Pokal (National + International)

  • Morgen geht es weiter mit den Rückspielen. Ich werde es nicht mehr großartig versuchen, die Chancen sind bei weniger als ein Prozent. ^^ Da spare ich mir lieber ein paar Kräfte für die Liga und evt. den AOFA-Cup. Ich hoffe, dort mal wieder ein lösbares Los zu ergattern...

  • Daniel hat ein achtbares 0:0 gepackt gegen die übermächtigen Bulgaren. Dafür hat Hannes Truppe wohl gegen mich am Wochenende das nötige Selbstvertrauen getankt. Ein klares 4:1 veredelt den Hinspielsieg.


    Leider scheint die Auslosung noch nicht durch zu sein.

  • Wird echt schwer für Hannes aber bin mal gespannt...
    Bei Daniel war es fast abzusehen, aber wir hoffen einfach alle, das einer von uns Losglück hat und mal ne Runde weiter kommt und so was für die 5 Jahreswertung und somit für das Land tun kann

  • Das Rückspiel war gut, mit ein bißchen Glück wäre sogar ein Sieg dringewesen. Allerdings denke ich, dass mein Gegner mit ziemlich geringem Einsatz gespielt hat und den notfalls hochgeschaltet hätte. Ich habe meine Jungs aber auch nicht alles geben lassen, das wäre sinnlos gewesen. ;) Die Frische meiner Stammspieler ist schon so ziemlich im Eimer, wie üblich zu Saisonbeginn mit einer Qualirunde...
    Ich hoffe dann auch, wie jedes Jahr, auf ein machbares Los in der ersten AOFA-Cup-Runde. Ich möchte endlich mal wieder in die 2. Runde einziehen. Das würde mir auch finanziell etwas Luft verschaffen, nach dem sich abzeichnenden Einbruch der Zuschauereinnahmen.

  • Nun mach' uns mal nicht [SIZE=7]kleiner [/SIZE]als wir sind, wir sind immerhin zu viert!
    Die Nüsse sind aber verdammt hart. Ich muss mir das einfach abgewöhnen, mir die Mannschaften von solchen Gegnern anzuschauen 8o. Wie war das gleich? Wuuhuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!!!
    Mir auch drei Bier! :prost:

  • Ein hoch auf Tra Penne. :laola: :laola: :laola: :laola:


    Das hätte ich ja nun wirklich nicht für möglich gehalten und nach dem 5:0 haben die es fast noch hergeschenkt. Ein Spiel für die Fußballgeschichte von San Marino war es allemal in Anstoss Online.


    Vielleicht klappts ja endlich mal mit Punkten für die 5-Jahrestabelle.


    Vortus darf nach Österreich und ist Außenseiter. Vielleicht packt unser Taktikfuchs Götz ja doch eine Überraschung.


    Pannarossa hat einen Gegner mit einer DS11 von 8.97. Daniels Truppe ist mit 8.26 sicher auch der Außenseiter, aber nicht chancenlos.


    Tra Penne hat wohl mit einem richtig starken Tschechen ein unmögliches Los gekriegt. Aber unser Mann fürs Unmögliche kann uns vielleicht doch noch mal überraschen.


    Sen Giovanni hat es ähnlich hart wie Hannes getroffen, nur diesmal ist ein Kroate der Gegner.


    Auch wenn die Gegner hart sind, möchte ich hiermit nochmal alle beglückwünschen für ihre Leistungen diese bzw. letzte Saison. :top:

  • Mal eine ganz blöde Frage, ist mir ja fast peinlich: Wie komme ich zu den europäischen Wettbewerben? Ich finde nur den Weg zu den verschiedenen Ländern, aber nicht nach Europa...


    edit: Hab´s gefunden. Unten auf die winzige Europaflagge. Gibt es noch einen anderen Weg?

  • Vier Teams im Aofa-Cup :laola: :laola: muss Hannes da echt nen Kompliment aussprechen :)


    Obs was mit Punkten wird? also von meiner Seite wohl eher nicht und bei Hannes wirds auch arg eng. Bei Daniel seh ich noch die meisten Hoffnungen das er vielleicht einen Sammeln kann. Götz kann man sowieso nie einschätzen, was der immoment in der Liga macht ist ja auch nicht normal :prost:

  • Ach der Thomas, wie schön von dir hier zu lesen. So ganz kannst du dich von San Marino wohl noch nicht trennen, was. ;) Danke für den Tipp. Die Flagge ich an mir bislang auch immer vorbeigegangen.^^


    Vier Teams international ist echt genial, hatten wir noch nie. Gratulation an Hannes! Das hat zwar leider noch keine Punkte in der 5-Jahres-Wertung gegeben, aber immerhin erhöht es die Chance dazu etwas. Leider sind die Gegner alle nicht gerade einfach. Auch bei mir wird es schwer, gerade mit meinem verletzten Torwart. Mal schauen.

