[RandersFV] - News / Transfers

  • Randers FV


    wappen_default.png

    Letzte Aktualisierung 05.05.2023


    Verkaufsliste:


    de.png RM Frank Debartemeo (33), 10.3 (+2 Flanken / +2 Laufstärke)


    de.png TW Nils Borgo (20), 5.4 (verkauft)


    be.png LV Raphaêl Van Overloop (19), 5.7 (verkauft)


    dk.png ST Henrik Hogh (33), 9.6 (verkauft)


    Verleihliste:


    dk.png MD Søren Wain (19), 6.1 (verliehen)


    az.png LM RM Aslan Kerimow (18), 5.6 (verliehen)


    se.png ZM Frederik Elia (19), 6.7 (verliehen)


    hn.png ZM Roberto Figueroa (20), 5.7 (verliehen)


    dk.png TW Morten Christiansen (25), 9.0 (verliehen)



    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.


    Das Management

  • Das Manaegment von RandersFV sucht immernoch intensiv nach neuen Spielern auf der Position LIB/MD. Neuerdings sind aber auch ZM-Leute von Interesse, da man sich von einem ZM trennen musste. Von daher würde man sich auch über Angebot ZM jünger als 26Jahre freuen.


    Gruß


    Rudi


    PS.: Bei ernstgemeinten Anfragen wird man sich sicher auch bei der finanziellen Frage einig, da Geld vorhanden ist.

  • Nachdem einige Transferversuche nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, kann RandersFV einen neuen Spieler präsentieren. Nikolaj Hast spielt ab sofort im Team mit. Der Spieler besetzt die bis dato unbesetzte Position des Liberos. der Trainer erwartet sich dadurch mehr Flexibilität in der taktischen Aufstellung.


    Nicht desto trotz geht die intensive Suche nach einem weiteren Libero/Manndecker und zentralen Mittelfeldspieler weiter. Die Eigenschaften der Spieler stehen etwas weiter oben schon beschrieben.


    Gruß


    Rudi

  • Nach der Verpflichtung von TW Sarti sieht TW Kamph keine Zukunftsperspektive mehr beim Verein. Nach Gesprächen mit Präsidium und Trainer ist nun klar das Kamph einem Wechsel nicht abgeneigt ist. Bei Interesse sollten sich die potentiellen Käufer doch bitte mit dem Trainer in Verbindung setzen (PN oder INGameMail).


    Rudi

  • Überraschender Neuzugang bei RandersFV!


    Das Management gibt bekannt das Niksa Domitrijevicmit sofortiger Wirkung bei uns spielt. Der Spieler wurde erst kurz vor 24Uhr auf dem offiziellen Transfermarkt gesichtet und bekam ein Angebot. Überraschenderweise ging der Deal schnell über die Bühne, so dass Niksa Domitrijevic kurz nach 24Uhr unterschrieb. Mit diesem Deal hatte man nicht gerechnet. Folge des Transfers ist, dass die Spieler Peter Brendenborg und Thomas Padersen zum Verkauf stehen. Bitte ernst gemeinte Angebote per PN oder AO-Mail.


    Rudi

  • Hier nochmal nähere Informationen zu den Spieler die zum Verkauf stehen:


    Thomas Padersen
    Alter : 29
    Position : RM
    Stärke : 5.9
    Eigenschaften : +1 Spielmacher


    Peter Brendenborg
    Alter : 27
    Position : LM
    Stärke : 5.0
    Eigenschaften : +1 Spielübersicht


    Chrsistian Kamph
    Alter : 24
    Position : TW
    Stärke : 3.8


    Fragen und Angebote bitte nach wie vor über PN oder AO-Mail.


