Vereinsnews

  • Wir freuen uns sehr, unseren neuen Manager, den wir in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet haben, bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte, stellen Sie sich kurz vor:


    "Hallo zusammen.


    Mein Name ist Daniel van Dam und ich bin 42 Jahre alt. Nach einer schweren Verletzung musste ich meine aktive Laufbahn mit 19 Jahren beenden und konnte bereits sehr früh im Rahmen der Projekte "Anstoss, Anstoss2, Anstoss2 Gold und Anstoss3" sehr viel Management-Erfahrung sammeln, die mir meinen Wiedereinstieg hoffentlich erleichtern wird.


    Meine Ziele mit diesem ambitionierten Verein sind:
    - Stabilisierung in der Liga und in der nächsten Saison der Aufstieg
    - Aufbau einer jungen, erfolgshungrigen Mannschaft, die auf lange Sicht begeisternden und erfolgreichen Fußball spielen wird
    - Ausbau unseres Jugendzentrums - mittelfristig wünschen wir uns, dass unsere "Erste" aus ehemaligen Jugenspielern besteht


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und eine spannende Aufgabe. Danke."


    Wir wünschen unserem Manager einen guten Start und viel Erfolg.

  • In Absprache mit den Jungend- und Amateurtrainern haben wir heute drei Jungendspieler zu den Amateuren hochgezogen, damit diese drei hoffnungsvollen Talenten frühzeitig unter Wettbewerbsbedingungen im Erwachsenenbereich trainieren und Erfahrungen sammeln können.


    Mittelfristig sollen diese drei Youngster unseren Profikader verstärken und unseren Verjüngungskurs unterstützen.


    Viel Erfolg.

  • Im heutigen Freundschaftsspiel mussten wir uns leider geschlagen geben. In der 90. Minute - quasi mit dem Schlusspfiff - mussten wir das entscheidende Gegentor hinnehmen.


    Dennoch macht der Auftritt unserer auf vielen Positionen veränderten und deutlich verjüngten Mannschaft Mut für die noch anstehenden Aufgaben in dieser Saison.

  • Ich suche einen Partnerverein für eine Ausbildungspartnerschaft. Bei Interesse melde Dich einfach mal. Ich kann mir vieles vorstellen. Einzige Bedingung: Es muss für BEIDE Seiten interessant sein. ;)

  • Gemeinsam mit dem Vorstand und dem Trainerteam haben wir den Umbau des Kaders eingeleitet und arbeiten mit Hochdruck daran, für die neue Saison eine Mannschaft mit Zukunftschancen präsentieren zu können.


    Gemeinsam wurde beschlossen, dass zunächst der Umbau der Mannschaft Priorität geniesst und erst mittelfristig wieder höhere Tabellenregionen angestrebt werden.


    Wir wollen verstärkt Talenten die Möglichkeit geben, an der Seite von gestandenen Spielern zu wachsen und gleichzeitig die eigene Jugendarbeit ausbauen, um zukünftig eigene Jugenspieler in die erste Mannschaft integrieren zu können.


    Warten wir ab, wohin die Aufbruchstimmung uns tragen wird...

  • TW Pierre Blair (33), 7.2
    MD Ruslan Ilkow (32), 6.0
    MD Dusan Besta (35), 5.7
    MD Antonio Slas Alonso (32), 4.3
    RV Volodymyr Shynkar (30), 8.3
    LV Grétar Haraldsen (31), 6.3
    LV Hesham Yakan (26), 5.7
    LIB Alexej Harmata (27), 5.0
    LM Rubén Dario Adega (27), 5.6
    ZM Fabrice Bachus (34), 6.7
    ST Logan Sleeuwaert (31), 6.4


    Die Spieler befinden sich jetzt auf der Transferliste. Wir haben dabei darauf geachtet, keinem Spieler aufgrund überhöhter Ablöseforderungen Steine in den Weg zu legen. Die Preise entsprechen den Marktwerten.


    Wir danken Euch für die gezeigten Leistungen und wünschen Euch alles Gute für Eure Zukunft.


    gez. das Präsidium

  • Fabrice Bachus, der eigentlich nach dieser Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte, ist seinem Herzen gefolgt und wechselt per sofort zum F91 Dadelange, um in der Heimat seine Karriere zu beenden. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.



    Lieber Fabrice, wir danken Dir für 118 Spiele, 8 Tore und jedes Lachen, dass Du uns und den Fans geschenkt hast und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.


    gez. das Präsidium

  • Antonio Slas Alonso wechselt mit sofortiger Wirkung zu Manchester Soccer. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    "Wir danken Antonio für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."


    gez. das Präsidium

  • "Mit ihm bekommen wir einen erfahrenen Manndecker dazu, der uns sofort weiterhelfen wird. Wir freuen uns, dass dieser Wechsel zustande gekommen ist. Velkominn Björgvin."


    gez. das Präsidium

  • Folgende Spieler stehen bereits auf der Transferliste:


