Pokal (National + International)

  • Daniel ,



    habe eben dein Interview gelesen ?


    Wie kommst du denn darauf , das der Feind mitliest tstststs......
    :rolleyes:



    Dein Mittelfeld ist ja jetzt vor unserem Spiel ziemlich mit durch...Schade eigentlich (keine Ironie)


    Auch schade , das du jetzt die letzten Spiele verloren hast .
    Da bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gewssen , wenn ich meine Mannschaft aufstelle .


    Hoffentlich verlierst du Mittwoch abend nicht die Moti für das Spiel :P



    LiGr
    Thomas

  • So meine Tipps für die Pokalspiele morgen (die dickgedruckten kommen weiter):


    SS Fulgore/Falciano - BC Faetano 1:1
    CS Juvenes/Dogana - SP Ceilungo 1:3
    SP Tra Fiori - SP Dugana 3:0
    SP Muntevito - SP Dumagnano 0:1
    SS Sen Giovanni - SP Foorita 2:0
    SS Vortus - SP Lobertas 2:1
    SS Pannarossa - SP Tra Penne 4:0 :P :P :P
    SP Cusmos - SS Mirata 0:1

  • sehe ich bis auf eine Ausnahme genauso .


    Wenn du wirklich 4:0 gewinnen solltest , habe ich irgendwas ganz falsch gemacht uns es wäre denn berechtigt . :)


    Wenn du 4:0 durch 3 elfer in den letzten 10 Minuten gewinnst nehm ich mit nen Strick oder so :)


    Wobei ich noch nicht sicher bin , das Phillip gewinnt. Ich denke das er nur unentschieden spielt und durch die Auswärtstore weiter kommt .

  • Alles wird gut . :rolleyes:


    In der 70ten bekam ich fast einen Herzinfarkt :(
    Aber 4 Spielminuten ging es mir besser .
    Es klappte absolut gar nichts so , wie ich es mir ausgedacht habe .
    Das einzige was ich an meinen Jungs loben muß ist das zweikampfverhalten .
    Die haben deinen ja bestimmt 10mal den Ball abgenommen


    Naja , schade , das das Finale jetzt schon war :)


    LiGr
    Thomas

  • Für alle die keine Lust haben den ganzen Bericht zu lesen, der Spielberichtsservice aus Pannarossa


    Spielbericht SS Pannarossa : Tra Penne FSM-Pokal San Marino


    Hinspiel Tra Penne : SS Pannarossa 3:0


    Wetter: Sonnenschein
    Zuschauer: 4718


    8.Min 1:0 Pencotti, Vorlage Espusito
    23.Min rote Karte Bruccoli (Pannarossa)
    70.Min 2:0 Espusito, Vorlage Vettoy (Eckball)
    70.Min Wechsel bei Tra Penne O´Mara (MD)für Annoni (MD)
    73.Min 2:1 Buadés Vindrell
    75.Min Wechsel bei Tra Penne Cieslewicz( ST) für Kjeldsen (ST)
    88.Min 3:1 Pencotti, Vorlage Mustafin
    89.Min 3:2 Thugesen (Elfmeter)



    Nach dem 2:0 hatte ich zumindest Hoffnung auf die Verlängerung und das mit einem Spieler weniger. Da muss ich meiner Mannschaft mal wieder ein Kompliment machen. Schade das es dann doch nicht gereicht hat.Aber verloren habe ich in den letzten Minuten des Hinspiels.


    Naja, immerhin gewonnen das macht doch Mut für die Liga. Ganz so chancenlos bin ich da also noch nicht. Vielleicht war die Variante mit drei Stürmern doch besser, so wie ich am Anfang der Saison gespielt habe. Also die nächsten Gegner sollten mit gestärkter Abwehr agieren :twisted: :twisted: :twisted:

  • Die dickgedruckten sind weitergekommen:


    SS Fulgore/Falciano 2 - 0 BC Faetano (1:1)
    CS Juvenes/Dogana 0 - 1 SP Ceilungo (1:3)
    SP Tra Fiori 3 - 0 SP Dugana (3:0)
    SP Muntevito 2 - 3 SP Dumagnano (0:1)
    Sen Giovanni 3 - 1 SP Foorita (2:0)
    SS Vortus 2 - 4 SP Lobertas (2:1)
    SS Pannarossa 3 - 2 SP Tra Penne (4:0)
    SP Cusmos 1 - 1 SS Mirata (0:1)



    Da lag ich mit meinen Tipps ja gar nicht mal so schlecht, einmal sogar ganz richtig, nur Lobertas wurde wieder unterschätzt. Die müssen echt gut drauf sien zur Zeit, hab ich ja selber auch gespürt. 8o

  • Na, das "Abenteuer Europa" hat sich für San Marino wohl erledigt. ;(


    Ich habe 1:3 zu Hause verloren, Lobertas auswärts 3:0. Sind nur noch ganz geringe Chancen für uns beiden verbliebenen im Rückspiel. Aber wir werden tun was wir können, vielleicht geht da noch was... *hoff*


    Vor allem ärgerlich bei mir,dass das erste Gegentor schon nach 2min kam. Hatte erst ne wirkliche Chance als Lierse zur Pause drei mal gewechselt hatte.