    Rudi

  • Tja RandersFV kommt nicht über ein 1:1 hinaus. Alle FFS gut gespielt und Chancen ohne Ende gehabt und dann gegen Horsens dauert es sage und schreibe 39 Minuten bis zur ersten Chance. Dann noch ein taktischer Fehler von meiner Seite (ich sag nur scheiss Comboboxen zur Auswahl) und schon geht das Spiel 1:1 aus. Und darüber muss ich nachdem Spielverlauf auch noch froh sein, obwohl es am Ende ein wenig besser lief. Trotzallem reicht so eine Leistung einfach nicht aus, um oben mitzuspielen! Da wird bis zu den letzten zwei Spielen noch viel passieren müssen.


    Rudi


    PS.: Oben genannte Spieler stehen immer noch zum Verkauf!

  • Pressemitteilung RanderFV:


    nachdem ein sicher geglaubter Deal kurz vor Abschluss doch noch geplatzt ist, kann RandersFV einen neuen Mann vorstellen. Andrei Charnov spielt mit sofortiger Wirkung bei RandersFV. Die Verhandlung liefen sehr gut und man will sich auf diesem Wege beim abgebenden Verein nochmals dafür bedanken. Trainer Rudi erwartet sich durch diesen Spieler mehr Sicherheit in der Abwehr und auch die Zukunftsperspektive ist recht vielversprechend. Auch im Hinblick, daß der Spieler Resmussen ablösefrei den Verein zum Saisonende verlassen wird. Desweiteren ist davon auszugehen, dass es in den nächsten Tagen ebenfalls nochmals zu einem überraschenden Transfer kommt. Wer dann kommt oder geht geben wir natürlich hier bekannt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Management RandersFV

  • Der berühmte 1.10. hat zugeschlagen!


    Damit muss RandersFV zwei Abgänge vermelden, welche auf das Konto des Vorgängers von Rudi gehen. Das Management möchte sich dennoch bei den Spielern Resmussen und Noelsen bedanken. Für den MD Resmussen konnte schon während der Saison sehr guter Ersatz verpflichtet werden. Leider ist Noelsen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gleichwertig ersetzt worden. Das Management wie auch der Trainer werden aber nach Wiedereröffnung des Transfermarkts auf die Suche gehen, da leider zwei Transfers nicht geklappt haben.
    Aber auch Positives gibt es zu berichten. So hat der Grieche Tuursounidis den Verein verstärkt. Der auf den Positionen LM/RM einzusetzende Spieler komplettiert das Flügelspiel der Randers Mannschaft. Man wird sich ebenfalls noch von einigen Spielern zu Beginn der neuen Saison trennen, da der Kader mit 28 Spielern vom Trainer für zu gross befunden worden ist. Dazu sollen noch 2-3 Verstärkungen verpflichtet werden, die auf den Positionen LIB/ZM/ST spielen sollen.


    Trainer Rudi zu Tuursounidis:"Der Grieche ist ein sehr erfahrener Mann. Er wird das Flügelspiel der Mannschaft wieder ein Stück nach vorne bringen und den jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiterhelfen. An dieser Stelle auch ein Lob an den Vortrainer, der den Spieler in sehr guter Verfassung übergeben hat. Auch was das individuelle Flankentraining angeht steht der Spieler kurz vor dem Durchbruch. Ich hoffe, dass der Verein und auch ich viel Spass an diesem Mann haben werden. Leider muss vor seinem ersten offiziellen Spiel das Management den Vertrag überarbeiten, da bei der Unterschrift leider ein "böser" Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, der nicht so schnell rückgängig gemacht werden kann :-("


    Gruß


    Das Management

  • Das Präsidium nimmt Stellung zu den AAW's:


    Nachdem der Schock nun ein wenig verdaut ist hat sich das Präsidium dazu entschlossen eine Entscheidung zu treffen. Der Trainer und Manager Rudi, der die alleinige Verantwortung für die Mannschaft hat, wird trotz schwerer Bedenken beim Club bleiben. Das Präsidium hat sich häufiger das Training angeschaut und kann es nicht nachvollziehen, wieso einige Spieler wegen schlechtem Training bzw. noch schlimmer wegen schlechter Fitness (woran kann man das eigentlich erkennen, an der Frische?) abgewertet worden sind. Die Durchschnittswerte im Training haben seit Halbzeit der Saison enorm angezogen. Ebenfalls das bis auf einen Stürmer alle wegen "wenig Tore" abgewertet wurden kann das Präsidium nicht erklären. Konsequenz aus dieser Situation ist, dass der Verein sich von einigen Spielern trennen wird und das so schnell wie möglich!


