Wischa Liga 2020/2021

  • Ich starte mal hiermit:


    quote]Original von Axel Goetzer
    CL-Quali


    SK Beira-Mar - Neftex *Meister Lehmann* Burgas



    UI-Cup


    EB-Straymur - FV Litex Lovetsch[/quote]


    Für Litex freut es mich sehr. Da kann man sich schön durchmogeln. Mit meiner Paarung bin ich auch zufrieden. Nachdem gegen die Italiener bisher nie was ging, will ich die Portugiesen zumindest ein bissel ärgern.

  • Und alle fleißig zugange?


    BeI mir ist noch nicht viel los, es kommt ein neuer Torwart, ne Ecke stärker ,dafür älter.


    Dazu noch ein Tausch meines bisherigen Stammtorhüters gegen ein jüngeres Torwart Talent.


    Dann ist das TW Thema erstmal erledigt.


    Der Rest des Kaders muss warten bis Geld durch den Sponsor reinkommt, wird also übers ganze Jahr hinweg was passieren .

  • soweit so spannend.
    ich hab mich auch erstmal von großen Aktivitäten gedanklich verabschiedet - das was ich als Verstärkung oder renterersatz ins auge gefasst habe ist schlichtweg nicht zu bezahlen, hab ich auch zu spät mit angefangen - im home office hatte ich keine zeit dazu :lol:
    ich werde den kader so belassen und dieses jahr versuchen kein geld weiter groß auszugeben, alles nötige wie Jugend-Perepherie und Stadion ist in gutem zustand, keine Investitionen nötig.


    meine saison-ziele dieses jahr:


    Liga : minimum Erwartung erfüllen --> platz 5 8-) noch wichtig vorm Lokalrivale Livski Ruse landen und 9 Punkte mehr als Mekedonska Slava machen (--> ewige Tabelle).
    Pokal: SIEG! das war ein großer Spaß letztes Jahr, das will ich wieder :laola:


    International: Tja wird ne Wundertüte, da kann ja alles kommen, aber so nen Törchen oder gar ne runde weiter wär schon wass :wolke:

  • Hallo Ich bin ne bei AO und CKAA Sofia
    hoffe ich kann die Klasse halten

    Edited once, last by Robert Seitz ().

  • Vodima holt nen Punkt gegen Charno. Die anderen Ergebnisse liegen im erwartbaren Rahmen und für uns selbst gabs drei Punkte und keine weiteren Verletzungen. So darf es weitergehen.


    Danav fehlt das Quäntchen Glück bei der Niederlage gegen Litex durch nen Freistoß. Ich hätte es dir gegönnt Axel. Dennis spielt jetzt schon auf AAW (-:
    Dafür will Heiko wohl ausnahmsweise mal beide Halbserien für Punkte nutzen. Spannend!


    Mal abgesehen vom CLQ-Rückspiel in dieser Woche und seinen Folgen, scheint Frische das neue Gold bei AO zu sein. Bin gespannt mit welchem Kader ich am Samstag noch bei Heidi antreten kann ohne Sauerstoffzelt in der Halbzeit.

  • Ja , mir fehlt aktuell die Kohle um das MF so zu bestücken , das ich da konkurrenzfähig bin.


    Da alle Jungen Spieler zwar starke Ansätze zeigen aber durch zu wenig Einsätze und miesen Training nicht wirklich lukrativ zu verkaufen sind , muss ich sie in der Hinrunde mit durchziehen damit sie "meine AAW" bekommen.


    Im Winter bewerte ich das ganze nochmal neu. Im Laufe der Hinrunde kommt ja nach und nach Geld rein, sodass ich dann nicht 1 zu 1 oder 1 zu 2 investieren muss für neue Spieler.


    Das wird jetzt ein paar Niederlagen hageln aber das bin ich von den Aufstiegsjahren mit Oise ja gewohnt.


    Ich mache aber ungerne nur halbe Sachen, dann lieber 1 Schritt zurück und dann 2 nach vorne .

  • Dennis, gratuliere zum überraschenden Erfolg. souveräner Auftritt und eiskalt vorm Tor. Da will ich nicht wissen, was nach den AAW im Winter geht und alle Potentialspieler hoffentlich nen Scritt machen. Das genaue Gegenteil beim Axel...seit dem Pokal trifft der nichtmal mehr ne leere Bierkiste (wie wäre es endlich mit nem 9er Stürmer :lol:)


    Beim Heiko staune ich schon die ganzen Spiele. Hast du jemals solch eine Serie zu Saisonbeginn hingelegt?
    Ganz besonders fleißig sind Michaels Mannen von Sportak Varna. bisher nichts liegengelassen..alle Achtung! Heidi hatte gleichmal die Bretter zu sägen und hat ordentlich eingesteckt. Da wünsche ich dir für die kommenden Spiele erfreulichere Ergebnisse.Die große Überraschung bis dato ist Martin mit Pleven.So gelingt der Klassenerhalt.


    Aufsteiger: Clemens, stärkeentsprechend im Soll..prima....Akademik und Slavia scheinen den Wiederabstieg hinzunehmen und /oder spielen auf Winter-AAW ???


    Im allgemeinen hätte ich mehr Transfergebahren erwartet. Sicher keine Superstars aber doch wahrnehmbare Verbesserungen der Kader aller Managerkollegen....kommt da noch was?


    Diese Woche gibts 2. Runde CLQ. Je länger ich den Gegener studiere, desto optimistischer bin ich ein gutes Hinspielergebnis zu erreichen.


    Guten Start in die neue Woche und viel im Erfolg im Pokal am Wochenende!

  • So einen Saisonbeginn hatte ich noch nie und hoffentlich bleibt das auch lange so.


    Michael gibt seinen Mannen bestimmt Drogen das ist doch nicht normal :D :prost: .


    Heidis Auftakt ist echt alles andere als leicht da hab ich eigentlich nix anderes erwartet.


    Bei Axel glaub ich fast seine Leute könnten im gegnerischen Tor stehen und würden trotzdem verlieren.

  • Quote

    Original von Heiko Sickfeld


    Bei Axel glaub ich fast seine Leute könnten im gegnerischen Tor stehen und würden trotzdem verlieren.


    Möglicherweise ist sein Partyteam zuoft mit deinen Typen unterwegs gewesen, die sonst meinen Scout betreut haben.. :prost:..neuerdings bringt der nämlich "grüne"

  • Quote

    Original von Danny Lehmann


    Möglicherweise ist sein Partyteam zuoft mit deinen Typen unterwegs gewesen, die sonst meinen Scout betreut haben.. :prost:..neuerdings bringt der nämlich "grüne"


    Oh ja das kann sein :lol:
    Aber eigentlich stehst du noch im Fokus ;)
    Ich glaub ich muss meine Leute doch wieder neu ausrichten :mrgreen: