Nationalbank eines Karibikstaates

  • Ich hab den heutigen Abend tatsächlich damit verbracht, mir die 2 % mehr Zuschauer auf alle Spiele draufzurechnen, die nicht ausverkauft waren.

    Ergebnis: Nach 36 Saisons würde sich die Videowand aktuell lohnen.

    Also naja, geschenkt würde ich sie nehmen!

  • Ich hab den heutigen Abend tatsächlich damit verbracht, mir die 2 % mehr Zuschauer auf alle Spiele draufzurechnen, die nicht ausverkauft waren.

    Ergebnis: Nach 36 Saisons würde sich die Videowand aktuell lohnen.

    Also naja, geschenkt würde ich sie nehmen!

    Hast du in deine Berechnungen auch die AOFA-Abgabge eingepreist, die ja entsprechend ansteigt, wenn du mehr Einnahmen generierst.. ^^ Glaube, es sind 4% von den 2%, die du abziehen mußt. ;)

  • pasted-from-clipboard.png


    So nun habe ich als Verbandsligist diese Saison schon 88.600 einfach so rausgeschmissen…. Das ist viel Geld

    für mich. Bin gespannt ob ich den nächsten 20 Jahren mal die Nachricht mit ich bekomme Geld bekomme.

  • Ich hab den heutigen Abend tatsächlich damit verbracht, mir die 2 % mehr Zuschauer auf alle Spiele draufzurechnen, die nicht ausverkauft waren.

    Ergebnis: Nach 36 Saisons würde sich die Videowand aktuell lohnen.

    Also naja, geschenkt würde ich sie nehmen!

    Woher hast du die 2%? Wenn die 2% stimmen dann hat sich mein Investment in die Videowand mittlerweile ausgezahlt.

  • Simon Wenker : mit Seria A Einnahmen bräuchte ich 15 Jahre bei +2% Mehreinnahmen bis es sich armortisiert. In Rom kommen wohl mehr Zuschauer :O

    Ich gehe nicht von 2% mehr Zuschauern sondern von 2% mehr Einnahme aus. Zuschauer wären ja Quatsch bei der aktuellen Berechnungsmethode. Da ich nie ausverkauft bin hätte ich also in jedem Heimspiel auch die 2% voll mitgenommen. Ist aber ja alles Spekulation :wolke:

  • Wenn ihr bei 15 Jahren landet, dann rechne ich erst gar nicht aus, ob sich das für mich lohnen würde :wolke:


    Vielleicht kann man das ja auch an irgendeinen anderen Faktor koppeln, ob nun Liga D15 oder Zuschauerschnitt ist mir egal, aber absolute Zahlen sind immer schreiend ungerecht... Denk da erst wieder an meine Meisterfeier gestern, bei der zumindest eine Person nicht gelacht hat: Mein Kassenwart. Und hier wurde ja zumindest bereits angedeutet, dass eine andere Berechnungsgrundlage möglich wäre.

  • Davon rede ich ja auch. Ausgehend von 20 Mio Jahreseinnahmen sind +2% gerade mal 0,4 Mio. mehr im Jahr. Die Videoleinwand kostet 6 Mio, also dauert es 15 lange Jahre um das einzuspielen. Finde ich eigentlich ok, da man muss es auch nicht renovieren.

    Falls die 2% überhaupt stimmen.

  • So jetzt hat es mich auch erwischt, sonst musste ich Computer für die Schule und was weiß ich fürn Zeug sponsoren, jetzt endlich:


    Quote

    Hallo Cojaya Knataoia,

    die Nationalbank eines Karibikstaates weist den Verein darauf hin, dass er dort ein Konto über 5 Millionen Euro besitzt. Für eine Bearbeitungsgebühr von 10800 könne das Konto sofort ausgezahlt werden. Das lassen Sie sich nicht zweimal sagen.

    Wenn im Gegenzug die 5Mio überwiesen würden... 😅 Ich mach mal einen Bugreport auf, der Karibikstaat schuldet mir noch was, genau wie diese 7 nigerianischen Prinzen, da warte ich noch immer auf meine Millionen... baby-throw.gif

  • Quote

    Hallo Cojaya Knataoia,

    In der Schule des Sohnes Ihres Präsidenten wird Geld für die Ausstattung eines Computerraumes gebraucht. Natürlich erhält die Schule einen Scheck über 9300 €, um sich dies leisten zu können. Dabei springt für Sie auch ein kleiner Zeitungsartikel heraus.

    Den Zeitungsartikel hab ich nie gesehen... :wolke: aber die Kohle war weg :lol: