Vereinsnews

  • 47141595id.png


    Anlässlich des Spitzenspiels in der Division II (3. Liga) zwischen Tabellenführer Queen of the South und dem Tabellenzweiten Stenhousemuir FV, gibt es am heutigen Tag eine Pressekonferenz. Organisiert von Stenhousemuir und dessen Pressechef John McKinney. Die Pressekonferenz findet in Dumfries innerhalb der Räumlichkeiten des Hetland Hall Hotel statt. Wir bedanken uns für die Technische Bereitstellung.


    Anwesend sind Manager Reiner Grace, und Managerin Alexia Bonauer. Dazu etliche Journalisten aus ganz Schottland.

    Sogar die Edinburgh Post hat ihre Topjournalistinnen und Mitarbeiterinnen Frieda Vandenberg und Keyleen Campbell extra entsendet.


    Die Pressekonferenz wird von Pressechef John McKinney geleitet. Willkommen also zur offiziellen Pressekonferenz.



    Pressekonferenz




    Jim Callagher (Lokalpresse Dumfries)

    Frau Bonauer, wie und was planen sie, um die Tormaschinen vom Gegner aufzuhalten. Erwarten sie eine offensive Aufstellung von Teamchef Grace. ???


    Antwort Alexia : Wir schauen vor allem auf uns und weniger auf den Gegner. Bisher sind wir damit immer gut gefahren. Wir haben die Mittel die gegnerische Offensive in Schach zu halten und im Notfall muss man halt auch mal die Blutgrätsche auspacken...


    Jim Callagher (Lokalpresse Dumfries)

    Herr Grace, was erwarten sie für eine Taktik und Spielsystem von ihrer Kollegin. ??


    Antwort Reiner Grace : Das ist eine gute Frage. Wir erwarten entweder ein 442 oder gar ein 541 System. Aber die Doonhammers spielen zuhause, und daher müssten man eine offensive Variante erwarten können. Wir werden uns aber auf alle Möglichkeiten einstellen.


    Gerry Mullen (Brechin Sunday)

    Frau Bonauer, bedeutet ihnen auch der gewinn der Meisterschaft viel, oder spielt es keine rolle in den Planungen. ???


    Antwort Alexia : Es ist zu früh um darüber zu reden. Spielen wir weiter wie bisher, dann werden wir uns am Schluss auch damit belohnen. Aber ganz ehrlich, für das Management ist der Titel zweitrangig. Die Spieler lechzen natürlich nach Trophäen, aber wir wollen was langfristiges aufbauen und legen daher mehr Wert auf die Entwicklung der Mannschaft. Aber klar, sollten wir kurz vor Ende der Meisterschaft eine reale Chance auf den Titel haben, dann wollen wir diesen auch holen.


    Gerry Mullen (Brechin Sunday)

    Herr Grace, was bedeutet ihnen der mögliche Aufstieg und eventuell der gewinn der Meisterschaft. ??


    Antwort Reiner Grace : Da kann ich meiner Kollegin erstmal nur beipflichten. Es ist jetzt noch viel zu früh, um da etwas seriöses zu sagen. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht. Wir haben uns lediglich eine gute Ausgangsposition erarbeitet. Was den Aufstieg anbetrifft, sieht es aktuell sehr gut aus. Jeder Sieg bringt uns ein Stückchen näher ans große Ziel. Die Meisterschaft zu gewinnen, wäre natürlich am ende der Saison die Krönung. Aber wir haben noch 13 Spiele zu absolvieren, und es kann noch viel passieren.


    Helen McGregor (Falkirk Sports)

    Frau Bonauer, werden sie sehr defensiv agieren, oder versuchen das Spiel zu machen, und einige Tore zu erzielen. ??


    Antwort Alexia : Werte Frau McGregor... haben sie schon mal auf die Statistik geschaut. Ich denke diese Frage erübrigt sich. Unsere Fans sind Spektakel gewohnt, und ein solches wollen wir in jedem Spiel bieten.


    Helen McGregor (Falkirk Sports)

    Herr Grace, wie wollen sie das heutige Spiel angehen. ?? Wird ihr Team wieder sehr offensiv agieren mit 3 Stürmern. ??


    Antwort Reiner Grace : Das werde ich ihnen heute sicher nicht verraten können. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, und alles mit dem Trainerteam analysiert und besprochen. Wir sind sehr gut vorbereitet, und wir haben ein gutes Team. Die Antwort wird es auf dem Platz geben.


