Frohes Neues.

Jupiler League, Tweede Klasse & KBFV Cup 2023/24
Ab sofort könnt ihr auch die Icons von Font Awsome in euren Beiträgen nutzen. Ihr könnt die Icons über die Schaltfläche im Beitragseditor einfügen und anschließend auch wie normale Schrift bearbeiten (einfärben, vergrößern, etc)
Ab sofort stehen auch Tippspiele für die reale 1. bis 3. Bundesliga zur Verfügung. Ihr findet sie bei den Wettbewerben (Reiter im Hauptmenü des Forums) in der Kategorie "Bundesliga Tippspiele". Viel Spaß beim tippen!
-
-
Sten du bist aber auch immer auf Zack!
-
Frohes Neues, Sondi.
-
Frohe Neue
-
Streber.
-
Hab genauso Langeweile wie du grad
-
AO down, Twitter down. Tolle Wurst, ich brauch doch was zum rumpoebeln.
-
Lass mal den Buschhaus bepöbeln!
"Ey Buschhütte, mit der Gurkentruppe bist du Favorit auf den letzten Platz! Sagen auch die Buchmacher!"
-
Ich hab mir von Florian Bischoff mal unsere Übersicht nach Rückkehr der Leihspieler und Aussortierung der KE'ler vor Durchführung der AAW schicken lassen:
-
Ich seh nix.
-
Roeselare ist auch sehr weit unten in der Grafik. Sieht stark nach Abstiegskampf aus!
-
Eyy, hier ma nich spoilern.
Danke fuer den Screenshot, natuerlich auch an Florian. -
Habt ihr mich gerufen?
Ja, denke auch…zum Glück kann man aus der Tweeden nicht absteigen. Die AAWs bei mir werden sicher wieder richtig mies.
-
8 auslaufende Verträge...wer mehr Geld will kann direkt gehen...
Wenn liege mich überholt bin ich das schlechteste 9er Team. Ich muss meine Saisonziele korrigieren.
-
Ich will mehr Geld.
-
Kannste gehen Sten.
-
Jetzt hört mal auf, wo soll er denn hin?
-
Nach Spananien!
-
Pffff...viel zu warm dort...zuviel Sonne tut dem Kopf nicht gut...Beispiele brauch ich dir ja nicht nennen.
-
Lettland
Ich will mehr Geld.
Bei 12 Mio für Gehälter , sollte es dir ganz gut gehen