Pokal (National + International)

  • Danke euch beiden :prost:


    Ich freue mich natürlich über den ersten Titel in meiner noch kurzen Amtszeit bei Sen Giovanni :laola:
    Aber auch Andreas Team muss man den größten Respekt zollen was er für eine Pokalsaison gespielt hat. :top:


    Somit wurde das Maximum für mich aus der Saison rausgeholt. Jetzt hoffe ich, dass sich die Jungs noch gut entwickeln bei den AAW's und nächstes Jahr vielleicht Pannarossa die Meisterschaft streitig gemacht wwrden kann :twisted:

  • Die erste Qualirunde für CL- und AOFA-Cup ist rum. Es gab folgende Ergebnisse:


    UI-Cup
    SP Tra Penne - FK Oslo Øst 0:0
    FK Oslo Øst - SP Tra Penne 1:0


    CL-Quali
    Shekhtyor Karagan - AC Pannarossa 1:1
    AC Pannarossa - Shekhtyor Karagan 1:0


    Einmal Aus und einmal weiter also. Schade für Tra Penne, aber Oslo war insgesamt etwas besser. Bitter, dass es im Rückspiel früh eine rote Karte gab. Dafür aber auch zwei Verletzte beim Gegner. In der 2. Runde hätte es mit AO Kelamata aber einen wohl nicht schlagbaren Gegner gegeben.


    Ich habe eigentlich gar nicht so den Fokus auf die Quali gelegt, weil ich ohnehin keine Chance habe, da rein zu kommen. Überraschenderweise hat es immerhin für die 2. Runde gereicht und das nicht unverdient, auch wenn es zwei Spiele auf Augenhöhe waren. Immerhin habe ich aktuell nur noch einen vernünftigen Stürmer und mein zweiter vernünftiger Manndecker ist verletzt. Musste also etwas improvisieren. Hat geklappt.
    Leider kommt jetzt mit dem spanischen Klub Expella La eine unlösbare Aufgabe. Schade, es hätte sogar noch zwei bis drei Mannschaften gegeben, gegen die wirklich etwas dringewesen wäre und zwei bis drei, wo zumindest eine Außernseiterchance bestanden hätte. So nehme ich immerhin noch ein Heimspiel und die entsprechenden Einnahmen mit.

  • Nachtrag CL-Quali - 2. Runde
    Expella La Coruña - AC Pannarossa 4:1
    AC Pannarossa - Expella La Coruña 0:2
    Wie erwartet hatte ich in der 2. Qualirunde zur Champions league keine Chance. Zwar ganz gut mitgehalten, aber nach dem Hinspiel war alles kalr. Im Rückspiel haben wir dann beide mit einer halben B-Mannschaft gespielt. Ein Unentschieden wäre zumindest dringewesen, da es ein ausgeglichenes Spiel war. Aber gut, davon geht die Welt nicht unter.


    ---------------------------


    AOFA-Cup - 1. Runde Hinspiele
    FV Vaduz - AC Pannarossa 0:1
    Das war ein wichtiger Sieg. Wichtig für´s Weiterkommen, wichtig für die 5-Jahres-Wertung und wichtig für meinen Kassenwart. Insgesamt über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe mit wenigen Chancen. In der 78. Minute dann das wichtige Tor. Aber entschieden ist noch lange nichts. Das werden noch einmal bange 90 (oder mehr) Minuten.


    BK Höcken - AC Sen Giovanni 3:0
    Ein erwartbares Ergebnis, das auch in Ordnung geht. Ärgerlich nur, dass der zweite und dritte Treffer erst in den letzten fünf Spielminuten fielen. Mit "nur" 1:0 wäre im Rückspiel vielleicht eine Überraschung möglich gewesen. So geht es halt darum, vielleicht noch etwas zusätzliches Geld mitzunehmen und Punkte für die Wertung mitzunehmen.


    Turpedo-Metallurg - SP Tra Fiori 3:1
    Das war bitter. Gegen einen Gegner, der unser Team offensichtlich etwas unterschätzt hat, stand es bis zur 77. Minute 1:1,Tra Fiori war sogar in Überzahl und hatte einige Möglichkeiten. Dann fielen doch noch zwei Treffer für die Gastgeber. Sehr schade. Eine kleine Chance besteht noch, aber vermutlich werden die Russen das Rückspiel etwas ernsthafter angehen. Oder etwa nicht? Dann kann San Marino hoffen..


    Die Rückspiele finden am 28. September statt.

  • Morgen gilt es. Ich hoffe, meinen Vorsprung über die Zeit retten zu können. Meinen Gegner plagen einige Verletzungen, das kommt mir natürlich zugute. Wobei die drei verletzten Verteidiger nicht erste Wahl sind. Richtig weh tut ihm wohl nur der TW. Das ist natürlich meine große Chance. Zittern ist angesagt.
    Bei den anderen beiden Teams zählt wohl nur das Prinzip Hoffnung. Tra Fiori hat eine Außenseiterchance, Tra Penne braucht schon ein AOFA-Wunder. Aber vielleicht ist ja mal eines für San Marino übrig.

  • AOFA-Cup - 1. Runde Rückspiele
    AC Pannarossa - FV Vaduz 0:1 5:4 i.11m
    Eieiei...wie erwartet war das eine ganz enge Kiste. Im Spiel lief diesmal bei mir kaum etwas. Zwar hatte auch Vaduz wenige echte Chancen, aber die vielen Erwähnungen nach dem 0:1 nach einer Stunde waren schon etwas beängstigend. Wirkliche Chancen gab es neben dem Tor auf jeder Seite nur eine. Wie schon im Hinspiel also eine ausgeglichene Partie, diesmal mit leichten Vorteilen für Vaduz, gegenüber denen von mir im Hinspiel. Von daher ging es leistungsgerecht ins Elfmeterschießen. Da hatte ich dann das nötige Glück und mein kleiner Hexenkessel konnte die zweite Runde bejubeln. Das beste an der Sache: Auch dort habe ich eine Chance, siehe unten.


    AC Sen Giovanni - BK Höcken 1:3
    Höcken wieder mit einem verdienten Sieg. Lisa hat zwar mit drei Stürmern alles versucht und auch gut dagegengehalten. Doch es war klar, dass nur etwas möglich ist, wenn der Gast sich etwas schont. Das taten sie allerdings nicht. Also leider keine zusätzlichen Punkte für unser Land.


    SP Tra Fiori - Turpedo-Metallurg 0:0
    Das Unentschieden ist zwar ein tolles Ergebnis, aber auch diesmal wäre mehr drin gewesen. Tra Fiori hatte mehr Chancen gegen wieder "schonende" Russen. In der zweiten Halbzeit waren "wir" dann sogar in Überzahl. Leider hat sich Sebstian wohl nicht getraut, einen zweiten Stürmer zu bringen. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Vielleicht etwas mehr Risiko beim nächsten Mal in solch einem Spiel. ;)



    AOFA-Cup - 2. Runde
    AC Pannarossa - Shekhtyor Karagan
    Somit bin ich der einzige verbliebene Verein aus unserem Land, was nach der Auslosung fast zu erwarten war. Dafür habe ich mit den Kasachen aus Karagan sogar noch einmal einen schlagbaren Gegner bekommen. Es dürften wieder zwei enge Spiele werden, diesmal leider zunächst mit dem Heimspiel. Es gibt auf jeden Fall schöne Zusatzeinnahmen und wenn als Zugabe noch die dritte Runde erreicht wird, wäre ich super happy. :D

  • AOFA-Cup - 2. Runde Hinspiel
    AC Pannarossa - Shekhtyor Karagan 1:2
    Erst wenige Tage vor der Begegnung war mir aufgefallen, dass ich gegen Karagan diese Saison schon gespielt habe - in der 1. CL-Qualirunde. Was für ein Zufall. Dort konnte ich mich mit 1:1 auswärts und 1:0 zuhause durchsetzen.
    Ein 1:1 auswärts würde jetzt leider nicht mehr reichen, denn das Hinspiel ging 1:2 verloren. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste nach der ersten Halbzeit verdient in Führung lagen. In der zweiten Hälfte war mein Team jedoch das bessere und hat auch den Ausgleich geschossen. Leider gab es kurz vor dem Ende noch das 1:2. Sehr bitter, denn nun muss ich mindestens zwei Tore schießen. Das habe ich in den bisherigen drei Partien gegen Karagan nicht geschafft. Wird also nun Zeit. Meine Jungs gehen jedoch auf dem Zahnfleisch, die Frische ist absolut im Keller. Das ist teilweise schon ein Wagnis, die überhaupt noch auf das Feld zu schicken. Die Gefahr einer Verletzung spielt da immer mit.

  • AOFA-Cup - 2. Runde Rückspiel
    Shekhtyor Karagan - AC Pannarossa 2:2
    Tja, bitter, bitter. Das 2:2 reicht leider nicht für die dritte Runde. Wie schon fast vermutet war das 1:2 kurz vor Ende im Hinspiel entscheidend. Wobei ich in diesem Spiel sogar 2:0 geführt habe. Da war ich mir ziemlich sicher, dass ich das packe. Aber noch vor der Pause hat Karagan dann ausgeglichen. Merkwürdig war, dass es die ersten knapp 60 Minuten Chancen en masse gab und danach gar nichts mehr. Keine Ahnung, ob die dann nur noch "Abwehrriegel" spielen. Wenn ich mich recht erinnere, war das in den anderen Spielen gegen Karagan auch schon so. Wirklich schade, dass wäre mal ein Highlight gewesen, die dritte Runde. Naja, nun kann ich mich auf die Liga konzentrieren und ein wenig an Kräften sparen. Das ist auch wichtig, nach dem vielen Spielen, die mein Team schon hatte. :rolleyes:

  • Dann wollen wir das Land mal wiederbeleben. Heute fanden die Hinspiele unser drei "Eurofigther" statt. Haben sich alle gut geschlagen, leider gab es trotzdem drei Niederlagen


    AOFA-Cup - 1. Runde Hinspiele
    NSÍ Rinavík - AC Pannarossa 3:2
    Am Anfang sah es nach einem Debakel aus. 1. Minute, Ecke, Tor. Und die Färinger waren weiter klar besser, führten nach neun Minuten mit 3:0. Danach haben sie den Einsatz wohl etwas zu sehr runtergeschraubt oder meine Jungs haben doch noch Interesse gehabt, am Spiel teilzunehmen - man weiß es nicht so genau. Jedenfalls kam ich noch auf 2:3 heran. Rinavik hatte in der zweiten Hälfte nur noch eine Erwähnung, ich neben dem Tor immerhin noch drei. Leider keine echte Chance mehr. Mal schauen, ob da im Rückspiel etwas geht. Wird aber sehr schwer, Rinavik ist eigentlich deutlich besser besetzt.


    AC Sen Giovanni - Frem Reykjavík 0:2
    Sehr defensive Aufstellung, aber was anderes blieb unserem Meister auch nicht übrig. Reykjavík ist ein sehr starkes Team, das sicher auch weit kommen kann, mit einer vernünftigen Auslosung. Unser Team hat das gut gemacht, wenig zugelassen, aber die paar Chancen haben die Isländer dann eiskalt ausgenutzt.


    SP Tra Fiori - Sirvette Geneve 0:1
    Auch das war ein enges und starkes Spiel unseres Vertreters. Genf die klar bessere Mannschaft, hatte aber auch nicht so sehr viele Chancen. Nach gut einer Stunde wurde eine der wenigen dann aber genutzt. War natürlich verdient, aber so ein Pünktchen für die Wertung wäre schon ganz nett gewesen. Vielleicht im Rückspiel...


    Die Rückspiele finden am 27. September statt.

  • Am Vorabend der AOFA-Cup Hinspiele möchte ich hier mal wieder etwas loswerden. Denn es könnte ein historisches Jahr werden. Es haben tatäschlich alle drei Teams die Chance, weiterzukommen. das wäre einmalig in der Geschichte San Marinos. Aber soweit sind wir natürlich längst noch nicht. Ein bisschen Träumen kann man aber schön...


    AOFA-Cup - 1. Runde Hinspiele
    Spurtsclub Daugavpil - AC Pannarossa
    Das schwerste Los habe ich gezogen, aber auch die Letten sind durchaus schlagbar. Insbesondere auf die Offensive muss ich aufpassen. Da steht bei denen ein gewisser Roberto Baggio im Kader. Drei gute Mittelfeldleute sind im Kader, dazu ein guter Torwart. In der Spitze sind die gleichwertig mit mir besetzt, aber in der Breite etwas schwächer. Das könnte meine Chance sein. In der D11 führe ich mit 7,85 zu 7,47. Leider war das Spiel am Wochenende deutlich anstrengender, als das der Gegner. Naja, die Frische ist trotzdem noch in Ordnung, das sollte nicht der entscheidende Faktor werden.


    Lusitanos FV - SP Tra Fiori
    Sehr gute Chancen hat auch Tra Fiori in Andorra. In der D11 ist unser Team fast einen Punkt stärker. Trotzdem ist Aufpassen angesagt, denn Lusitanos ist gerade im Sturm sehr gut besetzt. Muss es halt das Mittelfeld richten. Beide Mannschaften haben einen relativ kleinen Kader, Verletzungen und Sperren sind daher zu vermeiden. Bei Lusitanos ist mit Dennis Endres zudem ein erfahrener Manager am Werk. Zu unterschätzen ist die Aufgabe für Philipp daher nicht.


    AC Sen Giovanni - Yalimai Semipalat
    Der klarste Favorit ist Sen Giovanni gegen die Kasachen aus Semipalat. Der Gegner ist ohne Manager, daher auch ohne Überrschung was Taktik oder Aufstellung angeht. Zudem in der D11 fast zwei Punkte schlechter. Das sollte für Lisas Mannen doch zu schaffen sein. Zwei Siege wären gut für die 5-Jahres-Wertung.

  • Vor den Rückspielen melde ich mich dann wieder. Zwei Siege und ein Unentschieden sind die Ausbeute vion vor zwei Wochen. Die Ausgangspositionen sind allesamt nicht schlecht, aber auch teweilse gefährlich. Die Chance, dass alle weiterkommen, ist aber weiter gegeben.


    AOFA-Cup - 1. Runde Rückspiele


    AC Pannarossa - Spurtsclub Daugavpil
    Hin: 0:0


    Auswärts Unentschieden ist sicher nicht verkehrt. Aber ein 0:0 halt auch nicht ideal. Ein Gegentor und ich muss schon zwei schießen. Und das Toreschießen haben meine Jungs auch diese Saison mal wieder nicht erfunden. Wie auch im Hinspiel, vier Chancen in der zweiten Halbzeit, aber alle vergeben. Auf der anderen Seite keine einzige zugelassen. Schade, dass dabei kein besseres Ergebnis herausgekommen ist. Nun fällt auch noch mein zweitbester Stürmer aus und nach dem 1:4 vom Wochenende sind Motivation und Frische auch nicht gerade berauschend. Alles keine guten Voraussetzungen. Aber die Chancen sind natürlich gegeben, sie dürften bei 50/50 liegen.


    SP Tra Fiori - Lusitanos FV
    Hin: 1:0


    Der 1:0-Sieg unseres Teams in Andorra war ein klein wenig glücklich. Zunächst war Lusitanos die bessere Mannschaft, erst in der letzten halben Stunde kam dann Tra Fiori auf. Mit dem Erfolg hat Philipp die beste Ausgangsposition aller drei San Marinos erreicht. Wenn es nicht absolut schiefgeht, sollte das für die 2. Runde reichen.


    Yalimai Semipalat - AC Sen Giovanni
    Hin: 1:0


    Eine gut, aber keine ideale Ausgangslage hat Sen Giovanni. Das 1:0 im Hinspiel war ein Langeweiler obersten Grades. Immerhin gewonnen und das zu Null. Sollte im Rückspiel eigentlich reichen, wenn nicht zu sehr geschont wird. Für ein Tor ist die Mannschaft immer gut und ich glaube nicht, dass Semipalat dann drei schießt.

  • Es ist vollbracht, alle drei Teams sind in Runde 2. Drei Siege am zweiten Spieltag bringen uns aktuell Platz 7 (!) im Länderranking für diese Saison, vor Nationen wie England, Portugal, Italien oder Belgien. Ok, nur eine Momentaufnahme und wird sich wohl in drei Wochen schon ändern, aber trotzdem ist das mal ein Highlight für unser Land. In Runde 2 wird es für alle Teams ungleich schwerer. Wir sind dreimal krasser Außenseiter gegen SK Beira-Mar (Portugal, AC Pannarossa), Dundee Soccer (Schottland, SP Tra Fiori) und Sportivo Nicosia (Zypern, AC Sen Giovanni).


    AOFA-Cup - 1. Runde


    AC Pannarossa - Spurtsclub Daugavpil
    0:0 und 2:1 für AC Pannarossa


    Ich wäre fast verrückt geworden bei diesem Spiel. Da tut mein Gegner alles, um nicht weiterzukommen, spielt mit einer B-Elf, wechselt sogar 1,xer-Spieler ein und trotzdem stehe ich kurz vor dem Ausscheiden. Ich weiß echt nicht, was da schon wieder los war. Erst einige Chancen vergeben, dann kommt das 0:1, danach klappt bei meinen Jungs gar nichts mehr. Wäre fast noch das 0:2 gefallen. Das wäre es dann wohl gewesen. Zum Glück in der letzten Viertelstunde noch zwei Tore geschossen. Insgesamt zwar verdient, aber was ich mich während des Spielberichtes aufgeregt habe, unfassbar, echt. Und natürlich schon Frische verpulvert, muss ja so sein. Steht auch nur ein ganz wichtiges Ligaspiel an, da kann man schonmal völlig erschöpft reingehen...



    SP Tra Fiori - Lusitanos FV
    1:0 und 1:0 für Tra Fiori


    Das frühe 1:0 sorgte für Beruhigung. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit fast keinen echten Chancen. Insofern letztlich ein ungefährdetes Weiterkommen, nachdem es im Hinspiel etwas wacklig war.



    Yalimai Semipalat - AC Sen Giovanni
    1:0 und 2:0 für Sen Giovanni


    Auch hier gab es ein frühes 1:0 für unser Team und das war natürlich Gold wert. Danach hätte Semipalat als ohnehin klarer Außenseiter drei Tore schießen müssen. Diesmal hat Sen Giovanni auch etwas mehr gemacht als im Hinspiel und später das 2:0 nachgelegt. Damit war endgültig alles entschieden.

  • Lange ist es her, dass mal über unsere Eurofigther geschrieben wurde. Ich fasse daher mal kurz zusammen, da es zumindest ein wenig Erfolgreiches zu berichten gibt.


    CL-Quali


    Servette Genf - AC Pannarossa 2:1
    AC Pannarossa - Servette Genf 1:3
    Ich habe mir kaum Hoffnungen gemacht und am Ende hat sich der Favorit aus der Schweiz auch verdient durchgesetzt. Nach dem knappen Hinspiel habe ich zumindest nicht komplett abgeschenkt, was ich bei einem höheren Ergebnis sicher getan hätte. Leider war im Rückspiel gleich der erste Abschluss von Genf drin und damit auch die restlichen Zweifel beseitigt. Immerhin durfte sich meine Mannschaft wie schon im Hinspiel über ein (verdientes) spätes Tor freuen.