    Es gibt eine kurze Erfrischungspause.  :prost: :prost: :prost: :laola: :prost: :prost: :prost: :laola:



    Zur Erklärung : KC steht für Keyleen Campbell, und FV steht für Frieda Vandenberg. Beide Damen kommen von der Edinburgh Post.  


    KC: „Frau Bonauer, schön das wir uns hier schon einmal kennenlernen, bevor wir beide Sie demnächst besuchen kommen. Die Bladnoch Destille ist ja ihr Hauptsponsor, wie wäre….“

    FV: „Pfffft… ich geb´s auf… Sorry Frau Bonauer. Das nächste Spiel gegen den direkten Verfolger. Im Parallelspiel treffen Elgin und Clachnacuddin aufeinander, guckt man da hin, oder lässt Sie das kalt?“


    Antwort Alexia : Hallo Keyleen und Frieda. Schön euch endlich kennenlernen zu dürfen. Was für eine geballte Ladung Frauenpower in Schottland!

    Zur Frage; bun da schauen wir schon hin bzw. ich schicke meinen Mann nach Moray. Der soll mal schauen wie sich die beiden Verfolger die Köpfe einschlagen. Rund um Elgin wurden ja schon früher legendäre Schlachten geschlagen. Aber ich denke nicht, dass wir da viel Neues erfahren werden. Überraschen können uns die beiden Teams eigentlich nicht mehr. Aber wir treffen ja dann bereits in der nächsten Runde auf "the Lilywhites", daher schadet es nicht, dass Team aus Inverness nochmals zu beobachten. Ich hoffe einfach, mein Mann sitzt dann nicht den ganzen Tag bei "Gordon & MacPhail" und versucht hinter die Geheimnisse des dortigen Whiskies zu kommen...


    FV: „Frau Bonauer - Stenhousemuir hat ganz schön aufgerüstet. Ich gehe mal davon aus, dass ihr Kollege sein Dreigestirn (Machado, Lovica, Lorenzo) auflaufen lassen wird. Dazu Bitschky im Tor. Auf ihrer Seite fehlen Mckenna verletzt und Saxton ist gesperrt. Wie werden Sie das Spiel angehen? Eine Niederlage könnte man sich zwar leisten, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Matchplan sein wird.“


    Antwort Alexia : Wir sind zwar aktueller Leader, sehen uns aber nicht in der Favoritentrolle. Wir haben schon registriert wie die Konkurrenz aufgerüstet hat, aber wir haben unsere eigenen Zukunftspläne und die gehen über diese Saison hinaus. Aber klar, unsere Jungs sind motiviert und wollen auch die direkte Konkurrenz um den Ligatitel in die Schranken weisen. Wir werden uns taktisch etwas einfallen lassen, möchten uns da aber nicht in die Karten schauen lassen. Falls die "Warriors" bereits frühzeitig anreisen, könnte es ein Plan sein, diese bereits am Vorabend am Tresen zu besiegen... Allerdings gingen solche Pläne auch schon in die falsche Richtung.


    FV: „Hallo Reiner, du hättest bestimmt nicht erwartet mich hier wieder zu sehen. Morgen geht es gegen die Queens aus Dumfries. Dein Abwehrchef Atwood ist für dieses Spiel gesperrt. Wirst du nun die Flucht nach vorne ergreifen?“


    Antwort Reiner Grace : Das Atwood nicht zur Verfügung steht, ist sehr schade. Aber wir haben einen guten Kader, und sind vorbereitet. Wir werden ganz klar und deutlich machen auf dem Rasen, was wir wollen, und es auch energisch umsetzen.


    KC: „Herr Grace, ich hörte Sie mögen den schottischen Whisky. Da haben wir beide eine gute Gesprächsgrundlage. Was würden Sie davon halten, wenn Frieda und ich Sie mal besuchen…“

    FV: „Keyleen! Also… wir sind hier bei einer Presskonferenz! Excuus - Reiner, ich gehe mal davon aus, dass Stenhousemuir die Chance ergreifen will die Queens von Platz 1 zu verdrängen – der Aufstieg ist fest geplant nehme ich mal an?“


    Antwort Reiner Grace : Hallo Keyleen, schön dich kennenzulernen. Stefan Freyer hat mir schon viel gutes von die erzählt.