    MD Ruslan Ilkow (32), 6.0
    ? 500.000,- VB


    MD Dusan Besta (35), 5.7
    ? 300.000,- VB


    LIB Alexej Harmata (27), 5.0
    ? 500.000,- VB



    Für diesen Spieler höre ich mir alle ernst gemeinten Angebote an:
    TW Vincenzo Giampaolo (29), 6.0


    Einsätze (Runde): 0/19 Einsätze (Saison): 0/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 14 % 16 % -8 % 0 % 0 % 30 % -8 % 22 % +1
    Paraden 11 % 11 % -8 % 0 % 0 % 22 % -8 % 14 % -
    Lufthoheit 13 % 12 % -3 % 0 % 0 % 25 % -3 % 22 % -
    Herauslaufen 17 % 17 % 0 % 0 % 0 % 34 % 0 % 34 % -
    Ballsicherheit 6 % 17 % -3 % 0 % 0 % 23 % -3 % 20 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0


    Marktwert: 1.104.444



    Und diese beiden Spieler haben mich informiert, dass Sie ihre Karriere bei mir beenden möchten, aber für ein neues Abenteuer nochmal bereit wären. Auch hier höre ich mir jedes Angebot an:


    RM Konstantin Sitchihin (34), 7.0


    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 19/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 7 % 1 % 4 % -37 % 0 % 12 % -37 % -25 % -
    Zweikampf 9 % 4 % 5 % -16 % 0 % 18 % -16 % 2 % +1
    Kopfball 8 % 2 % 9 % -13 % 0 % 19 % -13 % 6 % -
    Schusskraft 3 % 3 % 6 % -29 % 0 % 12 % -29 % -17 % -
    Schussgenauigkeit 2 % 5 % 8 % -25 % 0 % 15 % -25 % -10 % -
    Technik 5 % 3 % 10 % -17 % 0 % 18 % -17 % 1 % -
    Spielintelligenz 4 % 1 % 12 % -14 % 0 % 17 % -14 % 3 % -
    Karriereende: ja Neue Stärke: 7.0


    Marktwert: 1.102.096


    ST Drazen Rekocevic (34), 6.6



    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 19/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 0 % 7 % -23 % 0 % 12 % -23 % -11 % -
    Zweikampf 5 % 3 % 7 % -25 % 0 % 15 % -25 % -10 % -1
    Kopfball 6 % 2 % 4 % -24 % 0 % 12 % -24 % -12 % -
    Schusskraft 5 % 1 % 5 % -30 % 0 % 11 % -30 % -19 % -1
    Schussgenauigkeit 5 % 5 % 9 % -19 % 0 % 19 % -19 % 0 % -
    Technik 2 % 3 % 6 % -16 % 0 % 11 % -16 % -5 % -
    Spielintelligenz 3 % 3 % 10 % -25 % 0 % 16 % -25 % -9 % -
    Karriereende: ja Neue Stärke: 6.6


    Marktwert: 775.303


    Bei Interesse einfach ingame kontaktieren oder direkt ein Angebot abgeben.

  • Deutlich verjüngt präsentiert sich unsere neue erste Elf. Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft schnell einspielt.


    Dennoch ist der Kaderumbau noch längst nicht abgeschlossen. Wir suchen noch einen weiteren Stürmer und die ein oder andere Ergänzung / Verstärkung im Mittelfeld und der Verteidigung (budgetbedingt auf Leihbasis).


    Weiterhin suchen wir noch Partner für Freundschaftsspiele - 'Anfragen dürfen gerne direkt geschickt werden (das wiederum erhöht unser Budget für weitere Transfers... ;) ).

  • Der Umbruch geht immer noch weiter. Folgende Spieler stehen nach wie vor auf dem Transfermarkt zum Verkauf:


    MD Ruslan Ilkow (32), 6.0
    MD Dusan Besta (35), 5.7
    RV Maxim Rybalka (19), 3.6
    LIB Andriy Zabolonyj (18), 4.0
    LM RM Ferenc Krawtschuk (19), 4.1
    RM Vitaliy Samiilak (18), 2.9

  • Hallo Zusammen,


    ich habe leider ein aktues Torwartproblem, mein Kasten wird von einem Fliegenfänger gehütet.


    Daher suche ich DRINGEND Hilfe. Gibt es hier irgend jemanden, der sich darauf einlässt, mir einen Torwart, Stärke 8-9 zu leihen? Durch den Vormanager habe ich leider nicht das Budget, mir mal eben so einen zu kaufen...


    Wenn sich hier jemand findet, bitte einfach anschreiben.


    P.S. Ich habe auch noch ein paar Spieler zuviel, die ich gerne abgeben möchte. ;)

  • Bitte mit großen Stadion, da ich dringend Einnahmen brauche.


    Nonnenhockey, wenig Einsatz - es soll ja niemand kaputt gehen dabei. :)


    Bei Interesse einfach ingame anschreiben - ich freu mich auf Euch...


    Danke,
    Daniel

  • Hab ein paar Spieler auf dem TM stehen, die bei Euch bestimmt zum nächsten Superstar reifen und mir Geld in die klamme Kasse spülen... :D

  • Einsatzzeit / Stammplatz je nach Stärke - bei Interesse einfach ingame anschreiben, danke.