Transfermarkt

  • Hallo Trainer in Bulgarien!!!
    Ich habe Mitte April den Managerjob bei FV Litex Lovetsch übernommen und möchte anregen, dass wir einen "internen" Transfermarkt einrichten. Dadurch könnten wir uns gegenseitig unterstützen (z.B. mit einer Spielerausleihe, wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt hat oder länger gesperrt ist) oder wenn man dauerhafte Kaderveränderungen vornehmen möchte (z.B. den Kader verjüngen oder Aufnahme von Ergänzungsspielern).


    Ich bin auf eure Meinungen bzw. Angebote und Wünsche gespannt!!!


    Derzeit suche ich z.B. ein MD ab Stärke 8,0 und einen RV ab Stärke 7,0.


    Zum Verkauf steht mein ST Yuvov mit einer Stärke von 4,6.

  • HI,


    Ich suche einen RV alter 18/19 stärker 5-6, bei mir bitte melden.

  • mahlzeit....nachdem julia nu auch schon wieder weg ist...mal was zu transfergehabe hier....


    hab stenkov und ivenov im angebot....falls jemand interesse hat ...


    bitte melden.


    grüße

  • hallo ihr Bulgaren!


    folgender Spieler ST Cenkov möchte gerne wieder in das Land seiner Kindheit wechseln also falls jemand interesse an ihm hat, kann er mir gerne eine PM schicken!


    mfg steve!

  • Hi Leute,
    Ich bin seit August Manager bei Biroe Stara Zagora ! Find den Verein echt cool.
    Aber ich brauche noch zwei gescheite Spieler einen fürs ZM sollte ne stärke von mindestens 6 haben. Außerdem such ich noch einen MD von der selben Stärke! Sie sollten nicht älter als 27 sein!


    Greetz Martin :D

  • Hallo Leute!
    Möchte gern meine beiden Spieler Veltschinov und Cenkow verleihen.
    Sie sollten aber zu einem Club kommen, bei dem sie regelmäßig spielen.
    Vielleicht hat besonders ein Zweitligist Interesse.

  • Hallo Andreas.


    Du kannst ihn nur ausleihen, weil er die Karriere nach erfüllen des Vertrages beenden wird. Darum kanst du ihn nicht kaufen.



    Ausleihen geht. Du kannst ihn sofort anfragen.


    MfG Heiko 8-)

  • es sind grad superviele bulgaren auf der transferliste,
    also für diejenigen die zuwenig einheimische spieler haben,
    wäre der zeitpunkt wohl der richtige, um mal zuzuschlagen

  • Man sucht bei Merek Dupnitza immer noch einen ZM/MD unter 26 stärke 7.4-8.6

  • Moin! Bin seit kurzem Trainer bei Charnomorets Burgas! benötige dringend noch nen ZM ab Stärke 7 damit ich den Uefa Cup gut überstehe! Evtl. noch nen RV und LV aber mindestens Stärke 6!! Also meldet euch!

  • So, ich bin zum entschluss gekommen, dass ich Assamat verkaufen werde. Wenn jemand interesse an ihm hat einfach melden.