[RandersFV] - News / Transfers

  • Wenn man Trainer Rudi nach dem Spiel gesehen hat, würde man denken Randers hat das Achtelfinale im AOFA-Cup verpasst. Seine Laune war nämlich alles andere als gut.

    Wieso das so war ist schnell erklärt, seine Spieler welche 90 Minuten gespielt haben verlieren 3 Motipunkte. Sein Team hat deutliches Übergewicht mit 4:2 Torchancen, aber am Ende steht es 1:1. Höhepunkt und besonders verärgerte Trainer Rudi Minute 90, als Topstürmer Ion frei vorm Torwart die Chance zum 2:1 vergibt. Damit gehen dem Verein einfach mal nebenbei 1 Mio. Prämie verloren.

    Das Spiel im Ticker. 1:0 Bukuvecs Minute 1. 1:1 Beyazit 4.Minute. Danach vergeben Povlsen, Debartemeo und eben Ion die Chance auf einen weiteren Treffer. Auf der anderen Seite hatte Beyazit die Gelegenheit einen zweiten Treffer zu erzielen.


    Insgesamt hatte man in beiden Spielen zusammen 9:3 Torabschlüsse und kommt am Ende viel zu eng mit 3:2 in die nächste Runde. Die Auslosung der nächsten Runde lässt auf sich warten. Man ist gespannt, wer dort auf Randers wartet.

    Die nächsten Wochen werden hart, da nur englische Wochen auf dem Programm stehen ohne auch nur 1x 4 Tage am Stück trainieren zu können. Das wird hart für die Spieler und auch für den Trainer.

  • Heute war sie dann die Auslosung AOFA-Cup Achtelfinale. Mit Waalwijk hat man einen machbaren Gegner zugelost bekommen. Aber unterschätzen darf man diesen Gegner auf keinen Fall, denn in den Runden zuvor schaltete Waalwijk mit Hansa Rostock und Brintford zwei namhafte Konkurrenten aus. Dazu ist Waalwijk im nationalen Pokal schon ausgeschieden und hat somit vor dem Hinspiel Samstags spielfrei, während man bei Randers zu Hause gegen Midtjylland ein schweres Spiel vor sich hat. Trotzdem hat man die Erwartung das AOFA-Cup Viertelfinale zu erreichen und man wird alles investieren um dieses Ziel zu schaffen.


    An der Transferfront bleibt es nach wie vor doch sehr ruhig. Bei Borgo ist man mit der Ablöse auf der Transferliste nochmal runtergegangen. Abwürfe steht die Indi bei 93% und dürfte zumindest bald erfüllt sein.

    Und auch bei Topflankengeber Debartemeo halten sich die Angebote in Grenzen. Aufgrund der guten Moti kommt Er noch nicht auf die Transferliste. Sollte diese die nächsten Wochen weiter Richtung 100 gehen wird sich das sicherlich ändern.


    Verkaufsliste:


    Nils Borgo (die aktuellen AAWs kann man im Profil einsehen. Hier noch die letzten AAWs)


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]

    Sommer AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4

    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -

    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -

    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -

    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -

    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Winter AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0

    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1

    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1

    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:

    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2

    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -

    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1

    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1

    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1

    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    Frank Debartemeo

    pasted-from-clipboard.png


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Unentschieden

    Und da ist sie die nächste Enttäuschung. Zuschauer kennt man ja mittlerweile, aber dass das Team die PS nicht auf den Platz bringt ist einfach nur enttäuschend. Da geht man durch Povlsen 1:0 in Führung aber es kommt nichts mehr. Der Gegner bekommt direkt mal 3 Standards die man sehr gut verteidigt und dann kommt aus dem Spiel der Ausgleich. Zweikämpfe in der Szene: 10,1 gegen 7,9 - 10,6 gegen 7,7 - 10,2 gegen 6,4. Da kann man dann einfach mal überhaupt nichts machen und es stellt sich die Frage warum bezahlt man überhaupt das hohe Gehalt der 10er Spieler wenn man drei solcher Zweikämpfe in Folge verliert.

    Da danach nichts mehr kam endet das Spiel 1:1 und Trainer Rudi wieder mal restlos bedient.


    Da die Moti gut runtergegangen ist steht nun wie angekündigt auch Debartemeo auf der fixen Transferliste. Allerdings wohl nur noch morgen, da man auch bei Ihm irgendwie die Moti wieder in den Griff bekommen muss.


    Verkaufsliste:


    TW Nils Borgo (22), 5.8


    RM Frank Debartemeo (34), 10.3


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Der Trainer immer noch ratlos warum seine Truppe am Samstag so kläglich versagt hat. Leider bleibt nicht grossartig Zeit tief in die Analyse einzusteigen, da Mittwoch schon Thisted wartet und Samstag darauf das Viertelfinale im DFV-Cup auf dem Programm steht. Von daher gilt es nun eine schlagfertige Truppe für Mittwoch zusammen zu stellen. Aber wem kann Trainer Rudi vertrauen und wie werden die Spieler auf seine Ansprache reagieren.

    Fakt ist, viel wird man wohl nicht ändern können. Nun können die Spieler nur noch zeigen, dass sie es wert sind für einen Verein wie Randers zu spielen. Der Trainer ist also sehr gespannt, ob die Mannschaft Mittwoch Ihr wahres Gesicht zeigt oder wieder die Versager auf dem Platz stehen werden.