    UI-Cup


    AC Fulgore/Falciano - KF Velur 1:1
    KF Velur - AC Fulgore/Falciano 4:0
    Letztlich auch keine Chance im anderen Quali-Wettbewerb für unseren Vertreter. Im Hinspiel immerhin ein Remis geholt, da haben die Isländer vielleicht etwas zu wenig Einsatz gezeigt. Nach der nicht einmal ganz unverdienten Führung hat der Gegner dann aber zugelegt und den Ausgleich geschossen. Im Rückspiel ging es leider schnell in die falsche Richtung und spätestens mit dem 2:0 direkt nach der Pause war quasi alles gegessen. Zwar hat Fulgore nicht viel zugelassen, aber die gegnerischen Abschlüsse waren dann halt doch zu gut.



    AOFA-Cup - 1. Runde


    Birkirkara FV - AC Sen Giovanni 2:0
    AC Sen Giovanni - Birkirkara FV 0:2
    Gegen das maltesische Topteam hatte unser Team letztlich eine Chance. Allerdings hat Hannah das wohl auch im Vorfeld schon so gesehen und eher eine B-Elf ins Rennen geschickt. Im Hinspiel klar unterlegen, das 2:0 war noch ein gutes Ergebnis dafür. Im Rückspiel sah das ganz anders aus, sehr gutes Spiel von Sen Giovanni, leider hat der Gegner dann mit zwei Chancen das 0:2 herausgespielt. Schade, zumindest ein Remis wäre verdient gewesen.


    AC Pannarossa - Chrustal Palace 1:2
    Chrustal Palace - AC Pannarossa 6:0
    Ganz bitter das Hinspiel. Gegen ein deutlich stärkeres englisches Team gut mitgehalten. Zwar hat Chrustal Palace zunächst verdient mit 1:0 geführt, eine Viertelstunde dann der Ausgleich für mich und danach sogar noch ein Pfostentreffer und ein weiterer Angriff. In der 89. Minute fiel dann noch das 1:2. Im Rückspiel haben die Engländer zur Pause 2:0 geführt, irgendwann habe ich drei Stamjmkräfte rausgenommen und danach fielen leider noch vier weitere Tore. Naja, war letztlich nicht mehr entscheidend.


    SP Tra Fiori - PFV Levski Sofia 0:0
    PFV Levski Sofia - SP Tra Fiori 0:0 - 3:4 n. 11m
    Das Highlight für uns ist sicher der Sieg von Tra Fiori. Zwei Spiele, in denen nicht allzuviel los war, gehen am Ende ins Elfmeterschießen. Im Rückspiel war Sofia trotz Unterzahl ab der 60. Minute ein klein wenig besser, aber echte Chancen gab es nur sehr, sehr wenige auf beiden Seiten. Im Schießen vom Punkt war unser Team dann das glücklichere und darf sich nun in der 2. Runde versuchen.



    AOFA-Cup - 2. Runde


    SP Tra Fiori - Beltika Kaliningrad - 19. Oktober
    Beltika Kaliningrad - SP Tra Fiori - 2. November
    Das wird sicher eine harte Aufgabe für unseren Neuling Escaboar. Erst knapp zwei Wochen im Amt geht es gegen die Russen aus Kaliningrad. Die sind kadertechnisch schon deutlich besser besetzt. Der Einzug in die 3. Runde wäre eine faustdicke Überraschung. Aber vielleicht klappt es ja. Auch ein weiteres Pünktchen wäre für die 5-Jahres-Wertung (und sein Konto) schon sehr nett.

  • AOFA-Cup - 2. Runde


    SP Tra Fiori - Beltika Kaliningrad 0:2
    Beltika Kaliningrad - SP Tra Fiori 2:0
    Es hat wie erwartet nicht gereicht. Kaliningrad hat das ganze ernst genommen und nichts zugelassen. Dabei gab es im Hinspiel sogar mehr als eine Halbzeit eine doppelte Überzahl für Tra Fiori. Aber selbst da war der Gegner noch stärker. Nicht zu holen, weder finanziell für Tra Fiori, noch Punkte für unsere Fünf-Jahres-Wertung. Auf ein Neues in der kommenden Saison!

  • Zum Abschluss des Jahres gab es dann noch eine riesige Enttäuschung und das Aus im Pokal-Viertelfinale. Glückwunsch an Tra Fiori. Der Ausfall meines zweiten guten Stürmers kam wirklich zur Unzeit Offensiv kam einfach zu wenig. Nach vier Finalniederlagen in Folge nun also erneut kein Pokaltriumph. Das Warten geht weiter. Wäre im Sommer, zehn Jahren nach dem bisher letzten Pokalsieg, ganz schön gewesen. :(

  • Also mir erging es nicht anders.
    Der "Anstoss-Online" Fußball Gott muss gestern besoffen gewesen sein 8o
    ich war mir so sicher, dass die Geschichte gegen SP Tra Penne gut gehen wird.
    Am Ende stehe auch ich mit leeren Händen da.
    Vor allem aber die Art und Weise war sehr...sagen wir ungewöhnlich.
    In den ganzen 120 Minuten gab es für mein Team gerade mal eine halbe Chance!!!
    Das hab ich, glaube ich, in all den Jahren bei AO nur ein oder zweimal erlebt.
    Zu allem Übel war das Tor für SP Tra Penne auch noch ein Abseitstor 8o


    Na gut, kannste nichts machen sagt man da wohl.
    So werde ich mich im neuen Jahr voll auf die Liga und den Kampf um Platz 2 oder 3 oder 4 konzentrieren können.


    Ich wünsche euch auf alle Fälle jetzt mal schöne Feiertage, einen guten Start ins Jahr `23 und hoffe, wir "sehen" uns alle wieder fitt und gut erholt nach der großen AO Pause :prost:

  • Endlich mal wieder Zeit hier wieder Schwung reinzubringen ^^


    Mein Team zeigte sich gestern sehr gut erholt von der Niederlage und vor allem von dem schlechten Spiel gegen AC Pannarossa.

    Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SP Cusmos gab es ein doch recht souveränes 3:0.

    Dabei geriet der Sieg eigentlich nie recht in Gefahr.

    Die Gäste hielten sich zwar tapfer, aber mein Team bestimmte eigentlich die ganze Zeit das Geschehen.

    Dazu gab es keine Verletzungen und somit war es insgesamt ein schöner und sehr erfolgreicher Nachmittag.


    Da zufälligerweise sowohl AC Sen Giovanni als auch SP Tra Fiori patzten, ist jetzt das Rennen um die Plätze 2 und 3 wieder ultra spannend.

  • Unverhofft kommt oft....

    Ich hatte ja kaum erwartet, noch realistische Chancen zu haben, wieder auf Platz 3 zu rutschen.

    Aber jetzt ist es passiert.

    Durch meinen knappen Sieg bei AC Vortus und weil SP Tra Fiori bei SP Muntevito patzt, bin ich wieder auf den UI-Cup Platz gerutscht.

    Es gibt nur ein Problem und das heißt im nächsten Spiel Meister AC Pannarossa.

    Ich glaube nicht, dass mich Daniel schonen wird, ich will das auch gar nicht.

    Im letzten Spiel müssen wir dann zu SP Cusmos, was machbar ist.

    Also jeden Menge Aufregung noch für die letzten 2 Wochen.

  • In Der Liga läuft es leider immer noch nicht gut aber das wird schon werden.

    Wir haben uns voll auf den Cup konzentriert und auch verdient gewinnen.

    Jetzt steht bei Muntevito der dritte Pokal im Schrank.

    Auch nicht übel.


    Gratulation an Pannarossa zum Meistertitel. Irgendwann knacken wir diese Serie.


    Wir müssen auch mal was internationales schaffen. Da würden uns ein paar Punkte gut tun.

    Aber das ist halt sehr schwer.


    Schönen Sommer euch allen.

  • Wir müssen auch mal was internationales schaffen. Da würden uns ein paar Punkte gut tun.

    Aber das ist halt sehr schwer.

    Ich schau mal was ich machen kann. Vielleicht komme ich auf zwei, drei Jahre vorbei 8) :mrgreen: