Konnten Taktisch nicht Agieren

  • Andre Ravlinski ist der Neue Manager und Trainer von ZB Viareggio Calcio

    Pressesprecher:A.Ravlinki ist unser neuer Teamcouch seit 02.08.2023 und startet seine Einsteiger Karriere bei Uns.

    Die ersten beiden Spieltage ohne Ihn gingen Verloren aber dann kam Er und brachte mit Zwei Unentschieden etwas stabilität wieder ins Team.Die ganze Mannschaft fragt sich,wie den dir ersten Eindrücke von unseren Team sind.

    Wir enschuldigen Uns an A.Ravlinski für die späte Pressekonferenz,wegen technischer Probleme und Umbau des Presseraumes.Wir hoffen das die Macher das noch hinbekommen!

    Diese Übertragung gibt es auch vorerst nur Hier im Livestream,solang der Umbau des Presseraum( nicht fertig gestellt ist.

    Hier nun euer Neuer Teamchef......

    Herzlich Willkommen

    Hallo Zusammen

    Also bin jetzt 15Tage im Amt... die Tage habe ich genutzt um mir über das Team und die aktuelle Lage ein Überblick zuerschaffen!

    Das Team im ganzen ist in in einen unzumutbaren Zustand.In der Größe von 26Spieler auch viel zugroß aufgestellt,mit vielen Spielern die Nix bringen..Hier wird sich aufjedenfall radikal reduzieren im Kader bis Ende August.Das bedeutet falls sich kein neuer Verein für die genannten Spieler auf den Transfermarkt finden werden se gefeuert.Was sich für unser Team wahrscheinlich erst ab 15Monate postiv entwickelt.Das Positivste hier im Team sind die Finanzen das ist schonmal ein gutes Plus

    Aber es gibt auch Spieler im Team womit man was Anfangen kann! zum Glück

    Lob an TW Francesco Pertile (32), 5.8 der Mytos von Beginn des Vereins und unsere beiden Jungstars LIB Willi Birino (21), 5.1 , ST Andrea Danio (23), 5.4 .Nur mal 3 genannt worauf man aufbauen kann.Also es gibts auch positives im Team.

    An große Neuverpflichtungen ist erstmal nichts zuerwarten bis 2025,Wir werden zusehen das unsere Baustellen mit Leihspieler erstmal aufgefüllt werden.D.h. Ich werde versuchen das Team demnächst im kleineren Kader ab September vom aktuell letzten Platz vorwärts zubekommen


    ZB Viareggio Calcio - Sessari Torres

    Heute Testspiel gegen Sessari Torres dort können die Spieler nochmal unterbeweis Stellen und den Trainer zeigen wer in die Startelf gehört unterführung von A.Ravlinski.Wir freuen Uns und hoffen unser Team geht nicht Unter


    mfg A.Ravlinski

  • ..... und ab geht es zum Traininglager nach Rom!

    Trainer&Spieler scheinen auch alle sehr zufrieden zusein das heute mal kein Training ist und es mit dem Team weiter geht!Unsern Torwart Francesco Pertile wünschen alle Gute Genesung und er soll den Kasten solange sauber halten💪



  • Wir sind in Rom! (Trainingslager)

    Heute Nacht von Freitag auf Samstag rollten im Trainingslager einige schwarze Limosinen mit Geldkoffer ein und sogar der Finanzberater trudelte mit ein.Und einige Spieler wurden von den Transfermarkt wieder runtergenommen!

    Was ist geschehen...

    Manager:Jaa,das war Mir nochmal wichtig zuschauen wie es Finanziell so steht und was noch möglich ist.

    Und Jupp! Ich hab mich nochmal umentschieden weil MD Cristian Amone (33), 4.0 und LM Carmelo Ragusa (30), 4.6 doch wichtige Bausteine in unseren Team sind!

    Ja zum Geldkoffer kann Ich euch beruhigen... Wir haben nix neues geholt(schmunzel),...So nun lasst Uns trainieren und wen wen Wir wieder zurückkommen,lasst euch bestaunen ;))


    bis bald

  • Sternstunde für ZM Massimo Annunziato (19), 4.7💪

    Kurz vor der Nachtruhe im Traininglager Rom um 23:00Uhr taucht ZM Massimo Annunziato (19), 4.7 als letzter vom Team mit schmunzeln im Gesicht im Hotel auf!-Wir haben in gefrag,ob sich schon was bei Ihm entwickelt hat...

    "Ja,es tut sich was,Training wurde umgestellt und es wird täglich Härter!Zumindest die Trainingsumstellung zeigt deutlich ne positive Wirkung!"


    -Wie sieht es mit der Startelf aus am Samstag?

    "Ja ich hoffe das ich Spielen darf,aber unser Trainer macht sich noch gedanken rum"


    -Gerüchte rum heißt es das der neue Trainer ihnen ein neues Angebot vorgelegen hat,ist da was dran?

    "Tja auschliessend würd Ich es nicht und "lächelt"- so,sorry Leute muss jetzt im Bett.Morgen nochmal ein hartes Training hat!"


    LG Viareggio Presse

  • Viareggio is Back!

    Freude beim Genesenden TW Francesco Pertile (32), 5.8 ,er Ist schon schön früh mit sein Fahrrad zum Vereinsheim gefahren um sein Team wieder zuhause zu Empfangen!-Auch freut er sich über sein Sprössling im Tor der sich wirklich Gut im Trainingslager entwickelt hat! Super Jungs!!!


    Manager ist Hoch zufrieden 😁👍

    > Im Traingslager in Rom hat sich einiges getan.Auch für Mich war es sehr Gut als Quereinsteiger bei AO Erfahrung zu sammeln und mein Team besser kennenzulernen!Das Training hat sehr Gut geklappt,Ich musste dann mit mein CoTrainer ein paar Änderungen durchführen aber dann lief es um so besser.An erste Stelle muss ich da unseren JungTorwart loben TW Pier Ricario (23), 3.6.Er macht mustergültig das beste Training in Abwesenheit unserer Nr.1!- Unsere Feldspieler dagegen haben im Training nachhol bedarf.Ehm da muss noch nach gearbeitet werden!


    Dazu muss Ich noch kurz sagen... der Sponsorentag für Donnerstag ist abgesagt

    Wir hängen da etwas noch im Training hinterher und Ich hab nach den späten Quereinstieg bei AO den Start zur Saison verpasst.Auf welchen Sponsorentag,dann jetzt in der Saison stattfindet kann Ich noch nicht genau sagen.Denke aber sobald die Trainingsmassnahmen korrekt laufen könnte der Sponsorentag eingerichtet werden.


    Aber im allgemeinen gibt es viel Positives zuberichten.Einige haben es vielleicht schon durch Gerüchte gehört und Ich würde es jetzt gerne Öffentlich bestätigen.Da ich mein neues Team nochmal komplett gecheckt habe.Ich habe nochmal den Finanzberater und den CoTrainer einen Tag nach der Abreise ins Traininglager im Rom ranholen lassen.Und sind mal durchgegangen "Wie Gut doch unseren Team ist!"- Und Wir sind auf den gleichen Nenner gekommen das alles im Team wirklich passt!!!

    Darauf lässt sich aufbauen und daraufhin haben Wir drei junge potentielle Fussballer bis 2028 einen neuen Vertrag hin gelegt und alle drei Profis haben auch gleich unterschrieben!!! BELLA VIAREGGIO💚🤍💔


    GLÜCKWUNSCH an

    LIB Willi Birino (21), 5.1

    ZM Massimo Annunziato (19), 4.7

    ST Andrea Danio (23), 5.4

    bis2028 .Denke das ist für unser Team eine sehr gute Absicherung und hoffe doch auch auf die Freude von unseren Fans!


    Hab auch die letzten Tage mit meiner Mannschaft gesprochen,das Wir eigentlich sehr Gut aufgestellt sind auch mit der größe des Teams das passt alles sehr gut bis auf die RM position wo Wir zuviel bestzt sind.... " RM Benito Fiori (28), 3.4 ruft schon aus dem Bus.. ne jetzt nicht mehr Ich wechsel doch nach AC Ascoli und unser Schönling RM Fabrizio Spinello (29), 2.6 vorraussichtlich nach Anurthosis Famagusta' - ok,dann passt es ja schmunzel...Also wie gesagt habe mit den Team besprochen,das Ich zur meiner AO Karriere im Team jeden Spieler brauch,ob Alt oder Jung!-Wir werden es die nächsten Wochen noch Richtig in unsere Liga knallen lassen!!!

    Hatte dann auch mal in den späten Abendstunden mit ZM Massimo Annunziato (19), 4.7 unterhalten.Er hat mir viel über sein Einstieg bei Viareggio Calcio als Profi erzählt.Am nächsten Tag explodierte er plötzlich im Training und zeigte mir etwas von seiner Sternstunde.Als Führungspersonal hat er einiges zu bieten und hatte mein Vertrag nochmals Positiv bestätigt.Zudem bin ich auch sehr zufrieden über mein übereifrigen Transfer den ersten 7 Tagen mit MD Darren Deeks (25), 5.0 auch Er mit einer tollen Entwicklung.Aber alle Jungs Gut 👍


    Oki bis bald

  • Pressekonferenz Viareggio

    LV Klaus Magleby (21), 4.7

    Erstmal das Gute!Meine gewünschte Verstärkung is da-Wir haben Gestern ein guten Deal mit SU Cremonese Serie C Italia gemacht und haben LV Klaus Magleby (21), 4.7 bis Ende der Saison ausgeliehen.Wir freuen Uns Ihn im Team zu begrüßen und auf eine tolle Entwicklung in dieser Saison bei Viareggio!-Herzlich Willkommen👍


    ZB Viareggio Calcio - SVT Savona 07

    Wir werden am heutigen Spieltag einiges Umstellen.Das Training war dann für einige doch zu Hart und Ich möchte keine Verletzung meiner wichtigen Spieler riskieren.Hab auch bereits mich mit unseren CoTrainer ausgetauscht.Wir werden weiter hartes Training durchführen aber eher etwas gedrosselt Unseren Torjäger ST Andrea Danio (23), 5.4 haben Wir heute zu seiner Familie geschickt um sich dort einen neuen Schub zuholen.Für ihn wird ST Andy Aubery (31), 3.7 heute Stürmen!

    Nachwuchsspieler ZM Massimo Jacopino (18), 4.0 und RM Eric Ndi (18), 3.9 werden heute ihre Chance bekommen.Und auch unser junger Torwart TW Pier Ricario (23), 3.6 nach seinen tollen Trainingsleistungen kann Er seine Handschuhe mit einpacken

    Dazu hoffe ich heute auf ne starke defensiv Arbeit vom Neuling LV Klaus Magleby (21), 4.7 im Spiel.Seine Stärke kann heute eine entscheidene Rolle spielen zw. Sieg und Niederlage

    Taktisch ist heute nicht viel möglich,aber Wir werden heute alles mögliche Geben um zu Siegen!


    Vielen Dank


    Presse Viareggio

    it.png ZM Massimo Jacopino (17), 3.6 steht in der Startelf! erstes Spiel seiner Kariere

    cm.png RM Eric Ndi (17), 3.9 steht vor sein Debüt

    _England.png ST Andy Aubery (30), 3.7 will sein Tor!

    TW Francesco Pertile (32), 5.8 ich lass kein rein!

    MD Darren Deeks (25), 5.0 nicht in der Start-Elf

  • ZB Viareggio Calcio - SVT Savona 07 1:0


    Abpfiff in Viareggio (5630 Zuschauer)

    TooooooR...Sieg mit einen überragende Leistung vom Neuling LV Klaus Magleby (21), 4.7 der auch noch mit seinen ersten Tor (32min) unser Stadion zum beben brachte vor fast Ausverkauftem Haus!

    Ab der 66minute hielt allen nochmal der Atem an,als RV Paolo Rosolen (19), 3.6 mitGelb/Rot von Platz gestellt worden ist.Aber es passierte nichts mehr und man hörte nur noch die Fans feiern!


    TW Francesco Pertile (32), 5.8

    Hab doch gesagt -"Ich lass heute kein rein!-Nach 60min hab ich mich dann selber ausgewechselt.Mein Musterschüler TW Pier Ricario (23), 3.6 sollte auch mal ran.Mit meinen Jungs und meiner Abwehr war Ich heute sehr zufrieden. MD Dirk Monross (31), 3.7 zeigte ne gute Defensivarbeit,hab den nur vormir heute Laufen sehen


    MD Dirk Monross (31), 3.7

    Bin heute sehr zufrieden.Das Zusammenspiel mit LV Klaus Magleby (21), 4.7 hat auch sehr Gut gepasst.-Jetzt erstmal nen Bier!


    LV Klaus Magleby (21), 4.7

    Ja ich weis auch nicht... Aber heute hat Alles gepasst!-Bin froh das Ich Viareggio diese Saison aushelfen kann.Die Stimmung hier in Viareggio ist Unglaublich und freue mich das mein erstes Tor in meiner Kariere den Sieg brachte.Der Flugball von MD Darren Deeks (25), 5.0 war aber auch wirklich Gut... Ich konnte das Tor nur machen :smile:


    Presse Viareggio


    ZB Viareggio Calcio - SVT Savona 07 1:0 (Teil2)

    Puuh das ging nochmal Gut und das dk.png LV Klaus Magleby (20) das Tor macht,das war echt wahnsinn.3 Punkte waren echt wichtig!

    Mussten ja heute auf einige Spieler verzichten,so gab es für meine Youngstars von Viareggio die Chance sich zu beweisen.

    Das war sehr interessant anzusehen.Wir hatten sogar mit cm.png RM Eric Ndi (17) und it.png ZM Massimo Jacopino (17) zwei Nachwuchsspieler auf den Platz die heute zum ersten Einsatz in der Liga bekommen hatten


    it.png ZM Massimo Jacopino (17) (90min Eisatz)

    Ja bei Ihn lief es noch nicht so richtig und war nervös.Aber war Ok fürs erste Spiel... er wird weitere Chancen bekommen


    cm.png RM Eric Ndi (17) (30min Einsatz)

    Also Ndi mit seinen 17 Jahren hat mir schon gut gefallen.. das wird was


    it.png RV Paolo Rosolen (19) (66min Einsatz)

    Wohl sehr unglückliches Gelb/Rot warum er den Ball mit der Hand nimmt wusste Er glaubig selber nicht.Tja Mund abwischen und weiter.


    it.png TW Pier Ricario (22) (30min Einsatz)

    Bin sicher Er wird igendwann mal unsere neue Nr.1


    Dazu haben Wir heute noch ein Abgang zu melden it.png RM Fabrizio Spinello (29) spielt nicht mehr für ZB Viareggio Calcio


    So.. nächste Woche wartet wieder ein großer Trainingsplan und Taktiktraining ist auch angesagt

    Unsere Taktik Gegner sind aktuell...
    DI 29.08.2023 Bursaspocht 4.77
    MI 30.08.2023 Shonnik Yaroslavl 5.05
    DO 31.08.2023 FV Nantes 6.30


    bis dann

  • Torjäger ST Andrea Danio (23), 5.4 will Spielen

    Andrea kam heute nach sein Training zu Mir und meinte wen das soweiter geht mit dem harten Training bin ich wieder nicht in der Startelf!-Wir wollen natürlich unseren Superstar sehen-

    Ich hab Ihnen gesagt das seine Trainingswerte schon fast im Grünenbereich sind.Und ja ich versteh ja Dich und alle Spieler.Wir werden jetzt die nächsten 3 Tagen etwas behutsamer trainieren!

