[RandersFV] - News / Transfers

  • Es ist schon ein paar Tage her das Spiel in Lens. Nachdem man letzte Woche Samstag Hvodovre 3:0 schlagen konnte, hat Trainer Rudi doch eine überraschende Aufstellung/Personal gewählt.
    Das 4-5-1 ist ein System was schon häufiger gewählt worden ist, aber zur Überraschung sass Topstürmer Caffy nur auf der Bank und Trainer Rudi vertraute Ion die Startposition an.


    Das Spiel verlief wie erwartet wie das Hinspiel ohne viele Chancen. Auf beiden Seiten gab es gerade mal eine Chance aus dem Spiel heraus. Und dort legte Ion auf Clarkson der die Chance nicht nutzen konnte. Allerdings hielt auch Arneborg seinen Kasten sauber.


    Besonders ist das, weil es wie so oft die berühmten Standards es entscheiden hätten können. Dort hatte Lens 2 Ecken und 1 Freistoss, aber die Mannschaft von Randers verhinderte den Gegentreffer, so dass es am Ende beim 0:0 blieb. Selber hatte man keinen Standard.


    Zwar nicht ganz was man sich erhofft hatte, aber durch die Standards muss man mit dem Unentscheiden zufrieden sein. Durch den Sieg von Frölunda gegen Johnstone hat man nun 4 Punkte auf Platz 4 Vorsprung, allerdings nach wie vor 3 Punkte Rückstand auf Lens. Nach jetzigem Stand läufts damit wohl auf ein Überwintern im AOFA-Cup hinaus.

  • Heute kam Nestved als Gast ins Randersstadion. Es war eine Premiere denn es war die erste Begegnung gegen Nestved überhaupt. Sowas kommt wirklich selten vor.


    Trainer Rudi überrascht mit seiner Aufstellung doch einige der Zuschauer im Stadion. Nicht das System 3-5-2 welches schon häufiger zum Einsatz gekommen ist, aber diese Sturmbesetzung gab es noch nie. Denn Topstürmer Caffy stand in der Startelf wie auch Bukuvecs, aber nicht wie gewohnt auf RM, sondern neben Caffy. Dazu durfte noch Flower und Debartemeo von Beginn an ran und einige Nachwuchsspieler.
    Und der Start gab Trainer Rudi recht mit der Aufstellung. 7. und 33. Minute Ecken für Randers die Flower perfekt in die MItte bringt und zum 1:0 Caffy und zum 2:0 Bukuvecs versenken. Nach der Halbzeit legt Debartemo dann noch das 3:0 nach ehe der eingewechselte Marco den 4:0 Endstand erzielt.


    Ein sicherer Sieg wo man noch ein bisschen Kraft für die nächsten Wochen sparen konnte.


    Ob man die Gründe von Trainer Rudi zu dieser Aufstellung noch zu hören bekommt werden die nächsten Tage zeigen. Eventuell bekommen wir den Trainer zu einem kleinen Interview bewegt.

  • Presse:"Trainer Rudi Glückwunsch zum Sieg gestern! Wie sind sie auf die Idee mit Bukuvecs im Sturm gekommen?"


    Trainer Rudi:"Buku hat zuvor schon mit 4 Toren in 18 Spielen gezeigt das Er ziemlich torgefährlich ist. Insgesamt ist Buku fast überall einsatzbar und so hab ich lange überlegt ob es Sinn macht. Wir haben aktuell drei Stürmer im Kader und müssen gut überlegen wer wann wo zum Einsatz kommt und da ich unbedingt 3-5-2 spielen wollte ist die Idee mit Buku geboren."


    Presse:"Heißt das, dass kann in Zukunft öfter vorkommen?"


    Trainer Rudi:"Ich will es nicht ausschließen. Man darf nicht vergessen wie breit unser Mittelfeld zur Zeit aufgestellt ist und wie dünn der Sturm. Da sind Alternativen wichtig. Dies kann sich natürlich ändern, sollten uns Debartemeo und Clarkson doch noch verlassen."


    Presse:"Manager Rudi wie ist der Stand bei den Verhandlungen bei Clarkson und Debartemeo?"


    Manager Rudi:"Zur Zeit eher ruhig. Allerdings wissen wir wie wichtig diese Spieler für uns sind. Gestern Debartemeo wieder mit einem Tor und es stehen schwere Spiele an. Bei Borgo hat es momentan den Anschein, als würde Er über den Winter erstmal bei uns bleiben. Er hat seine notwendigen Einsätze und wir können entspannt schauen wie es mit Ihm weiter geht."


    Presse:"Wie sind die nächsten Wochen geplant Trainer Rudi?"


    Trainer Rudi:"Die nächsten Wochen haben es in sich. Vom 19.11. bis 17.12. stehen 7 Spiele auf dem Programm und darunter einige Topgegner. Es geht nächste Woche los gegen Midtjylland. Ein Team was fast für ein Novum sorgt indem es diese Saison bis jetzt gegen die anderen Top 3 Teams jeweils Unentschieden gespielt hat. Sowas gab es schon sehr lange nicht mehr und wir wissen wie schwer es nächste Woche wird."


