Coppa Italia

  • Hab schon wieder ein Freilos für die erste Runde. Hier mal die Spiele...:



    Sassari Torres - Chieti Calcio
    AC Martina - FV Genua 1893
    Taranto Calcio - Giulianova Calcio
    US Viterbese Calcio - Pescara Foggia
    Pro Patria Calcio - Sambenedettese
    FC Crotone - SU Cremonese
    Sporting Benevento - SU Ravenna
    CS Brescia - US Avellino
    Teramo Calcio - US Triestina
    Paternò Calcio - Vis Pesaro

  • Warum spielen eigentlich alle 18 C1/B Ligisten die erste Runde und nur 2 Teams aus der C1/A? Könnte man vielleicht ab nächstem Jahr ändern...wäre fairer, da beide Ligen ja eigentlich gleich gestellt sind.


    =)

  • Quote

    Original von Ben Schunke
    Warum spielen eigentlich alle 18 C1/B Ligisten die erste Runde und nur 2 Teams aus der C1/A? Könnte man vielleicht ab nächstem Jahr ändern...wäre fairer, da beide Ligen ja eigentlich gleich gestellt sind.


    =)


    Das wäre mir auch ganz recht :D Meine Jungs kriechen schon nach dem dritten Spieltag gehörig auf dem Zahnfleisch und könnten sich gut etwas anderes vorstellen, als am Mittwoch wieder die Pille zu treten ;)

  • Quote

    Original von Ben Schunke
    Warum spielen eigentlich alle 18 C1/B Ligisten die erste Runde und nur 2 Teams aus der C1/A? Könnte man vielleicht ab nächstem Jahr ändern...wäre fairer, da beide Ligen ja eigentlich gleich gestellt sind.


    =)


    das wäre mal ne frage für die macher!! zumal die c1/b teams den vereinen aus der schwesterliga ja meistens den pokalzahn gezogen haben!^^

  • Meinte auch fairer für die B Teams. Ich bin ganz froh, dass ich keine 1. Runde spiele :] Hoffe dann in der 2ten Runde auf nen Grossen, wo es dann auch richtig" Kohle gibt, oder halt ein schlagbarers Team, so dass ich sogar in die 3. Runde einziehen kann.


    Aber zumindest kann sich in der B Liga niemand beschweren, da ja ALLE ranmüssen. Triestina und Pro Patria dagegen hätten schon nen Grund...wobei bei PP im Moment ja niemand da wäre, um sich zu beschweren :rolleyes:


    :)

  • 2. Runde (30.11.2005):


    Vis Pesaro - AC Arezzo
    ZB Venedig - AC Lanciano
    AC Prato - AC Lummezane
    Sambenedettese - AC Siena
    Monza Foggia - AS Cittadella
    AC Spezia - AS Lucchese
    Ascoli Calcio - AS Sora
    Taranto Calcio - AT Bari
    S.P.A.L. - Calcio Rom
    Sassari Torres - Carrarese Calcio
    Ternana Foggia - Catania Calcio
    Nigra Verona - Como Calcio
    CS Brescia - Cosenza Foggia
    FV Piacenza - CS Florenz
    FC Alzano - CS Mailand
    FV Empoli - CS Parma
    Reggina Foggia - CS Perugia
    Intra Mailand - FC Messina
    US Palermo - Fodelis Andria
    ZB Turin - Padova Calcio
    Atlantis Bergamo - Pescara Foggia
    FC Varese - Pisa Calcio
    Selernitana Sport - Sempdoria Genua
    SU Ravenna - SU Cremonese
    Ancona Foggia - SU Lecce
    FV Treviso - SVT Neapel
    ZB Chievo Verona - Udinese Foggia
    Virginia Turin - US Albinoleffe
    SU Cagliari - US Triestina
    AT Rom - Vicenza Foggia
    FV Genua 1893 - ZB Cesena

  • Nur mal meine persönlichen Gedanken zu Spielen wo mir direkt was einfällt... :rolleyes:



    Arezzo bei Vis Pesaro...möglich, aber schwer.


    Lanchiano in Venedig...so gut wie unmöglich.


    Prato gegen Lummezane...reines C1/A Duell. Vorteile für Prato.


    Siena bei Sambenedettese...machbar.


    Cittadella bei Monza Foggia...Anreise unnötig.


    Spezia gegen Lucchese...Helge gegen nen alten Bekannten.


    Sora in Ascoli...Frank in Runde 2.


    S.P.A.L. zu Hause gegen Calcio Rom...die Hütte wird brennen, wird aber nichts nutzen.


    Carrarese bei Sassaria Torres...wird ganz schwer, is aber nicht unmöglich.


