Basketball

  • Und unser Steffi Hamann treibt sich Samstag nachts um 1 noch in den Szenelokalitäten von Bamberg rum :mrgreen:

  • Find's auch komisch, dass die nicht noch irgendwie nen Spieler auftreiben konnten. Es gibt eigentlich doch genug Leute die auf nen Chance auf nen BuLi-Einsatz brennen würden. z.B. mich ;) Ich hab zwar nur Bezirksliga-Erfahrung, spiele regelmäßig gegen Landesligaspieler (unsere 1. Mannschaft im Training und hin- und wieder andere) und hab erst einmal gegen jeweils eine Oberliga- und Regionalligamannschaft gespielt (zweiteres nur in einem Trainingsspiel) und recht gut auf die Fresse bekommen (mehr oder weniger wörtlich und ich persönlich, denn das Ergebniss gegen den Oberligisten war doch recht knapp), aber Lust darauf auch mal in der BuLi auf die Fresse zu bekommen, hätte ich schon 8-)

  • guckt denn keiner die euroleague?
    weiß einer vielleicht welcher sender mal spiele von der euroleague überträgt?


    dieses jahr sind meine favouriten in der nba die sonics, heats, suns und rockets.

  • naja, habs jetzt gefunden. vorgestern efes pilsen istanbul gg. aek athen gesehen...es hat sich aufjedenfall gelohnt...69:67 führung für istanbul, letzter angriff für athen und da wirft er in letzter sekunde den dreier, bedrängt von zwei istanbulern, macht er den, blind, rein. was meinst du was danach abging? :D

  • Halbzeit im Bamberger Forum beim Spiel Vize gegen Meister.
    32:32, aber heute wird der Meister gerupft! :twisted:

  • Vizemeister bezwingt Meister! Bamberg schiesst Frankfurt mit 70:54 aus dem Forum! :twisted: :P

  • In einer Stunde fängt Pistons vs. Spurs auf Premiere an. Bis dahin schön Signs schauen und dann das Duell des Champions 04 gegen den Champion 05...

  • Tim Duncan nach 2 Minuten extrem den Fuss umgeknickt!! Das tut beim zuschauen weh. Man sah die Bänder förmlich reißen :( ?( X(

  • Ich könnte mal eure Mithilfe bei einem All-Star Voting gebrauchen. Das was es auch für die NBA und BBL gibt, gibt's ebenfalls für die Brandenburger Ligen, sogar mit Online-Voting:


    All-Star Voting


    Ich bräucht jetzt eure Hilfe dafür, dass ein paar Leute von meinem Verein ins All-Star Team gewählt werden. Da nur maximal 2 Leute aus der Bezirks- und Landesliga gewählt werden dürfen, könnt ihr auch nur für maximal 2 von denen abstimmen:


    Forwards Ost
    Härtel, Stephan - WSG Fürstenwalde
    Laser, Sven - WSG Fürstenwalde
    Müller, Christian - WSG Fürstenwalde II
    Center Ost
    Enzenroß, Ronny - WSG Fürstenwalde II


    So, außerdem ist's natürlich auch wichtig, dass ihr nicht gegen die anderen Regeln mit eurem Voting verstösst (z.B. min 5 Spieler pro Mannschaft, max 10 usw.). Wen ihr sonst noch so auswählt ist mir eigentlich egal, Hauptsache eure Stimmen werden nicht ungültig ;)


    Und nach 6 Stunden bitte nochmal abstimmen... und wieder... und wieder :mrgreen:

  • Schock!!! Hurl Beechum, Topscorer des GHP Bamberg wird aufgrund eines Kreuzbandrisses für rund 6 Monate ausfallen. Ein ganz schwerer Schlag hinsichtlich der bald beginnenden Play Offs.

  • Ich sitze hier im April 2005 am Rechner und ich sags euch: Im Jahr 2011 wird Dirk Nowitzki seine Dallas Mavericks zum NBA Titel führen.



    p.s.: Kauft Apple Aktien ;)

    Edited 6 times, last by Thomas Kauertz ().

  • Das 1. Viertel geht auf jedenfall an Philadelphia - 28:16 .. ich bin mal gespannt ob es reicht .. schade dass premiere das spiel nicht überträgt, am live ticker machts nur halb soviel spaß..