    Hier die Liste der abzugebenden Spieler:


    TW Kamph 3.4 25 jahre


    MD Chrostensen 3.4 25 Jahre


    RV Lersen 5.1 32 Jahre


    LM Brendenborg 5.0 27 jahre


    LM/RM Zegers 4.9 27 Jahre


    RM Padersen 5.9 29 Jahre


    ST Ommel 5.0 27 Jahre


    ST Svandsen 5.3 24 Jahre


    ST Tere 5.9 31 Jahre


    Bei guten Angeboten kann sich das Präsidium auch vorstellen sich von folgenden Spieler ebenfalls zu trennen:


    RM Domitrijevic 6.0 24 Jahre


    LV Gragesen 6.9 22 Jahre


    Angebote werden wie immer über PN oder Ingame-Mail entgegen genommen und auch garantiert beantwortet.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    Das Präsidium

  • Pressemitteilung vom Präsidium des RandersFV:


    "Wir geben bekannt, dass mit dem heutigen Tag ein neuer Spieler die Reihen unserer Mannschaft verstärken wird. Es handelt sich um den Polen Pawel Gedziala der die Position des Liberos neu bei uns besetzen wird. Da der Stammlibero Hast die AAW's leider nicht gut überstanden hat, war der Trainer der Meinung, dass auf dieser Position unbedingt handlungsbedarf bestand. Wir hoffen, dass sich Gedziala gut einleben wird und der Mannschaft in der Abwehr die notwendige Stabilität gibt."


    Statement Trainer Rudi:"Der Spieler stand bei mir auf der Wunschliste ganz oben. ich weiß, dass der Verein hierfür finanziell an die Grenzen gegangen ist und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Desweiteren ist durch diese Aktion das Geld in der Kasse nicht mehr grossartig vorhanden, so dass wir uns von einigen Spielern trennen werden."


    Verkaufsliste:


    TW Kamph Stärke 3.4 Alter 25 Jahre


    LIB Hast Stärke 5.6 Alter 30 Jahre (verkauft)


    MD Chrostensen Stärke 3.4 Alter 25 Jahre


    RV Lersen Stärke 5.1 Alter 32 Jahre


    LV/RV Noelsen Stärke 5.7 Alter 30 Jahre


    LM Brendenborg Stärke 5.0 Alter 27 Jahre


    LM/RM Zegers Stärke 4.9 Alter 27 Jahre (verkauft)


    RM Domitrijevic Stärke 6.0 Alter 24 Jahre (verkauft)


    RM Padersen Stärke 5.9 Alter 29 Jahre


    ST Ommel Stärke 5.0 Alter 27 Jahre (verliehen)


    ST Svandsen Stärke 5.3 Alter 24 Jahre (verkauft)


    ST Tere Stärke 5.9 Alter 31 Jahre (verkauft)


    Alle Spieler befinden sich in gutem Trainingszustand. Über die Ablöse kann selbstverständlich verhandelt werden und es werden auch alle Angebote geprüft und beantwortet. Bitte Angebote per InGame oder PN an das Management.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


    Das Präsidium

  • Nachdem sich RandersFV mit zwei Talenten verstärkt hat (Jens Babel und Daniel Brand) wird nochmals daraufhin gewiesen, dass obige Spieler immer noch zm Verkuaf stehen. Gerade die Positionen im Mittelfeld sind im Kader gut besetzt und man hofft sich von dem ein oder anderen Spieler trennen zu können. Es werden wie immer Alle Angebot geprüft und beantwortet.


