Neue Spielerbilder - als nächstes: bald alle neuen Bilder implementiert

  • Faruk hat Sascha die fehlenden Ethnien komplett übergeben. Sprich: es werden demnächst alle "arabic" und "schwarz" Bilder des alten Stils ausgetauscht mit neuen.


    Danach ist folgendes Vorgehen geplant:

    - Zwischen den Jugend-AAW werden Sascha X (ca 30 scheinen realitisch) neue Speilerbilder zugeschickt. Aus allen vorhandenen Ethnien. Diese werden dann eingefügt. So wird der Pool an verschiedenen Bildern stetig größer.

    - Die SL versucht weitere Ethnien (Britisch, Osteuropa, Skandinavisch) zu implementieren, im besten Falle mit eienr "realitischen" Verteilung pro Nationalität so, dass es wirklich auf Dauer einen optischen Unterschied macht, ob ich viele Schweden oder viele Italiener oder viele Nordiren im Team habe.


    Eine solche Verteilung, habe ich schon mal zusammen gestellt gehabt und der SL zu kommen lassen. Ethnologen werden gewiss sagen, das passt bei vielen nationen mit der Verteilung nicht, aber das wäre der Grundgedanke und darf gerne von besser informierten besser aufgedröselt werden ^^

    2024-03-10 12_16_42-Window.png

  • Die SL versucht weitere Ethnien (Britisch, Osteuropa, Skandinavisch) zu implementieren

    Hut ab für die ganzen Spielerbilder: afro, south, arabic, asia und mitteleuropa. Dafür lässt sich nicht genug danken, danke an alle Beteiligten. Echt klasse! :love:


    Das mit den neuen Erscheinungsbildern klingt natürlich auch toll. Und jetzt kommt das Aber ^^ Wenn schon zwischen british und scandinavian differenziert wird, dann sollte es auch iberian geben. Denn Spanien/Portugal verdienen dann auch ein eigenes Aussehen, zudem sich das dann auch für Südamerika nutzen lässt. Apropos, die besondere Entstehungsgeschichte Ungarns verdient auch ein eigenes Erscheinungsbild 8o

  • Dafür gibt es Südeuropa


    Die Idee ist:

    Mitteleuropa = brünette

    Südeuropa = südländisch

    Arabisch = arabisch

    Afrikanisch = Farbige

    Asiatisch = asiatisch


    Britisch = Rothaarig und britisch

    Skandinavisch = blond

    Osteuropa = kaukasisch


    Wer mehr Unterteilungen will, darf gerne mindestens 200 Bilder pro Ethnie beisteuern.


    Ansonsten muss man damit leben, dass es zB auch keine Inder separat gibt, sondern einfach paar in Asiatisch dabei sind oder dass eben Südeuropa eine Kategorie bildet :)

  • Hut ab für die ganzen Spielerbilder: afro, south, arabic, asia und mitteleuropa. Dafür lässt sich nicht genug danken, danke an alle Beteiligten. Echt klasse! :love:


    Das mit den neuen Erscheinungsbildern klingt natürlich auch toll. Und jetzt kommt das Aber ^^ Wenn schon zwischen british und scandinavian differenziert wird, dann sollte es auch iberian geben. Denn Spanien/Portugal verdienen dann auch ein eigenes Aussehen, zudem sich das dann auch für Südamerika nutzen lässt. Apropos, die besondere Entstehungsgeschichte Ungarns verdient auch ein eigenes Erscheinungsbild 8o

    Das Spanier aussehen wie Südamerikaner , da möchte ich aus betroffenheit Protest einlegen 😄

  • Das Spanier aussehen wie Südamerikaner , da möchte ich aus betroffenheit Protest einlegen 😄

    In Moment sind Südamerikaner gleich Italiener (south). Spanien, Griechenland und Zypern haben „mitteleuropäische“ Bilder. Aber klingt doch gut, wenn das bedacht wird und die Bilder zukünftig noch realistischer verteilt werden.

  • Das war ein Spaß , ich dachte das Smiley macht es deutlich :P


    Also ich finde pasted-from-clipboard.png gut getroffen wenn ich das mit dem Vergleiche &thumbnail=1 :prost:

    Wenn der untere durch die Nase atmet , platzt bestimmt die Lunge.

  • Schau dir Danny Trejo mit 12 und Keanu Reeves mit 45 an :mrgreen:


    Wer bisher auch gerne mal als Spielerbild in den Datensatz aufgenommen werden wollte, aber der Meinung sei, sein Äußeres sei gewiss zu alt o.ä., der kann gerne mal mit Volker Koegel sprechen. Sein von mir geschätztes Alter passt auch eher in die Trainer- und Manager-Szene als auf den Platz. Aber KI machtsd möglich und hat den Guten in ein fußballerisch glaubwürdiges Alter umgemünzt. Das Originalbild werde ich hier natürlich nicht posten, das darf wenn er mag Volker gerne selbst tun. Aber das End-Ergebnis gibts trotzdem:


    pasted-from-clipboard.png

  • Die arabischen Bilder wurden nun auch ersetzt, es folgt heute noch im laufe des Tages die afrikanischen.

    Ich musste gerade feststellen, dass RM Oleg Osopov (35), 8.1 noch kein neues Bild bekommen hat. Kann es sein, dass bei den "arabic" (Osopov hat "arabic-4") noch IDs fehlen?


    Nevermind: Der Cache hat das neue Bild versteckt. :wink:

  • Also erst einmal großes großes Lob für die Super Umsetzung der Spielerbilder :top: :top: :top: einfach Super gelungen und Respekt für die Arbeit die damit verbunden war bzw. noch ist.

    Nachdem bei mir alle Spieler ein neues Bild haben, ist mir nun aufgefallen, das bei FireFox alles passt aber bei Google Crome ist bei meinem Spieler Roderik Abd El Rahim wieder das alte Spielerbild zusehen.

    Bei Gelegenheit könnte sich das ja jemand mal ansehen. Vielen Dank

    Ansonsten wie bereits geschrieben Super :laola: :laola:

  • Also erst einmal großes großes Lob für die Super Umsetzung der Spielerbilder :top: :top: :top: einfach Super gelungen und Respekt für die Arbeit die damit verbunden war bzw. noch ist.

    Nachdem bei mir alle Spieler ein neues Bild haben, ist mir nun aufgefallen, das bei FireFox alles passt aber bei Google Crome ist bei meinem Spieler Roderik Abd El Rahim wieder das alte Spielerbild zusehen.

    Bei Gelegenheit könnte sich das ja jemand mal ansehen. Vielen Dank

    Ansonsten wie bereits geschrieben Super :laola: :laola:

    Das liegt wahrscheinlich an deinem Cache. Versuch mal, das Spielerprofil mit Strg+F5 zu aktualisieren. Wenn das nicht klappt, versuch bitte im Chrome-Menü die Cache zu leeren und dann dir Seite neu zu laden.

  • Also erst einmal großes großes Lob für die Super Umsetzung der Spielerbilder :top: :top: :top: einfach Super gelungen und Respekt für die Arbeit die damit verbunden war bzw. noch ist.

    Nachdem bei mir alle Spieler ein neues Bild haben, ist mir nun aufgefallen, das bei FireFox alles passt aber bei Google Crome ist bei meinem Spieler Roderik Abd El Rahim wieder das alte Spielerbild zusehen.

    Bei Gelegenheit könnte sich das ja jemand mal ansehen. Vielen Dank

    Ansonsten wie bereits geschrieben Super :laola: :laola:

    Ich denke mal das dürfte dein Cache sein
    pasted-from-clipboard.png

    Leer den mal oder lad mit strg+shift+r neu. vielleicht hilft das