  • Heute wird wohl der letzte „Europa-Tag“ für San Marino sein. Ich will ja nicht aufgeben und uns beiden verblieben Vertreter keine Chance einräumen, aber da müßte schon einiges geschehen, damit zumindest einer eine Runde weiterkommt.
    Lobertas traue ich schon einiges zu. Die haben immerhin schon so einige erstaunliche Ergebnisse geschafft.
    Aber ich mit meiner 1:3 Heimniederlage werde es wohl noch schwerer haben. Nach dem 6:0 Auswärtssieg habe ich ja noch mal ein bißchen Hoffnung bekommen.
    Vielleicht springen ja ein paar Punkte für San Marino heraus, das wäre doch auch schon was. Sind ja schon einige Plätze gestiegen in der 5-Jahres-Wertung. 8-)


    Hoffen wir auf erfolgreiche Spiele und hoffentlich weitere Siege für San Marino


    Gruß Daniel



    @Rene
    Ich hoffe du bist wieder gesund, wir brauchen heute jeden Daumen den du hergeben kannst :D

  • Tut mir Leid, hat wieder nichts gebracht.


    Lierse - Pannaossa 3:0 (davon in den letzten 2 Minuten zwei Abseitstore) :evil: :evil: :evil:


    Auch Lobertas hat mit 0:4 verloren. Tja, das war´s dann auf ein neues im nächsten Jahr.



    Ein genauere Stellungnahme seitens des Vereins gibt´s morgen oder Freitag. Hab jetzt keine Zeit mehr, muss mich für den Führerschein anmelden :D

  • Quote

    Original von Daniel Hinz
    Lierse - Pannaossa 3:0 (davon in den letzten 2 Minuten zwei Abseitstore) :evil: :evil: :evil:


    Sorry, tut mir sehr leid, da wollten sich wohl noch ein paar Spieler aus der B-Elf für den Samstag anbieten! :lol: Mir hätte auch ein 1:0 gereicht! ;)

  • So, da es noch keiner gemacht hat, für alle Freunde des San Marianischen Fussballs :D :spinner:, die Pokalspiele der 2. Runde:



    2. Runde (02.02.2005):
    CS Juvenes/Dogana - SP Tra Fiori
    SP Cusmos - SS Sen Giovanni
    SP Lobertas - SS Fulgore/Falciano
    SP Muntevito - SP Tra Penne



    Und hier gleich meine Tipps für diese Spiele:


    CS Juvenes/Dogana - SP Tra Fiori 1:1
    SP Cusmos - SS Sen Giovanni 2:1
    SP Lobertas - SS Fulgore/Falciano 3:0
    SP Muntevito - SP Tra Penne 1:2

  • Quote

    Original von Daniel Hinz
    So, da es noch keiner gemacht hat, für alle Freunde des San Marianischen Fussballs :D :spinner:, die Pokalspiele der 2. Runde:


    Ist ja auch noch Zeit bis dahin :)





    Aber nagut :


    CS Juvenes/Dogana - SP Tra Fiori
    Also : der 11te empfängt den 6ten .
    lt. D15 ist es der 11te gegen den 10ten --> ne enge Kiste
    daher tippe ich auf ein 0:0 , da beide nicht die Torgefährlichsten sind

    SP Cusmos - SS Sen Giovanni

    hhmm.... der 13te empfängt den 4ten
    sowohl in der Tabelle als auch in der D15 Wertung .
    in der Liga trennten sie sich 0:5
    Daher ein klares 0:3

    SP Lobertas - SS Fulgore/Falciano

    eine der Überraschungsmannschaften (in meinen Augen) gegen die schlechteste und schwächste . Sehe ich genauso wie du....ein klarer Sieg....aber ich sage 4:0

    SP Muntevito - SP Tra Penne

    Ich hasse es , auf meine Spiele zu tippen , aber versuchen wir es mal 8-)
    Aaaalso: der 14te der Liga empfängt den 1ten .
    Lt. D15 empfängt der 12te den 1ten . 8-)
    Muntevito schoss diese Saison (inkl. Pokal) 1,46 Tore pro Spiel , kassierte 1,54 .....ziemlich ausgeglichen
    konnte damit aber auch nur einmal zu Hause gewinnen
    Tra Penne schoss im Schnitt 2,38 Tore , kassierte 0,85...auch fast ausgeglichen.
    Daher ..........3:2 für Muntevito . 8-)
    Sollte ich ausversehen gewinnen, wäre es eine Überraschung :rolleyes:
    Obwohl einen gaaanz leichten Vorteil dadurch habe , das Muntevito nichts für die rechte Seite hat . weder RM , noch RV


    Btw....ich werde im Pokalspiel mit meiner ausgeruhten, besten elf antreten. Es wird nur ein Spieler beide Spiele bestreiten.
    Aufgrund des "leichten" (D15 = 1 empfängt 15) Gegners am Samstag sollte es möglich sein.



    LiGr
    Thomas


    PS: bei dem Tip meines Spiels war ein wenig Ironie dabei , aber ich Tippe ungerne auf eigenen Sieg , auch wenn ich davon ausgehe , bzw. darauf hoffe ;)

  • Nett,wie du versuchst Muntevito die Favoritenrolle zuzuschieben :lol:


    Ist schon blöd, wenn eigentlich jeder weiß, dass eigentlich nur du gewinnen kannst. Solltees nicht so sein, wäre es zwar kein Weltuntergang, gibt ja noch ein Rückspiel, aber schon eine große Überraschung.


    Bei Sen Giovanni muss man abwarten wie sich der neue Manager einspielt. Es ist sicher eine gute Mannschaft, aber ich denke jeder hatte mal Einstiegsprobleme. Daher denke ich, dass ein Sieg Cusmos möglich ist.

  • was soll ich machen :)


    kann ja nicht schreiben das ich sie weg haue , sie kein Land sehen . Das wäre schon ganz schön übertrieben .


    Zumahl ich bei FMO schon ziemliche Überraschungen gesehen habe bei David gegen Goliath .


    Aber ich werde sie ja nicht unterschätzen. Das könnte mir mit der B-Elf in der Liga eher passieren :)


    Und wenn ich verliere , kann ich immer sagen : "siehste...hab ichs doch geahnt" :D



    In diesem Sinne