    Verkaufsliste:


    TW Nils Borgo (22), 5.8


    RM Frank Debartemeo (34), 10.3


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Trainer Rudi immer noch restlos bedient. Zwar traf der überragend Walter Meister zum 1:1 Ausgleich, aber der Rest vom Team enttäuschte wie auch schon am Samstag Mittwoch gegen Thisted.

    Kein Spieler bis auf Meister kam an Normalform und das in den wichtigen Wochen. Meister gewinnt 5 seiner 6 Zweikämpfe und der Rest der deutlich stärker ist holt gerade mal 10 von 25 Zweikämpfen. Trainer Rudi ratlos, warum der Rest so kläglich versagt. Dazu bekommt man wenig Standards und muss froh sein, dass der Gegner nur 1 von 3 Standards zum Tor nutzt.

    Trotzdem sind alle Alarmglocken an, denn jetzt wartet morgen das DFV-Cup Viertelfinale und Mittwoch dann das Hinspiel im AOFA-Cup Achtelfinale. Da darf man sich solche Leistungen einfach nicht mehr erlauben und muss wesentlich stärker auftreten.

    Man wird sehen welche Ideen Trainer Rudi hat sein Team zu motivieren und in Form zu bringen, damit die letzten Spiele Ausrutscher waren und nicht zur Normalität werden.


    Ob Debartemeo und Borgo noch dabei sind wird man dann sehen. Beide Spieler stehen weiterhin zum Verkauf. Borgo findet man auf der Transferliste. Debartemeo wird vielleicht noch gebraucht in den nachfolgenden Spielen und steht wegen der Motivation nicht auf der Transferliste.



    Verkaufsliste:


    Nils Borgo (die aktuellen AAWs kann man im Profil einsehen. Hier noch die letzten AAWs)


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]

    Sommer AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4

    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -

    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -

    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -

    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -

    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Winter AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0

    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1

    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1

    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:

    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2

    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -

    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1

    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1

    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1

    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    Frank Debartemeo

    pasted-from-clipboard.png


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Gestern stand das Pokalviertelfinale auf dem Programm. Es ging im heimischen Randersstadion gegen den Angstgegner FV Midtjylland 1999. Wie immer war der Kassenwart am weinen, aber das ist nichts Neues.


    Trainer Rudi brachte im Gegensatz zu den letzten Ligaspielen doch wieder einige Stars aufs Feld. So spielten Clarkson, Sviturno und Ion von Beginn an in einem 4-5-1 System. Und das Spiel begann vielversprechend als Flower in Minute 13 einen Freistoss direkt versenkt. Allerdings wie so oft täuschte dieser frühe Treffer, denn danach kam im wahrsten Sinne des Wortes überhaupt nichts mehr von Randers. Hatte man wenigstens noch 2 kleine Szene bis Minute 35 gabs in den nächsten 55 Minuten genau noch 1 Szene die nichts brachte. Normalerweise auch nicht so dramatisch, denn man war 1:0 vorne und vom Gegner kam quasi auch nichts bis auf eine Ecke in Minute 21 die zur Torchance aber durch Sviturno verhindert wurde.

    Und dann passiert es urplötzlich das Beamon sich den Ball schnappt alle stehen lässt und den Ausgleich in der 80.Minute erzielt. Man darf noch erwähnen, dass Trainer Rudi Schalimow, Ansell und Kjölbye eingewechselt hat was eine grosse Auswirkung hatte.

    Wieso? Fangen wir mit Kjölbye an der als letztes in der 59.Minute eingewechselt worden ist und in Minute 60 direkt verletzt vom Platz musste und man daraufhin in Unterzahl spielte. Schalimow war dann am Gegentreffer beteiligt, da Er den Zweikampf gegen Beamon nicht gewinnen konnte.

    Allerdings kam dann auch noch Ansell zu seiner Szene und zwar in der Verlängerung.

    In Minute 105 schnappt Er sich den Ball so wie Beamon in Minute 80 spaziert über den Platz und haut das Leder in den Winkel. Trainer Rudi zwar etwas ruhiger aber immer noch alles andere als zufrieden. Erst als dann in Minute 118 Cramer den Ball nach vorne trägt Flower in Position bringt der seinen Gegner stehen lässt und seinen zweiten Treffer erzielt war das Spiel dann endgültig vorbei. Bezeichnend, dass zwei Abwehrspieler das Ding alleine machen.


    Trainer Rudi war nach dem Spiel trotzdem wieder bedient. Wieder konnte man eine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen. Wieder kassiert man einen Treffer aus dem Spiel. Und durch die Verlängerung und die 10 Mann hat man wesentlich mehr Frische eingebüßt als geplant. Da jetzt noch die schweren Spiele gegen Waalwijk und Kopenhagen kommen mehr als bitter. Man darf gespannt sein, wer am Mittwoch seine Chancen bekommen wird. Da Caffy, Marco, Cechmanek und Wlazlowski nur auf der Bank waren kann man von deren Einsatz ausgehen, aber der Rest ist noch vollkommen offen.


    Im Halbfinale wartet nun der vermeintlich leichteste Gegner Ferum auf Randers und das im heimischen Randersstadion. Man sollte an der Stelle erwähnen, dass Ferum im Viertelfinale in Kopenhagen gewonnen hat und das Heimspiel in der Liga mit 0:2 verloren ging. Man ist also mehr als gewarnt vor dem Spiel. Es ist zwar noch einiges an Zeit bis zum Halbfinale, allerdings stehen drum herum mit Skjuld und Hvodovre zwei schwere Ligaspiele an. Also auch nicht gerade gut, aber nicht zu ändern.

  • Morgen ist im Hinspiel des AOFA-Cup Achtelfinals der NCL Waalwijk zu Gast im Randersstadion. Trainer Rudi kann bis auf Krasauskas auf alle Spieler zugreifen. Von daher ist jedes Spielsystem denkbar und man darf gespannt sein, welche Spieler starten werden.

    Trainer Rudi wird sehr auf die Frischesteuerung der Spieler achten, denn die letzten Wochen waren durchgängig harte Wochen ohne viel Pause und das merkt man den Spielern an.

    Nichts desto trotz gibt es morgen nur ein Ziel und zwar eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen. Waalwijk liest sich auf dem Papier vielleicht einfach, aber man hat Mannschaften wie Brintford aus England und Rostock aus Deutschland im AOFA-Cup ausgeschaltet. Von daher wird man das Spiel alles andere als auf die leichte Schulter nehmen.

  • Trainer Rudi kommt aus dem Toben nicht mehr raus. Eigentlich kein schlechtes Spiel der Mannschaft wenn man sich 4:2 Torchancen erarbeitet, aber wenn am Ende ein 0:1 gegen ein deutlich schwächeres Team auf der Anzeigetafel steht ist das inakzeptabel. Nach dem Spiel schickte Trainer Rudi die Spieler nach Hause und sagte nur kurz:"16Uhr Samstag Kabine und denkt bis dahin über die Scheisse nach die Ihr hier abzieht."


    Danach verlies Er fluchtartig das Stadion und wurde nicht mehr gesehen.


    Was war passiert? Ion, Marco und Cechmanek versagen vor dem Tor die Nerven und hinten knallt es. Dazu eine desaströse Zweikampfbilanz. Von 33 Zweikämpfen nur 12 gewinnen geht überhaupt nicht.


    Morgen wartet dann mit Kopemhagen ein dänisches Schwergewicht in der Superliga, welches aber auch bedenklich wackelt. Es kommt also zum Duell der bisherigen Verlierer der Rückrunde. Welche Spieler überhaupt noch Fit sind für das Spiel morgen wird Trainer Rudi morgen um 16Uhr sehen und dann die Aufstellung machen. Viel erwartet der Trainer auf jeden Fall nicht bei dem Besuch in Kopenhagen.


    Tja es gab schon bessere Zeiten bei Randers, aber noch ist alles möglich. Positiv wie allerdings auch Negativ. Die nächsten Wochen werden es zeigen......

  • Gestern ging es nach Kopenhagen zum Schwergewicht FV Kopenhagen. Die Spieler fast alle schon vor dem Spiel am Ende, so dass Trainer Rudi auf Spieler wie Ion, Marco, Cechmanek usw. in der Startelf verzichten muss. Dafür Spieler wie Povlsen als einizge Spitze im 4-5-1 System. Dazu Bahari auf dem linken Flügel.


    Aber zur Zeit will es einfach nicht laufen und so war es gestern dann auch wieder. Eigentlich wollte man kompakt stehen und erstmal schauen wie das Spiel so läuft, aber wenn es dann nach 3 Minuten schon Elfer für den Gegner gibt den Ex Randersspieler Niemeyer sicher versenkt ist halt alles fürn Arsch. Trainer Rudi war wieder restlos bedient und hakte das Spiel innerlich schon ab. Allerdings gab es immerhin 5 Szenen für Randers in den ersten 35 Minuten was positiv zu bewerten war, wenn man auch nicht zum Torabschluss kam. Danach dann aber wieder das Problem was in letzter Zeit so oft zu sehen war, denn die nächsten 33 Minuten keine einzige Szene von Randers! Wieso weshalb warum kann man sich nicht erklären. Allerdings kam von Kopenhagen aus dem Spiel heraus auch überhaupt nichts.

    In Minute 68 dann aber die Überraschung als sich der wechselwillige Debartemeo den Ball schnappt und auf Povlsen spielt. Der sieht den aufgerückten Sviturno der den Ball aus 30 Metern ins Netz zum 1:1 hämmert. Trainer Rudi hatte zu dem Zeitpunkt das System schon auf ein 4-4-2 umgestellt.

    Hatte man danach Hoffnung, ob es doch noch einen Sieg gibt so war die schnell begraben, denn es gab in den letzten 22 Minuten genau noch 1 Szene die verpuffte. Dazu gab es mal wieder keinen Standard für Randers und auf der Gegenseite direkt 1 Elfer und 2 Ecken.


    Vor dem Spiel wäre Trainer Rudi mit dem Unentschieden zufrieden gewesen und das ist nun auch nach dem Spiel der Fall. Denn mit einem Team was frischemässig vollkommen am Ende ist (3x AOFA-Cup, 1x Pokal mit Verlängerung, 6 Ligaspiele in 36 Tagen) muss man auch mal einen Punkt gegen einen Topgegner mitnehmen.


    Jetzt stehen in den nächsten Tagen noch 2 wichtige Spiele gegen Brondbu und das Rückspiel gegen Waalwijk auf dem Programm, bevor man endlich mal 9 Tage durchatmen kann.


    An der Transferfront bleibt es ruhig. Debartemeo der wieder einen Assist verbuchen konnte und Borgo stehen wieder auf der fixen Transferliste.


    Verkaufsliste:


    Nils Borgo (die aktuellen AAWs kann man im Profil einsehen. Hier noch die letzten AAWs)


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]

    Sommer AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4

    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -

    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -

    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -

    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -

    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Winter AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0

    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1

    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1

    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:

    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2

    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -

    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1

    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1

    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1

    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    Frank Debartemeo

    &thumbnail=1


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Die zwei wichtigen Spiele sind überstanden, aber der Reihe nach.


    Am Samstag kam Brondbu ins Randersstadion. Trainer Rudi stand vor der Aufgabe ein siegfähgies Team auf den Platz zu schicken, aber nicht zu vergessen das Mittwoch das Rückspiel im AOFA-Cup wartet. So standen dann doch mit Kirkeby, Nielsen und Povlsen Spieler auf dem Platz die man sonst eher auf der Bank erwartet hatte.

    Randers übernimmt aber sofort das Kommando im Spiel. Ion scheitert noch aber in Minute 10 haut Marco einen fälligen Freistoss zum 1:0 rein. Und weiter fast ausschließlich Randers im Vorwärtsgang. 31.Minute Sviturno vergibt die Vorarbeit von Ion, aber eine Minute später wieder Ion auf Sviturno der das beruhigende 2:0 erzielt. Das Team schaltet danach einen Gang zurück und Trainer Rudi wechselt fleißig durch. 65.Minute erzielt der eingewechselte Bukuvecs dann sogar noch das 3:0. Wäre in der 70.Minute nicht das 3:1 durch einen Elfmeter gefallen wäre es wohl das perfekte Spiel gewesen. Allerdings war Trainer Rudi hoch zufrieden mit dem Spiel und Ergebnis.


    Gestern ging es dann nach Waalwijk zum Rückspiel im AOFA-Cup. Das Hinspiel hatte man 0:1 verloren und mit Sviturno und Krasauskas fehlten zwei wichtige Spieler.

    Trainer Rudi entschied sich für ein 4-4-2 ohne Libero. Das sieht man selten bei Randers. Alle verfügbaren Topspieler waren auf dem Feld und man war gespannt, ob man dieses Mal die Chancen nutzen kann.

    Randers übernimmt sofort das Spiel ohne aber ernsthaft gefährlich vors Tor zu kommen bis zur 37.Minute als wieder mal Marco eine Ecke in die Mitte haut. Dort steht wie im Hinspiel Cechmanek, allerdings im Gegensatz zum Hinspiel versenkt Cechmanek den Kopfball zum 1:0. 3 Minuten später dann aber der Schock als Kjölbye mit Gelbrot vom Platz muss. Wie im Hinspiel eine frühe Gelbrote die natürlich taktisch einiges eingeschränkt hat.

    Danach dann aber wieder das Problem von Randers es passiert eine lange nichts mehr. Waalwijk war aber nicht in der Lage etwas nach vorne zu bringen und dann kam Minute 66 als Ansell auf den eingewechselten Schalimow spielt der Caffy bedient und man den Torschrei schon auf den Lippen hatte. Tja was soll man sagen wieder hält der Torwart von Waalwijk.

    Waalwijk danach etwas aktiver ohne Randers ernsthaft gefährden zu können, so dass es dann nach 90 Minuten in die Verlängerung ging.


    99.Minute wieder Marco an der Eckfahne haut das Ding rein und Schalimow setzt sich eiskalt durch und erzielt das 2:0. Goldenes Händchen von Trainer Rudi Schalimow für Clarkson gebracht zu haben. Und in Minute 103 muss Schalimow den Sack eigentlich zu machen, als Er alleine vor dem Torwart auftaucht. Aber wieder hält der Torwart sensationell.

    Da nicht viel Gefahr von Waalwijk ausging war man entspannt auf der Randersbank bis in der 107.Minute es Freistoss für Waalwijk gibt und der Torschütze aus dem Hinspiel Resende antritt. Der Ball fliegt an der Mauer vorbei und endlich zeigt Arneborg warum Er im Tor von Randers steht und entschärft den Ball. Danach kam der Abpfiff und doch ein erleichtertes Durchatmen bei Manager Rudi. Das Erreichen des Viertelfinals war wichtig für den Verein.


    Insgesamt wie auch in der Runde davor gegen Bastia war man über beide Spiele hinweg das klar dominante Team. Wie auch gegen Bastia gab es 9:3 Torabschlüsse in beiden Spiele zusammen, aber wie gegen Bastia war es knapp bis zum Ende. Aus dem Spiel heraus generiert man 6 Torabschlüsse, aber der Torwart von Waalwijk Andre Veld hält alles und ist somit klar Spieler dieser beider Partien!

    Dazu musste man in beiden Spielen frühe gelbrote Karten aushalten. Insgesamt ein Verhältnis von 8:1 gelben Karten ist schon extrem.


    Aber am Ende heißt es Mund abputzen und froh sein, dass man die nächste Runde erreicht hat. Dort wartet mit Hartberg ein Team aus Österreich auf Randers.


    Jetzt heißt es erstmal erholen und zum Glück ist spielfrei am Samstag. Die Verlängerungen tun richtig weh gerade wenn man in Unterzahl spielen muss.

  • Samstag und endlich mal spielfrei. Die Spieler können nach den richtig harten Wochen durchschnaufen. Es lief bei weitem nicht alles wie erhofft oder gewünscht, aber noch ist man bei allen drei Hochzeiten im Rennen.


    In der Meisterschaft hat man leider durch drei Unentschieden in Serie die Tabellenführung abgeben müssen. Geschuldet ist dies der Frischesteuerung durch die mehr als harten Wochen. Es war sicher mehr möglich, aber ganz unzufrieden ist man nicht, da es doch nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer ist, der die Dreifachbelastung nicht hat.


    Im Pokal gings dagegen vollkommen überflüssig in die Verlängerung. Man war 1:0 in Front durch eine Verletzung aber in Unterzahl. als plötzlich aus dem Nichts der Ausgleich in Minute 80 fiel. Zum Glück konnte man das Spiel in der Verlängerung dann doch noch gewinnen.

    Hier gehts im Halbfinale zu Hause gegen Ferum, wo man schon das Ligaspiel gegen verloren hat.


    Im AOFA-Cup waren die letzten zwei Runden sehr vergleichbar. Man war klar das dominante Team konnte aber jeweils ein Abschlußverhältnis von 9:3 nicht in sichere Siege umwandeln. Noch schlimmer gegen Waalwijk gings dann sogar noch in die Verlängerung. Die Torhüter der Gegner waren immer die Spieler der Spiele. Dazu gabs gegen Waalwijk in beiden Spielen schon in der ersten Halbzeit gelbrote Karten. Aber auch diesen Umstand konnte das Team irgendwie verkraften und hat sich ins Viertelfinale gerettet.

    Im Viertelfinale wartet dann mit Hartberg ein Team auf Augenhöhe mit einem der besten Torhüter von ganz AO.


    Und da kommen wir zu dem Problem was zur Zeit bei Randers vorherrscht, nämlich die Chancenverwertung. Die Stürmer aktuell komplett ausser Form. In der Rückrunde gerade mal 5 Tore erzielt und 3 davon vom Elfmeterpunkt. Da muss man dringend die nächsten Tage dran arbeiten, denn mit solchen Quoten wird es sehr schwer weiter erfolgreich zu spielen.


    An der Transferfront bleibt es dagegen ruhig. Man hat die Preise für Borgo und Debartemeo nochmal gesenkt. Anscheinend sind aber genau solche Qualitäten im Moment nicht gefragt. Borgo ein Torwart mit Potenzial, wenn Er denn genügend Einsatzzeit bekommen würde die wir Ihm nicht geben können und Debartemeo der nicht nur durch überragende Standards glänzt.

    Aber jetzt hat man ja erstmal durch die spielfreie Woche ein wenig Zeit. Vielleicht ergibt sich nun die Chance einen Verkauf in die richtigen Bahnen zu lenken.


    Verkaufsliste:


    Nils Borgo (die aktuellen AAWs kann man im Profil einsehen. Hier noch die letzten AAWs)


    [alte AAWs die zeigen das da noch mehr schlummert]

    Sommer AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 20 5.4

    Einsätze (Runde): 10/24 Einsätze (Saison): 28/48 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 2 % 4 % 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 11 % -

    Paraden 4 % 5 % 0 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -

    Lufthoheit 9 % 1 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -

    Herauslaufen 5 % 1 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -

    Ballsicherheit -6 % 10 % 0 % 5 % 0 % 15 % -6 % 9 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Winter AAWs

    TW Nils Borgo Deutschland 19 5.0

    Einsätze (Runde): 18/24 Einsätze (Saison): 18/24 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 4 % 11 % 25 % 16 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1

    Paraden 8 % 4 % 15 % 12 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Lufthoheit 11 % 2 % 18 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1

    Herauslaufen 13 % 3 % 15 % 8 % 0 % 39 % 0 % 39 % -

    Ballsicherheit 0 % 10 % 25 % 8 % 0 % 43 % 0 % 43 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Sommer AAWs:

    TW Nils Borgo Deutschland 19 4.2

    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1

    Reflexe 15 % -9 % 34 % 11 % 0 % 60 % -9 % 51 % -

    Paraden 21 % -11 % 48 % 14 % 0 % 83 % -11 % 72 % +1

    Lufthoheit 22 % -7 % 41 % 19 % 0 % 82 % -7 % 75 % +1

    Herauslaufen 15 % -11 % 49 % 24 % 0 % 88 % -11 % 77 % +1

    Ballsicherheit 8 % -8 % 36 % 15 % 0 % 59 % -8 % 51 % +1

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.0


    Frank Debartemeo

    &thumbnail=1


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Morgen geht es in der Superliga gegen B93 weiter. Die Pause tat den Spielern richtig gut, so dass die Frische jetzt wieder im grünen Bereich ist. Dazu alle Spieler wieder Fit, so dass man gespannt sein darf welche Startformation Trainer Rudi wählt.

