Saints News - 2 Gründaumen (19 Jahre, ZM & STU) zu verkaufen / STU 6.1 zu verleihen
-
- T.N.S. FV
- Marcus Gastmann
-
-
Liebe Managerfreunde
Es wird nix mehr mit mir und
ST Adam Mantle (21), 5.6. Hab es selber mit ihm versucht, hab ihn zweimal verliehen ... und er trifft das Wasser nicht, wenn er aus dem Boot fällt.
Da sein Leihpartner abgesprungen ist, waren auch seine AAW nix, ergo ... Sayonara, Adam.
Willst Du dein Glück versuchen? Bist Du der richtige Coach mit dem richtigen Händchen? Weil ... ich bins offensichtlich nicht.
Make me an offer...
ST Adam Mantle 21 5.9 Einsätze (Runde): 3/19 Einsätze (Saison): 18/40 Tore: 0 Schnelligkeit 0 % 0 % -10 % 8 % -9 % 8 % -19 % -11 % - Zweikampf -20 % 0 % -3 % 2 % -22 % 2 % -45 % -43 % Kopfball -27 % 0 % -3 % 8 % -10 % 8 % -40 % -32 % - Schusskraft -27 % 0 % -13 % 2 % -20 % 2 % -60 % -58 % - Schussgenauigkeit -20 % 0 % -3 % 2 % -23 % 2 % -46 % -44 % - Technik 2 % 0 % -12 % 3 % -18 % 5 % -30 % -25 % Spielintelligenz -16 % 0 % -3 % 5 % -11 % 5 % -30 % -25 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6 -
Schön, euch zum lachen zu bringen
3 Spieler sind inzwischen auf der fixen TL für echt günstige Preise:
- Allround-Verteidiger und Universal-Dilletant
LV RV André Tretteteig (20), 4.9, der bei mir zumindest den Sprung nicht mehr schaffen wird ...
- Der sehr bodenständige
ZM Darren Blenk (22), 7.3, der sowas von fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht wie es nur geht ...
- Der anngesprochene
ST Adam Mantle (21), 5.6, weil ... nun.
Aus allen dreien wird jetzt nicht mehr viel, daher sind alle zum wie ich finde echt fairen Preis auf der TL. Sind nett ... wirklich
Angebote via PM oder direkt über die TL - Danke!
-
Alle drei Spieler sind noch zu haben, selbst Stürmer Mantle.
Ob das an meinem Marketing liegt?
-
ZM Blenk ist vergeben.
Tretteteig ist weiterhin zu haben, auch STU Mantle. Sooo schlecht ist der Kraftprotz jetzt auch nicht...
-
Zwei junge Gründaumen passen nicht in die langfristigen Pläne des Teams, da die Entwicklungsplätze des Teams auf diesen Positionen schon vergeben sind.
Ergo sind folgende Jungspunde, die frisch aus der Jugend gekommen sind, käuflich zu erwerben:
ZM Paul Davison (20), 3.7
ST Leon Goundry (19), 4.6 (echt spannende Skills!)
Angebote bitte wie gewohnt ans Management, vielen Dank!
Dazu ist zu verleihen:
ST David Race (20), 6.1
Er ist auf der TL - aber macht mir gerne auch mal andere Vorschläge.
Danke, MfG, MG
-
Race ist verliehen, Goundry verkauft - es bleibt noch
ZM Paul Davison (20), 3.7.
Direktes Angebot ist möglich, individuelle Verhandlungen auch.