Ich konnte beim Grundbetrag 800k mehr rausholen beim Sponsor als letzte Saison. Bei den relevanten (oder realistischen) Prämien jedoch etwas weniger, sodass es letztlich fast identisch ist. Im Ergebnis sind es 24,2 Mio Grundbetrag. 1.1 Mio für die Meisterschaft und 900tsd. für den Pokalsieg.

Jupiler League, Tweede Klasse & KBFV Cup 2023/24
-
-
Naja das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Evtl. hättest du ja bei den Prämien noch Luft gehabt
Ich hab hier für P12 fast 3.2 Mio. als Grundbetag bekommen. Das ist sogar mehr als ich letzte Saison bei Lommel für Platz 11 hatte. Und bei Lommel hatte ich mir die Sponsoren angeschaut. Da waren die Grundsummen schon alle bei 2.9 Mio+. Dürften also gute 4 Mio drin sein schätz ich.
Ansonsten bin ich jetzt der neue in Wisterlo. Spielermaterial so besch...eiden wie erwartet
-
Meine Sponsoren waren richtig Assi diesmal.
Sehr weit auseinander, der höchste Betrag war in Runde 3 höher als die anderen beiden bei 4 und der höchste springt bei runde 4 ab...
Das war Hardcore diesmal , 2 Liter geschwitzt.
Bei 20 hat einer dann eingeschlagen, denke aber nicht das viel mehr gegangen wäre, der ist schon 2,5 Mio gesprungen.
-
Puh. Klingt unlucky Dennis. Wobei du dann vermutlich auch nicht so weit weg von der Optimalsumme sein wirst. Dürfte ja auf P3 irgendwo bei 21-22 liegen wenn der erste 24.2 hat.
Wenn die TL wieder auf macht würde ich mich übrigens über belgische Leihspieler freuen. Im Mittelfeld können wir eigentlich alles gebrauchen und auch in der Abwehr wären noch 1-2 Plätze frei.
Und wenn Interesse besteht könnte ich mir außerdem vorstellen
RM Uran Renaud (22), 7.1 abzugeben.
20 6.0 Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 34/34 Tore: 3 Schnelligkeit 0 % -15 % 3 % 21 % 0 % 24 % -15 % 9 % - Zweikampf 0 % -16 % 5 % 17 % 0 % 22 % -16 % 6 % - Kopfball 2 % -7 % 2 % 9 % 0 % 13 % -7 % 6 % - Schusskraft 0 % -12 % 10 % 17 % 0 % 27 % -12 % 15 % - Schussgenauigkeit 1 % -15 % 8 % 6 % 0 % 15 % -15 % 0 % - Technik 0 % -20 % 12 % 12 % 0 % 24 % -20 % 4 % - Spielintelligenz 0 % -18 % 15 % 15 % 0 % 30 % -18 % 12 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0 -
21,5 hat er abgelehnt und war raus.
Maurice hatte letztes Jahr als Dritter 20 Mio , denke das passt etwa.
Aber lieber ne Mio weniger als nen Notvertrag, Angebot 3 hätte ich sonst mit 18 mio annehmen müssen.
Ja unlucky trifft es ganz gut , aber ging nochmal gut.
-
Den Renaud wollte ich vor 2,5 Jahren schon haben... nie AAW so Gesicht bekommen. Bitter, wenn man das nun sieht. Für mich wäre der erst im Juni interessant, Olli.
-
Herr Sondheim , ist ja ja ganz nett alles von dir , aber die kommenden 10er erkennst du nicht ? Vielleicht solltest du nochmal beim Wiki anfangen oder so ?
Du versuchst mich lächerlich zu machen aber irgendwie ist das lahm.
Der Haes ist jetzt auf die 10 und hat noch ordentlich Saft.
Der TW sammelt Grad die Prozente dafür
Sustrov geht save noch ein gutes Stück über 10
Wout macht auch gut Prozente 1,1 bis 10 wow ...
Die alten gehen stand jetzt auch eher Richtung aufwertung als Abwertung. Moise ist sogar gestiegen und hat gut Prozente gesammelt im 20er Bereich.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das soll. Ein 9,6er ist ja auch näher an der 10 als an der 9.
Dennis, du wirst dein Ding machen! Der Spanier hat doch keine Ahnung und trauert nur der belgischen Community hinterher, merkt man ja auch daran, dass er hier aktiver ist, als in Spanien! Hast ja anscheinend noch nen guten Deal beim Sponsor hinbekommen und die Fans kommen jetzt auch zurück, da wird schon ne schlagfertige Truppe auf dem Platz stehen. Die Doppel bzw. Dreifachbelastung wird natürlich sicher nicht ohne werden, aber wie ich dich kenne, wirst du schon noch paar Jungs an Bord holen.
-
Meine Stadionrenovierung kostet mich übrigens 3 Mio. Bei 850k auf dem Konto
Wenn sich also jemand aus der Jupiler vorstellen könnte diese Saison ein Benefiz FS gegen Wisterlo zu machen würd ich mich freuen! Hab alle 5 FS noch offen.
-
Wie immer biete ich meine für die schwächsten Teams im Land an. Wisterlo kann gerne auch zwei haben.
-
Meld dich bei Interesse
-
Wie immer biete ich meine für die schwächsten Teams im Land an. Wisterlo kann gerne auch zwei haben.
Hier ich ☝🏼
-
Hier ich ☝🏼
Bist du immer so schwach? Das muss doch auch mal enden mit dir und Beveren da unten drin
-
Naja, die Fans und die Sponsoren scheinen nicht so intellent zu sein die Entwicklung zu würdigen…🥴
-
Nehm ich gerne an dein Angebot Dennis. Hast du schon irgendwo ein FS drin?
-
Na, da zähle ich doch auch dazu
-
Ich meld mich bei euch, wenn ich welche terminiert habe. Tendenziell drei im Winter und zwei vorher.
Gilt für dich dann auch Moritz Freddy
-
Ich weiß nicht , da müsst ihr mich aufklären wie das mit dem BLC ist
Wird das FS abgesagt wenn man noch dabei ist?
Wenn müsste das sehr zeitnah gehen , weil China ist calling
-
Ja, wird es
-
Nehm ich gerne an dein Angebot Dennis. Hast du schon irgendwo ein FS drin?
Ich meld mich wenn ich raus bin aus dem BLC , kann nicht lange dauern
-
Na, da zähle ich doch auch dazu
Ach herrje, ich hoffe nicht mehr nach der Radikalkur vor ein paar Jahren
-