Basketball

  • Der beste Dreierschütze, aber auch nur was die Anzahl der getroffenen Dreier angeht und nicht was die Quote angeht....


    Ich find's auch schade, dass er aufhört, aber ich muss auch sagen, dass er gerade jetzt in seiner letzten Saison maßlos in den Himmel gelobt wurde. Was kann er denn besonders, ausser werfen?!? Er war ein sehr eindimensionaler Spieler mit einem gewissen Flair, aber mehr nicht.

  • Quote

    Original von Johann Quassowski
    Was kann er denn besonders, ausser werfen?!? Er war ein sehr eindimensionaler Spieler mit einem gewissen Flair, aber mehr nicht.


    Weniger aber auch nicht :mrgreen:
    Und den Begriff Miller-Time gibts auch nicht umsonst, so oft wie er in den letzten Sekunden Spiele mit nicht ganz einfachen Würfen umgebogen hat ;)
    Leider hat er nie in einem Topteam gespielt, so muss er ohne Titel abtreten (ausser Weltmeister und Olympiasieger).

  • So, jetzt hats leider auch Dallas erwischt, eigentlich völlig unnötig. Erst trifft Nash jeden wichtigen Wurf (schon fast wie Miller ;)), dann nimmt Terry in den letzten Sekunden keine Auszeit :rolleyes:


    Von den letzten 4 kanns eigentlich jeder schaffen, ich tippe mal, im Finale gewinnt Miami gegen S.A. :mrgreen:

  • Quote

    Original von Alexander Stumm


    Von den letzten 4 kanns eigentlich jeder schaffen, ich tippe mal, im Finale gewinnt Miami gegen S.A. :mrgreen:



    ...ich tippe voll dagegen...die Suns gewinnen im Final gegen Detroit :mrgreen:

  • Heute Abend 21:30 Uhr das erste Spiel zwischen den Suns und den Spurs in der America West Arena. LIVE auf Premiere! Nicht verpassen. Und Steve Nash und Kollegen die Daumen drücken :)

  • Deutscher Meister ist nur der GHP *sing*


    Soooooo geil!!! Knapp 5000 Fans im Forum und nocheinmal knapp 5000 - 6000 Fans am Bamberger Gabelmann vor der Großleinwand von Radio Bamberg!
    Autokorsos bis spät in die Nacht, Party mit den Spielern und dann knapp 10.000 Fans am Gabelmann. Bamberg im Ausnahmezustand!


    Freak City!!!

  • Das war aber auch net dasselbe Italien, was gestern gegen Deutschland gespielt hat.
    Man könnte fast vermuten, Italien hat die Niederlage einkalkuliert und siegt dann eben gegen die Ukraine.
    Gewänne jetzt Deutschland gegen die Russen, zählt dann der direkte Vergleich oder das Korbverhältnis?

  • Waaaaaaaaaaah! Was für ein Spiel!!!
    27 Sekunden vor Schluss erstmalig Führung für Deutschland und gewonnen!!! :)