Transfernews - Suche Leihspieler ab St. 7.4

  • Hallo,

    etwas traurig bieten wir unseren bisherigen Mannschaftskapitän und Standardschützen LM/RM 8 | Andreas Berendts (31 Jahre) zum Verkauf über die Transferliste an :| .

    Er war in den letzten Jahren einer der wichtigsten Spieler meines Teams. Trauriger Weise hat er sich kurz vor Sylvester für 115 Tage verletzt.

    Somit muss ein jüngerer Spieler seinen Platz einnehmen.

    Trotz seiner Ausfallzeit und wahrscheinlichen Abwertungen können wir ihn jederzeit für schwächere Teams, bzw. Ligen empfehlen.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihm 2-3 Jahre ein zu Hause bieten möchte?

  • Hallo in die Runde,

    Cwmbren Town sucht für die kommende Saison (24/25) 1-2 Leihspieler die wir in Eurem Sinn weiter ausbilden und fördern möchten.

    Die Spieler sollten eine Spielerstärke von ca. 7.4 bis 8 mitbringen und sich noch weiter entwickeln können.


    Gesucht wird auf den Positionen MD, ZM und-/oder RM.


    Gehaltskosten würden wir übernehmen, es kommt dabei aber ein wenig auf das Gehalt des Spielers an.

    Eine Prämie für eine erfolgreiche Entwicklungsarbeit wäre aber sehr nett.


    Wir bieten:

    • Eine zuverlässige Managerin mit Erfahrungen und Erfolgen mit der Entwicklung von Leihspielern. Wir können Training ;)

    Bisher haben sich die Spieler bei uns meist zwischen 0.8 bis 1 Stärkepunkt verbessert.

    • Einsätze in der ersten Liga von Wales und vorerst keine "Bremsen".

    • Einen Stammplatz mit wenigstens 15 Einsätzen, eher um 20 Spiele pro Runde. Auch mind. zwei internationale Einsätze sind wahrscheinlich drin.


    Vielleicht findet sich ja ein Manager der uns seinen Spieler für ein Jahr nach Wales senden möchte?

    Ich würde mich wirklich sehr freuen! <3

    Mögliche Angebote bitte über die Nachrichtenmöglichkeit im Spiel.

    Vielen Dank. Anja