Sporting Benevento mit neuem Coach

  • Kurz und bündig, ….bin neu dabei! :laola:


    Hab leider einen maroden und überalterten Verein in Benevento vorgefunden!
    Mal gucken, was sich trotzdem machen lässt aus diesem Verein.


    Schnuppere auch hier im Forum mal rein um mich quasi zu „akklimatisieren“ und ein Gespür dafür zu bekommen, was wie hier so abläuft!
    Werde tendenziell nicht der sein der ständig hier schreiben und lesen wird, aber ich werde immer mal wieder reinschauen!


    Der Ein oder Andere wird sich jetzt mein Kader anschauen und mir dann den ein oder anderen Deal anbieten, vielleicht auch in der Hoffnung einen Frischling über den Tisch zu ziehen. :rolleyes: Soweit so gut, das gehört dazu, …wie oben angedeutet hab ich eine „schwere Geburt“ vor mir um diesen Verein mittelfristig vorwärts zu bringen!
    Daher hör ich mir jedes Angebot sicherlich mal an!
    Falls ich irgendwas davon als für meinen Verein vorteilhaft erachte und/oder vor Allem fair, wird man dann weitersehen.


    Wie man hier irgendwelche Links, Signaturen etc. einfügt, weiss ich (noch) nicht.
    Falls ich auch sonst hier irgendwas falsch machen sollte, bitte einfach kurz darauf hinweisen. Danke und bis demnächst…..

  • Willkommen in Italien...


    Wenn Fragen sind einfach anfragen Giulio.
    Auch bei Transfers, solltest du unsicher sein, ob das ok ist, dann frag einfach. Wir werden dich unterstrützen.


    Viel Glück mit deinem Kader.


    LG
    Michael :laola:

  • Herzlich Willkommen,
    wie die anderen schon gesagt haben, hier kannst du jeden fragen, Italien hat eine gute Community.


    Dein zuständiger Mentor in der C Süd wäre Henryk vom AC Ascoli. Die anderen beiden sind Simon von AT Rom und ich. Aber wie gesagt, hier helfen sich eigentlich alle gegenseitig bei Fragen

  • Alles klar und gut zu wissen, dass die Community hier im Stiefelland gut ist! :top:
    Danke euch schon mal.
    Bis jetzt komm ich noch einigermassen zu recht,werd aber bestimmt auf eure Angebote zurück kommen! ;)

  • Ciao Giulio e benvenuto.


    Zweier Tipp: Bei der Taktik den Einsatz wohl dosieren. Du wärst nicht der erste Neuling, der eine Vollgas-Hinrunde hinlegt um dann bei den AAW festzustellen, dass die Frische ein wichtiger Parameter bei der Berechnung ist.

  • Quote

    Original von Alexander Nisius
    Ciao Giulio e benvenuto.


    Zweier Tipp: Bei der Taktik den Einsatz wohl dosieren. Du wärst nicht der erste Neuling, der eine Vollgas-Hinrunde hinlegt um dann bei den AAW festzustellen, dass die Frische ein wichtiger Parameter bei der Berechnung ist.


    Danke für den Tip! :top:

  • Quote

    Original von David Lutz
    Herzlich Willkommen in Italia :prost:


    Erster Tipp: Training vernünftig einstellen und dich informieren wie man das am besten macht....sonst gibt es bei der ersten AAW Runde gleich ein böses Erwachen :top:


    Danke auch dir! :top:
    Werd’s versuchen! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Martin Kraff
    Herzlich Willkommen,
    wie die anderen schon gesagt haben, hier kannst du jeden fragen, Italien hat eine gute Community.


    Dein zuständiger Mentor in der C Süd wäre Henryk vom AC Ascoli. Die anderen beiden sind Simon von AT Rom und ich. Aber wie gesagt, hier helfen sich eigentlich alle gegenseitig bei Fragen


    Hmmm, von Henryk hab ich bisher nix gehört.
    Jemand anderes hat mich angeschrieben.
    Meine Antwort an ihn ist aber seit 15.07. unbeantwortet geblieben! 8o :-!

  • Quote

    Original von Christian Secker
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Italien,
    ich bin selber noch nicht lange hier aber mag das Italienische Flair hier :)


    Besten Dank!


    Du weisst schon, dass die Städte wo unsere Vereine beheimatet sind nicht weit auseinander liegen! Oder? ;) …selbes gilt für Neapel!


    Daher auf gute und spannende Derbys wenn’s dann soweit ist! :D

  • Am Samstag steht das 1. Heimspiel auf dem Programm.


    Hab allerdings keinen Plan, oder jegliche Anhaltspunkte, welche Preise für Steh- und Sitzplätze, respektive Logen in der Serie C angemessen sind! ?( :rolleyes:


    Gerne nehm ich Tipps und Erfahrungswerte entgegen!


    Danke schon im Voraus. :prost: