Sollte euer Vereinsthread euch noch nicht zugeordnet sein, könnt ihr darin nicht posten. Bitte verlinkt den entsprechenden Thread hier, damit wir ihn schnell zuordnen können.
Zuordnung Vereinsthreads: Hier beantragen
-
-
Ich weiß nicht, was du meinst. Ich kann in dem Spiel die Pressestelle nicht mehr wiederfinden. Irre.
Hier im Forum sind das meine Vereinsnews
-
Ja. Die Vereinsinfos im Spiel sind derzeit deaktiviert, weil sie nach dem Update des Forums nicht mehr funktionieren. Deswegen könnt ihr jetzt einfach so in den Forenthreads posten. Aber eben nur, wenn es euerer ist, wie bei dir. Andere sollen sich melden damit wir den Threadautor umstellen können.
-
Hier ... ich ... ich ...
-
Post[Vereinsnews] - Transferkarussell aktuellDie Berwick Rangers machen bekannt das nach einigen Ab- und Zugängen weiterhin folgenden Spielern die Freigabe zum Vereinswechsel haben:
MD Arnfinnur Thór Sveinungisson (27), 5.1 ------> befindet sich auf VB auf der Liste
ZM Darren Shannon (24), 4.9 ------> befindet sich auf VB auf der Liste
Weiterhin finden Überlegungen statt ST Bjørnar Tørstad (21), 4.6 abzugeben. Sollte er Interesse wecken bitte ich darum sich in der Geschäftstelle zu melden, er befindet sich nicht (noch?) auf der…Bitte für mich auch einmal umstellen
Danke
-
Post[Vereinsnews] - Krisensitzung beim PTWHerzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe von Nieuws van Werk!
Nach vier Niederlagen in Folge entschied sich Manager Wieser nun eine Krisensitzung einzuberufen.
Bisher konnte der PTW lediglich 9 Punkte aus 14 Spielen holen, aktuell liegt man auf dem 17. Tabellenplatz in der Eerste Divisie.
Was sind die Gründe für den sportlichen Misserfolg?
Im Sommer gab es einen großen Umbruch, viele junge Spieler wurden geholt.
Der PTW hat den jüngsten Kader der Liga, eingesetzt wurden nur Spieler unter 22 Jahren.
…Bitte den Autor umstellen, danke!
-
ja, bitte für mich auch
-
Für IFK Jyväskylä bitte auch umstellen. Danke schön.
-
Ich kann bei mir auch nix schreiben , finde keine Vereinsinfo und wenn ich auf vereinsthread klicke kann ich auch nix schreiben.
Muß da auch noch was zugeordnet oder umgestellt werden ?
Oder ich Blicke wieder nicht🙈
Du hast offenbar noch keinen Thread. Du kannst einen neuen erstellen
-
Ich finde meinen auch nicht mehr...
Bitte um Zuordnung.
Post[Vereinsnews] - Die Kaderpräsentation von Västeras KAEs ist gelungen. Der Kader für die neue Saison steht bereits vor dem ersten Spieltag. Der Kader wurde noch mal deutlich verjüngt, die Stärke ist etwas gesunken, aber viele Spieler mit vielversprechenden AAWs wurden verpflichtet. Weitere Nebeneffekte sind: Wir gehen mit einem Plus von 1,6 Mios aus der Saisonvorbereitung und haben die Gehalstkosten um mehr als 850.000 gesenkt. Vor allem, wenn man dabei bedenkt das der Kader von 18 auf 22 Spieler erweitert wurde eine beachtliche Entwicklung. An…Enrico Henry -
Ja. Die Vereinsinfos im Spiel sind derzeit deaktiviert, weil sie nach dem Update des Forums nicht mehr funktionieren. Deswegen könnt ihr jetzt einfach so in den Forenthreads posten. Aber eben nur, wenn es euerer ist, wie bei dir. Andere sollen sich melden damit wir den Threadautor umstellen können.
Was für ein Nierenhieb mal wieder. Warum bitte kann man das nicht im schlimmsten Fall einfach parallel laufen lassen, muss man halt Copy+Paste nutzen und einmal auf der Vereinsseite und einmal im Forum posten. AO macht doch auch mit die Vereinsseite jedes Vereins aus. Wieder etwas mehr Charme aus dem Game genommen. Kp, was daran so eine große Hürde wäre, beides laufen zu lassen. Es liest sich jedenfalls, als würde das nicht wieder eingeführt werden wollen seitens der SL.
Positiv ist, dass man im Vereinsthread Beiträge, besonders den ersten Beitrag editieren kann.
-
Bitte meinen auch einmal freischalten.
Danke
-
https://www.anstoss-online.de/?do=verein&verein_id=4437
So oder
-
-
-
Ich bitte auch um Zuordnung meiner Eisenbahnerstadt Winterthur.
Vereinsthread FV Winterthur -
-
-
Post[Vereinsnews] - Pressekonferenz 21.11.2022Folgende Spieler dürfen den Verein sofort verlassen und stehen auf der Transferliste:
LIB Georg Zingler (30), 6.0 ... Georg Zingler
RM Kevin Darbon (35), 5.6 ... Kevin Darbon
ZM Miloje Drljaca (34), 5.6 ... Miloje Drljaca
Über die Ablösen der einzelnen Spieler läßt sich natürlich reden…Bitte bei mir auch
-
ThreadVereinsnews - Saison 2024/2025Vereinshistorie TR Lens unter Manager Möller
Ligaplatzierungen:
2015/2016 - Premier Division - 6. Platz - 59 Punkte - 49:34 Tore (Übernahme kurz vor Saisonende)
2016/2017 - Premier Division - 6. Platz - 58 Punkte - 55:36 Tore
2017/2018 - Premier Division - 17. Platz - 21 Punkte - 18:55 Tore
2018/2019 - Deuxieme Division - 1. Platz - 99 Punkte - 126:28 Tore
2019/2020 - Premier Division - 8. Platz - 48 Punkte - 59:41 Tore
2020/2021 - Premier Division - 4. Platz - 70 Punkte - 65:25 Tore
2021/2022 -…