Basketball

  • Quote

    Original von Johann Quassowski
    Jetzt gegen Ende der ersten Hälfte dürftest du aber schon wesentlich mehr um dein Geld zittern, denn Detroit ist jetzt dran... :twisted:


    Naja, in welche Richtung die Serie gehen wird ist wohl ohnehin klar.


    In der zweiten Hälfte war relativ schnell klar, dass ich mein Geld verlieren werde.. nächstes mal hab ich mehr Glück ;)

  • Ganz schwaches Spiel der Mavs und Nowitzki hat nen rabenschwarzen Tag erwischt. Daran werden auch die letzten 4 Minuten nichts mehr ändern....

  • Jep, so sahs zumindest gestern aus. McGrady konnte wirklich machen was er wollte. Am Montag müssen die Mavs jetzt unbedingt gewinnen, sonst sind die Playoffs schneller vorbei als sie angefangen haben. ?(

  • t-mac ist nur eine one-man-show das geht ein zwei spiele gut, als alter bballer sag ich auch die mavs machen das

  • Wieso gibts eigentlich keine Wiederholung heute früh :evil:
    Gestern 23:30 war mir einfach zu spät, aber heute gibts ja noch ein Live-Spiel :mrgreen:


    Nach dem ersten Spiel würde ich noch keine Urteile fällen, morgen wissen dann alle sehr genau, was zu tun ist ;)

  • ja johann aber das ist houston seit mikembe mutombo da weg ist und clyde drexler, charles barkley usw ist da nix mehr los

  • Quote

    Original von Jan Friedheim
    ja johann aber das ist houston seit mikembe mutombo da weg ist und clyde drexler, charles barkley usw ist da nix mehr los


    Mutombo ist doch noch in Houston. ;)

  • Joa, und Mutombo rult immernoch ;)


    Naja, wenigstens nen bisl. Als Yao-Ersatz ist er allemal gut genug. Und der Bob Sura is z.B. auch nicht schlecht. Gibt noch ein paar andere die dort für nen paar Punkte gut sind. Howard ist auch nicht sooo schlecht. Insgesamt müsste es aber eigentlich für Dallas zu schaffen sein, aber das hängt wohl auch häuptsächlich von T-Mac's Form ab.

  • bob sura must back to the cavs!! ja trotzdem fehlt den mavs irgendwie noch ein spieler zum perfekten glück

  • So, nach dem 2.Spiel könnte man dann doch von einer leicht negativen Tendenz für die Mavs sprechen :O
    Ich habs zwar nicht gesehen, aber TMac schon wieder 28 Pts und jetzt auch noch Yao mit 33, nee so geht das nicht :rolleyes:
    ...und das ganze trotz Rebound-Überlegenheit 8o

  • Dallas verkürzt auswärts :mrgreen:
    Da geht ja doch noch was, obwohl diesmal ne Menge Glück dabei war (McGrady nur 10/23 8o)


    Schade, dass Carter/Kidd schon raus sind, aber wer sich nur als No.8 qualifiziert, muss wohl damit rechnen :rolleyes:

  • Ausgleich!!!
    Was für n hammermäßig spannendes Match. Terry mit ner klasse Partie.
    Alles wieder offen. :D

  • Sag mal, interessiert sich denn hier keiner für die Bundesliga?!?
    Bamberg nach der Hauptrunde auf Rang 2 und somit das bester Ergebnis in der Geschichte des Bbg. BB :D

  • War mir dann doch n bischen zu spät/ zu früh.
    Schade, da hab ich doch glatt das beste Spiel der Mavs verpasst. :(
    Aber davon wirds in der nächsten Runde gegen Phoenix hoffentlich auch noch das ein oder andere geben. :D