    Presse:"Wie gehen Sie die Vorbereitung an?"


    Trainer Rudi:"Wir müssen genau schauen. Denn nach Midtjylland wartet schon das Topspiel in der CL mit Frölunda ehe das Pokalspiel auf uns wartet. Vorteil zur Zeit sind alle Spieler fit und in guter Verfassung."


    Presse:"Was rechnen Sie sich noch in der CL aus?"


    Trainer Rudi:"Wenn es am Ende der dritte Platz ist können wir in dieser Todesgruppe damit leben. Um Platz 2 zu attackieren hätten wir in Lens gewinnen müssen was uns leider nicht gelungen ist. Trotzdem werden wir schauen, ob nicht doch noch eine kleine Sensation gegen Frölunda drin ist."


    Presse:"Sehen Sie das auch so Manager?"


    Manager Rudi:"Ein überwintern im AOFA-Cup ist vollkommen in Ordnung. Mit Lens und Frölunda haben wir zwei absolute Schwergewichte in der Gruppe und Johnstone ist zur Zeit Zweiter in Schottland. Mehr muss man über die Qualität dieser Gruppe nicht sagen. Platz 3 ist da keine Schande wenn wir den Platz erreichen. Und dann muss man schauen was im AOFA-Cup geht. Da sind ebenfalls starke Teams und es kommt viel auf die Auslosung an."


    Presse:"Wird sich noch was am Kader ändern?"


    Manager Rudi:"Wie gesagt wollen wir nach wie vor Borgo, Clarkson und Debartemeo abgeben. Alle Spieler haben einige Spiele gemacht und befinden sich in sehr guter Verfassung. Solange der Kader die Breite hat werden wir eher keine neuen Spieler verpflichten. Dazu wird wohl kurz vor Ende der Hinrunde noch ein Spieler von den Amateuren in den Profikader gezogen."


    Presse:"Sind sie mit dem Verlauf der Saison bis jetzt einverstanden?"


    Manager Rudi:"Der Start war natürlich richtig schwach. Aus den ersten 4 Spielen in der Liga nur 4 Punkte ist weit unter den Erwartungen. Danach sind wir aber ins Rollen gekommen und haben 9 Siege in Serie geholt. Die CL war schwer mit den Niederlagen gegen Lens und Frölunda, aber auch dort haben wir mit dem Sieg in Johnstone und dem Punkt in Lens überraschen können. Insgesamt können wir somit bis jetzt doch sehr zufrieden sein."


    Presse:"Trainer Rudi wie werden sie die nächsten Spiele nun angehen?"


    Trainer Rudi:"Wir wollen weiter in der Liga siegen und dafür werden wir alles tun. In der CL hoffen wir einfach mal auf Spielglück und schauen was passiert. Pokal gegen Fram ist ein Sieg natürlich Pflicht. Allerdings werden wir immer schauen, dass unsere Spieler topfit bleiben und gesund in die lange Pause kommen."


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis demnächst!




    Verkaufsliste:


    TW Nils Borgo (20), 5.4
    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4
    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -
    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]
    Winter AAWs
    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0
    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1
    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1
    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:
    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2
    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -
    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1
    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1
    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1
    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    RM Frank Debartemeo (32), 10.3
    RM Frank Debartemeo Deutschland 32 10.4
    Einsätze (Runde): 13/22 Einsätze (Saison): 27/44 Tore: 5
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 5 % 0 % -23 % 0 % 10 % -23 % -13 % -1
    Zweikampf 9 % 6 % 0 % -14 % 0 % 15 % -14 % 1 % -
    Kopfball 2 % 4 % 0 % -19 % 0 % 6 % -19 % -13 % -
    Schusskraft 4 % 0 % 0 % -19 % 0 % 4 % -19 % -15 % -
    Schussgenauigkeit 5 % 7 % 0 % -20 % 0 % 12 % -20 % -8 % -
    Technik 3 % 3 % 0 % -18 % 0 % 6 % -18 % -12 % -
    Spielintelligenz 5 % 3 % 0 % -13 % 0 % 8 % -13 % -5 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.3


    ZM Andrew Clarkson (32), 10.6
    ZM Andrew Clarkson Wales 31 10.6
    Einsätze (Runde): 13/23 Einsätze (Saison): 27/47 Tore: 6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 3 % 3 % 0 % -8 % 0 % 6 % -8 % -2 % -
    Zweikampf 8 % 6 % 0 % -13 % 0 % 14 % -13 % 1 % -
    Kopfball 4 % 3 % 0 % -10 % 0 % 7 % -10 % -3 % -
    Schusskraft 3 % 6 % 0 % -8 % 0 % 9 % -8 % 1 % -
    Schussgenauigkeit 5 % 2 % 0 % -9 % 0 % 7 % -9 % -2 % -
    Technik 3 % 4 % 0 % -5 % 0 % 7 % -5 % 2 % -
    Spielintelligenz 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.6


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Heute ging es nach Midtjylland zu einem Verein der den anderen Top 3 jeweils ein Unentschieden abringen konnte.
    Trainer Rudi setzte auf ein 4-5-1 mit Ion im Sturm. Es wurde ein Spiel wie vom Trainer erwartet ohne viele grosse Chancen, aber genau Eine davon konnte Randers in Person von Schalimow zum 1:0 in der 15.Minute nutzen. Vorbereitet wurde das Tor von Bahari der den Angriff einleitet und Ion der den Ball zu Schalimow verlängert der den Torwart stehen lässt und versenkt.


