Hier trifft sich die 1./2. Liga Russlands

  • Hier trifft sich die höchste Liga Russlands.Bzw. wie findet ihr die unterteilung in Threads? Wenn ihr unseren Teil des Forums ohne solche Unterteilung sehen wollt, sagt Bescheid und ich werde den Admins sagen dass sie diese 4 Threads löschen sollen.
    bzw. wir können auch noch einige threads wie Geruechte/Sonstiges oder z.B. so ein Newsthread wo jeder Russe seine gerade gemachten Transfers reinschreibt :)

    Edited 2 times, last by Wladimir Awerbuch ().

  • Hmmm, kommt drauf an wie aktiv jetzt die anderen Manager werden. Also wenn wieder nur 7 ( waren es so wenige ? ) aus beiden Ligen aktiv im Forum rumlungern, dann reicht ein Thread für alles.


    Die Idee mit dem ( Transfer- ) News find ich kuhl, glaube das könnte man dann auch immer einfach in den Russland Thread packen.

  • Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich ständig hier im Forum bin, aber ich werde es zumindest versuchen. ?(


    Es ist auch durchaus möglich, dass ich nächstes Jahre mit Ribin eine Klasse tiefer antreten muss. :evil:


    Aber dass mit den Transfers finde ich ganz gut...

  • warum haben wir jetzt wieder zwei eigene threads für erste und zweite liga?? ich hab die zusammenlegung eigentlich recht positiv gesehen!

  • Bin eigentlich auch dafür. Wolln wa darüber abstimmer oder gleich zu nem Admin gehn ? :)

  • Gleich zum Admin!


    (Eigentlich ist das ja schon eine Abstimmung) :D

  • JO binn ich auch der Meinug aber es hätte ja auch sein können das durch das neue Forum mehr aus russland Aktiv werden :spinner:


    MH verleicht hat ja einer von euch noch lust bei den Belgish-Open DS max. 7,5!!! mit zu machen aslo ich habe mich da angemeldet were coll wenn wieder noch ein Verein asu Russland mit machen würde

  • Quote

    Original von Alexander Waschki
    MH verleicht hat ja einer von euch noch lust bei den Belgish-Open DS max. 7,5!!! mit zu machen aslo ich habe mich da angemeldet were coll wenn wieder noch ein Verein asu Russland mit machen würde


    Hab mich gerade bei dem Cup angemeldet. Wenn du mitspielst darf ich ja nicht fehlen! :D


    Werde nächste Woche erstmal das Finale beim Friends-Cup gewinnen und dann für diesen Pokal Platz im Regal machen!!! :mrgreen:

  • was ist denn eigentlich mit jonny bonzo los? der hat sich ja im neuen forum überhaupt noch nicht zu wort gemeldet????

  • Ich würde ja gerne bei dem Cup mitmachen, nur hab ich in nächster Zeit nich so die Möglichkeit ständig bzw täglich meine AO-Einstellungen zu machen.

  • Habe mal die heutigen Spiele der noch potenziellen Aufstiegskanidaten der zweitigen Liga zusammengestellt. Heute könnte mal wieder eine kleine Vorentscheidung fallen. Mich würden mal euere Tipps interssieren!


    Amkar Perm (5.) - SKA-Energiya (6.) Mein Tipp 1 : 1
    Dinamo St.Petersburg (3.) - Neftechimik (15.) Mein Tipp 2 : 0
    Sokol Saratov (2.) - Fakel-Voronezh (21.) Mein Tipp 4 : 0
    Terek Grozny (1.) - Anzhi Mahatchkala (4.) Mein Tipp 2 : 1


    Allen Vereinen Viel Erfolg!!!

  • [Amkar Perm (5.) - SKA-Energiya (6.) Mein Tipp 1 : 2
    Dinamo St.Petersburg (3.) - Neftechimik (15.) Mein Tipp 4 : 1
    Sokol Saratov (2.) - Fakel-Voronezh (21.) Mein Tipp 3 : 2
    Terek Grozny (1.) - Anzhi Mahatchkala (4.) Mein Tipp 1 : 1

  • Amkar Perm (5.) - SKA-Energiya (6.) Mein Tipp 3 : 2
    Dinamo St.Petersburg (3.) - Neftechimik (15.) Mein Tipp 3 : 1
    Sokol Saratov (2.) - Fakel-Voronezh (21.) Mein Tipp 3 : 0
    Terek Grozny (1.) - Anzhi Mahatchkala (4.) Mein Tipp 3 : 1


    Für mich die Chance mit Anzhi zumindest Punktemäßig gleichzuziehen und eine kleine Pufferzone vor SKA aufzubauen.