    Wir möchten natürlich gerne das anstehende Spiel unbedingt gewinnen, und die Tabellenführung übernehmen. Aber ich befürchte, das der Gastgeber etwas dagegen haben wird. Der Aufstieg ist fest eingeplant. Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung.


    Pressechef John McKinney :

    Ja sehr geehrte Gäste, das war für heute die Pressekonferenz. Wir bedanken uns für ihr Interesse, und wünschen allen Teilnehmern eine gute Heimreise, und ein schönes Wochenende.



    Samstag, 2. März 2024 ///// Dumfries ///// Pelmerston Park ///// 17 Uhr /////


    13.200 Plätze wappen5106.png-----wappen5861.png

  • 47141595id.png



    24. Spieltag in der Division II > Topspiel des Tages. Queen of the South - Stenhousemuir FV 0 - 1


    Der Gastgeber spielte wie zu erwarten war ein 442 System. Teamchef Grace entschied sich für die sehr offensive Variante des 433 Systems.

    Dadurch hat sich das Gästeteam noch mehr gefährliche Torszenen erspielen können. Aber auch die Queens hatten einige gute Chancen.

    Beide Abwehrreihen konnten aber das schlimmste verhindern, und standen ganz gut. Es gab in 90 Minute 6 zu 6 Chancen.


    Nach einer Vorarbeit von ST Stefano Lorenzo (32), 6.0 erzielte Toptorjäger ST Pedro Nuno Machado (30), 6.4 in der 5. Minute die Führung für die Warriors.


    Fabien Kobi versucht Michael Sexsmith mit einem Übersteiger zu überlisten...

    Respekt...

    Abspiel auf Stefano Lorenzo...

    Steve Lessels geht dem Ball entgegen ...

    Stefano Lorenzo versucht das Leder vor ihm zu erreichen...

    und er bekommt den Ball...

    er passt kurz zu einem Mitspieler ...

    der flankt an die Strafraumgrenze...

    da schubst Pedro Nuno Machado seinen Gegenspieler zur Seite ...

    und köpft den Ball unbedrängt Richtung Kasten...

    der Ball ist gut platziert ...

    und geht ins linke Dreiangel.

    tor.png TOOOOOOOOOOOOR! tor.png


    Der Spieler Kobi machte auf der rechten Seite der Warriors immer ordentlich Dampf, und konnte sich das eine und andere mal durchsetzen.

    In der 41. Minute scheiterte Machado nur knapp an TW Somerset, der gerade noch mit den Fingerspitzen an dem Ball heran kam.

    Nach gut einer Stunde gab es auf beiden Seiten einige Wechsel, und das Spiel flachte etwas ab.


    Der Spieler TW Giuliano Somerset (35), 5.8 war heute der beste Spieler auf dem Platz, und verdiente sich die Note 2.

    Die Queens konnten sich bei ihrem Keeper bedanken. Es hätte auch 1 -3 ausgehen können. So blieb es beim knappen Sieg der Warriors.

    Damit hat Stenhousemuir nun die Tabellenführung übernehmen können. Die Fans waren natürlich aus dem Häuschen. :laola: :prost:


    Für Topstürmer Machado war es der 8. Treffer im 7. Spiel für die Warriors. Dazu kommen noch 9 Treffer aus der Vorrunde für Spartans FV.

    Damit hat er in der laufenden Saison schon bereits 17 Tore erzielt. Der Spieler ZM Jon Browell (29), 6.4 gab heute sein Debüt.

    Der Mittelfeldspieler ZM Darius Farnham (27), 6.0 kam in der 58 Minute ins Spiel. Er trug wie immer einen Zopf. So kannte man ihn nur.


    Beim Training hat er manchmal eine Mütze auf. Heute konnte man ihn zum ersten mal nach dem Spiel in ganzer Pracht beim Interview sehen.

    Die weiblichen Fans waren total begeistert, und viele kauften sich direkt aus dem Fanshop Bus ein Trikot von ihm.




    Gesicht Darius Farnham mit der Trikot Nr. 10 ////////// Gesicht Toptorjäger Pedro Nuno Machado mit der Nr. 9 /////

  • 47141595id.png


    Vereinsnews und Geflüster.


    Nach dem Auswärtssieg im Topspiel bei den Queens und der Eroberung der Tabellenführung sind natürlich alle im Verein absolut happy. :)

    Mit ein paar Tagen Verspätung gab es dann am Sonntag Abend noch die Jahreshauptversammlung im Pressezentrum.