    Danach eigentlich keine grossen Aufreger bis auf einen Freistoss für Midtjylland und der gelbroten Karte für Cramer.
    Somit konnte am Ende ein knapper 1:0 Sieg und damit die wichtigen 3 Punkte verbucht werden. Da parallel dazu Hallerup nur Unentschieden gegen Brondbu gespielt hat sind es nur noch 2 Punkte bis zur Tabellenspitze.


    Und wie sollte es anders sein fährt man zum nächsten Ligaspiel zum absoluten Topspiel der Superliga nach Hallerup. Mehr Spannung zum jetzigen Zeitpunkt ist kaum möglich.


    Allerdings darf man nicht vergessen, dass davor noch 2 wichtige Spiele anstehen. Am Mittwoch bereits das CL Spiel zu Hause gegen den Topfavoriten aus Frölunda und danach den Samstag geht es im DFV-Pokal nach Fram. Auch dort darf man sich keinen Ausrutscher erlauben, bevor es dann zum Topspiel kommt.

  • Mittwoch war es soweit. Das Topteam von AO Frölunda war zu Gast im Randersstadion! Der Kassenwart kommt aus seinen Heulanfällen nicht mehr raus, denn es gab nicht mal 1.5 Mio. an Zuschauereinnahmen.


    Trainer Rudi setzte auf ein 4-5-1 mit Caffy als Spitze. Und zur Überraschung aller kontrollierte Randers das Spiel komplett. Erst in Minute 49 die erste Szene für Frölunda. Bis zu dem Zeitpunkt hatte man schon drei Ecken und dabei die Chance durch Clarkson, aber leider konnte man keine nutzen.
    Danach wurde Frölunda dann stärker. Erst eine Ecke die Kjölbye verteidigen kann und zum Ende hin hält Arneborg 2x die Null fest. Dazwischen gabs aber die grosse Chance zur Führung durch einen Freistoss von Marco der im letzten Moment pariert werden konnte.


    Somit blieb es am Ende beim 0:0 was den Kassenwart dann wenigstens etwas besser gelaunt stimmt, da man mit der Prämie nicht unbedingt gerechnet hatte.


    Da Lens im Parallelspiel gewonnen hat ist in der Gruppe somit alles klar. Frölunda und Lens überwintern in der CL und für Randers gehts in den AOFA-Cup. Somit ist das letzte Spiele gegen Johnstone zwar bedeutungslos was die Tabelle angeht, aber die Prämie will man doch dann gerne in Randers behalten.


    Vor diesem Spiel steht morgen aber erstmal das Pokalspiel in Fram auf dem Programm. Danach die Woche dann das Topspiel in der Superliga gegen Hallerup. Man darf sich in den zwei Spielen keinen Ausrutscher erlauben.

  • Samstag war Pokalspiel in Fram. Randers ging als haushoher Favorit ins Spiel und Trainer Rudi setzte erneut auf ein 3-5-2 mit Bukuvecs als zweiten Stürmer neben Povlsen.
    Am Ende stand ein 4:0 Sieg und Bukuvecs überzeugte erneut durch ein Tor als Stürmer. Marco war der Spieler des Spiels mit 2 Treffern und 1 Vorlage.
    In der nächsten Runde geht es dann zu Hause gegen Horsens wo man erneut Favorit ist. Leider findet das Spiel noch in diesem Jahr statt, so dass Trainer Rudi die Einsatzplanung anpassen muss.


    Denn jetzt warten erstmal die schweren Aufgaben Samstag in der Liga in Hallerup beim Topspiel und den Mittwoch darauf zu Hause gegen Johnstone in der CL.

  • Heute stand das Topspiel der Superliga an. Für Randers ging es zum Tabellenführer nach Hallerup. Bis auf MD Cramer der gesperrt war, standen alle Spieler zur Verfügung.
    Trainer Rudi der sonst eher defensiver in Topspiele geht überraschte dann doch mit einer offensiven 3-5-2 Aufstellung mit Caffy und Ion im Sturm.


    Und das Spiel hatte den Titel Topspiel wirklich verdient. Chancen auf beiden Seiten mehr als genug vorhanden. Sowohl aus dem Spiel wie auch durch Standards beide Teams gefährlich, aber der Reihe nach.


