Vereinsnews

  • Hallo!


    Ich, Michael McBride, habe bei Burton Albeon übernommen. Der Verein ist ziemlich klamm in der Kasse. Gestern wurde der erste Sieg eingefahren, aber das Stadion war leider nicht gut besucht.


    Das Bierglas braucht also Geld.


    Ich verkaufe folgende Spieler:

    LIB Ramon Everdon (19), 5.0

    ZM Nicky Schad (27), 4.6

    TW Nathan Rood (27), 4.2

    TW Sam Marshman (20), 3.0

    LIB Mick Fennell (27), 2.9

    LIB Fernando De Taz (26), 4.7

    ZM Alan Churchyard (21), 2.1

    ZM Matt Boucneau (21), 3.9


    Und ich kann noch Freundschaftsspiele spielen. Eins ist schon gemacht worden, also dürften noch 4 übrig sein, oder?


    Kann oder möchte mir jemand helfen?

  • Hallo!


    Einige Spieler wurden mir schon von Matthias Mathes abgenommen, heute Nacht wechselt wohl noch einer.


    Aber ich hätte immer noch viele Spieler zu verkaufen:

    LIB Ramon Everdon (19), 5.0

    ZM Nicky Schad (27), 4.6

    TW Nathan Rood (27), 4.2

    TW Sam Marshman (20), 3.0

    LIB Mick Fennell (27), 2.9

    LIB Fernando De Taz (26), 4.7


    Ich kann auch noch Spieler leihen. Ich habe gehört, dass man damit auch Geld verdienen kann. Vielleicht ist ja jemand da, der noch Spieler hat, die bei mir gut spielen können und die ich trainieren kann. Einsätze würde ich natürlich geben, schreibt mir gerne!

  • Hallo liebe Sportsfreunde,


    bei Burton Albeon ist ordentlich Dampf im Kessel. Hinter den Kulissen wird gearbeitet und geschraubt, so dass ein stabiler Kader für die noch laufende und vor allem kommenden Saison auf die Beine gestellt werden kann.


    Coach Jennifer Siebert ist hoch motiviert und ist Tag und Nacht am Werk.


    Sie sagt: "Ich freue mich auf die Herausforderung und das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt gilt es erst mal den Verein aus den Schulden zu holen. Das wird viel Arbeit, aber mit dem klasse Umfeld schaffen wir das. Ich habe ein tolles Team übernommen, alle ziehen super mit. Saisonziel ist Platz 3.-5."


    Über einen möglichen Aufstieg möchte sie sich nicht äußern ;)


    Bleibt dran und unterstützt diesen tollen Verein.