[RandersFV] - News / Transfers

  • Ein erfolgreiches Wochenende kann man bei RandersFV verzeichnen. Der 3:2 Sieg in Koga ist zwar etwas zu eng ausgefallen, aber wenigstens konnte Youngster Blach in seinem ersten Pflichtspiel auch seni erstes Tor feiern. Desweiteren wurde einigen Ergänzungspielern Einsatzzeit gegeben, die Einige auch sehr gut nutzten. Auch Youngster Breuilly spielt 90 Minuten und Neuzugang Bech kam zu seinem ersten Kurzeinsatz. Man hofft nun noch einen Sieg im nächsten Spiel zu landen, um dann die 14 tägige Pause zu nutzen, um sich voll auf den Aufstiegskampf zu konzentrieren.


    Rudi

  • Nachdem am Samstag souverän Sondarylland mit 4:1 vor heimischer Kulisse geschlagen werden konnte und zeitgleich die Konkurrenten um den zweiten Aufstiegsplatz gepatzt haben herrscht eitel Sonnenschein bei RandersFV. Dazu kommt die Neuverpflichtung von Torwart Mazzi. Aufgrund der miserablen AAW's von Hebekost musste einfach ein neuer Torwart her und Mazzi scheint genau der Richtige zu sein.
    Als Folge der Verpflichtung steht Torwart Hebekost zum ausleihen zur Verfügung. Leider kann Er nicht mehr verkauft werden, da Er schon sein Karriereende angekündigt hat. Hebekost überzeugt durch seine Erfahrung und durch seine sehr guten Trainingswerte. Desweiteren ist Er sehr günstig und für viele kleinere Verein sicher eine gute Verstärkung für wenig Geld.


    Weiterhin stehen folgende Spieler zum Kauf zur Verfügung


    Aktuelle Transferliste:


    RV Lersen 5.1 Stärke 32 Jahre Freistoss +1 (verkauft)


    RV/LV Noelsen 5.9 Stärke 30 Jahre (verkauft)


    RM Padersen 5.9 Stärke 29 Jahre Spielmacher +1 (verkauft)


    Bei den weiteren Spielern würde man einen Tausch bevorzugen, aber bei passendem Angebot würde man die Spieler auch für Bargeld ziehen lassen:


    RM/LM Monton 6.6 Stärke 31 Jahre Viererkette +1


    RM Özdolek 7.3 Stärke 32 Jahre Elfmeter/Flanken/Torinstinkt/Laufstärke je +1


    ZM Weunzierl 6.7 Stärke 30 Jahre Spielmacher +2/Ball halten +2 (verkauft)


    LM/RM Stenisavljevic 7.6 Stärke 26 Jahre


    Verleihliste:


    TW Hebekost 6.6 Stärke 36 Jahre (verliehen)



    Alle Angebote die per InGame-Mail oder per PN eingehen, werden geprüft und selbstverständlich auch beantwortet.

  • Das Präsidium von RandersFV hat sich dazu entschlossen bei einem guten Angebot den Flügelspieler Stenisavljevic ziehen zu lassen. Der auf beiden Seiten einsetzbare Spieler überzeugt durch seine sehr gute Schusstechnik gepaart mit Kraft und Genauigkeit. Der Verein trennt sich nur sehr ungern von Ihm, aber die leicht angespannte finanzielle Situation macht diesen Schritt einfach notwendig. Noch gibt der Klub bekannt, dass heute Padersen den Verein in Richtung Rumänien verlassen hat. An dieser Stelle dankt das Präsidium dem Manager Andre Schweiss zu den fairen und reibungslos gelaufenen Verhandlungen.


    Desweitern macht der Verein nochmals drauf aufmerksam, dass Torwart Hebekost immer noch einen Leihverein sucht! Der Torwart ist sehr günstig im Unterhalt und kostet auch kaum Leihgebühr. Er könnte unterklassigen Vereinen sicherlich sehr gut mit seiner Stärke und Erfahrung weiterhelfen.