  • Morgen geht es dann los. Bin schon sehr gespannt, auch wenn meine Chancen doch eher gering sind. Erstmal im Hinspiel nicht untergehen und dann schauen, was in zwei Wochen machbar ist. Aufgrund der Vielzahl an Verletzungen in den vergangenen Wochen, konnte ich die Kräfte leider nicht so schonen, wie ich wollte. Zudem kommen ausgerechnet jetzt die vermeintlich starken Gegner. Passt irgendwie alles nicht. Aber vielleicht gibt es nach den eher schlechten Voraussetzungen ein umso besseres Ende. :laola:

  • Na da wäre doch vielleicht mehr drin gewesen. Zumindest bin ich nicht untergegangen und die Hütte war knallvoll :top:.
    Ich denke mal, das fällt für Simmeringen unter die Rubrik "glanzloser Arbeitssieg". Bei der Aufstellung des Gegners wird klar, dass der san marinesische Fußball doch unterschätzt wird. Schade nur, dass meine Mannschaft, trotz traditionell offensiver Ausrichtung, es nicht nutzen konnte, dass beim Gegner teilweise der Nachwuchs mal ran durfte.
    Naja zugegeben, der Rest war mit Gesamtstärken zwischen 7,8 und 11 doch recht eindrucksvoll. Aber man sieht sich immer zweimal. Ich freue mich schon auf's Rückspiel. Ein AOFA-Tor muss doch wohl zu holen sein :)!

  • Fast perfektes Spiel. :laola: :laola: :laola: Der Sieg insgesamt gar nicht mal unverdient. Wäre dieser dumme Elfmeter direkt nach dem Anschluss für Kutaisi noch reingegangen, wäre sogar ein Zwei-Tore-Vorsprung möglich gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren, auch das 2:1 ist sowas wie ein Traumergebnis. :prost:
    Heißt natürlich noch nichts, ich kann im Rückspiel auch schnell mal mit zwei Toren verlieren. Auf jeden Fall freut sich schon einmal mein Kassenwart. Und vielleicht reicht es ja doch für die zweite Runde, das wäre ein Traum! Hat aber ganz schön Kraft gekostet dieses Spiel. Jetzt irgendwie Cusmos überstehen und dann glücklicherweise ein Wochenende ohne Ligaspiel. Das kommt mir sehr entgegen.

  • Daniel :laola: :laola: :laola: wieder ein viertel Punkt für unsere 5 Jahreswertung :Dgrtauliere dir und hoffe du kommst noch eine weitere Runde weiter, würde dir und unserem Land gut tun.
    Ich selbst b in mit meinem Spiel zufrieden, habe mit einer Niederlage gerechnet und denke ein 2:0 geht gegen so ein Team in Ordnung und ich mache mir auch keine große Hoffnungen auf das Rückspiel. Denke mein Gegner wird im Schongang agieren aber dennoch nichts riskieren.


    Götz und Hannes werden es auch schwer haben, aber bei diesem Wettbewerb ist für uns eben noch wenig zu holen :)

  • Stellt euch vor es ist Pokal-Achtelfinale und keiner geht hin!
    Ich gratuliere Dogana und Cusmos zum Einzug in die nächste Runde. Dogana sehr locker mit nem 3:0 gegen Muntevito und Cusmos ist seiner Favoritenrolle auch gerecht geworden mit einem 1:0 gegen Lobertas.


    Das Viertelfinale ergibt auch einige intressante Partien - hab mit Tra Penne wahrlich kein Traumlos gezogen aber ich hoffe, dass ich das Halbfinale erreichen kann, denke es ist ein Spiel auf Augenhöhe. Daniel und sein Pannarossa sind wohl wieder Favorit auf den Titel und an denen muss man vorbei. Mit Dogana und Cusmos treffen zwei Aussenseiter aufeinander und so kann einer von ihnen schonmal das Halbfinalticket buchen. Götz wird es nicht leicht haben gegen Tra Fiori aber wird seinen weg wohl auch ins Halbfinale gehen.

  • Nun ist der große Tag da, die Rückspiele des AOFA-Cups. Aufstellung und Taktik stehen. Mal schauen, was daraus wird. Die Frische wurde wieder etwas aufgefüllt, wenn auch noch nicht bei allen Spielern top. Es dürfte wieder extrem spannend werden. Ich hoffe, meine Mannschaft kann noch einmal so eine tolle Leistung wie vor zwei Wochen zeigen. Hach, die zweite Runde wäre sooooo toll. Immerhin 1.000 weitere Zuschauer können sich dieses Highlight anschauen. Sollte es international weitergehen, kommen da auf jeden Fall noch einmal welche hinzu. Ich bin so unglaublich gespannt und dann kann ich mir das Spiel erst spät am Abend anschauen. Diese Spannung. :lol: Natürlich wünsche ich auch den drei weiteren Teams unseres Landes viel Erfolg. Weiterkommen dürfte zwar bei allen schwierig werden, aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Punkt für die 5-Jahres-Wertung hinzu. :top: