Pokal (National + International)

  • Und hier die Ergebnisse:



    CS Juvenes/Dogana - SP Tra Fiori 2:1
    SP Cusmos - SS Sen Giovanni 2:1
    SP Lobertas - SS Fulgore/Falciano 2:2
    SP Muntevito - SP Tra Penne 0:4



    Vor allem bei deinem Ergebnis ziemlich tragisch, nicht? :lol:


    Ich hab immerhin eins richtig (und das ohne Wettmafia) ;), was bekomme ich dafür jetzt?

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin war ich bei drei Ergebnissen wirklich überrascht .
    Da ist ja für alle beteiligten im Rückspiel was drin .


    Bei meinen Jungs ist es recht gut gelaufen . bin zufrieden
    Würde das Rückspiel in einen Bereich fallen , wo Ligaspiele sind könnte ich mit nem ruhigen Gewissen ne B-Elf bringen und die A-Elf in der Liga laufen lassen.
    Aber das ist mitten in der Winterpause, naja , mal sehen . :rolleyes:


    Was ich nur doof finde , das Spiel hat mich mehr Prämien gekostet als es Einnahmen brachte :(



    Dein Gewinn..........eine Gratis Cola im "Cafe King" :mrgreen:


    LiGr
    Thomas

  • Tipps für die Rückspiele (in Klammern, Hinspielergebnisse):


    SP Tra Fiori - CS Juvenes/Dogana 1:2 (1:2)
    SS Sen Giovanni - SP Cusmos 2:0 (1:2)
    SS Fulgore/Falciano - SP Lobertas 1:3 (2:2)
    SP Tra Penne - SP Muntevito 3:1 (4:0)

  • na denn lass ich mich nicht lumpen und geb auch noch Tips ab :)


    SP Tra Fiori - CS Juvenes/Dogana 2:1 (1:2)
    im 11meter schießen kommt Tra Fiori weiter


    SS Sen Giovanni - SP Cusmos 2:0 (1:2)
    sehe ich so ziemlich genauso . vieleicht sogar noch höher der Sieg


    SS Fulgore/Falciano - SP Lobertas 0:1 (2:2)
    weiß nicht warum , ist einfach so :)


    SP Tra Penne - SP Muntevito 1:1 (4:0)
    hat diesmal nix mit "tiefstapeln" zu tun .
    Es läuft nicht meine allerbestre Elf auf , und das letzte Meisterschaftsspiel hab ich auch noch im Hinterkopp .
    Außerdem habe ich irgendwie immer ein Problem mit Managerlosen Vereinen



    Grüsse
    Thomas

  • Ergebnisse 2. Runde, die fettgedruckten sind im Halbfinale


    SP Tra Fiori - CS Juvenes/Dogana 4:1 (1:2)
    SS Sen Giovanni - SP Cusmos 0:0 (1:2)
    SS Fulgore/Falciano - SP Lobertas 0:3 (2:2)
    SP Tra Penne - SP Muntevito 3:0 (4:0)



    ...und hier gleich die Halbfinals:



    SP Cusmos - SP Tra Penne
    SP Tra Fiori - SP Lobertas



    Na Thomas, wie war das mit dem Tiefstapeln :lol:


    Als Überraschung sehe och, dass Cusmos weitergekommen ist, aber naja, ein managerloser halt :spinner:

  • Hier die Ergebnisse der Halbfinal- hinspiele:



    SP Cusmos - SP Tra Penne 1:6
    SP Tra Fiori - SP Lobertas 2:1



    Tra Penne braucht gar nicht aufzulaufen, wären auch mit einer automatischen 5:0 Niederlage weiter :lol: :lol: :lol:


    Dafür wird´s im zweiten Halbfinale umso spannender.



    Die Rückspiele sind dann am 18.5., dauert also noch ein bißchen.

  • Fiiinnnaalllllöööööö!!!!


    sagt mal wenn ich jetzt im Finale verliere und Tra Penne wird Meister komme ich dann auch ins internationale Geschäft??

  • Ich glaube, der viertplatzierte komt in den UI-Cup, der dritte sicher in den UEFA-Cup.
    Das sollte mal geändert werden, wurde aber noch nicht.
    Die Frage wurde im Forum "Fragen" neulich auch schonmal gestellt. Vielleicht findest du es noch ;)

  • er meinte wohl eher ob er als pokalfinalist ins internationale geschäft kommt, unabhängig wies in der liga aussieht, weil du ja als meister sowieso dabei wärst..


    wie dieses jahr bei bayern.. double-winner also kommt pokalfinalist in uefa cup, zufall das der nun sowieso dabei ist^^

  • Ich bin nicht im Pokalfinale. :rolleyes:
    Und wie ich schon schrieb, der Pokalfinalst wird wohl nicht dabei sein, sondern in der Liga verschiebt sich was. So war es zumindest letztes Jahr und bisher gab es noch keine Ankündigung zu einer Änderung.

  • Dann gratuliere ich mal ganz herzlich Tra Penne zum Pokalgewinn, hat Thomas doch noch "seinen" Titel gewonnen. ;)
    Hier ist der Spielbericht.
    Nach einer knappen halben Stunde war das Spiel ja praktisch gelaufen. Damit steht auch die Internationale Besetzung San Marinos für die nächste Saison fest.
    Champions-league Quali: AC Pannarossa
    AOFA-Cup: SP Tra Penne, SP Dumagnano
    UI-Cup: SP Tra Fiori


    Auf eine erfolgreiche Saison, LASST UNS EUROPA STÜRMEN!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Danke , nur wäre mir der andere Titel lieber gewesen ;) [SIZE=7]oder beide[/SIZE]



    Auf auf zu unserem Kreuzzug durch Europa .
    Ich hoffe , das kein Manager der "Topklubs" in San Marino den Verein wechseln will .



    und nun euch noch nen schönen Sonntag



    LiGr
    Thomas

  • auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn! denke das ist vollkommen verdient gewesen!


    und freu mich nun auf den UI-Cup!!!!!! :D

  • Die erste Runde ist ausgelost. Das Topduell ist sicherlich Tra Penne - Dumagnano. Thomas hat echt Glück mit den Auslosungen, letztes Jahr mich, dieses Jahr Dumagnano ;) Aber immerhin, letztes Jahr hat er mich ja auch gleich rausgeworfen. Wird spannend, ich bin mit der Auslosung zufrieden. Selber einen schlagbaren gegner bekommen (obwohl ja hier alle schlagbar sind) und ein großer Konkurrent fällt gleich mal raus :lol:
    Hier alle Spiele:


    1. Runde (05.10.2005):
    BC Faetano - AC Mirata
    AC Fulgore/Falciano - AC Pannarossa
    AC Sen Giovanni - CS Juvenes/Dogana
    SP Dugana - SP Ceilungo
    SP Lobertas - SP Cusmos
    SP Tra Penne - SP Dumagnano
    SP Tra Fiori - SP Foorita
    AC Vortus - SP Muntevito



    Und auch International sind zumindest die Qualis ausgelost, die San Marinos haben schwere Gegner erwischt:


    Champ-league-quali:
    AC Pannarossa - Skunto Riga
    Ui-Cup:
    CKAA Moskva - SP Dumagnano


    Wir werden beide sicherlich versuchen für eine Überraschung zu sorgen und hoffen auf große Unterstützung unserer Landsmänner ;)
    Ich bin ja schon sicher im AOFA-Cup, für Dumagnano hingegen wird es sehr schwer auch im nächsten Jahr International dabeizusein. Trotzdem natürlich viel Erfolg :D



    edit: Das mir aber auch keiner sagt, dass ich hier einen falschen Pokalspielplan reinschreibe :evil: Das war der vom letzten Jahr. Jetzt aber den, hoffentlich, Richtigen.

  • ich drücke euch die daumen...vertretet dieses land gut! :D


    irgendwie hab ich auch für nächste runde kein wettbewerbfähiges team, die besten spieler konnte ich nicht halten und gute verstärkungen noch nicht bekommen, hoffe noch auf dem transfermarkt zuschlagen zu können!


    naja ich hab mir auf jeden fall in den kopf gestzt mit dieser mannschaft was zu erreichen und nicht den verein zu wechseln!

  • Quote

    Original von Alexander Orso
    ich drücke euch die daumen...vertretet dieses land gut! :D


    irgendwie hab ich auch für nächste runde kein wettbewerbfähiges team, die besten spieler konnte ich nicht halten und gute verstärkungen noch nicht bekommen, hoffe noch auf dem transfermarkt zuschlagen zu können!


    naja ich hab mir auf jeden fall in den kopf gestzt mit dieser mannschaft was zu erreichen und nicht den verein zu wechseln!


    Sehr löblich, sehr löblich :mrgreen: :mrgreen: =)
    So wollen wir es sehen, solche Leute braucht das Land :D


    Auch dir viel Erfolg, nimm dir ein Beispiel an Tra Fiori. Die sind als Pokalfinalist jetzt im AOFA-Cup... Und Spieler findest du jetzt nach den AAW´s und dem Saisonwechsle morgen bestimmt auch wieder 8-)

  • genau , das ist di erichtige Einstellung!!!!!!



    btw, ich kann meinen TW Russini (5,0) zur Leihe anbieten .


    Aber unter zwei Bedingungen....
    erstens: er wird Stammspieler
    zweitens: er steht ende der Saison vor Pannarossa :P


    ok ok , auf zweitens könnte ich verzichten , aber erstens wäre mir sehr lieb , da ich nächste Saison mit ihm plane


    und falls es jemanden intressiert , möchte ich noch meinen RM (auch 5,0) verleihen . Bei Intresse bitte melden .


    Ich bieten die erstmal nur in San Marino an , dami tsie nicht so einen großen Arbeitsweg haben (beides Familienväter) ;)



    LiGr
    Thomas