DANKE für den sehr sehr schnelle Support. Die Vereins News sind wieder ONLINE ...

Zuordnung Vereinsthreads: Hier beantragen
-
-
Hallo AO-Team!
Ich bitte auch um Zuordnung/Freigabe für
Post[Vereinsnews] - Europacup
In Auckland fiebern alle dem Rückspiel in der zweiten Aofa-Cup Runde entgegen. Bei der ersten internationalen Teilnahme gibt es nach drei Spielen noch keine Niederlage. Das ist das vorerst größte Ziel, weiterhin ohne Niederlage zu bleiben in der regulären Zeit.
Man ist krasser Außenseiter, trotzdem ist die Vorfreude groß und man hofft auf ein ausverkauftes Stadion. Das alles direkt nach den Jugend aaw. Ein vollgepacktes Programm für alle in Auckland.RM Japhet N Doram (29), 7.1 kann verkauft…
Andreas SpiesOctober 30, 2022 at 6:00 PM Vielen Dank!
-
Dennis Endres
January 8, 2019 at 7:06 PM Könnt ihr mir den bitte zuordnen?
-
Lada Togliatti TW 8,0 29J evtl. zur nächsten Saison abzugeben
Unser TorwartTW Vadim Oloanov (28), 8.0
kann bei entsprechendem Gebot zur nächsten Saison wechseln. Ein sofortiger Wechsel ist allerdings ausgeschlossen.
Es ist vorgesehen, dass er bis zum möglichen Wechsel 7-8 Einsätze bekommt (wenn sich der StammTW nicht verletzten sollte) und das Training wird natürlich nach besten Wissen und Gewissen weitergeführt. Aktuelle AAW sowie Trainingswerte können natürlich erfragt werden.
Mit konkreten Angeboten bitte an das Management wenden....bitte keine Anfagen…Lars WulfJanuary 13, 2018 at 12:00 PM Bitte mir zuweisen...Lars Wulf
Daniel Krahl: entweder du warst schon der Autor oder jemand hat es schon abgeändert.
daher ->
-
[Transfernews] - Junge Talente im Angebot
Der Kader für die Mission Klassenerhalt nimmt mehr und mehr Gestalt an. Eine mögliche Startelf für den Auftakt in gut einer Woche zeichnet sich bereits ab. Ein weiterer junger Leihspieler wird kurz vor dem Saisonauftakt noch zu Mannschaft stossen, um in Wigan den nächsten Schritt zu machen. Ob noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird bleibt abzuwarten.
Gesucht
Ein günstiger LIB oder RV mit Stärke ab ca. 7, der seine Karriere in Wigan ausklingen lassen möchte oder sich bereits auf dem…Benedikt NielsenJuly 14, 2022 at 12:37 PM Könntet ihr mich bitte auch zuweisen?
-
einmal der Vereinsthread
und dann der Transferthread
mit der Bitte um Zuordnung.
-
Hallo,
ich muss mich auch erstmal durchfinden als Neuling. Aber wenn ich bei Vereinsnews und Transferhead schaue, komme ich immer wieder auf die Nachrichten von meinen Vorgänger. Daher
glaube ich das mein Verein auch zugeordnet werden muss
-
Hallo,
ich muss mich auch erstmal durchfinden als Neuling. Aber wenn ich bei Vereinsnews und Transferhead schaue, komme ich immer wieder auf die Nachrichten von meinen Vorgänger. Daher
Dass die Nachrichten Deines/Deiner Vorgänger(s) kommen, wird auch so bleiben ... denn ist ja nicht DEIN Thread - sondern der Deines Vereines.
Bei der Zuordnung hier geht es darum, dass Dir die Admin-Rechte an Deinem Vereinsthread zugeordnet werden - die neben SL/Mods sonst nur der Threadersteller hätte. Damit Du aber den Titel des Threads ändern kannst, brauchst Du sie ...
-
Hallo,
Hier geht es jetzt weiter:
[Ringkøbing IK] - Ringk?bing IK - Aktuell - Vereinsinfos - Anstoss-Online Community
-
[Stenhousemuir FV] - Vereinsnews - Transfernews
Bitte auch einen Vereinsthreat erstellen. Danke.
-
Dein Verein hat noch keinen Thread. Mach einfach einen neuen. Wir geben ihn dann frei
-
Dein Verein hat noch keinen Thread. Mach einfach einen neuen. Wir geben ihn dann frei
Sorry, wenn du mir sagst wie das geht, könnte ich es versuchen.
Blick da nicht ganz durch.
-
Einfach im Forum Vereinsinfos einen neuen Thread erstellen. Den Threadtitel bitte mit Vereinsnamen in eckigen Klammern starten, danach eine beliebige Überschrift.
-
[Stenhousemuir FV] - Vereinsnews + Transfernews - Vereinsinfos - Anstoss-Online Community
Hab ich gemacht, und hier ist der Link dazu. Hoffe, alles ist so korrekt und richtig.
-
[Stenhousemuir FV] - Vereinsnews + Transfernews - Vereinsinfos - Anstoss-Online Community
Hab ich gemacht, und hier ist der Link dazu. Hoffe, alles ist so korrekt und richtig.
Habs freigeschalten
-
Danke an Markus, und natürlich auch an Daniel.
-
von mir auch ein Danke für rasche Lösung
-
Die Freigabe aus unserer Talentschmiede würden bei ernsthaften Interesse erhalten:
Außerdem sind noch zu haben:TW Martin Iliew (22), 4.0
TW Juan Alberto Chorens (18), 3.4
Bei Interesse Kontakt über die üblichen Kanäle.Heiko SickfeldSeptember 26, 2019 at 8:36 AM ist das so richtig?
-
Die Freigabe aus unserer Talentschmiede würden bei ernsthaften Interesse erhalten:
Außerdem sind noch zu haben:TW Martin Iliew (22), 4.0
TW Juan Alberto Chorens (18), 3.4
Bei Interesse Kontakt über die üblichen Kanäle.Heiko SickfeldSeptember 26, 2019 at 8:36 AM ist das so richtig?
Du bist doch bereits der Autor des Vereinsthreads
-
-