AOropameisterschaft 2022

  • Dieses Jahr wird es wieder eine AOropameisterschaft geben.


    Da ich erstmals die Möglichkeit hab, da teilzunehmen und den klassischen italienischen Spielstil glaube ich am besten verkörpere, würde ich meinen Hut in den Ring werfen. Natürlich wäre ich auch bereit, mich einer Mehrheitsentschidung zu beugen oder einfach eine Qualifikation zu spielen (was auch schon Spaß machen würde!).


    Forza Italia


    Edit: Eigentlich wollte ich ja bei Luigi posten, bin aber wohl auf den falschen Button gerutscht... :O

  • Quote

    Original von Axel Feaux De Lacroix
    Da ich erstmals die Möglichkeit hab, da teilzunehmen und den klassischen italienischen Spielstil glaube ich am besten verkörpere, würde ich meinen Hut in den Ring werfen. Natürlich wäre ich auch bereit, mich einer Mehrheitsentschidung zu beugen oder einfach eine Qualifikation zu spielen (was auch schon Spaß machen würde!).


    Auf jeden Fall hast du den Catenaccio mehr als verinnerlicht ;) Auch meine Segen hast du.

    Mach es der echten squadra azzurra gleich und bring bitte den Pott mit nach Hause

  • Quote

    Original von Martin Kraff
    Ich hab grad nachgezählt und könnte auch :D.
    Ich gebe aber lieber Udine den Segen als unser Land völlig zu blamieren :prost:


    Dann solltet ihr doch lieber den Qualifikanten ausspielen. Es würde mich nicht wundern, wenn du das mit deinem Team auch noch irgendwie schaffst du alter Hexer :lol:

  • Du hast meinen Segen.
    Da ich der letzte Vertreter Italiens war, wäre ich froh über einen guten Verteter, der du sicherlich sein wirst. Zumal ich eh nicht mehr genügend Italiener hätte, um uns gut vertreten zu können.
    Viel Spaß
    Lg
    Michael

  • Quote

    Original von Mathias Fleischhauer
    Was ist mit dem Italia Team von Boris :wolke:


    Ja ich finde Boris sollten wir da nicht übergehen, denn eine bessere Inländerquote kann niemand vorweisen. Dazu steigert sich seine Mannschaft stetig und besitzt mittlerweile eine ansehnliche Stärke.

  • Ich bin raus, tut mir Leid. Mir fehlt die Zeit, um mich da auch noch genügend einzubringen. Aber so wie ich das sehe, schmeißt Italien da eine schlagkräftige Truppe in den Ring :top:
    Viel Erfolg

  • Ich hätte genau 14 Spielerm aber ein Italiener verlässt uns morgen. Bis zum Start der AOropameisterschaft kommt aber definitiv mind. 1 Italiener aus der Jugend nach. Zählt das?

  • Quote

    Original von Henryk Berlet
    Ich hätte genau 14 Spielerm aber ein Italiener verlässt uns morgen. Bis zum Start der AOropameisterschaft kommt aber definitiv mind. 1 Italiener aus der Jugend nach. Zählt das?


    Matthias hatte hier geschrieben, dass es gut wäre, bis zum Start der Auslosung 14 Spieler zu haben.
    Nimm doch Paravicini dazu, dann passt es :twisted:
    Meinetwegen können wir das gerne ausspielen.

  • Wann schließt denn der Leihmarkt? Vielleicht können wir ja unser Team dadurch noch etwas stärken. Wenn es Axel sein sollte, dann könnte ein anderer TW echt nötig sein. Weiß nicht inwiefern Leihen unerwünscht sind - in den Statuten habe ich nix gelesen. Ok, das Turnier beginnt anscheinend vor Saisonende, da wird es schwer einen Leihspieler für ein FFS - Turnier zu organisieren

  • Also gut, da mein lieber Freund aus Genua ein Spiel fordert und auch Axel in einer persönlichen Nachricht danach gefragt hat, melde ich mein Team offiziell an und stelle mich für eine Qualifikation zur Verfügung :D


    Es lebe die Hoffnungslosigkeit :prost:

  • Quote

    Original von Martin Kraff
    Es lebe die Hoffnungslosigkeit :prost:


    Denke ich mir jedes Wochenende... Andererseits hege ich wirklich Hoffnung, viel eher diese "Kuschelliga" wieder zu erreichen und noch schneller oben anzugreifen.

  • Quote

    Original von Martin Kraff
    Also gut, da mein lieber Freund aus Genua ein Spiel fordert und auch Axel in einer persönlichen Nachricht danach gefragt hat, melde ich mein Team offiziell an und stelle mich für eine Qualifikation zur Verfügung :D


    Es lebe die Hoffnungslosigkeit :prost:


    Yes, da freue ich mich drauf! Henryk, bist du auch dabei? Dann machen wir ein schnelles 3er-Turnier! Oder sonst noch jemand?