    Alle zeigten sich mit der sportlichen Entwicklung sehr zu frieden. Der Aufstieg ist nun sehr nah, und fast greifbar. Gute Aussichten also.


    Der Präsident Alex Masterson wurde im Amt mit großer Mehrheit bestätigt, und wird ab dem 1. Juli neuer Aufsichtsratsvorsitzender.

    Die weiteren Mitglieder werden sich aus Vertretern der Sponsoren zusammen finden. Es wird ein neuer Rat dann antreten.

    Der Vizepräsident Dr. James McRafferty wird ab dem 1.Juli neuer Geschäftsführender Vorstand. Er sprach auch schon die Zukunft im Sommer an.


    Der Vorstand beschäftigt sich bereits mit Vertragsverlängerungen für die gesamte sportliche Leitung um Teamchef Grace für den Sommer.

    Der frei gewordene NL Club Feyesuud Rotterdam hatte Manager Grace zu einem Gespräch eingeladen. Es geht um den Trainerjob.

    Teamchef Grace hat aber dankend die Einladung abgelehnt, und klar gemacht, das er für keinen anderen Verein zur Verfügung steht.

  • 47141595id.png


    25. Spieltag in der Division II

    Lossiemouth FV - Stenhousemuir FV 0 - 2


    Einige Spieler von den Warriors bekamen aufgrund der Frischesteuerung heute eine Pause. Dafür war Abwehrchef MD Dion Atwood (28), 5.9 wieder dabei. Topstürmer Machado musste auch erstmal auf der Bank platz nehmen. Außenverteidiger Kobi spielte heute hinten links.

    Im Angriff starteten ST Degier und ST Lovica im 442 System. Die ersten 60 Minuten waren von beiden Teams nicht berauschend.


    Es war ein sehr zähes und schwieriges Spiel. Die Warriors spielten ein frühes Pressing, und konnten damit den Gegner auch in den ersten 30. Minuten fast in der eigenen hälfte festsetzen. Die Abwehr stand gut, und hatte weitgehend alles im griff.

    Nach der pause kamen dann LM Filippo und Toptorjäger Machado ins Spiel. Jetzt wurde auch das Offensivspiel besser bei den Gästen.


    Es dauerte aber bis zur 68. Minute, bevor ST Gerry Lovica (20), 6.0 den erlösenden Führungstreffer erzielte. Auch Coach Grace war erleichtert.

    In der 80. Minute machte dann natürlich, wer sonst außer ST Pedro Nuno Machado (30), 6.4 den Deckel drauf. Tor Nr. 9 im achten Spiel. :laola:

    Fazit : Ein zähes Spiel mit einem verdienten Arbeitssieg. Die Individuelle Klasse war heute sicherlich entscheidend.


    Damit haben die Warriors alle 7 Spiele in der Rückrunde gewonnen. Dazu gab es 18 - 0 Tore. Alles im grünen Bereich. :)

  • 47141595id.png


    26. Spieltag in der Division II

    Stenhousemuir FV - Ross County FV 2 - 0


    Mannschaftsaufstellung Stenhousemuir FV


    Gesicht

    TW Vadim Bitschyk (30), 7.4



    GesichtGesichtGesichtGesicht

    MD Javier Gallego (33), 5.6 MD Lee Wrenn (20), 5.4 MD Petar Majdza (32), 5.7 LV Levente Eszterhas (31), 6.1



    GesichtGesichtGesicht

    RM Gareth Baron (29), 5.6 ZM Wolfgang Baumgartlinger (23), 5.6 LM RM Andrew Caney (19), 4.1



    GesichtGesichtGesicht

    ST Lee Degier (22), 5.1 ST Stefano Lorenzo (32), 6.0 ST Jamie Wichard (22), 5.9



    Zuschauer : 6867.

    Wetter : Leichter Nieselregen.

    Schiedsrichter : Kompetent.


    Stenhousemuir spielte im 433 System. Ross County im 541 System.


    Topstürmer und Torjäger Machado hatte heute spielfrei, und stand nicht im 18er Kader.

    Die Warriors brannten im ersten Durchgang ein Feuerwerk ab. Aggressives Pressing, schnelle Balleroberung, und Umschaltspiel.

    Man ließ dem Gegner keine Luft oder Chance, und Baumgartlinger war in den ersten 45 Minuten der überragende Spieler auf dem Platz.

    Die Zuschauer saßen noch nicht alle auf ihrem Platz, da zappelte in der 1. Minute schon der Ball im Netz.