    Und Freitag einen Familientag für ALLE ist angesetzt,damit mal auftanken.Wir wollen doch alle Andrea stürmen sehen.


    Wir werden diese Woche auch mehr auf Taktik trainieren.Erste Test ZB Viareggio Calcio vs Bursaspocht war schon ein sehr viel versprechender und guter Test.Hab dort zwar noch ein paar Fehler drin... aber Heey der nächste Taktiktest kommt schon Morgen gegen Shonnik Yaroslavl


    Unsere Taktik Gegner diese Woche sind aktuell...
    DI 29.08.2023 Bursaspocht 4.77 Spielbericht
    MI 30.08.2023 Shonnik Yaroslavl 5.05
    DO 31.08.2023 FV Nantes 6.30


    mfg

  • Sensation!!! LM Joseph Kibongé Mafu (19), 4.9 aus dem Kongo kommt nach Viareggio

    Lt. Gerüchten sind andere Vereine an Mafu bereits interessiert,sogar aus der 1.Fussball Bundesliga.

    Wir in Viareggio sehen in unseren Exoten noch sehr viel Potential als Musterprofi nach Oben!

    Wir wissen noch nicht ob Wir Mafu halten können.LM sind wir schon sehr Überbesetz und halt 4.Liga,wo es halt nicht die hohen Prämien wie in der ersten Liga gibt.


    Aber Wir heissen LM Joseph Kibongé Mafu (19), 4.9 erstmal Willkommen!!! :laola:

    Lob auch an unsere Scoutingabteilung... Super Job!


    mfg A.Ravlinski

  • 6. Spieltag Serie D Nord 2023/2024

    Die Niederlage hätte nicht seien sollen.Wir hatten die meisten Chancen und haben einfach nicht das Tor getroffen und man sah dann das mein Team nach mein Einstieg bei AO noch nicht Fit genug ist.Da müssen Wir noch dran arbeiten!Positiv Gut gefallen hat mir wieder mein 17-jähriger RM Eric Ndi (18), 3.9.Denke das wird noch ein ganz Großer wen Er soweiter macht!


    mfg A.Ravlinski

    (Viareggio Calcio)

  • Missaghi kommt Ablösefrei nach Viareggio

    Freude beim Managment des ZB Viareggio Calcio!-Nach langen Verhandlungen hat Er auch doch den Vertrag unterschrieben bis Ende der Saison.Er wird vorrübergehend unser 3.Stürmer den Wir auch dringend brauchen um mal Ruhe in unseren Sturm zubringen und unsere Team aufbauen können.Auch die Freude der Fans ist ganz Groß und wollen Missaghi sehen!

    Herzlich Willkommen im Team!!!

    Giuseppe Missaghi  4.4 33 TS 11 it.png

    dunkel-61.pngit.png

    Geburtstag: 02.10.1989 (33 Jahre)

    Charakter: Vereinsanhänger

    Laufzeit: bis 30.06.2024

  • Torwart Nachwuchs Ricario in der Startelf

    Unser 23jährigerTorwart Pier Ricario Italien aus unseren eigenen Nachwuchs steht im nächsten Auswärtsspiel gegen Novara Foggia im Tor von ZB Viareggio Calcio.


    Unser junger Musterprofi hat es sich verdient!Seine Form Tendenz ist diese Saison sehr steigend und ist voll im Soll.Er brauch jetzt auch langsam mehr Spielpraxis um unsere Nr.1 in den kommenden Jahren irgendwann abzulösen.


    Es wird auch ne große Überraschung geben in der Start-Elf!Da einige Spieler nicht wirklich Fit sind,werden einige Stammspieler erst garnicht mit Anreisen zum Auswärtsspiel


    Wir hoffen diesmal auf ne bessere Chancenverwertung als noch bei CS Reggiana ...das war Katastrophe!!!... und vielleicht schafft es ja wieder LV Klaus Magleby das goldene Tor zumachen.Schaun wa mal...