    Gruß


    Rudi

  • Der RandersFV hat sich entschlossen Kooperationspartner für sich zu Suchen. Dabei wird jeweils ein starker Verein gesucht, wie auch ein schwächerer Verein, um Spieler zu tauschen zu leihen uvm.. Wer Interesse an einen solchen Zusammenspiel hat meldet sich bitte per InGame-Mail oder per PN. Alle Angebote werden natürlich ernst genommen und geprüft. Ich denke, es hat für beide Seiten Vorteile eine solche Kooperation einzugehen. Natürlich kann man über sehr viele Details reden und findet sicher eine Einigung.


    Gruß


    Rudi


    PS.: Es stehen immer noch einige Spieler zum Verkauf (siehe oben).

  • Am Samstag konnte ein recht ungefährdeter Sieg bei B1909 eingefahren werden. Das Spiel war ziemlich einseitig und mit 3:0 am Ende auch klar entschieden. B1909 hatte keine ernstzunehmende Torchance und RandersFV machten innerhalb der ersten 10 Minuten schon zwei Tore, welche daraufhin verwaltet wurden. So kann, soll und muss es weitergehen, damit man am Saisonende nahe an den Aufstiegsplätzen steht oder mit sehr viel Glück sogar einen der beiden Plätze erreicht.


    Desweiteren werden immer noch Vereine gesucht, die eine Zusammenarbeit eingehen wollen. Bis jetzt ist leider noch nichts passendes gefunden worden. Wer Interesse hat bitte per PN oder InGame Mail melden.


    Gruß


    Rudi

  • Trainer Rudi:"Meine Damen und Herren heute Nacht kam etwas sehr Überraschendes zustande. Der Spieler Moljkovic ist zu unserem Team gestossen. Der Spieler stand auf dem offiziellen Transfermarkt und war aus diesem Grunde nicht überteuert. Auch das Gehalt ist für einen Spieler seiner Stärke nicht übertrieben. Wir hoffen, dass uns Moljkovic noch ein Stück nach vorne bringt, aber ob Er gegen Bronshuj sein Debüt geben wird ist doch eher fraglich, da sein Trainingszustand nicht optimal ist. Aufgrund seiner TS von 3 sind die Werte aber wahrscheinlich nicht so leicht aufzupebbeln, wie bei den anderen Neuverpflichtungen. Dieser Transfer hat zur Folge, das bei einem guten Angebot entweder Stürmer Tchuutang oder aber auch Stürmer Chrostensen den Verein verlassen dürfen. Es besteht zwar kein zwingender finanzieller Druck, aber ein paar Euro mehr in der Kasse können nicht schaden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und den Managern die heute ein Spiel haben viel Glück!"


    Rudi


    PS.: Angebote für oben genannte Stürmer bitte per PN oder InGame-Mail.

  • Korrigierter Link!


    Trainer Rudi:"Meine Damen und Herren heute Nacht kam etwas sehr Überraschendes zustande. Der Spieler Moljkovic ist zu unserem Team gestossen. Der Spieler stand auf dem offiziellen Transfermarkt und war aus diesem Grunde nicht überteuert. Auch das Gehalt ist für einen Spieler seiner Stärke nicht übertrieben. Wir hoffen, dass uns Moljkovic noch ein Stück nach vorne bringt, aber ob Er gegen Bronshuj sein Debüt geben wird ist doch eher fraglich, da sein Trainingszustand nicht optimal ist. Aufgrund seiner TS von 3 sind die Werte aber wahrscheinlich nicht so leicht aufzupebbeln, wie bei den anderen Neuverpflichtungen. Dieser Transfer hat zur Folge, das bei einem guten Angebot entweder Stürmer Tchuutang oder aber auch Stürmer Chrostensen den Verein verlassen dürfen. Es besteht zwar kein zwingender finanzieller Druck, aber ein paar Euro mehr in der Kasse können nicht schaden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und den Managern die heute ein Spiel haben viel Glück!"


