2.a & 3.a Divisao 2023/2024

  • Verkaufen läuft gut kaufen so lalala.

    (Abgesehen von zwei Portugal -Talente die 31-39 Prozent bei Einsätzen haben :spinner: ).


    Hauptproblem ist bei mir, dass viele nicht direkt wechseln. :wolke:


    Stand jetzt habe ich ein Mittelfeldspieler über 5,7.

    Und 5,7er wird 34 :mrgreen:

  • Das Transfergeschäft läuft schleppend. Ich verschenke keine Spieler. Bein Einkauf werden Summen aufgerufen, die teilweise jenseits des 2x MW sind. Kaufe ich nicht. Bin schon mit einigen Managern recht weit in den Verhandlungen, die soweit ok sind. Aber nichts ist auf der Zielgeraden. Es bleibt spannend.

  • Nachdem ich seinen 6,1 ST im besten Alter für MW - bei Aufwertungen von 30%+ - auf der TL gesehen habe, hatte ich Rainer schon geschrieben, dass ich die aktuelle Transferphase völlig verrückt finde. Wenn für solche Spieler kein Markt ist, was machen dann die ganzen anderen Spieler?

    Obgleich kein Markt nur bedingt richtig ist, vielmehr ist der Preisverfall für solche Spieler enorm. Gleichzeitig halten sich die Preise für ältere Spieler dann doch noch recht gut. Zumindest meine Erfahrung aktuell. Ich hab vermutlich viel zu billig verkauft und kaufe jetzt zu teuer ein. Wollte mein Team aber auch nicht nur mit alten Knackern besetzen.

  • Nachdem ich seinen 6,1 ST im besten Alter für MW - bei Aufwertungen von 30%+ - auf der TL gesehen habe, hatte ich Rainer schon geschrieben, dass ich die aktuelle Transferphase völlig verrückt finde.

    Auf den gab es sicher extrem viele Gebote. Wen genau meinst Du?


    Ich sehe absolut keinen Preisverfall. Eher im Gegenteil.

    Ich finde nicht das deine Spieler zu günstig waren sondern eher gegenteiliges ABER Du hättest sicher mehr erzielen können.

    Maximal Gebot ist ja ungleich echter sportlicher Wert...


    Wenn man schwache Talente mal außen vor lässt :wolke:


    PS: Ich hoffe ich komme zum Veröffentlichen des Interviews am Wochenende ist am Handy doof.


    Und die ganzen Mails wieder...


    Stehe bei 1.090 erhaltenen Mails seit August 2022 :mrgreen:

  • Ihn hier meinte ich....

    Soweit ich weiß, hielten sich die Angebote im Rahmen.

  • Dank meiner sehr intelligenten Transferpolitik muss ich am ersten Spieltag gegen meinen Angstgegner in einem 4-1-2 auflaufen mit Glück wird es auch ein 4-1-3:spinner:


    Ihn hier meinte ich....

    Soweit ich weiß, hielten sich die Angebote im Rahmen.

    + 30 Prozent aber pro Spalte?

  • So... Wenn jetzt nicht was ganz verrücktes passiert sollte Verzim SC nun mit allen Transfers durch sein.


    Es werden natürlich noch Spieler wechseln aber bis auf meinem 5,8er TW sind (fast) alle verkauft oder in Verhandlung. Und mit den Neuzugängen die bis vor dem zweiten Spieltag nach und nach noch eintrudeln sollten ist der Sparstrumpf nun auch leer.


    Saisonziel wird es sein den Platz auf dem man nun steht zu halbieren und somit im Verfolgerfeld hinter Maia, Maritimo und Marcel (mir fällt gerade nicht der Name des Teams ein :O ) auf Platz 1-2 zu landen (also 6-7).


    Ob das mit meiner Taktik überhaupt realistisch ist bleibt jedoch abzuwarten... :wolke:

  • Ebenso. Ich mache mir in die Hose. Der größte Angstgegner in Spiel 1.

    Meine Motivation im Keller und bei mir fehlt die halbe Belegschaft =O


    Mit welchem Anspruch startet ihr in die Saison?

    Was sagt ihr zu Eurem Spielplan?


    :prost:

  • Geiler Start. Bin bedient.


    3 Torschüsse von 5er natürlich alle drin. :laola:

    4 Torschüsse gegen einen 5er.

    2 gehalten :laola:


    Realistisches neues Saisonziel: Platz 14 verteidigen und einmal ein Remi gegen dieses verdammte Covilha holen :laola:


    Mit dem Ergebnis ist bereits jetzt die gesamte Saison gelaufen.

    Hatte vor möglichst lange oben dran zu bleiben für etwas Pseudospannung.

    Die ist aber bereits jetzt durch.


    Ziele nicht erreichen ok. Aber sein Ziel bereits am ersten Spieltag at Acta zu legen...

    Und das vor allem weil die Wechsel einen dummen Tag zu spät kamen... :crying: