Kurioses bei AO

  • gabs im alten Forum...wieso nicht hier?


    Also 3 Szenen aus meinem heutigen Spiel.


    1. Szene


    Fué stoppt ihn. . .
    er sieht Sampaio Solva weit vor dem Gehäuse. . .
    und lupft den Ball aufs Tor. . .
    genau durch die Beine des verdutzten Torwarts! Clever gemacht.


    Anmerkung: Sampaio ist ein sogenannter Riese.Laut Personalausweis ist er knapp unter 4m...anderes ist so ein Lüpfer durch die Beine nicht zu erklären.


    2. Szene


    Kopfballduell zwischen Wenchope und Suomi. . .
    keiner kommt an den Ball. . .
    damit hatte der Torwart nicht gerechnet. . .
    und da ist die Kugel im Tor.
    TOOOOOORRRR!!!!


    Anmerkung: Ja,keiner kommt an den Ball...allerdings wurde Wenchope als Torschütze geführt.Anahnd einer Laservermessung konnte man feststellen,das seine 37.Wimper vom linken Auge den Ball entscheident zum Tor lenkte


    3.Szene


    90. Minute: Elfmeter für Rio Ave FC:
    Tuuma schiesst aus dem Stand. . .
    der Ball geht an die Latte. . .
    prallt auf die Torlinie. . .
    und springt ins Tor.
    TOOOOOORRRR!!!!


    Anmerkung: Poste ich nur,damit ich mich über mein Tor freuen kann...zumal ich diese Szene auch noch nie hatte...zumindest ohne Hilfestellung des gegnerischen Torwartes,der seinen Rücken zur verfügung stellte.

    Edited 2 times, last by Peter Söhnel ().

  • Quote

    Original von David Naujeck
    Hierein Foto.


    lol aber...


    Mein TW hat keine 10 auf dem Trikot und es sind die falschen Farben...muss aus seiner Zeit vor Rio Ave sein ;)

  • gibt durchaus torhüter, die nicht die eins auf dem rücken haben. der torhüter von chivo verona hatte z.b. in der letzten saison die zehn. georg koch hatte bei bielefeld auch mal die zwo.

  • Sukolski versucht an Ronkus vorbeizuspurten. . .
    da kann Ronkus nicht mithalten. . .
    er versucht Lendryrev in aussichtsreiche Position zu bringen. . .
    Lendryrev versucht Grozyna wegzudrücken. . .
    Gedrängel. . .
    und Lendryrev setzt sich durch und verlängert. . .
    Denga legt ihn sich zurecht. . .
    verfolgt von der Abwehr von Matalurgs Liepaja geht er auf Kritz zu. . .
    da ist Kritz geschlagen. . .
    doch der Ball geht übers Tor.



    Wie kann man den Ball noch übers Tor drischen?

  • :twisted:
    Frag nach bei Wichniarek am letzten Samstag in München bei den Löwen...
    :twisted:
    Michael (Fan ausgelassender Torchancen)

  • folgendes Mail habe ich bekommen:


    Hallo Johannes Hiebl,


    Im Training wollen Sie vor versammelter Mannschaft einen neu erlernten Trick zeigen. Dabei stürzen Sie unglücklich und prellen sich die Schulter!


    Anstoss Online - Mailsystem


    naja was macht man nicht alles für deine Mannen :D

  • Anstoss Online Mailsystem Betreff: Jugend- und Amateurabteilung


    Hallo Michael Sasse,


    in Ihrer Jugend- und Amateurabteilung wurde ein vielversprechendes Talent entdeckt.


    Anstoss Online - Mailsystem


    Mielusica, Iosif Ovidiu Sturm Stärke: 1.4 Alter: 30


    Ja mei ... Sind wir hier in Armenien, oder was ... :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

    Edited once, last by Michael Sasse ().

  • nich ganz so schlimm, wie bei dir...aber auch nicht viel besser... :rolleyes:


    Meilink-roelofsz Orlando Mittelfeld 2.1 25 17.05.79



    :mrgreen:



    RR.

  • @Mick


    was beschwerst Du dich?