    17.Minute Marco auf Krasauskas und der findet in der Spitze Ansell der die erste echte Chance vergibt. Aber viel Zeit zum Ärgern gab es nicht. 29.Minute die Chance für Hallerup aber gegen Krecek kann Arneborg verteidigen. EIne Minute später Onstad auf Krasauskas und der mit toller Flanke auf Caffy, aber diese Chance verpufft ebenfalls.


    Danach eine ruhigere Phase mit Wechseln auf beiden Seiten. Ab der 70.Minute dann wieder Aktion. Zuerst ein Freistoss von Krasauskas den der Keeper gerade noch entschärfen kann. 2 Minuten später Kolb mit der Chance und wieder hält Arneborg den Kasten sauber. Dann die 76.Minute zuerst mit einer Aktion von Clarkson die zur Ecke führt. Marco ausgewechselt also übernimmt wie beim Freistoss Krasauskas die Ausführung und haut das Ding in die MItte wo Ion sich im Kopfball gegen Kolb durchsetzt und zum umjubelten 1:0 trifft. Noch bevor sich Trainer Rudi setzen kann gibt es Freistoss für Hallerup den Arneborg erneut entschärft.


    84.Minute dann der letzte Akt und es war wieder ein Freistoss für Hallerup. Der Ball zischt an der Mauer vorbei und Arneborg lenkt ihn an den Pfosten.


    Am Ende sicherlich ein etwas glücklicher Sieg für Randers. Arneborg der Held des Tages mit unzähligen Paraden. Endlich zeigt Er was Er für den Verein wert ist. Schon in der CL in Topform bestätigt Er seine Leistung nun endlich in der Liga.


    Das Spiel hat allerdings viel Kraft gekostet und man wird nun genau auf die Frischesteuerung achten müssen, da bis zur Pause noch 4 wichtige Spiele anstehen. Spiele in denen man eigentlich nur verlieren kann und diese Spiele sind in so einer Phase gefährlich.
    Positiv ist, dass man den AOFA-Cup sicher gebucht hat, trotzdem will man die Punkte und die Prämie am Mittwoch holen.

  • Mittwoch stand das letzte Spiel in der CL auf dem Programm. So gesehen bedeutungslos da Platz 3 zementiert war. Aus dem Grund schonte Trainer Rudi Sviturno und Cechmanek, da bei Beiden eine Gelbsperre droht. Trotzdem stand ein starkes Team auf dem Platz in einem 3-5-2 System.


    Am Ende stand dann leider ein 0:1 Niederlage gegen Johnstone durch eine Ecke. Das Spiel ansich total ausgeglichen mit kleinen Chancen auf beiden Seiten. Leider konnte Bukuvecs seinen Alleingang nicht mit dem Erfolg abschließen.


    Eigentlich kein Grund sich zu ärgern bei Trainer Rudi, aber es gab natürlich doch Einen. Denn wie gesagt wurden Sviturno und Cechmanek bewusst ausgelassen damit man im AOFA-Cup auf alle Spieler zurückgreifen kann. Dies haben sowohl Debartemeo wie auch Flower vergessen, denn Beide sind mit Gelbrot vom Platz geflogen und werden somit im Hinspiel AOFA-Cup fehlen. Trainer Rudi war alles andere als begeistert aufgrund dieser Tatsache.


    Denn im AOFA-Cup geht es gegen Bastia. Ein stärker Gegner den man nie unterschätzen sollte und ebenfalls als Gruppendritter in der CL in den AOFA-Cup gezogen ist.


    Jetzt heißt es erstmal die letzten 3 Spiele der Saison konzentriert anzugehen und möglichst 3 Siege zu holen. Dabei darf man die Einsätze und Frische nicht aus den Augen verlieren, aber dort hat Trainer Rudi ja schon langjährige Erfahrung mit.


    Sollten diese 3 Spiele gewonnen werden kann man auf eine gute Hinrunde blicken die so extrem schlecht begonnen hat. Wenn es also erwartungsgemäß läuft sollte man punktgleich mit dem Tabellenführer in der Superliga in die Pause gehen. Dazu die vierte Runde AOFA-Cup und wenn alles läuft auch das Viertelfinale im DFV-Cup.

  • Trainer Rudi war nach dem Spiel restlos bedient. Es war wieder Eines der Spiele wo man wohl über einen Punkt am Ende froh sein muss, obwohl man stärketechnisch haushoch überlegen war. Aber was will man machen, wenn ein 10.3er gegen einen 3.1er und ein 9.7er gegen einen 4.1er die Zweikämpfe verlieren.
    Und so kommt es dann das eine 1:0 Führung gegen ein komplett chancenloses Koga nicht reicht, weil wie selbstverständlich der Freistoss kommt und der den Weg ins Tor findet.
    Aber als wäre das nicht schon genug hat Schalimow sich noch eine Verletzung von 54 Tagen zugezogen.


    Von daher ein absolut beschissener Samstag.


    Da man durch die Verletzung 1-2 Einsätze gewonnen hat, hat sich das Management in Absprache mit dem Trainer dazu entschieden einen neuen Spieler zu ziehen. Mehr dazu die nächsten Tage.....

  • Am Sonntag war es dann soweit, ein erster Meister spielt bei Randers!


    LIB Walter Meister (19), 5.7 wird morgen sein Debüt im Randersdress geben. Es wird zwar noch ein paar Jahre dauern bis Er wirklich die Qualität für Randers bekommen kann, aber wir hoffen das Er irgendwann eine Ära prägen wird.
    Eigentlich ein Spieler der die Abwehr zusammen halten soll, aber Er hat einen tollen Torinstinkt und man wird sehen, dass Er noch das Flanken lernt damit Er offensiv Freistösse und Ecken treten kann.


    Aber ob Er all das im Randerstrikot machen wird zeigt sich die nächsten 2-3 Jahre wenn man sein Potenzial abschätzen kann. Ab einer Stärke von 9 kann man sich gut vorstellen, dass Er lange bei Randers spielen kann.

  • Gestern war Tag 7000 bei AO von Manager Rudi. Nichts anderes als einen Sieg erwartete Er von seinem Team und stellte dementsprechend stark auf. Sviturno, Wlazlowski und Caffy fanden sich in der Startformation wieder.
    Am Ende ging der Trainer doch sehr erbost direkt nach Abpfiff in die Kabine.


    Aber erstmal von Anfang an, denn es gab auch gute Dinge. So feierte LIB Walter Meister (19), 5.7 Sein Debüt im Randersdress. Dazu gab es drei Punkte und der Tabellenführer hat zwei Punkte liegen gelassen. Von daher eigentlich ein Tag der Freude.


    Nun aber zu den Dingen die wieder Unmut bei Trainer Rudi hervorgerufen haben. Denn man war klarer Favorit und hatte die deutlich stärkeren Spieler auf dem Feld nur leider war davon nicht viel zu sehen. Odinse schafft fast Unglaubliches nämlich aus 7 Szenen aus dem Feld zu 4 Torabschlüssen zu kommen. Am Ende verdankt man den Sieg einzig und allein Torwart Arneborg den Trainer Rudi kurz vor Beginn doch noch in die Startelf gestellt hat. Ohne Ihn wäre das Spiel wohl nicht erfolgreich beendet worden.
    Dabei ging es mehr als gut los denn schon in Minute 4 schlug Caffy nach Vorarbeit von Debartemeo und Wlazlowski zu. Man erwartete ein ruhiges Spiel, aber wie oben schon beschrieben war es das überhaupt nicht.


    Am Ende heißt es Mund abputzen, denn man ist wieder punktgleich mit dem Tabellenführer. Jetzt heißt es noch Mittwoch im Pokal ins Achtelfinale einziehen bevor es in die Pause geht. Wie es danach dann weiter geht wird man bei Randers ganz in Ruhe planen.

  • Zum Jahresabschluß kam heute im Pokalachtelfinale Horsens ins Randersstadion. Trainer Rudi ging keine grosse Experimente ein und stellt fast die Topelf auf. Krasauskas, Sviturno, Cechmanek, Arenborg und auch Ion waren in der Startaufstellung zu finden. Allerdings ebenfalls die zwei Youngster Kirkeby und Meister.


    Das Spiel begann sehr zäh und Randers fand nicht wirklich rein, aber von Horsens war auch nichts zu sehen. In Minute 36 dann aber doch das 1:0 durch Bahari nach Vorarbeit von Marco und Ion.
    Langsam fand man ins Spiel und erzielte durch den eine Minute zuvor eingewechselt Debartemeo in der 51.Minute das 2:0. Damit war das Spiel entschieden, aber Youngster Kirkeby hatte noch Lust auf mehr und erhöhte zum Ende hin noch auf 4:0.
    Eigentlich sollte man zufrieden sein, allerdings haben sich Clarkson und Sviturno für 14 bzw. 13 Tage verletzt. Durch die Pause die nun kommt sollte es keine grossen Auswirkungen haben.


    Insgesamt kann man sagen, dass es eine gute Hinrunde war. Hätte man Koga geschlagen wäre sie sogar sehr gut gewesen. Leider ist man katastrophal mit 4 Punkten aus 4 Spielen in die Liga gestartet. Den verlorenen Punkten lief man quasi die gesamte Hinrunde hinterher. Am Ende ist man nun punktgleich mit dem Tabellenführer, steht im Pokalviertelfinale und im AOFA-Cup unter den Top 32.


    Wenn jetzt noch die AAWs halbwegs positiv ausfallen ist in der Rückrunde alles möglich.

  • DIe AAWs sind wieder einmal Geschichte und AO hat die Pforten doch noch geöffnet.


    Insgesamt waren die AAWs wie erwartet ohne grosse Ausreißer sowohl nach unten wie auch nach oben. Da Clarkson sein Karriereende verkündet hat ist Er von der Verkaufsliste genommen worden.


    Zur Zeit bleiben damit nach Auswertung der AAWs Debartemeo und Borgo auf der aktuelle Liste. Junge Torhüter brauchen einfach die Einsätze um vernünftig zu steigen und die kann man Borgo bei Randers einfach nicht geben. Debartemeo wie erwartet mit leichten Minusprozenten wegen dem Alter.


    Verkaufsliste:


    TW Nils Borgo

    TW Nils BorgoDeutschland205.4
    Einsätze (Runde):6/25Einsätze (Saison):6/25Tore:0
    Reflexe0 %10 %0 %8 %0 %18 %0 %18 % -
    Paraden0 %4 %0 %5 %0 %9 %0 %9 % -
    Lufthoheit2 %6 %0 %7 %0 %15 %0 %15 % -
    Herauslaufen11 %5 %0 %5 %0 %21 %0 %21 %+1
    Ballsicherheit-19 %8 %0 %8 %0 %16 %-19 %-3 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.6



    RM Frank Debartemeo

    RM Frank DebartemeoDeutschland3210.3
    Einsätze (Runde):13/25Einsätze (Saison):13/25Tore:0
    Schnelligkeit2 %6 %0 %-21 %0 %8 %-21 %-13 % -
    Zweikampf4 %3 %0 %-15 %0 %7 %-15 %-8 % -
    Kopfball0 %4 %0 %-9 %0 %4 %-9 %-5 % -
    Schusskraft5 %8 %0 %-15 %0 %13 %-15 %-2 % -
    Schussgenauigkeit3 %5 %0 %-13 %0 %8 %-13 %-5 % -
    Technik5 %7 %0 %-18 %0 %12 %-18 %-6 % -
    Spielintelligenz1 %3 %0 %-16 %0 %4 %-16 %-12 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:10.3



    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Rückrundenauftakt geglückt!


    Es ging nach der langen Pause nach Ferum. Zu dem Verein wo man das Hinspiel mit 0:2 verloren hat und damit der Auftakt missglückt ist. Trainer Rudi überraschte dennoch mit der Aufstellung in der Stars wie Sviturno, Cechmanek, Clarkson und Caffy fehlten. Für Caffy bekam Povlsen den Vorzug, da Caffy im Hinspiel nach 2 Minuten einen Elfer verschoss. Dazu entschied sich Trainer Rudi für ein offensives 3-5-2.


    Da Spiel begann aber erstmal mit einer Ecke von Ferum die nichts einbringt. Und dann kamen Erinnerungen ans Hinspiel, denn in Minute 17 der Pfiff und der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Povlsen der für Caffy spielt schnappt sich den Ball und haut ihn rein. So schiesst man Elfer denkt sich Trainer Rudi nur. 4 Minuten später dann Freistoss für Ferum und durch einen Freistoss entstand im Hinspiel das 1:0, aber dieses Mal nicht. Bukuvecs verteidigt stark. 4 Minuten später hat Bukuvecs dann die Chance auf das 2:0 nach einer Ecke von Debartemeo, aber leider vergibt Er die grosse Chance. Danach war dann erstmal Ruhe bis zur Halbzeit, bis auf zwei Wechsel von Trainer Rudi der Flower für Onstad und Marco für Krasauskas bringt. Man merkt das der Trainer jetzt schon an die nächsten Wochen denkt und die Frische der Spieler im Blick hat.


    Halbzeit 2 beginnt einem Freistoss für Marco, aber der verzieht total. 57.Minute wieder Freistoss für Ferum aber Wlazlowski verteidigt. Direkt danach holt Trainer Rudi auch Wlazlowski vom Feld und bringt Ansell. Danach plätschert das Spiel dahin bis Marco in der 81.Minute Gelbrot sieht, aber Randers kann das 1:0 über die Zeit bringen ohne nochmal ernsthaft in Gefahr zu geraten.


    Da Kopenhagen parallel dazu gegen Skjuld verloren hat ist man somit erstmals diese Saison Tabellenführer. Aber Mittwoch wartet schon das nächste Spiel zu Hause gegen Aelborg.


    An der Verkaufsfront ist noch alles still. Debartemeo und Borgo sind die Verkaufskandidaten. Die AAWs findet man einen Post vorher.

  • Der Transfermarkt ist geöffnet und Nils Borgo steht schon drauf. Für Debartemeo hören wir uns gerne Angebote an. Da allerdings schwere Spiele anstehen und Er eine Topmotivation besitzt steht Er noch nicht auf der Transferliste.


    Nils Borgo (die aktuellen AAWs kann man im Profil einsehen. Hier noch die letzten AAWs)


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]

    Sommer AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4

    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -

    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -

    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -

    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -

    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Winter AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0

    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1

    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1

    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:

    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2

    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -

    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1

    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1

    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1

    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    Frank Debartemeo

    pasted-from-clipboard.png


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Mittwoch gabs das Heimspiel gegen Aelborg und man kann es kurz machen Trainer Rudi war komplett bedient. Man wundert sich zwar wie das sein kann bei einem 3:1 Sieg, aber gegen das mit Abstand schwächste Team der Liga muss mehr gehen.

    Mittwoch musste man bis zur 76.Minute warten bis man sogar einen Elfer benötigte um 1:0 in Führung zu gehen durch Caffy, aber wenn man davor 4 Torchancen durch die schwächsten 3 Feldspieler auf dem Platz auslässt muss man sich wohl nicht wundern. Unfassbar das ausgerechnet Libero Meister 2 Torchancen bekommt. Das sollte mal passieren wenn Toplibero Sviturno auf dem Platz steht.

    Wenigstens haben nach dem 1:0 nochmal Caffy und Ansell nachgelegt, aber als eigentlich schon Ende war gibts in Minute 90 noch den Elfer für Aelborg und doch noch den Gegentreffer. Na ja, lieber da den Elfer gegen Randers als die nächsten Spiele.


    Damit geht es heute im Topspiel gegen Voborg weiter bevor dann die zwei AOFA-Cup Spiele gegen Bastia warten.

    An der Verkaufsfront ist es noch ruhig. Borgo und Debartemeo stehen zum Verkauf und man hört sich Angebote gerne an. Alle notwendigen Infos zu den Spielern findet man den Post vorher.

  • Gestern stand es an das Topspiel der Superliga. Für Randers ging es nach Voborg. Trainer Rudi konnte aus den Vollen schöpfen und entschied sich für ein 4-5-1 System indem quasi alle Stars zu finden waren. Allein dies zeigt die Bedeutung des Spiels.


    Allerdings sah man Trainer Rudi nach 25 Minuten innerlich kotzend auf der Bank sitzen. Was da alles passierte gefiel dem Trainer überhaupt nicht. Es ging los mit einer Ecke in Minute 14 für Voborg und schon klingelte es im Kasten von Randers. 2 Minuten später nächste Ecke für Voborg und Cechmanek rettet in höchster Not so dass es beim 0:1 blieb. Und dann Minute 25 in der sich Krasauskas verletzt und in der wichtigen Phase für 44 Tage ausfällt. Trainer Rudi schickt Marco dafür aufs Feld, aber man merkt den Spielern den Schock der Verletzung an. In Mitte 30 kommt dann auch noch Schalimow für Bukuvecs um die Mitte mehr dicht zu bekommen.

    In der Halbzeit holt Trainer Rudi wie so oft die Keule raus und am Ende fallen die Worte:"Jetzt reißt Euch mal den Arsch auf. Holen wir was für Volo!"


    51.Minute dann Foul von Montano im Strafraum und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt und Montano die Gelbrote. Dritter Elfer für Randers im dritten Spiel nach der Pause, aber wer sollte schießen. In Spiel 1 versenkte Povlsen und in Spiel 2 Caffy, aber Beide standen nicht auf dem Platz. Also schnappt sich der dritte Stürmer von Randers Ion die Kugel und haut sie unten rechts rein. Trainer Rudi atmet etwas erleichtert durch auf der Bank. Man war auf Randersbank mit einem Punkt zufrieden und Trainer Rudi macht die Mitte weiter zu indem Er Cramer für Onstad bringt und Ihn in die Mitte zieht.

    Dann folgt die 65.Minute und es gibt Ecke für Randers. Die drei bisherigen Ecken/Freistösse in der Rückrunde brachten leider keinen Erfolg trotzdem hoffte man auf der Bank, denn eigentlich ist das eine Stärke von Randers. Debartemeo und Flower auf der Bank also schnappt sich Marco den Ball. Marco haut das Ding in die Mitte und ausgerechnet Schalimow setzt sich im Zweikampf durch und erzielt das 2:1. Trainer Rudi jubelt kurz und gab direkt neue Anweisungen. 5 Minuten später trotzdem die grosse Chance für Voborg zum Ausgleich, aber Torwart Arneborg zeigt seine ganze Klasse und wehrt gegen Kotzebue den Ball ab.

    In der 81.Minute dann die Chance zur Vorentscheidung. Ansell passt auf Clarkson der sofort hoch in die Mitte auf Marco flankt der den Ball aber nicht im Tor unterbringen kann. Danach verteidigt Randers das Ding und bringt das 2:1 über die Zeit. Ein Bigpoint im Kampf um die Meisterschaft.


    Trainer Rudi:"Es war das erwartet harte Spiel! Aber wir mussten so viel investieren weil wir hier unbedingt nicht verlieren wollten. Ein Sieg ist natürlich ein kleines Sahnehäubchen. Lange freuen können wir uns aber nicht, denn jetzt kommt der grosse Nachteil für Kopenhagen und Randers. Während sich die anderen Teams über eine spielfreie Woche freuen dürfen, müssen wir beide Spiele im AOFA-Cup gegen Bastia austragen. Das bedeutet wieder viel Substanzverlust und 2 Tage weniger Erholung. Trotzdem werden wir die Challenge natürlich annehmen und wollen gegen Bastia bestehen und das Achtelfinale erreichen. Danach heißt es sich dann wieder voll auf die Liga zu fokusieren, um die Topausgangslage weiter zu behalten."

