Pokal (National + International)

  • Dachte es wär mal an der Zeit ein neues Thema zu beginnen. Außerdem ist ja am 24.11. die erste Pokalrunde. Die Topbegegnung ist natürlich zwischen den derzeit 3. und 2.
    Tra Penne - SS Pennarossa


    Ist schon schade wenn zwei der stärksten Team in der ersten Runde gegeneinander antreten müssen. ABer nun ja, so ist der Pokal. Was denken die anderen zu den Begegnungen?

  • also wenn ich die Sache hier richtig sehe , denn sind wir hier wirklich die einzigen , die hier schreiben :spinner: :rolleyes:



    Wir können ja mal n Tipspiel zu den Hinspielen machen :


    meine Tips :


    SP Ceilungo - CS Juvenes/Dogana 3:1
    SS Mirata - SP Cusmos 2:0
    SP Dumagnano - SP Muntevito 1:1
    SP Dugana - SP Tra Fiori 1:2
    BC Faetano - SS Fulgore/Falciano 1:1
    SP Tra Penne - SS Pannarossa 3:0 :twisted:
    SP Foorita - SS Sen Giovanni 2:2
    SP Lobertas - SS Vortus 1:1


    Mal sehen , wie richtig ich hier liege



    Thomas

  • Mein Aufruf scheint noch nicht gewirkt zu haben. Setzten wir unsere Privatdiskussion halt noch ein bißchen länger fort.


    meine Tips :


    SP Ceilungo - CS Juvenes/Dogana 1:0
    SS Mirata - SP Cusmos 2:1
    SP Dumagnano - SP Muntevito 3:2
    SP Dugana - SP Tra Fiori 0:1
    BC Faetano - SS Fulgore/Falciano 3:1
    SP Tra Penne - SS Pannarossa 1:2 8-)
    SP Foorita - SS Sen Giovanni 0:0
    SP Lobertas - SS Vortus 0:2

  • Tja, das war wohl nichts´0:3 im Hinspiel . :twisted:


    Auch wenn vor dem 2. Tor ein Foul war. Insgesamt kam von meiner Mannschaft zu wenig. Da muss ich mich im zu Hause dann wohl richtig anstrengen um das noch zu drehen.


    Glückwunsch an dich Thomas :rolleyes:


    Daniel

  • 1:1 Auswärts. Bei euch war ja mehr los in den Hinspielen! Ich bin zwar von meinen Jungs enttäuscht, bin aber beeindruckt von eurem Fachwissen: Beide habt ihr auf unentschieden bei mir getippt, wenn auch 0:0 und 2:2.
    Im Rückspiel solltet ihr aber auf mich tippen!
    8-)

  • Danke für die Blumen .


    Hat es sich also gelohnt , nächtelang über dieses Spiel zu grübeln .
    Ist auch alles aufgegangen.


    Das einzige was schade ist , das der Torschütze zum 2:0 unmittelbar nach seinem Tor ausgewechselt wurde :)
    naja , dumm gelaufen .



    War heute schon den ganzen Tag aufgeregt und hatte gehofft , das es bei der Spielberechnung keine Probleme gibt und sich das verzögert :)
    (muß nämlich gleich noch ins Stadion) :D


    Und denn , 91% ausgewertet , aber unser noch nicht :evil:
    Und das mit meinem armen alten Herz :)



    Was das Rückspiel betrifft , da gönn ich dir sogar nen Sieg
    so n 1-0 oder so :twisted:


    Kannst ja wohl von ausgehn , das ich mich mit 11 Mann ins Tor stelle :)



    trotzdem nen schönen Abend noch


    LiGr
    Thomas

  • @ Thomas
    Was für ein Spiel hast du dir denn angeguckt?


    Zum Rückspiel: So ganz glaube ich dir noch nicht, dass du dich nur hintenreinstellst. Wahrscheinlich wilst du mich nur in eine Falle locken :spinner:
    Na mal schauen. Hoffentlich habe ich bis dahin wieder bessere Frischewerte.


    Das übernächste Spiel ist ja Spielfrei, das tut auch Not. Leider ist vorher noch der AOFA-Cup. Da muss ich im Heimspiel mal ein paar Tore vorlegen.

  • war bei Werder - Inter.
    Wohne in / bei Bremen



    was das Rückspiel betrifft , ich muß keine Tore machen , du schon
    Mit Mann und Maus hinten rein stellen werde ich mich auch nicht , :)


    Also ich denke , das wird so eine gesunde Mischung aus beidem .
    Was genau weiß ich selbst noch nicht



    btw, was war denn gestern mit Curbelli los ? :twisted:

  • Keine Ahnung. Hast du wirklich mit 2 LM gespielt oder habe ich mich da verguckt? Vielleicht lag es daran, dass er gegen 2 spielen musste. Dann wundert es mich aber, dass mein LM nichts gebacken gekriegt hat.