    Como bei Nigra Verona...schwere Aufgabe für den C1/A Neuling.


    Ternana gegen Catania...interessante Aufgabe für Christian. Micha wird wohl nichts anbrennen lassen.


    Alzano - CS Mailand...Pflichtsieg [SIZE=7]für Alzano[/SIZE] .


    Padova Calcio beim ZB Turin...Traumlos, grosses Stadion und Chancen aufs Weiterkommen. :]


    Bergamo gegen Pescara...gute Chancen für unseren C1/A Ligisten.


    Varese empfängt Pisa...für den neutralen Zuschauer ein Wahnsinnslos!


    Cremonese reist zu Ravenna...Sig. Teerling mit schwerer Aufgabe beim Running Gag des Jahres. Neuer Manager, endlich Konstanz?


    Ancona empfängt Lecce...null Chance für unseren Ligapartner.


    Triestina bei Cagliari...nach souveräner erster Runde auch hier mit kleiner Chance.

    Edited once, last by Ben Schunke ().

  • Quote

    Original von Ben Schunke
    Varese empfängt Pisa...für den neutralen Zuschauer ein Wahnsinnslos!


    ...Für den Gastgeber ein "Schon wieder?"
    Naja, wenn sich das Ergebnis auch wiederholt soll's mir recht sein. ;)

    Dominic Walter befindet sich auf der Warteliste.
  • Hab letztes Jahr beim Serie A Club Cosenza gewonnen. Dieses Jahr ist halt Ternana dran...

  • tja mit ascoli hab ich auch ein gutes los gezogen! relativ großes stadion (im gegensatz zu meinem!^^)
    außerdem ists ja ein absolutes spitzenspiel, schließlich spielt der aktuelle tabellenführerder serie b beim zweiten!^^
    aber nachdem ascoli letzte saison sehr stark war haben sie sich kaum weiterentwickelt! und da ich schon letzte saison im del duca mit 4:1 erfolgreich war sollte die 3. runde dieses jahr wieder drin sein!!

  • Super Los,
    was kann man den so verdienen wenn man bei auswärts bei Virginia Turin ran muss. (Und was kann man außer der Unschuld verlieren HaHa, ich lach mich tot,... 'tschuldigung!)

  • Quote

    Original von Christian Riedel
    Hab letztes Jahr beim Serie A Club Cosenza gewonnen. Dieses Jahr ist halt Ternana dran...


    Mein Tipp: Warm anziehen. Und zB diesen Dienstag mein Freundschaftspiel gegen Kalamaria anschauen ;) Die sind etwa so stark wie du :twisted:

  • Quote

    Original von Thorsten Winter
    Super Los,
    was kann man den so verdienen wenn man bei auswärts bei Virginia Turin ran muss. (Und was kann man außer der Unschuld verlieren HaHa, ich lach mich tot,... 'tschuldigung!)


    mhhh... schwer. stell dich mal auf 15-20.000 zuschauer ein, rund 250-300.000€ einnahmen, durch 2 mach um die 150.000€ für dich.


    grob geschätzt.

  • na toll


    lazio viel schlimmer ging es ja nicht.
    naja 250.000 für jeden ist möglich.
    da kann ich ja fast die b elf aufstellen und die a elf schonen.


  • Und was ist mit mir? Habe ich wieder ein Freilos und weiß nichts davon? Hat Bologna zurückgezogen oder wollt ihr mich einfach nicht mitspielen lassen? :spinner: ;) :mrgreen:

  • Also ich bin heiß auf die nächste Pokalrunde!!! Trotz des Ausfall´s von Spielmacher Nwuko werden meine Spieler sich zerreißen um in die nächste Runde einzuziehen. Das wir dafür eine Sensation benötigen ist das einzige Problem.... *G*

  • Quote

    Original von Stefan Eggers
    Also ich bin heiß auf die nächste Pokalrunde!!! Trotz des Ausfall´s von Spielmacher Nwuko werden meine Spieler sich zerreißen um in die nächste Runde einzuziehen. Das wir dafür eine Sensation benötigen ist das einzige Problem.... *G*


    Ah hey Stefan...wer is denn dein Gegner ?
    Ich brauche zwar keine Sensation gegen den Drittligisten AC Arezzo, jedoch würde ich auch mich nicht als Favoriten sehen, zumal mein Abwehrchef immer noch aufgrund einer Oberschenkelfleischwunde pausieren muss.
    Naja freu mich jedenfalls auch darauf

  • Ich erwarte von meiner Mannschaft auch ein Weiterkommen.
    Allerdings befürchte ich, dass Michael mich nicht ohne Gegenwehr gewinnen lässt.

    Dominic Walter befindet sich auf der Warteliste.