Kurioses bei AO

  • Quote

    Hallo Robert Schulze,
    Sie sind beim Free-Climbing ausgerutscht und haben sich das Bein gebrochen. Bis auf weiteres wird deshalb Ihr Co-Trainer das Training leiten.
    Anstoss Online - Mailsystem


    Hat sowas negative Auswirkungen auf meine Spieler? Wenn nicht, dann ist es schon lustig :)

  • nö,keine auswirkung...hatte ich auch schon diese mail.


    Warte mal ab,bis die Mail kommt das Dich jeder auslacht...und das alles wegen einer "kleinen" unachtsamkeit. :mrgreen:

  • Hehe, na dann is ja gut, hab schon Schreck bekommen, dass die alle kein Bock auf meinen Co-Trainer haben und deswegen 20 MotiPunkte verlieren oder sowas :)

  • so,da ich bereits einen Thread deswegen gelöscht habe nochmals...



    Hier wird bitte kein Verein,kein Spielername oder ein Managernamen gepostet wegen eines Vertrages.


    Solche Diskussionen hatten wir bereits im alten Forum und laut Forenregeln,ist sowas verboten.


    Danke

  • Na dann mal wieder was komisches!


    schön ausgespielt. . .
    er gibt steil nach vorne ab. . .
    Oaedraogo stoppt ihn. . .
    er versucht den Ball Muons durch die Hosenträger zu schieben. . .
    da ist Muons geschlagen. . .
    doch der Ball geht übers Tor.


    Wie bitte soll das gehen? Geschehen gestern beim Spiel Royal Chaleroi - Girminal Beerschot.


  • na durch ne bodenwelle im feld oder nem großem stein aufm feld :spinner: :mrgreen:

    David Schleider befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Stefan Brändli
    Ja gell ein Stein von 2 auf 4 Meter der als Schanze diente. 8o :mrgreen: :spinner: :rolleyes: :lol: :baby:


    Mit einbissel Fantasie geht das alles :mrgreen:

  • moment mal...


    da steht doch "durch die Hosenträger"...wo tragt ihr den die Hosenträger? Am Knöchel? :spinner:


    Also versuchte der Spieler den Ball irgenwo zwischen Hüft- und Schulterhöhe durchzuspielen (wie kommt man auf so ne blöde Idee? Hätte er lieber durch die Beine spielen sollen).
    Dadurch passt der rest vom Satz natürlich,das er den Ball über das Tor schlägt.


    Andere möglichkeit wäre natürlich,das der gegnerische TW eine Schrittlänge von etwa 2 - 3 Meter hat...dann wäre die möglichkeit des "Ball übers Tor hauen" auch gegeben. :mrgreen:

  • Hallo Jens Bartholmae,


    Der brandneue Wagen Ihres Spielers Andrés C. Gercía wurde gestohlen. Zum Glück findet die Polizei ihn wieder, jedoch in schrottreifem Zustand. Andrés C. Gercía fällt wegen dieses schweren Verlustes in ein kleines Loch.


    Anstoss Online - Mailsystem



    :-!

  • 32. Minute: Verletzung von Celades Lópiz (Platzwunde am Kopf) für dieses Spiel.


    Ich warte jetzt noch auf die Auswechslung...


    38. Minute: rote Karte für Mamlek (wegen Nachtretens).


    Da waren es nur noch 9...

  • Ich hab' wieder 'nen Oldie entdeckt:


    90. Minute: gelbe Karte für Firro (wegen unabsichtlichen Handspiels).


    Problem: Firro ist der gegnerische Torwart-> entweder bekommt er Rot oder gar nix

  • Quote

    Original von Florian Seitz


    Problem: Firro ist der gegnerische Torwart-> entweder bekommt er Rot oder gar nix


    Oder er hat einen Ausflug in den gegnerischen Strafraum gemacht, um den Ball mit den Fäusten ins Tor zu boxen. :lol:

  • Kriegt nen Torwart nicht immer die Rote, egal was, oder wo er es macht? Mal abgesehen vom eigenem Strafraum natürlich :D

  • Quote

    Original von Robert Schulze
    Kriegt nen Torwart nicht immer die Rote, egal was, oder wo er es macht? Mal abgesehen vom eigenem Strafraum natürlich :D


    naja denk mal an Ollis Ausflug in den gegnerischen Strafraum und seine Faustaktion...da hat a auch nur gelb bekommen...

  • Die Szene scheint sich zum Klassiker zu entwickeln:


    Quote

    und er probiert Tumala durch die Beine zu schiessen. . .
    da ist Tumala geschlagen. . .
    doch der Ball geht übers Tor.


    Ähem. Das ist einer der stärksten Torhüter der Serie B. Der kann herauslaufen und macht auch sonst keine Kunststücke (wie Handstand oder so). Er hat eine vernünftige Größe für einen Goalie (1,88m).


    Bitte: doch der Ball geht neben den Pfosten. wäre auch eine gute und plausiblere Variante :twisted: :twisted: :twisted:


    LiGrü
    Michael ;)