    Stimmt doch zu 100%


    der Spieler hat "viel versprochen"...das muss ja nicht heißen,das seine Aussagen auch der Wahrheit entsprechen.


    btw...kick mal deinen Scout,wenn der sich von nem 30 jähriger 1,4er so zuquatschen lässt,das der ihm tatsächlich abnimmt er wäre ein 9er. :mrgreen:

  • Quote

    Original von Peter Söhnel
    @Mick


    btw...kick mal deinen Scout,wenn der sich von nem 30 jähriger 1,4er so zuquatschen lässt,das der ihm tatsächlich abnimmt er wäre ein 9er. :mrgreen:


    Öööhhm ... Den Scout habe ich an einem gewissen Abend,in Anwesenheit eines gewissen Borstentieres, in einem gewissen Bremer Parkhaus beim verrichten meines "kleinen Geschäfts" kennengelernt, und kurzerhand spontan angeheuert ... :O


    (@ all > Ist ´n Insider, der hier an dieser Stelle nicht weiter erläutert werden soll :O)

    Edited once, last by Michael Sasse ().

  • Quote

    Original von Michael Sasse


    Öööhhm ... Den Scout habe ich an einem gewissen Abend,in Anwesenheit eines gewissen Borstentieres, in einem gewissen Bremer Parkhaus beim verrichten meines "kleinen Geschäfts" kennengelernt, und kurzerhand spontan angeheuert ... :O


    (@ all > Ist ´n Insider, der hier an dieser Stelle nicht weiter erläutert werden soll :O)


    und diesen Insider kann man auch noch erweitern...


    "Wer einen Detailplan eines Bremer Parkhauses braucht,kann sich vertrauensvoll an Mick wenden" :twisted: ;) :mrgreen:

  • Quote

    Original von Peter Söhnel


    und diesen Insider kann man auch noch erweitern...


    "Wer einen Detailplan eines Bremer Parkhauses braucht,kann sich vertrauensvoll an Mick wenden" :twisted: ;) :mrgreen:


    Nu´ ist Schluss :mrgreen: ... Ich weiß von nichts (mehr ... :O) ! :rolleyes:
    Ihr beiden könnt´ mir ja alles erzählen ... :mrgreen: (besser nicht :O)


  • Na zum Glück nicht Michael, deswegen kriegst du ja die erbärmlichen Spieler und ich die Hoffnungsvollen Nachwüchse.


    Ivenov Dmitri Sturm 5.1 16 19.04.88


    Der wird mal neben Somon Stürmen beim CL Finale gegen Rio Ave FC.


    MfG chriZ

    Norman Koblitz befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Jeremias Pressl
    Skunto Riga 16 - 0 Pulicija FK Riga


    am gestrigen Spieltag in Lettland 8o Esnaider mit 7 Toren 8o 8o




    8o 8o


    8)

  • 14. Minute: Chance für Kereda Kaunas:
    Tarenko probiert an Saliverstov vorbeizugehen. . .
    er ist so schnell, dass sein Gegenspieler ihm nur noch verblüfft hinterhergucken kann. . .
    er versucht durch einem Zweikampf an Luvchev vorbei zu kommen. . .
    diesen Zweikampf entscheidet Tarenko für sich. . .
    er legt sich den Ball hoch. . .
    und macht einen Fallrückzieher. . .


    das hätte ich gerne gesehen.... :mrgreen:

  • Hallo Andrej Nekora,


    Ihr Hund hat ihre Katze aufgefressen. in Ihrer Familie herrscht tiefe Trauer über den an Fischvergiftung gestorbenen Hund.


    Anstoss Online - Mailsystem

  • Ich weiß den genauen Wortlaut nimmer, aber in meinem letzten Spiel hab ich, wohl durch meine überharte Spielweise, einem meiner Gegenspieler in der 88 Minute eine Nagelbettentzündung beigebracht :mrgreen:

  • Ist ja bereits ein Klassiker, gehört aber aufgrund der Neueröffnung dieses Threads auch hier wieder rein:


    9. Minute: Verletzung von Bekharev (Schnupfen) für dieses Spiel.


    So geschehen am aktuellen Spieltag (5.6.04) bei der Partie meines Vereinsfreundes aus Marijampole gegen den FK Solute (1. Liga Litauen)