    Oben ist nochmal die aktuelle Verkaufs-/Verleihliste zu sehen. Angebote bitte mit konkreter Ablösevorstellung per InGame-Mail oder einfach per PN.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


    Das Präsidium

  • Heute morgen kam die Schreckensmeldung, dass Toptorschütze Bernard Tchuutang für 4 Wochen verletzungsbedingt ausfällt :( Man wird sehen, wie die Mannschaft diesen Ausfall verkraften wird, vor allen Dingen weil die nächsten zwei Spiele starke Gegner auf dem Programm stehen.


    Aber auch eine erfreuliche Meldung erreichte die Vereinsführung von RandersFV. Es gibt eine Neuverpflichtung zu vermelden. Nach einigen Transferproblemen hat sich Kristian Kinnas nun doch dazu durchgerungen bei Randers einen Vertrag zu unterschreiben. Der Spieler besticht durch seine Fähigkeiten im Dribbling und auch durch seine sehr gefährlichen Freistösse. Mit 24 Jahren gehört Er zu der Generation der Zukunft im Verein. Trainer Rudi geht davon aus, dass Kinnas sich im Laufe der nächsten 2 Jahre zu einer absoluten Stammkraft entwickelt und auf der linken Aussenbahn zum Topspieler wird. Man wird sehen, ob Er schon am Samstag zu seinem ersten Einsatz kommt oder man Ihn langsam an die Mannschaft führen wird. An dieser Stelle auch wieder der Dank für die fairen Verhandlungen an den Manager von Hämeenlinna Roman Jansen!


    Das Management


    PS.: Verkaufs-/Verleihliste wurde aktualisiert. Interessenten bitte per PN oder InGame-Mail melden.

  • Nachdem man die letzten zwei FFS ohne Gegentor auswärts gewinnen konnte (2:0 bei AO Viria/4:0 bei VFS Mannheim) kam heute ein überraschender Rückschlag. Bei Kereda Kaunas verlor man 2:1, zwar spielte nicht die komplette erste Mannschaft, aber das galt für beide Teams. Für's Wochenende und damit das wichtige Spiel gegen Odanse steht also noch viel Arbeit auf dem Programm. Man wird Freitag noch einen Test gegen einen alten Bekannten machen und eventuell sogar noch morgen ein Testspiel absolvieren, falls sich der Gegner noch melden sollte.
    Man kann also gespannt sein, wie der Rest der Woche bei RandersFV verlaufen wird.

  • Es kommt wieder frischen Wind in die Transferbemühungen von RandersFV. Diesmal handelt es sich um zwei Abgänge. Die Spieler Noelsen und Brendenborg haben Abnehmer gefunden und sind somit nicht mehr zu haben. Das Präsidium hofft, das die Verhandlung ohne grössere Störungen über die Bühne gehen. Das eingenomme Geld wird dann voraussichtlich in neue Spieler investiert. Leider ist die Suche nach brauchbaren Spieler momentan sehr schwierig, so dass sich dieser Prozess noch eine ganze Weile ziehen kann. Man wird weiterhin die Augen offen halten und ist für gute Angebote immer zu haben. Besonders auf den Positionen RM, ZM und MD werden junge Spieler (Alter < 26) mit einer Stärke zwischen 6-8 gesucht.



    Das Präsidium


    PS.: Torwart Hebekost ist immer noch auf der Suche nach einem Leihverein. Die Verkaufsliste wurde eben aktualisiert!

