Frage zur Angebotsunterbreitung

  • Servus in die Runde,


    meiner Freundin ist gerad folgendes aufgefallen und wir sind uns gerad unklar ob es ein Bug ist oder ob wir auf dem Schlauch stehen:

    Sie wollte einem Spieler ein Angebot unterbreiten, dann kam folgendes:

    Verein stellt dir keine größere Summe zur Verfügung bis die fin. Situation des Vereines für die Zukunft gesichert ist.


    Per se ist die Ansage verständlich, aber was uns stutzig macht ist folgendes:

    Sie hat das Geld für die Ablöse, sowie 3 Monatsgehälter für den Spieler auf ihrem Konto. Also warum wird ihr dieser Transfer untersagt?

  • Wie knapp ist das berechnet? Bzw wie hoch sind Auflaufprämie, Torprämie und Handgeld? Diese zählen auch noch dazu für die Prüfung. Die Beratergebühren zählen meines Wissens nicht dazu, auch wenn diese Gebühren am Transfertag tatsächlich abgezogen werden, anders als Auflauf- und Torprämie.


    Merke gerade dass das das Bugforum ist. Am besten sowas erst im Fragenforum posten. Kann jemand ggf verschieben?

  • Wie knapp ist das berechnet? Bzw wie hoch sind Auflaufprämie, Torprämie und Handgeld? Diese zählen auch noch dazu für die Prüfung. Die Beratergebühren zählen meines Wissens nicht dazu, auch wenn diese Gebühren am Transfertag tatsächlich abgezogen werden, anders als Auflauf- und Torprämie.


    Merke gerade dass das das Bugforum ist. Am besten sowas erst im Fragenforum posten. Kann jemand ggf verschieben?

    Da wurde tatsächlich was falsch zusammen gerechnet und daher fehlen ihr gerad knapp 1k für den Transfer:D

    Das erklärt dann auch die Anzeige, aber dann sollte es nach ihrem fansoiekja klappen.


    Oh Mann da kommt man sich direkt mal wieder dumm vor :D :D