    Rudi


    PS.: Angebote für oben genannte Stürmer bitte per PN oder InGame-Mail.

  • Aber wie sollte es auch anders sein, vor den wichtigsten Spielen des Jahres fällt der wichtigste Spieler wegen Verletzung aus! Girometta muss für 3 Wochen pausieren, damit sind auch die allerletzte Hoffnung auf einen halbwegs versöhnlich Februar schon vor dem ersten Spiel zerstört.
    Trainer Rudi:"Schlimmer hätte es uns überhaupt nicht treffen können!!! Girometta war auf dem besten Wege Topfit zu werden und dann sowas. Damit ist die Aufstellung und vor allen Dingen alle Vorbereitungsspiele auf das Spiel des Jahres heute in Kopenhagen hinfällig. Girometta war der Schlüsselspieler für dieses und die darauffolgenden Spiele! Ich kann es einfach nicht fassen, was uns hier wiederfahren muss. Nicht das wir die letzten Wochen schon 3 verletze Spieler hatte (zum Glück nur Ergänzungsspieler) nein das Verletzungspech bleibt uns treu. Und das obwohl die Spieler genügend Freizeit bekommen und auch die Frische nicht mal annähernd ausgereizt ist. Ich weiß nicht was ich dagegen noch machen soll. Die Katastrophe ist eingetreten und Alle werden trauern, denn am Ende des Monats Februar werden die Randers keine Perspektive mehr für diese Saison besitzen."

  • Nachdem die AAW's nun stattgefunden haben, hat man sich bei RandersFV nochmals Gedanken über den Kader gemacht. Insgesamt betrachtet war man mit den AAW's zufrieden, leider hat es aber den Stammtorhüter hart getroffen, so dass momentan eine intensive Suche nach einem Torhüter im Gange ist. Desweiteren hat man sich dazu entschlossen den Kader weiter zu verkleineren, um erstens das Gehalt etwas zu senken aber auch um finanziell die Möglichkeiten zu schaffen einen guten Torhüter zu verpflichten.


    Aktuelle Transferliste:


    RV Lersen 5.1 Stärke 32 Jahre Freistoss +1


    RV/LV Noelsen 5.9 Stärke 30 Jahre


    RM Padersen 5.9 Stärke 29 Jahre Spielmacher +1


    Bei den weiteren Spielern würde man einen Tausch bevorzugen, aber bei passendem Angebot würde man die Spieler auch für Bargeld ziehen lassen:


    RM/LM Monton 6.6 Stärke 31 Jahre Viererkette +1


    RM Özdolek 7.3 Stärke 32 Jahre Elfmeter/Flanken/Torinstinkt/Laufstärke je +1


    ZM Weunzierl 6.7 Stärke 30 Jahre Spielmacher +2/Ball halten +2



    Alle Angebote die per InGame-Mail oder per PN eingehen, werden geprüft und selbstverständlich auch beantwortet.


    Das Management

  • Im Laufe der Woche konnte man bei RandersFV einen neuen Spieler begrüssen. Es handelt sich um den zentralen Mittelfeldspieler Bech. Er besticht vor allen Dingen durch einen sehr ausgeprägten Torinstinkt. Der Manager verspricht sich durch Bech mehr Flexibilität im Mittelfeld. Man wird sehen, ob Bech auch schon am Wochenende gegen Koga zu seinem ersten Einsatz im neuen Trikot kommen wird. An dieser Stelle auch der Dank an den abgebenden Verein/Manager Gilbert Hartsch für die fairen Verhandlungen.


    Durch die Verpflichtung von Bech hat sich die Verkaufsliste geändert. Falls jemand Interesse an einem der oben genannten Spieler haben sollte, einfach eine kurze PN oder eine InGame Mail. Alle werden wie immer beantwortet.


    Gruß


    Rudi