich wissen sollten - wird in Zukunft ein klein wenig härter durchgegriffen was diese kleine Regel betrifft:


    Quote

    Original von Stefan Baumgartner
    - Der Vereinsname muss in der Thread-Überschrift enthalten sein.
    (zum Ändern der Überschrift einfach den ersten Post editieren.)


    Es ist schade, denn es ist nichts, das einen Manager wirklich Zeit oder große Mühe kosten würde, einen Vermerk des eigenen Vereins in die Überschrift zu schreiben.
    Um es kurz zu machen: Sollte ein Thread nicht einen Vereinsnamen aufweisen, egal ob alt oder neu, wird er in nächster Zeit kommentarlos gelöscht.

  • Quote

    Original von Stefan Baumgartner
    - Bitte nicht einfach sinnlos den eigenen Thread vollspammen, nur um ihn immer wieder nach oben zu schieben.



    Dazu zählt auch das löschen von nicht einmal 3h alten Beiträgen um dann in einem neuen Beitrag genau denselben Inhalt zu posten.

  • Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, vor allem weil jetzt die Saison angefangen hat und nun sehr viele Transfers besprochen werden: Der Thread wird jetzt, weil so viel los ist, geschlossen, sobald der Thread am gleichen Tag 2 mal hochgeschoben wird. Alle wollen ihre Infos an die Community weitergeben. Es ist im Interesse aller, wenn sich jeder daran hält seinen Thread 1x pro Tag zu aktualisieren. Editieren ist immer möglich, nur keine 2 neuen Posts pro Tag!

  • Es ist jetzt leider mehrmals vorgekommen, dass Manager trotz Ermahnung ihren Thread mehr als 1 x pro Tag aktualisiert haben. Passiert das jetzt wiederholt oder wird einfach nur das vorige Posting kopiert ohne viel neues zu berichten, dann wird der letzte Post kommentarlos gelöscht und der Thread 1 Woche gesperrt. Jeder weitere Thread wird gelöscht, der den Inhalt hat, Spieler anzubieten! Bitte seid fair und aktualisert den Thread nur 1 x pro Tag!

  • Da wir einen sehr großen Andrang haben, bitte kein Pushen des Threads mit "Edit" o.ä. machen. Nur aktualsieren, wenn ihr wirkoch was Neues verkünden wollt.
    Wer sich nicht dran hält bekommt eine Ermahnung. Beim 2. Mal wird der Vereinsthread für mind. 14 Tage gesperrt!

  • Es wird hiermit untersagt, nicht selbst erstellte Bilder von Vereinslogos oder Stadien von anderen Seiten in die Vereinsthreads einzubinden. Dies gilt auch für Links, die direkt auf Bilder oder Logos verweisen, die markenrechtlich geschützt sind.


    Bis Sonntag, 30.01.2011, 20 Uhr sollen diese bitte entfernt werden, sonst werden sie von uns gelöscht.


    Wenn ein Thread deutlich mehr als ein Bild, Logo oder ähnliches vorweist, behalten wir uns frei aufgrund des Aufwandes, den Thread komplett zu löschen.

  • Quote

    Original von Rene Hillmer
    Da wir einen sehr großen Andrang haben, bitte kein Pushen des Threads mit "Edit" o.ä. machen. Nur aktualsieren, wenn ihr wirklich was Neues verkünden wollt.
    Wer sich nicht dran hält bekommt eine Ermahnung. Beim 2. Mal wird der Vereinsthread für mind. 14 Tage gesperrt!

  • Da wir einen sehr großen Andrang haben, bitte kein Pushen des Threads mit "Edit" o.ä. machen. Nur aktualsieren, wenn ihr wirklich was Neues verkünden wollt.Wer sich nicht dran hält bekommt eine Ermahnung. Beim 2. Mal wird der Vereinsthread für mind. 14 Tage gesperrt!

  • Mit der neu erstellten Vereinsinfo gibt es ja nun mehrere Möglichkeiten, seine Spieler nach den AAW "anzupreisen". Aus diesem Grund gilt:


    Nur ein Post pro Tag, ob in Vereinsinfo oder Vereinsthread bleibt euch überlassen. Doppelposts werden im Vereinsthread gelöscht, Verwarnungen und Schreibsperren drohen.

  • Wie jedes Jahr gilt auch diesmal wieder:


    Quote

    Original von Falk Plachetta
    Mit der neu erstellten Vereinsinfo gibt es ja nun mehrere Möglichkeiten, seine Spieler nach den AAW "anzupreisen". Aus diesem Grund gilt:


    Nur ein Post pro Tag, ob in Vereinsinfo oder Vereinsthread bleibt euch überlassen. Doppelposts werden im Vereinsthread gelöscht, Verwarnungen und Schreibsperren drohen.

  • Quote

    Original von Falk Plachetta
    Mit der neu erstellten Vereinsinfo gibt es ja nun mehrere Möglichkeiten, seine Spieler nach den AAW "anzupreisen". Aus diesem Grund gilt:


    Nur ein Post pro Tag, ob in Vereinsinfo oder Vereinsthread bleibt euch überlassen. Doppelposts werden im Vereinsthread gelöscht, Verwarnungen und Schreibsperren drohen.


    Wie jedes Jahr mal wieder aus gegebenem Anlass der Hinweis auf die Forenregeln. Bitte haltet euch daran, sonst müssen wir entsprechende Konsequenzen ziehen.

  • Derzeit werden die Vereinsinfos aus dem Spiel noch nichts ins Forum übertragen. Daher könnt ihr für den Anfang regulär in euren Vereinsthreads posten. Bitte nutzt nur die bereits vorhanden Threads. Das erstellen eines neue Threads ist nur erlaubt wenn noch kein Thread zum entsprechenden Verein vorhanden ist. Neue Threads werden geprüft und manuell freigegeben.

  • Wir haben nochmal nachgebessert. Ab sofort könnt ihr den Moderator eures Vertrauens bitten euch zum Autor eures Vereinsthreads zu machen. Dadurch seid ihr anschließend eigenständig in der Lage die Überschrift zu ändern.

  • Ab sofort ist es nur noch möglich Beiträge in den eigenen Vereinsinfos zu verfassen. Sollte der Thread eures Vereins euch noch nicht zugeordnet sein, bitte verlinkt ihn im angepinnten Thread.

    Außerdem werden Beiträge, die weniger als 12 Stunden nach dem vorhergehenden verfasst werden, automatisch in diesen integriert. Ihr könnt also weitere Neuigkeiten rund um euren Verein hinzufügen, der Thread wird dadurch aber nicht aktualisiert und steht dementsprechend auch nicht weiter oben.