    Baumgartlinger setzte sich im Mittelfeld durch, und der Ball landete bei Lorenzo. Der macht locker das 1 - 0 für die Warriors.

    Im Minutentakt kamen die Angriffe, immer durch Baumgartlinger eingeleitet. In der 5. Minute bekam Wichard den Ball, und spielte die gesamte Abwehr von Ross County schwindelig. Der Torschuss wurde in letzter Sekunde von einem Abwehrspieler noch abgeblockt.


    In der 6. und 9. Minute wieder gute Möglichkeiten, aber Caney lässt eine gute Chance liegen.

    Jetzt beruhigt sich das Spiel ein wenig. Die Warriors beherrschen nach belieben das Spiel. Keine Chance für den Gegner.

    In der 34. Minute schnappte sich die Leihgabe der Hibernians Wrenn den Ball, und marschierte über den ganzen Platz.

    Eine schöne Flanke erreichte Degier, der mit einem schönen Flugkopfball das hochverdiente 2 - 0 erzielte.


    Das war dann auch der Pausenstand. Nach der Pause gab es direkt zwei Wechsel bei den Warriors.

    Wrenn >> ging raus, und Abwehrchef Atwood << kam rein. Im Sturm ging Degier >> dafür kam Lovica <<

    Der Hausherr und Gastgeber schaltete nun einen gang herunter, und ließ es gemütlicher angehen. Man verwaltete nun das 2 - 0.


    Ross County nahm die Einladung zum mitspielen an, und durfte jetzt auch mal den Ball haben.

    In der 49. Minute gab es die erste Chance für den gast durch einen Eckball, der absolut ungefährlich war.

    In der 58. Minute durfte Baumgartlinger >> unter großen Applaus das Feld verlassen. Für ihn kam Choyce << ins Spiel.


    Ross County durfte nur bis kurz in die Spielhälfte der Warriors, dann wurde ihnen der Ball wieder abgenommen.

    Stenhousemuir dominierte nach belieben, und brachte das 2 - 0 locker durch die 90 Minuten.

    Man verzichtete heute sogar auf die Mittelfeldasse Farnham, Browell, und Celaya.

    Zum besten Spieler of the Match wurde Baumgartlinger ausgezeichnet. Spielnote = 1,5.


    Damit bleiben die Warriors in der Rückrunde durch den 8, Sieg in folge ungeschlagen. Tore = 20 - 0

    Durch die Niederlage der Queens konnte die Tabellenführung auf 4 Punkte ausgebaut werden.

    Der Abstand zu Platz 4 beträgt nun schon 14 Punkte.


    Hier noch die 3 Einwechselspieler


    GesichtGesichtGesicht

    MD Dion Atwood (28), 5.9 ST Gerry Lovica (20), 6.0 ZM Shaun Choyce (18), 5.0

  • 47141595id.png


    Schlechte Neuigkeiten für den Teamchef gab es am Dienstag, und am Mittwoch aus der Medizinischen Abteilung. :mecker:

    Zwei Spieler haben sich verletzt. =O Damit stehen beide am kommenden Samstag nicht zur Verfügung.


    Gesicht Der Spieler fällt 6 Tage mit einer Muskelverhärtung aus.

    LM RM Andrew Caney (19), 4.1



    Gesicht Der Spieler fällt 14 Tage mit einer Kapselprellung am Knie aus.

    ST Gerry Lovica (20), 6.0


    Damit fällt Lovica für die nächsten beiden Spiele aus. Wir hoffen, das sich die Verletztenmisere nicht weiter ausweitet.

    Am kommenden Samstag haben die Warriors das Team von Hill of Beath Hawthorn FV zu gast. Dann gibt es ein wiedersehen mit Finn.


    Samstag, 23. März um 17 Uhr im Ochylvyew Park.


    wappen5861.png --- wappen5859.png

  • 47141595id.png


    Schlechte Nachrichten von der Medizinischen Abteilung. :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

    Das Mittelfeldass ZM Darius Farnham (27), 6.0 fällt mit einer Bänderdehnung leider 37 Tage aus. :mecker:

    Damit ist die Saison für den Spieler so gut wie gelaufen. :augenrollen:

    Nun gut, damit müssen wir leben. Die Warriors haben zum glück einen guten Kader.

    Am morgigen Spieltag geht es zu hause gegen die Wundertüte von den Dumbos.