    Und wie war das Spiel? Hätte Bremen gewinen können?

  • Mit zwei RM's gegen Curbelli :)
    Damit schön den Raum eng gemacht und Ihm keine Chance gelassen :)


    mein LM , bzw. meine ZM's waren auch leicht besser im zweikampf als deine . Und das Ding ist voll aufgegangen :)


    Und zu meiner Aufstellung im Rückspiel .
    Eins ist sicher , das mache ich weider . bevor der deine guten Stürmer mit Bällen versorgt :)





    Das Spiel war nicht doll . Inter viele Zweikampfe verloren ,
    Werder viele Fehlpasse weil kein Platz da war .
    Standarts von Werder unter aller Sau


    vieleicht sollten die mich mal einstellen :twisted:
    Thomas

    Edit , ja , hätten sogar gewinnen müssen . 9:1 Ecken sagt alles :)

  • Wäre doch langweilig gewesen gegen Inter schon alles klar zu machen. So kann der St.Pauli-Kroate eben in Valencia 5 - 6 Tore machen, der St.Pauli - Torwart lässt eins mehr rein und dann gucken die Jungs von Valencia bestimmt richtig dumm aus der Wäsche. :P

  • Also die "langweilige" Variante wäre mir aber viel lieber gewesen :rolleyes:



    Zumal Valencia ja relativ Heimstark ist .
    das wichtigste ist , wenn Werder dort ertmal ein Tor schießt . Denn muß Valencia schonmal kommen und drei machen .



    Und denn zeigen die Deppen von Sat1 auch noch das Spiel von Leverkusen gegen Kiew :twisted:



    Und nicht das spannende Endspiel zwischen deutschem Meister und Pokalsieger gegen Spanischen Meister und UEFA Cup Sieger .


    Kann ich nicht nachvollziehen


    Wenn ich mich recht entsinne , ist es immer noch der Pokal der Landesmeister ?!



    LiGr
    Thomas der gefrustete

  • Ach, mach Dir keinen Kopf, das wird ganz deutlich.


    Aber bis Dienstag müsst ihr beiden leider wieder ganz alleine im Forum bleiben, ich melde mich hiermit ab.
    Aber dafür werde ich dann bei meiner Rückkehr eine neue Perle für meine Mannschaft im Gepäck haben und ihr werdet das Fürchten lernen. :mrgreen:


    Bis dann


    Philipp

  • Da es ja im Internationalen Bereich weitergeht, hab ich den Thread mal erweitert.



    Der 15.12. wird zum Nationalfeiertag San Marinos gemacht!!!



    Zwei Vereine haben den Sprung in die 2. Runde des AOFA-Cups geschafft! Neben SP Lobertas (2:2 und 2:1 gegen Zürich), hat es auch meine Wenigkeit geschafft (1:0 und 4:0 gegen Esch). Dumagnano ist leider knapp ausgeschieden (2:2 und 2:2 n.E. 4:6 gegen Tiraspol). Trotzdem haben sie San Marino stark vertreten und mit zwei Vereinen in Runde 2 kann man ja wohl mehr als zufrieden sein.


    Gruß Daniel

  • @ Rene ,


    ich befürchrte , das Daumendrücken wird in der nächsten Runde nicht viel helfen . Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen :rolleyes:


    Ich kann ja mal meine mafiösen Kontakte in unserem Nachbarland spielen lassen :spinner:



    @ Daniel ,


    super Sache . Aber bei dir bin ich schon vorher von ausgegangen , bei dem Gegner .


    Lobertas dagegen finde ich eher ne Überraschung .
    Dumagnano wäre auch eine gewesen , hätten es sogar beinahe geschafft . Ich will nicht in der Haut des Managers stecken , wenn er den Spielbericht ließt :)
    Akute Herzinfarktgefahr :)


    Wenn ich ein bißchen egoistisch bin finde ich das mit Dumagnano sogar gut :twisted:
    Es shat seine beste 11 ohne wechseln 120 Minuten gespielt und auch noch verloren .
    Seine Werte , speziell Frische und vieleicht auch Moti (da er auch schon in der Liga verloren hatte) müssten ziemlich runter sein . Und das direkt vor meinem Duell mit Ihnen .


    Daniel , wenn wir beide gewinnen können wir uns vorne schon leicht absetzten


    LiGr
    Thomas