  • Nach dem Überraschungserfolg am Samstag in Voborg geht es morgen schon weiter im AOFA-Cup zu Hause gegen Bastia. Also wenig Pause, trotzdem wird man das Spiel mit Topbesetzung angehen um sich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel zu erarbeiten. Krasauskas fällt leider wegen seiner langen Verletzung nicht nur die zwei AOFA-Cup Spiele aus.


    An der Verkaufsfront ist es dagegen zur Zeit ruhiger. Bis jetzt gab es kaum Angebote für TW Nils Borgo (22), 5.8 und RM Frank Debartemeo (34), 10.3. Bei Debartemeo macht sich Trainer Rudi sogar Gedanken Ihn morgen von Beginn an zu bringen, aber noch sind die Gedankenspiele nicht abgeschlossen. Nähere Infos zu beiden Spielern findet man ein paar Post vorher.

  • Sieg

    Heute kam Bastia zu Gast ins Randersstadion. Trainer Rudi musste nur auf Krasauskas verzichten und entschied sich für ein offensives 3-5-2 in der Spitze mit Caffy und Povlsen. Debartemeo durfte zudem von Beginn an ran.

    Das Spiel begann mit einem Schock, denn schon in Minute 6 Freistoss Bastia und es stand 0:1. In der 28.Minute dann aber der Ausgleich durch Wlazlowski auf Vorarbeit von Povlsen. Ansell kommt dazu in der 30.Minute für Bukuvecs und in Minute 31 gabs schon die 5 gelbe Karte für Randers. Irrsinn, wenn man bedenkt das es danach bis Spielende keine weitere Gelbe gab.

    In Minute 42 dann sogar die Führung für Randers durch Marco. Die Vorarbeit durch Schalimow und den eingewechselten Ansell. Randers dominierte das Spiel danach komplett. aber sowohl Povlsen wie auch 2x Wlazlowski versäumten es das Ergebnis höher zu schrauben. Von Bastia nichts mehr zu sehen, ausser einem zweiten Freistoss der aber entschärft wurde.


    Damit fährt man in einer Woche mit einem 2:1 Sieg im Gepäck nach Bastia. Und auch da wird es sicher keine grossen Experimente von Trainer Rudi geben. denn die Marschroute ist klar ausgegeben. Das Achtelfinale muss erreicht werden und das wenn möglich mit einem weiteren Sieg.

  • So der Start in die Rückrunde ist gelungen. Zwar war man in keinem Spiel überragend und die Ergebnisse eng, aber am Ende stehen 4 Siege auf dem Konto und das zählt. Im AOFA-Cup hätten es zwar 1-2 Tore mehr sein können, aber man ist zuversichtlich das man im Rückspiel das Achtelfinale eintüten kann.


    Da jetzt ein paar Tage kein Spiel ist, hier nochmal die Spieler welche bei Randers zur Disposition stehen. Bei Borgo hat man den Preis nochmal gesenkt. Schade das ein Torwart der durch die alten AAWs sein Potenzial zeigt nicht bei einem Verein wie Randers entwickelt werden kann. Bei einem Verein wo Er regelmässig Einsatzzeiten bekommt wird Er sicher schnell die 7 erreichen und wahrscheinlich noch einiges mehr.

    Es sei noch erwähnt das die individuelle Eigenschaft Abwürfe schon bei 93% steht.


    Debartemeo hingegen ist man doch immer wieder überrascht das kaum Interesse besteht. Am Mittwoch stand Er im AOFA-Cup Spiel gegen Bastia mal wieder in der Startaufstellung und fürs Rückspiel hat Trainer Rudi Ihn auch auf dem Plan. Klar ist Er nicht mehr der Jüngste, aber Er bringt seine Leistung wie am Mittwoch bewiesen, als Er zwei defensiv Zweikämpfe gewinnt und den Angriff unterbindet und einen Angriff mit nem gewonnen Zweikampf einleitet. Man würde sicher nicht über einen Verkauf nachdenken, wenn man nicht mit Ansell und Bukuvecs zwei weitere RMs besitzen würde und dazu mit Bahari und Krasauskas noch zwei LM/RM. Da ist die Position einfach zu stark besetzt und das kann man sich Randers finanziell leider nicht so erlauben.

    Dazu hat Debartemeo noch viel Plusprozente im Tank, so dass eine zeitnahe Abwertung unter die 10 sehr unwahrscheinlich ist. Da Er schon 11er war kann man durch Training, Fitness und bei vielen Einsätzen die Altersprozente noch gut auffangen.


    Man wartet also entspannt auf Angebote für die Beiden und freut sich ansonsten morgen mal kein Spiel zu haben. Dazu beginnen dann langsam die Vorbereitungen auf das wichtige Rückspiel in Bastia.


    Nils Borgo (die aktuellen AAWs kann man im Profil einsehen. Hier noch die letzten AAWs)


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]

    Sommer AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4

    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -

    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -

    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -

    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -

    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Winter AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0

    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1

    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1

    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:

    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2

    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -

    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1

    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1

    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1

    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    Frank Debartemeo

    pasted-from-clipboard.png


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.