Neue Spielerbilder - als nächstes: bald alle neuen Bilder implementiert

  • Quote

    Original von Hendrik Horas
    Am Ende sollte es aber halt in das derzeitige Design von AO passen. Denn wenn es zusehr etwas neues wird, dann müsste sich ja auch die Möglichkeit ergeben dass man das Gesamtbild entsprechend anpassen kann. Ich persönlich finde daher rein vom Feeling her grade, dass die guten Vorschläge hier noch nicht ganz in das derzeitige Gesamtbild passen würden. Vielleicht würden aber schon minimale Änderungen da ein anderes Bild ergeben (wie z.b. Pupillen, Falten oder (andere) Farbverläufe)?


    Ich will hier eigentlich gar nicht meine eigenen Bilder aufdrängen. Gerry hat mich gebeten, ihm einen Rahmen zu entwerfen. Das hab ich dann gemacht und dabei hat er mir erklärt, dass er mit seinen Bildern nicht so weit gekommen ist. Deshalb hab ich meine Bilder ins Gespräch gebracht. Vom Stil her, denke ich, passen die Bilder, die Gerry generiert hat eigentlich besser zu AO. Ich bin eigentlich auch mit den aktuellen Bildern von Ayt zufrieden und hab aie irgendwie lieb gewonnen. :)

  • Eimen komplett neuen Bilderdatensatz zu erstellen, erfordert viel Arbeit, für die ich im Moment leider nicht die Zeit und Energie habe. Weil ich jedoch früher mal etwas erstellt habe, dachte ich, könnte man das ohne viel Aufwand so übernehmen wie es ist. Falls die Community jedoch empfindet, dass die Bilder nicht zu AO passen, kann ich das verstehen und akzeptieren. Ich finde auch, dass der Stil eventuell eher zu hattrick.org passt ;)

  • Bitte nicht als Kritik verstehen, ich finde deine Bilder echt klasse. Vom Gefühl her bin ich halt irgendwo in einem Zwischending. Die Motivation von Gerry kann ich schon verstehen, auch wenn ich selber wenig dran dazu gehabt hätte da was vorzuschlagen, aber warum nicht etwas "modernisieren"? Bei den von Gerry fehlt mir halt auch irgendwie ein wenig der "Anstoss"-Faktor ^^ Das vergleichen ist halt wirklich schwierig weil die von Ayt ganz anders zu Gerry ganz anders zu deinen sind ^^


    Absolut verständlich, dass es viel Arbeit ist. Deine Bilder zu nehmen wäre sicherlich auch eine coole Sache und es ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt die Bilder könnten ja auch passen, aber vom Gefühl her hätte ich grade die Ansicht dass man dann um die Spielerbilder herum die restliche Darstellung des Spiels dann anpassen sollte um eine gewisse Einheitlichkeit zu erhalten (z.b. angefangen mit den Flaggen die man dann ja sicherlich noch auch mit etwas comicstil versehen könnte, über den Hintergrund,..). Das sollte man dabei immer nur auch bedenken wie ich meine...könnte dann nice werden (auch wohin sich das dann entwickeln könnte) aber weiß nicht so genau

  • Die Bilder sind von Faruk, also die seitlichen. Die anderen aus nem Free Generator. Also alles easy. Wenn die nicht gefallen, ist mir das "egal". ich fand nur, dass man ggf über was neues nachdenken könnte, die Panini Rahmen Idee fand ich nett zB und ich find scharz-weiß zB gar nicht so wirklich cool, allein weil man Hautfarben weniger "erkennen" kann. Aber das is ja auch Geschmackssache

  • Klasse Ideen. Gefallen mir gut. Letztere sieht auch schon wieder etwas mehr nach A3 aus, nur in einer moderneren Form.


    Allerdings komme ich mit den aktuellen Spielerbildern auch gut zurecht - finde die jetzt gar nicht so übel und die haben auch ihren ganz eigenen Charme.


    Das wird sicher sehr viel Aufwand, außer man kann die Generierung etwas skripten. Wieviele verschiedene Portraits braucht man? Wieviele sind aktuell im Einsatz?