Italienische Legendenelf

  • Auf Vorschlag von Gerry B. aus M.: Lasst uns die italienische Legendenelf zusammenstellen. Ich würde sogar 2 Legendenteams vorschlagen:


    1. Mit realen Spielern aus jeder Epoche. Einfach Spieler mit kurzer Begründung, z.B. Anzahl Spiele, unglaubliche Serien, oder sonstige Heldentaten hier auflisten.


    2. Legenden in diesem Spiel auflisten. Es müssen nicht immer die stärksten, jünsten sein. Es können auch KE-ler aufgelistet werden. Können auch besondere Geschichten um die Spieler sein, die den Spieler interessant machen. Auf jeden Fall sollten es keine ausgedachten Geschichten sein, sondern sich tatsächlich in der AO-Welt passierte.


    Ich schlage dafür folgendes Vorgehen vor:


    1. Einfach würdige Spieler, die es sammeln und hier posten. Bei Bedarf kurze Begründung, warum der Legendenstatus gerechtfertig wird gleich mitposten. Ich werde von Zeit zu Zeit die Ergebnisse hier zusammenfassen.


    2. Für jede Position wird es ein Voting geben, in der legendärste Spieler auf dieser Position gewählt wird. Jedes Voting wird eine Woche offen sein. Gesucht werden alle Positionen, wobei MD, ZM und ST doppelt vorkommen - es setzen sich also die ersten beiden Plätze des Votings auf der jeweiligen Position durch. Beidfüßige Spieler auf den Positionen LV RV und LM RM dürfen zweimal am Voting teilnehmen. Das macht insgesamt 9 Votings pro Legendenelf.


    3. Aus der Legendenelf wird es nochmal ein Voting des Kapitäns geben.


    Es dürfen alle mitmachen - sowohl inländische Manager als auch alle anderen, die gerne etwas beitragen möchten.



    Kandidaten Italienische Legendenelf "RealLife":


    ...




    Kandidaten Italienische Legendenelf "Ingame":


    ...