    Fakt ist man will die 3 Punkte einfahren und möglichst nicht zuviel Kraft verbrauchen. Zwar hat man danach MIttwochs noch kein Spiel, aber nach Arhas kommen dann wieder harte Wochen wo das Team Topfit sein muss.


    Risiko wird man aber sicher nicht eingehen, dafür hat man diese Saison schon zu viele Punkte gegen eben solche Mannschaft abgegeben. Das soll am Samstag auf keinen Fall passieren, damit man weiter in Schlagdistanz zu Hallerup bleibt.


    An der Transferfront ist es auch diese Woche ruhig geblieben. Weder für Debartemeo noch für Borgo kommen passende Angebote rein. Man ist verwundert, aber nicht überrascht. Man bleibt geduldig bei den Beiden und wird sehen wie es weiter geht.

    de.png TW Nils Borgo (21), 5.6

    de.png RM Frank Debartemeo (33), 10.3

  • Heute ging es für Randers nach Kopenhagen zu B93. Trainer Rudi brachte ein 4-5-1 auf den Platz mit den Youngstern Meister und Kirkeby in der Startformation. Allerdings auch von Stars umgeben. So gab Krasauskas sein Comeback nach langer Verletzung und auch Debartemeo war in der Startformation zu finden wie auch die Nummer Eins im Tor Arneborg.

    Und Randers hatte alles im Griff. Zwar hatte B93 nach 3 Minuten die erste Chance durch eine Ecke, aber Bahari war aufmerksam. 9.Minute dann Debartemeo wieder unwiederstehlich mit tollem Pass auf Povlsen der das 1:0 markiert. Endlich wieder ein Stürmertor dachte Trainer Rudi auf der Bank. Danach der auffällige Bahari mit einer weiteren Chance die Er nicht nutzen kann. In Minute 33 dann Debartemeo mit toller Eröffnung wieder Bahari mit dem weiten Ball nach vorne und Onstad sorgt mit dem 2:0 für klare Verhältnisse.

    Danach schaltete man bei Randers merklich zurück, sodass es zur nächsten Chance für B93 kommt aber Arneborg ist zur Stelle. Danach ein paar Wechsel auch von Backuptorwart Henrik, aber das Spiel plätscherte zu Ende. Meister hätte zwar noch das 3:0 machen können, dass wäre wohl zuviel des Guten gewesen.


    So stand am Ende ein ungefährdeter 2:0 Sieg auf der Anzeigetafel und man konnte wichtige Kräfte sparen für die nächsten Wochen. Hallerup mit einem locker 5:0, aber im Verfolgerduell trennen sich Ferum und Voborg 1:1.


    Nächste Woche kommt dann Arhas zu Gast ins Randersstadion. Trainer Rudi hat schon angekündigt einige Stars mehr aufzubieten um ein wenig das Spiel den Mittwoch danach im AOFA-Cup zu proben. So bekamen die Stars Ion und Sviturno Einsatzgarantien. Etwas was Trainer Rudi doch eher selten macht. Dazu wird sicherlich wieder ein Krasauskas beginnen. Alles andere als die nächsten drei Punkte wären auf jeden Fall eine grosse Enttäuschung.

  • Samstag geht es dann weiter in der Superliga zu Hause im heimischen Randersstadion gegen Arhas. Trainer Rudi deutete schon an, dass die Aufstellung auch schon mit Blick auf den nächsten Mittwoch einige Überraschungen bereithalten könnte. Ion und Sviturno wie erwähnt schon mit Startplatzgarantie und auch die Formation könnte Hinweise liefern was Trainer Rudi für das AOFA-Cup Hinspiel plant.

    Heute sickerte durch, dass der für den AOFA-Cup gesperrte Kjölbye ebenfalls in der Startelf stehen wird.

    Man wird also ein Topteam gegen einen der Abstiegskandidaten erwarten können, alles um besten vorbereitet zu sein für das Spiel gegen Hartberg.


    Die meisten Blicke gehen schon in diese Richtung, aber Trainer Rudi weiß Erfolg muss man langfristig planen und da gehören Spiele wie gegen Arhas dazu. Hier müssen 3 Punkte her und wenn möglich ein deutliches Ergebnis, damit die Fans gut eingestimmt werden auf das Highlight nächste Woche.


    An der Transferfront bleibt es ruhig. Ein Kauf ist kurz vor Einigung geplatzt, aber kein Problem da der Kader bekanntlich stark genug aufgestellt ist.

    Und für Debartemeo und Borgo halten sich die Anfragen nach wie vor in Grenzen.


    de.png TW Nils Borgo (21), 5.6

    de.png RM Frank Debartemeo (33), 10.3

  • Samstag war Arhas zu Gast im Randersstadion und Trainer Rudi ging mit einem 3-5-2 ins Spiel mit etlichen Stars in der Startaufstellung. Im Sturm waren Caffy und Ion zu finden, hinten in der 3er Kette Sviturno und Kjölbye und in der Mitte Spieler wie Wlazlowski und Krasauskas. Selten hat man bei Randers ein so starkes Team aufgeboten gegen einen Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte, aber Trainer Rudi wollte vor dem Spiel im AOFA-Cup kein Risiko gehen.