  • Sieg in Odanse


    Zum Spiel: Odanse begann stark und hatte direkt gute Möglichkeiten, aber mit ein wenig Glück schafften Sie kein Tor. Danach übernahm meine Mannschaft langsam aber sicher das Kommando und erzielt durch Moljkovic das 1:0. Das erste Pflichtspieltor von Moljkovic für mein Team nach schöner Vorarbeit durch Yonugster Blach. Danach lange Leerlauf ehe Torwart Mazzi, der sein erstes Spiel für Randers bestritt, mit toller Reaktion den Ausgleich verhinderte. Dann folgte das 2:0 durch ein tolles Solo von MD Gieye, der auch bester Spieler auf dem Platz war. Danach brannte nichts mehr an und am Ende hätte man vielleicht sogar noch auf 3:0 erhöhen können, aber der Pfosten wollte nicht. LM Kinnas bekam auch ab der 50. Minute Spielzeit war aber genauso unauffällig wie der ausgewechselte Stenisaljevic. Sehr auffällig war die Härte von Odanse. 4 gelbe Karten für einen Verein ohne Manager ist schon extrem heftig, wie ich finde.

  • Interview mit Manager/Trainer Rudi


    Presse:"Manager Rudi seit wann sind Sie an dem Spieler dran und wie ist der Kontakt entstanden?"


    Rudi:"Der Kontakt bestand schon länger. Schliesslich hatten wir mit Manager Jan Kretschmar von US Viterbese Calcio schon den Transfer mit Torwart Mazzi vollzogen. Nun ist mit Stürmertalent Abate der nächste Transfer über die Bühne gegangen. An dieser Stelle nochmals der Dank an Jan Kretschmar für die fairen Verhandlungen."


    Presse:"Wie ist der Spieler überhaupt finanziert worden?"


    Manager Rudi:"In letzter Zeit wurde häufiger über eine leichte finanzielle Krise im Verein gesprochen. Aber wir haben sehr gute Transfers getätigt und dadurch einiges an Bargeld eingenommen. Schmerzlich ist allerdings das Gehalt von Abate. Anscheinend waren noch andere Vereine an Ihm Interessiert, weshalb das Gehalt für unsere Verhältnisse sehr hoch ist. Allerdings versprechen wir uns von dem Spieler, dass Er sich positiv entwickelt und spätestens in 1 1/2 Jahren einer unserer Stützen sein wird."


    Presse:"In welchem Zustand befindet sich der Spieler?"


    Trainer Rudi:"Der Spieler besitzt recht gute Werte, nur der Frischewert könnte erheblich besser sein. Aus diesem Grunde wird am Samstag höchstens ein Kurzeinsatz in Frage kommen."


    Presse:"Wie sieht Ihre Personalplanung der nächsten Wochen aus?"


    Manager Rudi:"Wir sind natürlich nach wie vor auf der Suche nach guten neuen Leuten, aber auch Verkäufe werden wir durchführen müssen, um an frisches Kapital zu kommen. Die Spieler, welche sich auf der Verkaufsliste befinden, sind noch zu haben."


    Die Presse

  • Nachdem gestern Abate zu RandersFV gewechselt ist, gibt es nun auch den nächsten Abgang zu verzeichnen. Und zwar wechselt Cerlsen mit Beginn der neuen Saison nach Finnland zu MyPe Anjalankoski. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Manager Sebastian Kees für die schnellen und fairen Verhandlungen und wünschen Ihm ab nächster Saison viel Glück mit Cerlsen.


    Das Management

  • Gestern Nacht konnte ein Abnehmer für Torwart Hebekost gefunden werden. In einem kurzen Gespräch mit Managerin Linner konnte schnell Einigung erzielt werden. Hebekost hat in den Planungen von Trainer Rudi diese Saison keine Rolle mehr gespielt, da man mit Mazzi eine neue Nummer Eins hat und mit Tilling einen guten Vertreter besitzt. 3 Torhüter wären einfach zuviel des Guten. Hebekost ist nur verliehen und wird somit nächste Saison wieder zum Kader stossen. Wir wünschen Managerin Linner an dieser Stelle viel Erfolg im Aufstiegskampf und möge Hebekost Sie dabei tatkräftig unterstützten.

