MD 9,0 abzugeben

• TW Vladislav Eckhel (22), 9.2 steht für einen Tausch gegen einen stärkeren Torwart bereit. Wer also einen Torwart mit Stärke größer 9 abgeben möchte, bitte gerne melden.

Thomas Wichmann: Teamchef von Zvertnots Yerevan
    Belegt mit dem Team derzeit den 1. Platz (Bardsragujn chumb, Armenien)
  • Folgende Spieler sind mit VB auf der Transferliste. Es sind VB, also gerne Angebote schicken.

MD Vincent Donckers (19), 3.4 junger talentierte Spieler

ZM Jonathan Herreweghe (21), 6.3 War an einen Zweitligisten ausgeliehen. Hatte einen grünen Daumen.

TW Igor Kotas (19), 5.2 Top Torwart Talent

LIB Oliver Mills (19), 3.6 Günstig

MD Roberto Serrentino Toscano (23), 7.0Top MD Talent

LIB Georgris Timotheus (20), 6.1 und er hat auch noch viel Potenzial

Wie gesagt, schickt gern Barangebote. Freue mich über alle.

• Ich habe heute bei allen Talenten die Preise noch einmal extrem nach unten gesenkt. Und auch das ist VB. Natürlich höre ich mir auch für alle anderen Spieler interessante Angebote an.

ST Razak Omotoyossi (30), 9.3 darf den Verein lassen. Der Abschied fällt uns schwer, aber der Verein benötigt dringend etwas bares.

Edited once, last by Thomas Wichmann: Ein Beitrag von Thomas Wichmann mit diesem Beitrag zusammengefügt. (July 11, 2024 at 12:07 PM).

• MD Steven Sleeuwaert (31), 8.6 darf den Verein bei einem guten Barangebot verlassen. Gerne auch im Tausch gegen einen LM oder RM. Darf gerne auch Älter sein, wenn er stärker ist.

Freue mich auf eure Angebote.