    LG

  • Kracher! Minutillo kommt von Royal Antwerp FV

    Ablöse von 1.410.000€ ist für Uns nicht ganz Ohne!Minutillo entsprach aber genau unsere Wunschvorstellung im TEAM als ZM-Spieler und wird in den nächsten Spielen eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen.

    Er wird beim nächsten Auswärtsspiel noch nicht dabei sein,aber beim nächsten Heimspiel wird Er auflaufen!Unsere Fans sind schon Feuer und Flamme Minutillo dann endlich zusehen!

    Herzlich Willkommen im TEAM!!!

    ZM Marco Minutillo 5.3 21 Italien

    dunkel-67.pngit.png



    Geburtstag:10.04.2002 (21 Jahre)
    Charakter: Allrounder
    Laufzeit: bis 30.06.2026

  • Viareggio kommt wieder in Stimmung

    Nach der erneut wieder knappen Niederlage diesmal 0:1 Auswärts gegen Novara Foggia (Wieder knapp) scheint sich unser Team nach Trainingsrückstand zugenerieren!Durch den Blitztranfer von M. Minutillo sind Wir im Mittelfeld jetzt auch besser aufgestellt!

    Von Betrachtung der Spielberichte her,fehlte die Verbindung zum Mittelfeld in der verlorenen Partien. M. Minutillo soll die Lücke schliessen!Der nächste Gegner gegen FV Mantova ist allerdings diesmal auch nicht Leicht,aber denoch werden Wir dort sehen,ob Viareggio nun endlich die Wende zum Sieg schafft!


    Nesim Prandjev mit Gelb/Rot in der47min. im letzten Spiel und ner Note 6,fällt Mir über Nesim nix mehr ein!-Ich werd mit Nesim darüber nochmal Reden das Wir hier kein American Football bei AO spielen wollen.So geht das nicht


    LG Andre Ravlinski

  • Unglaubliches Ensetzten bei Viareggio

    it.png MD Yuri Rosolen (22),und it.png TW Pier Ricario (23) beenden ihre Karierre

    Blankes Entsetzen Heute Nacht bei Viareggio als diese Nachricht bekannt wurde!

    Beide Spieler haben den Rücktritt bekannt gegeben.Besonders der Rücktritt vom Torwart Ricario unsere Nr.2 imTor muss erstmal verkraftet werden.

    Wir wollen aber nicht hier gleich auf die Suche nach ein Ersatztorwart überstürzen.Mit etwas Glück kommt unser Scout Morgen mit einen Torwart von seiner Tour zurück und wer weis wen Er mit bringt.


    A.Ravlinski

  • Scout bringt 15jährigen Youngstar!Das ist mein erster😅🥳


    Italien Attilio Belmon Mittelfeld 1.9.
    22.03.08 (15 Jahre)
    Noch keine AAW
    Der Spieler wird derzeit ein RM
    Schnelligkeit 2 grau.png
    Zweikampf 3 grau.png
    Kopfball 1 grau.png
    Schusskraft 1 grau.png
    Schussgenauigkeit 4 grau.png
    Technik 1 grau.png
    Spielintelligenz 1 grau.png

    Wir sind erstmal zufrieden mit der Auswahl vom Scout! zur Jugend-AAW im November wird es sich dann zeigen


    Bald Schwergewicht in Serie D Nord (Italia)?

    Für die Gegner bald ein schwerer Broken in der Liga Serie D Nord Italien

    Nach verspäteten Einstieg von Manager hat Viareggio fast sogut wie sein Trainingsrückstand aufgeholt!