    Und so gings auch gut los. 4.Minute Bukuvecs auf Schalimow der Caffy findet und schon steht es 1:0. Man dachte so gehts weiter, aber Pustekuche Minute 16 Ecke für Arhas und Topverteidiger Sviturno bekommt 2x den Ball nicht geklärt und es steht 1:1. Man sah einen entgeisterten Trainer auf der Bank sitzen. Minute 30 der gutaufgelegt Schalimow auf Onstad der wieder Caffy findet und es steht 2:1. Trainer Rudi trotzdem nicht zufrieden und macht direkt einen Dreifachwechsel. Randers danach immer stärker und in Minute 34 der eingewechselte Nielsen mit einem Solo und dem Abspiel auf Kjölbye der zum 3:1 trifft. 35.Krasauskas auf Ion der wieder auf Caffy, aber dieses Mal lässt Er die Chance liegen. 45.Minute dann Ecke durch Krasauskas und Kirkeby erzielt das 4:1.

    Damit war man doch zufrieden auf der Bank, allerdings änderte sich das in Halbzeit 2. Denn von Randers kam dort überhaupt nichts mehr und Arhas erzielt nach einem Freistoss den Onstad nicht verteidigen kann sogar noch das 4:2.

    Wenigstens am Ende ein Sieg und ein paar Körner für Mittwoch konnten gespart werden.


    Morgen wartet dann auswärts mit Hartberg ein ganz anderer Gegner auf Randers. In Runde 4 wurde Apullon Kalamaria und im Achtelfinale Jablonec ausgeschaltet. In den 4 Spiele kassierte man gerade mal ein Gegentor und das ist sicher Toptorwart Pascolo zu verdanken.

    Man muss also höchste Konzentration haben und endlich mal effektiv die Chancen nutzen. Denn Randers hat die zwei Runden im AOFA-Cup zwar die Gegner dominiert, aber am Ende waren beides knappe Spiele da man einfach die Tore nicht gemacht hat. Das muss gegen Hartberg einfach anders werden.


    Aber es gibt auch gute Nachrichten. Bis auf Kjölbye der gesperrt ist sind alle Spieler einsatzbereit. Vom 5-4-1 bis 3-4-3 ist für Trainer Rudi jedes System denkbar und man darf gespannt sein welchen Spielern Er vertrauen wird. Ziel ist wie in jedem Spiel den Platz als Sieger zu verlassen. Es werden sicher zwei harte umkämpfte Spiele und vielleicht entscheiden wie so oft die Standards wer am Ende das Halbfinale erreicht.

  • Tja Mittwoch ging es nach Österreich. Hartberg war der Gegner im AOFA-Cup Viertelfinalhinspiel. Und es kam fast so wie Trainer Rudi es befürchtet hat.

    Wie die Runden davor absolute Dominanz von Randers und am Ende ein enttäuschendes 1:1. Hört sich nicht schlecht an und lässt fürs Rückspiel alles offen, aber wenn man aus 6:2 Torabschlüssen einfach nicht über ein 1:1 hinaus kommt ist das einfach eine Enttäuschung. Man hat nun in 5 AOFA-Cup Spielen eine Bilanz von 22:8 Torabschlüsse und gerade mal 6:4 Tore erreicht. So ist man sicher nicht in der Lage den Titel zu holen.


    Dazu kommen zwei Sperren wegen gelber Karten von Sviturno und Cechmanek die nicht mal angedeuetet worden sind. 5 Spieler im Mittelfeld wurden gelb vorbelastet angezeigt, aber nun sind es die Top 2 Verteidiger die im Rückspiel fehlen. Auch nicht gerade gute Voraussetzungen fürs Rückspiel.


    Nun heißt es erstmal den Frust abbauen und dann hoffentlich morgen den nächsten Sieg in der Liga gegen Solkeborg einfahren. Ein kompliziertes Spiel nach dem AOFA-Cup Spiel. Punktverluste darf man sich nicht erlauben, aber die Frische der Spieler darf man nicht aus den Augen verlieren. Es werden wohl wieder einige Spieler der zweiten Reihe ran, aber sehr sicher werden die für den AOFA-Cup gesperrten Sviturno und Cechmanek starten. Wlazlowski der bereits in der 36.Minute verletzt runter musste ist ebenfalls eine Option.

    Einen Startplatz sicher hat Povlsen im Sturm und ebenfalls Krasauskas der vor Frische sprüht. Ziel wird es sein früh für klare Verhältnisse zu sorgen, aber das ist in Solkeborg nie einfach und die letzten Spiele waren allesamt knapp.

  • Tja der Trainer weiß halt wie es läuft.


    Wieder ein Spiel welches kaum zu glauben ist. Quasi keine Chancen auf beiden Seiten und erst in Minute 74 bringt eine Ecke die Entscheidung. Wieder mal Debartemeo der den Ball in die Mitte bringt und Krasauskas versenkt eiskalt.

    So hat man die 3 Punkte dann zurück mit nach Randers genommen, aber gut für die Moti war das Spiel sicher nicht.


    Jetzt heißt es die volle Konzentration auf das Rückspiel im AOFA-Cup zu legen. Ein Sieg wäre extrem wichtig für die Zukunft. Sviturno und Cechmanek sind gesperrt, aber das Team ist stark genug um es zu schaffen. Allerdings muss man einfach die Chancen die man hat nutzen. Es wird ein hartes Stück Arbeit das Halbfinale zu erreichen.

  • Es gibt endlich ein paar Tage spielfrei bevor es nächsten Mittwoch gegen Hartberg weiter geht. Borgo ist mittlerweile versprochen und wird zur nächsten Saison wechseln. Wir sind überzeugt das Borgo in seinem neuen Team seinen Weg gehen wird.


    Debartemeo hingegen steht nach wie vor auf der Transferliste und kann den Verein verlassen. Hier wartet man entspannt, ob nicht doch ein Team noch einen Topstandardschützen benötigt, gerade wenn es am Ende um die Wurst geht. Am Samstag war seine Ecke wieder der Dosenöffner zum 1:0 Sieg gegen Solkeborg.


    Verkaufsliste:


    de.png RM Frank Debartemeo (33), 10.3


    Angebote bitte per PN oder Ingame Mail an das Management. Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.

  • Die Anspannung steigt langsam aber sicher. Mittwoch wartet das Rückspiel im AOFA-Cup gegen Hartberg. Das Hinspiel lässt nach dem 1:1 für beide Teams alles offen. Auf beiden Seiten fehlen im Rückspiel zwei Topverteidiger. Man darf gespannt sein wie die Trainer dies kompensieren werden.

    Ansonsten sind bei Randers alle Spieler einsatzbereit und präsentieren sich in sehr guter Verfassung. Sollte man dieses Mal endlich die Vielzahl an Torabschlüssen effektiver nutzen ist das Halbfinale sicher möglich, aber die letzen Spiele haben gezeigt wie schwer sich die Mannschaft mit dem Toreschießen tut.

    Wie Trainer Rudi das in den Griff bekommen will ist die spannende Frage, Mittwoch gegen 17Uhr werden wir sehen, ob die Ideen des Trainers gefruchtet haben oder man doch wieder nach dem Viertelfinale als Verlierer dasteht.

  • Heute stand es an das Rückspiel im Viertelfinale AOFA-Cup. Trainer Rudi vertraute in der Abwehr fast auf die dänische Nationalmannschaft mit Arneborg im Tor und davor der Dreierkette mit Kjölbye, Onstad und Cramer. Es wurde also ein 3-5-2 mit dem man Hartberg von Anfang an Druck machen wollte.

    Und der Plan ging auf. 19.Minute Freistoss Marco Kopfball Caffy, aber Er kann den Zweikampf nicht gewinnen. Es ging nur in eine Richtung und 22.Minute Bukuvecs auf Caffy der sieht Clarkson, aber auch der scheitert dieses Mal am Torwart. 28.Minute Krasauskas schnappt sich das Leder und dann zeigt Er seine ganze Klasse. Sprintet los lässt die Gegner stehen und schlenzt zum 1:0 an Pascolo vorbei ins Tor. Das Stadion, welches nicht ausverkauft war, stand Kopf. Danach war Halbzeit und Trainer hochzufrieden, da man Hartberg im Gegenzug nicht vors eigene Tor lies.


    Nach der Halbzeit Einbahnstrassenfussball. 47.Minute Clarkson auf Krasauskas der findet in der Mitte Ion und die Bank springt auf, aber der Topstürmer trifft schon wieder nicht. Trainer Rudi bringt dann Schalimow für Clarkson und Povlsen für Caffy. Da war die Überlegung lange, ob man nicht doch Ion vom Feld nehmen soll. Kurz nach den Wechseln dann urplötzlich Ecke für Hartberg, allerdings zeigt Marco seine Stärke in der Defensive. Danach wieder Randers mit einem Elfer. Povlsen tritt an und verschießt. Auf der Bank konnte man es nicht mehr glauben und starrte vergeblich in den Himmel. Aber immer weiter Randers. 72.Minute die eingewechselten Schalimow und Ansell unter sich, aber auch Ansell bringt den Ball nicht im Tor unter. Weiter steht es 1:0 und ein Gegentreffer würde die Verlängerung bedeuten.

    82.Minute Ansell im Mittelfeld mit dem Ball spielt steil auf Ion der setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch und steht frei vor Pascolo. Auf der Bank kann man nicht mehr hinschauen, aber als das Stadion quasi explodiert weiß man das Ion tatsächlich das 2:0 erzielt hat. Der Jubel kennt fast keine Grenzen. In Minute 89 dann nochmal die Chance für Povlsen aber auch Er scheitert am wieder fast überragendem Pascolo.


    Am Ende war es eine Matchdemonstration im heimischen Randersstadion. 8:1 Torabschlüsse unterstreichen einen absolute Toppartie. Das das Zittern auf der Bank solange anhielt blieb nur der Effektivität geschuldet. 14:3 Abschlüsse waren es in Hin- und Rückspiel. Man steht verdient im Halbfinale gegen Venedig das sich erst nach Elfmeterschießen gegen Oldham durchsetzen konnte.

    Man erwartet wieder zwei harte Spiele auf Augenhöhe.


    Das Restprogramm wird als beinhart und man darf gespannt sein wie Trainer Rudi die Belastung der Spieler steuert und wer Samstag dann gegen Skjuld auf dem Feld stehen wird.