    Auf gute Spiele!

    Edited 2 times, last by Robert Schulze ().

  • Duele der Top-6 in den letzten 14 Spieltagen:


    28. Spieltag:
    Amkar Perm - SKA-Energiya
    Terek Grozny - Anzhi Mahatchkala


    31. Spieltag:
    Anzhi Mahatchkala - Sokol Saratov


    32. Spieltag:
    Amkar Perm - Terek Grozny
    Dinamo St.Petersburg - Anzhi Mahatchkala


    36. Spieltag:
    Amkar Perm - Sokol Saratov


    37. Spieltag:
    Dinamo St.Petersburg - Amkar Perm


    38. Spieltag:
    Terek Grozny - SKA-Energiya


    41. Spieltag:
    Anzhi Mahatchkala - Amkar Perm
    SKA-Energiya - Sokol Saratov


    42. Spieltag:
    Dinamo St.Petersburg - SKA-Energiya


    Dinamo: 3 Spiele
    Terek: 3 Spiele
    Sokol: 3 Spiele
    SKA: 4 Spiele
    Anzhi: 4 Spiele
    Amkar: 5 Spiele


    Wie man sieht kann sich jeder Verein noch aktiv am Aufstiegskampf beteiligen.


    Dinamo kann sich die Verfolger Amkar, SKA und Anzhi von der Pelle halten. Alle drei Spiele finden in St.Petersburg statt, wo Dinamo noch immer ungeschlagen ist.


    Terek hat die Spiele gegen die direkten Verfolger Dinamo und Sokol schon hinter sich, kann aber durch leicht vergebene Siege gegen Amkar, Anzhi oder SKA über den zweiten und dritten Aufsteiger entscheiden.


    Sokol darf noch drei mal auswärts unter Beweis stellen, dass sie es verdient haben aufzusteigen. Genau wie Terek trägt der Verein die Verantwortung, über den dritten Aufstiegsplatz mitzuentscheiden. Die Spiele bei Amkar, Anzhi und SKA werden es zeigen.


    SKA kann die Tabellenführer ärgern, indem Punkte im Kampf um Platz 1/2 geklaut werden. Und natürlich auch selber wichtige Siege einfahren um an den anderen dran zu bleiben, unter anderem gegen Amkar.


    Anzhi muss noch bei allen Topclubs ran und ausserdem beim direkten Konkurrenten Amkar punkten.


    Amkar hat noch alle Möglichkeiten sein Schicksal selber in die Hand zu nehmen, die Truppe von Topmanager Robert Schulze muss noch bei allen anderen potenzielen Aufsteigern antreten. Die gute Nachricht ist vielleicht, dass drei Spiele davon zu Hause im eigenem Stadion stattfinden.


    Tschau Robert

    Edited 2 times, last by Robert Schulze ().

  • Wenn man sich die restlichen Spiele untereinander anschaut, sollte ich eigentlich das einfachste Restprogramm haben. Am 42. Spieltag ist dir allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen, da spiele ich zuhause gegen SKA. Somit habe ich noch drei Spiele gegen die direkten Kontrahenten. Allerdings allesamt zuhause und da bin ich ja schließlich noch ungeschlagen! :D

  • Du hast Recht. Fehler korrigiert, bin da nur in der Zeile verrutscht.


    Alles in Allem verspricht es noch sehr spannend zu werden. Allerdings hab ich irgendwie im Gefühl, dass nicht die Spiele untereinander über Aufstieg und nicht Aufstieg entscheiden werden, sondern es werden diejenigen am Ende vorne sein, die sich bei den Nicht-Aufstiegskandidaten keine Patzer erlauben.


    So zum Beispiel konnte Sokol am 26. Spieltag kurzzeitig den ersten Platz einnehmen, weil Terek in eigenem Stadion gegen den damals 17. Lokomotiv Tschita zu leichtsinnig war.

    Edited once, last by Robert Schulze ().

  • Quote

    Original von Robert Schulze
    Alles in Allem verspricht es noch sehr spannend zu werden. Allerdings hab ich irgendwie im Gefühl, dass nicht die Spiele untereinander über Aufstieg und nicht Aufstieg entscheiden werden, sondern es werden diejenigen am Ende vorne sein, die sich bei den Nicht-Aufstiegskandidaten keine Patzer erlauben.


    Da könntest du Recht haben. Da fängst bei mir heute schon an. Im Hinspiel habe ich gegen Neftechimik nur 0:0 gespielt. Ich hoffe das wird heute besser! 8)