    [ 64 50 99 ] [ 51 52 48 50 51 52 50 ] [ 213 354 567 ]

    Also es wird demnächst bald Schwerer gegen Viareggio zubestehen.Ob FV Mantova es beim nächsten Spiel schon zu spüren bekommt wird es Zeigen.


    mfg* Presse Viareggio

  • Freistöße von D.Deeks brandgefährlich(LOB)

    Lob beim Testspiel an Darren Deeks!👍

    Der am August kommende Neuzugang von Berry Town MD-Spieler D. Deeks  Wales

    wird immer mehr zur Waffe von ZB Viareggio Calcio! Die ausgehenden Freistöße sind immer Brandgefährlich von 6 Freistößen fielen immerhin schon 4Tore!Letztes Ligaspiel war er nicht dabei.Aber ab nun an ist Er garnicht mehr weg zudenken mit ner aktuellen Trefferquote von 66% deren ausgehenden Freistöße!

    Darren Deeks MD 4.9 24 Wales

    GesichtWales
    Weitermachen! GW von Managment Viareggio an Darren!

  • Viareggio mit dritter Niederlage in Folge

    ZB Viareggio Calcio - FV Mantova 0 : 2

    Ein Elfmeter beim Stand von noch 0:0 wurde nicht gegeben,sonst hätte es vielleicht anders laufen können.Nur wen es einmal nicht Läuft,dann läuft garnix!In unsere Mannschaft lief heute irgendwie garnix.Ich weis nicht ob die Alle einen schlechten Tag hatten?! Ich werd mit den Jungs später mal reden.Kann nicht sein,das es sogroße Formschwankungen gibt mal Gut dann wieder Schlecht.

    Auch das Tore schiessen haben Wir in den letzten Liga-Spiele verloren."Das gibt einfach nicht!".

    Und als nächster Gegner kommt auch noch Aufsteiger_Aspirant ZB Chievo Verona . Dort werden wir es mit Stürmer G. Missaghi versuchen die Pechsträhne zu durchbrechen.


    Unsere Fans sind bereits unruhig.Wir müssen als Mannschaft aber ruhig bleiben nach den letzten drei unglücklich Niederlagen.Wir dürfen keine unüberlegten Entscheidung gleich Treffen!Wir wussten das es nachdem Trainingsrückstand schwer wird.Nur das Pech auch noch hinzukommt ist Unglück.


    Nachdem nächsten Spiel am Samstag gegen ZB Chievo Verona gehen Wir alle nochmal zusammen Pizza essen.Egal wie das Spiel ausgeht.Im Anschluß nochmal Trainingslager ca.10Tage in Rom


    weiter geht's

  • Trainingslager in Rom zu 90% abgesagt

    Ich hab mich nochmal mit mein Finanzberater besprochen.Das Wir uns erst auf dieTransferpolitik beschäftigen sollen.Stattdessen Freundschaftsspiele.

    Es nützt Nix jetzt mit allen Mann nach Rom zufahren.Wir werden den nächsten Wochen zusehen das Wir den nächsten Wochen eine reduzierte Einheit haben,dann könnte man wieder ins Trainingslager fahren!

    Stattdessen konzentrieren Wir uns bei den Pflichtfreien Wochenende um ...

    ...1 oder 2 Freundschaftspiele Ende September!

    Intressen können sich gerne noch melden.Und das Wir Zuhause in Viareggio trainieren

    das sehen Wir aktuell mehr als Sinnvoll um noch etwas Geld reinzuholen.


    Neue Verkaufstrategie

    Auch haben Wir uns schonmal einen Plan über unsere zukünftige Verkaufstrategie in SerieD gemacht.

    Bei Uns in der unteren Ligen bringt es nix wertvolle ältere Spieler zuhalten.Es sei der Aufstieg ist Nahe.Deswegen werden Wir bald zusehen das Wir nur mit U23 bzw U24 Spieler max. ein gutes Arbeitsverhältnis zu stande bringen werden. d.h. alles was drüber ist wird in den nächsten Tagen und Wochen auf den Transfermarkt sein,ob Gut oder Nicht oder auch entlassen.


    Hier der Einblick für die nächsten Tagen/Wochen (siehe Transferliste) https://www.anstoss-online.de/?do=verein&verein_id=5708