  • Am heutigen Tage kann das Management einen erneuten Abgang vermelden. LV/RV Noelsen ist mit sofortiger Wirkung für Darmstadt98 spielberechtigt. Damit ist ein weiterer Schritt in Richtung Kaderverkleinerung gemacht worden. Abgeschlossen ist die Verkleinerung allerdings noch lange nicht. Das Management will auf eine Spielerzahl zwischen 25-27 Spieler kommen, um den Kader finanzierbar zu halten. Nächste Saison stossen erneut zwei verliehen und zwei ablösefreien Spieler zum Kader. Von daher stehen quasi alle Spieler, welche noch wechseln können zum Verkauf. Es besteht allerdings auch nicht die Notwendigkeit jedes Angebot anzunehmen, da momentan kein finanzieller Druck herrscht.


    Das Management

  • Durch den gestrigen Sieg in Hvodovre konnte man endlich einen Platz in der Tabelle nach oben klettern. Durch das sehr überraschende Unentschieden von Aelborg bei B1909 konnte nun der dritte Tabellenplatz erobert werden. Nun steht dem Aufstieg nur noch Skjuld im Wege die Ihr Spiel gegen Hallerup sicher gewannen, aber man ist zuversichtlich den einen Punkt Rückstand im Laufe der Saison noch aufzuholen. Schliesslich ist man mit 6 Siegen die erfolgreichste Rückrundenmannschaft und Skjuld muss noch zu uns kommen.


    In Sachen Personal gibt es auch wieder neues zu berichten. Der torgefährliche ZM Svuboda ist mit dem heutigen Tag nach Wrixham bis zum Ende der Saison ausgeliehen worden. Wir wünschen Wrixham viel Glück im Aufstiegskampf und mögen unsere Spieler den Verein tatkräftig unterstützen.

  • Heute Nacht kam die doch etwas überraschende Meldung das sich der Spieler Gerin für das Angebot von uns entschieden hat. Dies ist überraschend, da es doch einige Interessenten für diesen Spieler gab. Wir freuen uns Ihn in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Gerin ist für seine gefährlichen Flanken von der rechten Seite gefürchtet. Wir hoffen, dass Er unsere Spitzen oft gut in Szenen setzen kann. Aufgrund des Transfers sucht man nach wie vor einen Abnehmer für Monton. Der LM/RM Spieler spielt eine ausgesprochen gute Viererkette und ist in sehr guter körperlicher Verfassung.


    Angebote bitte wie immer als InGame-Mail oder PN an den Manager.


    Das Präsidium

  • Presse:"Wir haben in Erfahrung gebracht das neben Svuboda auch noch Weunzierl den Verein verlassen soll. Wird es dann auf der Position des ZM nicht ein wenig eng?"


    Trainer Rudi:"Ja das haben Sie richtig in Erfahrung gebracht. Weunzierl wird uns noch diese Woche Richtung Darmstadt verlassen. Svuboda ist nach Wrixham ausgeliehen. Man darf bei unserer Personalpolitik aber auch nicht vergessen, dass mit Gerin ein neuer Mann für die RM Position zu uns gestossen ist. Natürlich ist die Position des ZM's momentan etwas dünn besetzt, aber vielleicht können wir das in der Zukunft ändern."


    Presse:"Sind Sie schon an einem konkreten Spieler dran? Und wie kam der Transfer von Gerin zu Stande?"


    Trainer Rudi:"Tja, Gerin kam etwas plötzlich und auch ehrlich gesagt unverhofft zu uns. Da der Spieler auf dem offiziellen Transfermarkt angeboten wurde, war die Konkurrenz enorm gross. Um so überraschender seine Entscheidung zu uns zu wechseln. Gerin ist bekannt für seine guten Flanken. Wir hoffen das Er unseren Sturm gut füttern wird. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich zur anderen Frage zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen kann. Nur soviel, wir sind auf der Suche."


    Presse:"Heute startet die Friendsleague. Wie sind Ihre Ziele?"


    Trainer Rudi:"Wir waren sehr überrascht, als wir sahen, dass wir in KlasseA Gruppe2 gekommen sind. Es ist eine schwere Gruppe in der wir sicherlich nur Aussenseiter sind. Heute spielen wir bei Sokol, was sicher zum erweiterten Favoritenkreis der Gruppe gezählt werden kann. Mit einem Platz zwischen 4-6 wäre ich in der Gruppe sehr zufrieden."


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

  • Nun ist es auch amtlich. Weunzierl spielt damit ab sofort bei den Lilien. Er ist damit nach Noelsen der zweite Spieler der aus Dänemark nach Deutschland gewechselt ist. Wir bedanken uns wie immer an dieser Stelle bei Manager Christof Rentsch für die fairen und schnellen Verhandlungen. Wir wünschen Ihm und auch Weunzierl viel Glück im Aufstiegskampf!


    Das Präsidium

  • Beim gestrigen Spiel im Rander-Stadion kam es fast zu Tumulten. Die Mannschaft musste nicht nur gegen den Gegner spielen, sonder auch gegen den Schiedsrichter. Der voreingenommene Mann in Schwarz muss wohl Fan von den direkten Konkurrenten Skjuld bzw. Aelborg sein. Anders ist die Leistung des "Unparteiischen" nicht zu erklären. 2 Elfmeter 2 Freistösse für B1909 und dazu noch 4 gelbe Karten natürlich für Randers. Ein Wunder, dass das Spiel mit 11 Spieler beendet werden konnte. Nach einem Traumstart und einer schnellen 2:0 Führung schien das Spiel schon entschieden ehe aus heiterem Himmel das 2:1 fiel. Danach begann die Zeit des Schiedsrichter. Kurz vor der Halbzeit 2 gelbe Karten, nach der Halbzeit Elfmeter Nummer Eins, der zum Ausgleich führte. Kurze Zeit später Elfmeter Nummer Zwei der zum Glück nicht zur Führung von B1909 führte. Erst nach der Einwechselung der Stars kippte das Spiel wieder zu gunsten von Randers. Der Schiedsrichter versuchte noch durch 2 Freistösse für B1909 das Spiel zu drehen, aber Randers lies sich das Spiel nicht mehr nehmen.
    Fans meinten nachdem Spiel, dass Sie den Schiedsrichter auch schon in diversen Wettbüros gesehen haben........


    Statistik:


    1:0 Abate 1'
    2:0 Moljkovic 6'
    2:1 Hensen 30'
    2:2 Schwertz 50' (Elfmeter)
    3:2 Abate 63'
    4:2 Stenisavljevic 77'


    Gelbe Karten: Randers: Breuilly 18'/Tilling 42'/Bech 43'/Stenisavljevic 86' B1909: -


    bes.Vorkommnis: Schwertz verschiesst in Minute 54 einen Elfmeter.

  • Nachdem man sich mit dem Manager von Matallurg Zestafoni schon seit längerer Zeit über einen Wechsel des Spielers einig war, hat nun auch der Spieler seine Zustimmung gegeben und einen Vertrag bei RandersFV unterschrieben. An dieser Stelle herzlichen Dank an Manager Thorsten Moravcik für die fairen Verhandlugen! Das Angebot an den Spieler ging an die Schmerzgrenze des Vereins, trotzallem sind wir froh das ZM Chechua den Vertrag bei uns unterschrieben hat. Nach den Abgängen von ZM Svuboda und ZM Weunzierl musste man auf dieser Position einfach nachlegen und hat mit Chechua einen Spieler mit Perspektive geholt. Aufgrund der Verpflichtung steht nach wie vor LM/RM Monton zum Verkauf. Der Spieler besticht durch seine Fähigkeit die Viererkette zu spielen und ist auch nicht allzu teuer im Unterhalt. Auch bei der Ablöse wird der Verein Monton keine Steine in den Weg legen. Wer also einen solchen Spieler benötigt wendet sich wie immer bitte per PN der InGame-Mail vertrauensvoll an den Manager.


    Das Präsidium