Pokal (National + International)

  • hi


    ich hätte interesse, am Tw.


    Schreibst du mir ne message mit preisvorstellungen und details der weiteren vorgehnsweise...


    wie kann ich eigentlich spieler mit auslaufendem vertrag verpflichten???? es steht immer dort das der abgebende verein dann zu wenig spieler hat!

  • "Thomas Haupt: Teamchef von SP Tra Penne
    Belegt mit dem Team derzeit den 16. Platz (Championship, San Marino)"


    :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P



    @Alex
    Spieler mit auslaufenden Verträgen kannst du erstmal überhaupt nicht kaufen. Die betreffenden Verein haben noch ein bißchen Zeit die Verträge zu verlängern. Müsste auch auf der Startseite stehen. ;)
    Der Termin, ab wann das wieder möglich ist steht im Kalender, ist so Anfang/Mitte Oktober.

  • "Thomas Haupt: Teamchef von SP Tra Penne
    Belegt mit dem Team derzeit den 16. Platz (Championship, San Marino)"


    :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P



    @Alex
    Spieler mit auslaufenden Verträgen kannst du erstmal überhaupt nicht kaufen. Die betreffenden Verein haben noch ein bißchen Zeit die Verträge zu verlängern. Müsste auch auf der Startseite stehen. ;)
    Der Termin, ab wann das wieder möglich ist steht im Kalender, ist so Anfang/Mitte Oktober.


    Weitere Fragen bitte in den San Marino- Fragenthread. Sonst wird das hier zu unübersichtlich ;)

  • Sowohl im UI-Cup, als auch in der CL-Quali sieht es nicht gut für die San Marinos aus :(
    Dumagnano hat auswärts gegen Moskau 0:4 verloren. Auch ich lag zu Hause gegen Skunto Riga schon 0:4 zurück, schaffte aber immerhin noch ein 3:4.
    Ich denke, für beide bedeutet es das Aus. Wird auf jeden Fall durch diese Ergebnisse nicht einfacher :rolleyes:

  • wir können ja für dein Rückspiel eine "Best of San Marino" Mannschaft für dich zusammenstellen :P


    Damit hättest du eine reelle Chance :mrgreen:



    ich würde zumindestens einige für dich zur Verfügung stellen .
    spielst denn ein 3-4-3 und ich leih dir für ein spiel nen MD, LIB , ZM, ST und meinen baldigen TW



    Aber mal im Ernst , schade eigentlich. War zwar im Vorfeld entschieden aber das es sooooo eng wird ?!
    Lag aber wahrscheinlich daran , das die Riganer in der pause schon gefeiert hatten und mit 3 Promille in die zweite Hälfte kamen :)



    anyway, Viel glück fürs Rückspiel, vieleicht trinken die denn schon vorm Spiel

  • Danke für die Aufmunterungen :D
    Mal sehen was im Rückspiel noch geht, zumindest ein einigermaen akzeptables Ergebnis sollte drin sein. Vielleicht spielt Riga ja nicht mit der 1. Elf. Wenn es wieder so eng wird, wie gestern, dann sollte ich schon zufrieden sein.


  • Ich auch :]



    [SIZE=7]Ebenfalls gegen Tra Fiori[/SIZE] :P

  • Die beiden San Marianischen Vereine sind in der Quali ausgeschieden.
    Dumagnano hat nach der 0:4 Hinspielniederlage zu Hause gegen CKAA Moskau mit 0:5 verloren (UI-Cup).


    Ich habe mein CL-Quali Rückspiel bei Skunto Riga mit 1:5 verloren (Hinspiel 3:4).


    War ja zu erwarten, daher dürfte sich die Enttäuschung auch in Grenzen halten. Auf ein Neues im nächsten Jahr :D

  • Zur Erinnerung hier nochmal die Spiele der 1. Pokalrunde:


    1. Runde (05.10.2005):
    BC Faetano - AC Mirata
    AC Fulgore/Falciano - AC Pannarossa
    AC Sen Giovanni - CS Juvenes/Dogana
    SP Dugana - SP Ceilungo
    SP Lobertas - SP Cusmos
    SP Tra Penne - SP Dumagnano
    SP Tra Fiori - SP Foorita
    AC Vortus - SP Muntevito



    Da es keine Rückspiele gibt, wie ich heute auch schon erfahren habe, geht es gleich an´s Eingemachte. Ich begrüße das, weil ich dann nicht so viele Spiele habe. Weiterkommen muss ich auf jeden Fall, auch wenn die Hälfte der Stammspieler nicht spielen wird.
    Ansonsten setze ich auf Tra Penne, Muntevito, Lobertas und den Vorjahresfinalisten Tra Firori, auch wenn (oder gerade deswegen) die managerlos sind. Die restlichen Begegnungen sollten einigermaßen ausgeglichen sein.

  • 1. Runde (05.10.2005):
    BC Faetano 5 - 4 AC Mirata
    AC Fulgore/Falciano 0 - 2 AC Pannarossa
    AC Sen Giovanni 1 - 0 CS Juvenes/Dogana
    SP Dugana 3 - 2 SP Ceilungo
    SP Lobertas 3 - 1 SP Cusmos
    SP Tra Penne 4 - 0 SP Dumagnano
    SP Tra Fiori 3 - 1 SP Foorita
    AC Vortus 1 - 2 SP Muntevito


    Die Ergebnisse der 1.Runde. ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss, wurden doch in der 1. Hälfte 5, in der 2. sogar 8 Stammspieler geschont. Nach leichten Probemen am Anfang, habe ich das Spiel dominiert und verdient gewonnen.
    Ansonsten finde ich das hohe Ergebnis von Tra Penne überraschend. Den Rest habe ich so in etwa erwartet, keine großen Überraschungen.




    2. Runde (11.01.2006):
    BC Faetano - AC Pannarossa
    SP Dugana - SP Lobertas
    AC Sen Giovanni - SP Muntevito
    SP Tra Fiori - SP Tra Penne



    Der Knaller ist natürlich die Wiederauflage des Vorjahresfinales. Diesmal muss Tra Penne auswärts ran, nach dem Heimlos zuvor.
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Gegner, habe in der Liga vor zwei Wochen schon 3:0 gewonnen. Jetzt hoffe ich, sie auch auswärts zu besiegen. Aber erstmal genießen meine Spieler das freie Wochenende.

  • also ich war selbst überrascht über den hohen Sieg :)



    aber ich denke das hängt damit zusammen , das meine Jungs beim letzten Ligaspiel nur auf Sparflamme gekocht haben und einige Stammspieler rechtzeitig ausgewechselt wurden .
    Diese Möglichkeit hat Dumamagnano ja nur begrenzt durch den kleinen Kader .
    So war letztendlich Frische und Kondi entscheident.



    Hatt eja gehofft dich in Runde zwei genauso abzuschießen , aber denn müssen wir wohl bis zur dritten Runde warten :twisted:

  • Quote

    Original von Thomas Haupt
    aber ich denke das hängt damit zusammen , das meine Jungs beim letzten Ligaspiel nur auf Sparflamme gekocht haben und einige Stammspieler rechtzeitig ausgewechselt wurden .......


    ...... und an LM Mink Larsen ;)


    .... den ich jetzt selber sehr, sehr gut brauchen könnte ;( ;(

  • Die Spiele mit Beteiligung aus San Marino im AOFA-Cup, 1. Runde 05/06:


    FV Liverpool (DS:7,86) - SP Tra Fiori:
    Da sehe ich doch schwarz für unseren Pokalfinalisten und viertplatzierten der letzten Saison. Es wäre eine riesige Sensation, wenn Tra Fiori Liverpool ausschalten könnte.



    APOEL Nicosia (DS:7,1) - SP Tra Penne:
    Ebenfalls ein hartes Los hat der Pokalsieger und Vizemeister erwischt. Zwar stehen die Chancen ein wenig höher als bei Tra Fiori, aber zwei absolute Topleistungen müssen her um in die 2. Runde einzuziehen.


    AC Pannarossa - FV Aktobe Lento (DS:4,56):
    Ich hatte vielleicht einen CL-Quali-Bonus. Mit Aktobe Lento habe ich eine lösbare, wenn auch nicht einfache Aufgabe erwischt. Wahrschenlich die einzige echte Möglichkeit für San Marino in der zweiten Runde zu stehen. Habe mir den Gegner angeschaut, in der D15 müsste ich stärker sein. Zumindest bin ich in keinem Mannschaftsteil schlechter besetzt. Das lässt hoffen. Ich werde mein bestes geben, um Pnukte für die 5-Jahres-Wertung zu holen!

  • Quote

    Original von Daniel Hinz
    Die Spiele mit Beteiligung aus San Marino im AOFA-Cup, 1. Runde 05/06:


    APOEL Nicosia (DS:7,1) - SP Tra Penne:
    Ebenfalls ein hartes Los hat der Pokalsieger und Vizemeister erwischt. Zwar stehen die Chancen ein wenig höher als bei Tra Fiori, aber zwei absolute Topleistungen müssen her um in die 2. Runde einzuziehen.



    Also ich sehe da denn doch ganz schön schwarz .
    Mit ner D15 von 8,12 ist Apoel mir denn doch ein wenig doll überlegen .
    Die sind in der Liga mit Abstand die stärksten (platz 2 hat "nur" 7,1)


    Das hatte ich mir anders erhofft . :( :rolleyes:



    Denn muß ich mir ja für nächste Saison den CL Quali Bonus sichern :twisted:

  • Och ich denke schon, dass du zumindest eine kleine Chance hast. Zwar ist Nicosia um einiges besser, aber mit taktisch und spielerisch guten Leistungen solltest du schon eine Möglichkeit haben weiterzukommen.


    Und selbst wenn du nicht weiterkommen solltest, jeder Punkt ist wichtig für die 5-Jahres-Wertung ;)