    Gesicht 37 Tage Verletzung mit Bänderdehnung. :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

  • 47141595id.png


    Am heutigen Samstag gab es ein Testspiel. Die Warriors empfingen den NL Club NAK Breda.

    Teamchef Grace wollte einiges testen gegen einen Club aus der 2. Liga, der leicht stärker ist.

    Das Testspiel hat einige Interessante Aspekte geliefert. Das Spiel endete mit 1- 1


    Der erste Durchgang war recht überschaubar, die zweite hälfte war sehr Interessant und spannend. Breda ging kurz nach der Pause durch einen Elfmeter in Führung. Kurz vor dem Abpfiff war es unser Torjäger Machado, der noch den Ausgleich erzielen konnte.

    An dieser stelle nochmal ein danke schön an Manager Paul Braun. :top: :laola: :prost:


    Am Freitag Abend konnte Sportdirektor Strechan noch einen Deal für den Sommer einfädeln. Die Planungen für 2024/25 laufen auf Hochtouren.

    Wenn die Warriors noch einen Sieg einfahren können, wäre der Aufstieg offiziell perfekt. Am kommenden Samstag muss unser Team auswärts bei Clachnacuddiin FV antreten. Wir erwarten kein leichtes Spiel. Immerhin geht es gegen den Tabellendritten. Da ist alles möglich.

  • 47141595id.png


    Aktuelle Vereinsnews.


    Teamchef Grace hat sich heute von allen im Team nach dem Training erstmal verabschiedet. Er macht eine kleine Pause bis zum 12. Mai. :)

    Der langjährige 1. Co - Trainer Ronny Rensenbrink übernimmt das Training und die Teambetreuung. Am Samstag ist ja noch Spielfrei.

    Am Samstag, den 11. Mai wird Grace nicht anwesend sein. Der Co - Trainer und der Sportdirektor sitzen dann auf der Trainerbank.


    Am morgigen Samstag reist Grace mit dem Flieger von Edinburgh nach Rotterdam in die Niederlande.

    Dort besucht er das Freundschaftsspiel seines alten Clubs FV Dordrecht - NCL Waalwijk. Mit den beiden befreundeten Managern Ralf Morrison und Dirk Frenzer. Es wird erwartet das neben dem Spiel noch das nächste AO Frühstückstreffen und Meeting ein Thema sein wird.


    Da in Dordrecht ordentlich aufgetischt wird von Ralle Morrison, wird wohl viel Bier getrunken und Steaks und Bratwürste gegessen. ;)

    Manager Grace wird in Dordrecht übernachten, und seinen Rausch ausschlafen können. :sleeping:

    Am Sonntag wird es eine kleine Geschäftsreise nach Skandinavien geben. Das genaue Ziel ist unbekannt. :/


    Grace möchte persönlich mit einem Club und Manager die Vorverträge und Vereinbarungen abschließen und ratifizieren.

    Es soll sich nach Insiderinformationen um einen Leihdeal mit Kaufoption handeln.


    Am Montag geht es nochmal nach Schottland zum Landsitz in den Hebriden am Hakortsee für ein paar Tage.

    Von Donnerstag, dem 9. Mai bis Sonntag, dem 12 Mai geht es noch auf eine kurze Wochenendreise zu freunden. :laola: :prost:

    Der Teamchef ist aber weiterhin über Ingame - Mail und PN (What's App für Freunde) weiterhin erreichbar. ;)


    Wir wünschen deshalb an dieser stelle schonmal allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

  • 47141595id.png

    Teamchef Grace hatte doch noch einiges zu tun, bevor es jetzt ein paar Tage ruhiger werden soll. ;)

    Am Wochenende gelang nochmal ein großer Durchbruch für die Kaderplanung. Ein weitere großer Deal konnte eingefädelt werden. :)

    Damit ist jetzt endlich nach anstrengenden Monaten, und vielen Gesprächen die Kaderplanung für 2024/25 fast abgeschlossen.


    Es gibt noch die eine oder andere kleine Baustelle, die dann noch zeitnah im Juli/August geschlossen wird.

    Dazu hat McGrace noch die Organisation für ein kommendes AO Treffen eingeleitet.

    Näheres dazu im Forum unter AO Treffen Rhein Ruhr im Mai 2024. So, jetzt soll es aber ruhiger werden. :) :laola: :prost:


    Bin aber weiterhin über Ingame Mail oder PN erreichbar. (Bin vom 9. bis 12. Mai unterwegs)