Pokal (National + International)

  • Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage sind die Klubs aus San Marino in den AOFA-Cup gestartet.
    Tra Fiori bezog wie erwartet in Liverpool eine Pleite, mit 0:3 fiel sie jedoch noch recht knapp aus. Ich denke, mit dem Ergebnis kann man gegen eine deutlich stärkere Mannschaft noch leben.
    Tra Penne erreichte in Nicosia gegen APOEL ein überraschendes 0:0 und kann im Rückspiel zu Hause vielleicht für eine kleine Sensation sorgen und in die 2. Runde einziehen.
    AC Pannarossa gewann das Auftaktspiel gegen Aktobe Lento mit 2:1. Sicherlich kein ideales Ergebnis für das Rückspiel in Kasachstan, aber auch im letzten Jahr gab es zu Hause nur ein 1:0, auswärts dafür ein 4:0. Schade, dass das 2:0 nicht gehalten wurde bzw. die Latte das 3:0 verhinderte. Irgendwie hab ich es zur Zeit mit Pfosten und Latte. In den letzten drei Spielen verhinderte jeweils ein Metalltreffer ein Tor. :evil:

  • Daniel ,


    Glückwunsch zum Sieg.
    Aber eigentlich habe ich nix anderes erwartet !


    Schließlich bist du die Hoffnung San Marinos :mrgreen:




    Ich bin dagegen ziemlich glücklich über das unentschieden auf Zypern .


    Hätte ich nicht erwartet. Ich gehe aber davon aus das ich das Ding zu Hause verlieren werden . Das lassen die Zyprioten nicht auf sich sitzen


    Bei aller Euphorie muß ich leider realistisch bleiben ;(

  • da hat mein daumendrücken ja was gebracht.
    sieht doch für san marino garnet soo schlecht aus...ich hoffe ja nächstes jahr auch dabei zu sein über den pokalsieg dieses jahr, aber das wird ne schwere und enege kiste...mal sehen was meine mannen so hinbekommen können :mrgreen:

  • Und, alle fit für die Rückspiele? ;)
    Bei mir ist alles bestens, hab viel bei den Kondiwerten gemacht. Waren vorher zwar auch nicht schlecht, aber jetzt sind sie nooch besser :mrgreen: Gestern konnte ich ein paar Stammspieler schonen, an der Frische solte es also eigentlich auch nicht scheitern.
    Dann hoffe ich auf ein erfolgreiches Abschneiden für San Marino. Vielleicht gelingt ja auch Tra Penne ein Törchen und dann wird hinten Dicht gemacht. Und Tra Fiori kann vielleicht darauf hoffen, dass Liverpool einieg Spieler schont und vielleicht ein Unentschieden oder so holen. Wäre auch ein wichtiger Punkt die 5-Jahres-Wertung ;) :D


    Wünsche euch beiden also auch viel Erfolg am Mittwoch. Wir können uns ja mal helfen bei Taktik oder so?!? 8-)

  • Fit sind die meine Jungs ja immer 8-)
    naja , fast jedenfalls :P


    Also ich gehe ganz stark davon aus das ich von den Zyprioten ein paar an den Hals bekomme . So ein Ergebnis wie im Hinspiel lassen die mit Sicherheitz nicht wieder zu :(


    anyway, die Liga geht vor . Daher ist mir eine frische erste 11 am Samstag lieber !



    Aber den andern beiden San Marianern wünsche ich natürlich auch viel Glück .


    LiGr
    Thomas


    PS: denmkst du wirklich das ich mit dir Takticken austausche ?! 8-) :P

  • Quote

    Original von Thomas Haupt
    PS: denmkst du wirklich das ich mit dir Takticken austausche ?! 8-) :P


    Wäre ja nur für das eine Spiel (falls du da eine andere Taktik zur Liga wählst) und austauschen müsste ja auch nicht sein, nur beraten ;) Aber ne, war auch nicht ganz ernst gemeint :P


    Ansonsten, tiefstapeln wir immer, so kennen wir den Thomas, am Ende wird er die 2.Runde doch erreichen 8-)

  • Inzwischen ist die erste Enttäuschung über mein Ausscheiden im AOFA-Cup verflogen ;(, da kann ich mich ja ml wieder melden.
    Das war´s dann wohl für San Marino im Internationalen Vergleich für diese Saison. Alle drei Vereine sind rausgeflogen. Tra Penne hat 0:3 verloren, nach dem 0:0 im Hinspiel, Tra Fiori war, glaube ich, 0:2 unterlegen (Hinspiel 0:3). Ich habe ebenfalls mit 0:2 verloren (Hinspiel 2:1). Naja, bei den beiden Tra´s war es zu erwarten, ich hingegen war schon ziemlich niedergeschlagen nach dem Spielbericht. Ein einziges Tor hätte zumindest für die Verlängerung gereicht und es waren so viele Chancen da ;( :( :rolleyes:... Ich fand das Ausscheiden war schon unverdient, aber wenn man die zahlreichen Gelegenheiten nicht nutzt :evil:... so ist Fussball nun mal, es gewinnt nicht immer der Bessere. Wer noch genaueres zum Spiel wissen möchte, kann ja in meinem Vereinsthread nachgucken. ;)
    Jetzt muss ich mich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. Hat am Wochenende ja ganz gut geklappt, auch wenn die Leistung trotz des 4:0 nicht so gut war. Egal, Torverhältnis ausgebaut, das ich doch auch mal wichtig, so lange es so eng bleibt.

  • Nun ist es fertig, hier die Ergebnisse:


    BC Faetano 1 - 4 AC Pannarossa
    SP Dugana 0 - 2 SP Lobertas
    AC Sen Giovanni 2 - 1 SP Muntevito
    SP Tra Fiori 3 - 5 SP Tra Penne n.E.


    Überraschend die Niederlage von Muntevito, aber umso besser für mich. :mrgreen: Naja, nun will ich aber auch in´s Finale. 8-)


    Im Halbfinale gibt es aber erstmal folgende Paarungen:


    AC Pannarossa - AC Sen Giovanni
    SP Lobertas - SP Tra Penne


    stattfinden werden sie erst am 12.4.06.

  • Die Ergebnisse:
    AC Pannarossa - AC Sen Giovanni 4:0
    SP Lobertas - SP Tra Penne 1:2


    Die Favoriten haben sich durchgesetzt. Das Endspiel findet am 22.7. in Chiesanuova statt (Pannarossa ;)). Also noch lange hin. Bis dahin wird mir eine erfolgsversprechende Taktik gegen Tra Penne einfallen. :twisted:

  • Schön das ich es geschafft habe. Und denn auch noch halbwegs problemlos.


    Das hätte ich so nicht erwartet nach meiner Niederlage gegen Lobertas in der Liga .


    So kann ich wenigstens auf einen Titel hoffen .
    Und natürlich auch darauf das sich mein Saisonziel erfüllt :P



    Der positive Nebeneffekt dabei ist , das der dritte Platz in der Liga jetzt noch begehrenswerter ist wegen dem Aofa Cup .
    Damit sind nächste Saison 3 recht starke San Marinische Mannschaften im Cup vertreten.

  • Glückwunsch zum double auch aus Vortus. Trotz langer Zeit mit einem Mann weniger.!

  • Boah, hab ich gezittert vorm Bildschirm. Hat so super angefangen, frühes Tor, kaum was zugelassen und dann kommt diese rote Karte und Tra Penne stürmt. Ich glaube, hättest du den Ausgleich geschossen, hätte ich das Spiel verloren.
    Aber dann das 2:0 war die pure Erleichterung. 8-)


    Das war jetzt die Entschädigung für die beiden Ligapleiten und das letztjährige Pokalaus. :P


    Ich danke allen Gratulanten und Thomas für ein spannendes Spiel. Auf das es nächste Saison genauso spannend mit demselben Ausgang wird. Von mir aus darfst du dann auch dein Ehrentor schießen. :lol:

  • CL-Quali 1.Runde Hinspiel:
    FV Linfield - AC Pannarossa 2:0 (2:0)
    Wird schwer da noch was zu reißen im Rückspiel. Der Einzug in die 2.Qualirunde ist zwar noch möglich, aber naja, wohl leider eher nicht. Die Chancen stehen vll. bei 10% oder so. Dieses eine dumme Auswärtstor, Chancen waren genug da. Wird wohl wieder so enden, wie AOFA-Cup 1.Runde im letzten Jahr. :(


    UI-Cup 1.Runde Hinspiel:
    SP Muntevito - Hejduk Split 0:4 (0:2)
    Ein Weiterkommen für Muntevito ist utopisch, zumal auch ohne Manager derzeit. Chancen sind max. bei 0,0001%.



    Beide Rückspiele sind am Mitwoch, den 30.8..

  • CL-Quali 1.Runde Rückspiel
    AC Pannarossa - Linfield FV 3:3 (2:1)
    Tja, hat leider nicht geklappt. Bereits nach drei Minuten lag ich hinten, eine Minute späte der Ausgleich. Kurz darauf verletzte sich der gegnerische Torwart (grippaler Infekt^^), ein 2,xer kam rein und dann das 2:1 für mich. Da habe ich große Hoffnungen gehabt. Nur leider gleich nach der Pause der Ausgleich und die Führung für die Nordiren...da wars dann gelaufen. Immerhin noch den Ausgleich geschafft.
    Ärgerlich, weil der letzte Gegner vor der CL wäre nicht unmöglich gewesen. Zwar klar besser, aber viele Schwächere gab es nicht. :(


    UI-Cup 1.Runde Rückspiel
    Heyduk Split - SP Muntevito 2:0 (0:0)
    Wie erwartet das Aus für Muntevito. Immerhin ein akzeptables Ergebnis...