Neujahrsturnier 2024!! Herzlichen Glückwunsch an Manchester Soccer !!!

  • Achtelfinale (Hinspiel 18.01.2022 / Rückspiel 21.01.2022)




    Viertelfinale (Hinspiel 25.01.2022 / Rückspiel 28.01.2022)




    Halbfinale (Hinspiel 01.02.2022 / Rückspiel 04.02.2022)


    Code
    Hinspiel 01.02.2022
    ------------------------------------------------
    HF1 - Voborg FF - BKV Elüre                  1:1   
    HF2 - Hiart of Midlothian - Hausden-Zolder   1:2      
    
    
    Rückspiel 04.02.2022
    ------------------------------------------------
    HF1 - BKV Elüre - Voborg FF                  1:0
    HF2 - Hausden-Zolder - Hiart of Midlothian   0:1   Entscheidungsspiel 0:1



    FINALE (Hinspiel 11.02.2022 / Rückspiel 13.02.2022)


    Code
    Hinspiel 11.02.2022
    ------------------------------------------------
    BKV Elüre - Hausden-Zolder                   1:1          
    
    
    Rückspiel 13.02.2022
    ------------------------------------------------
    Hausden-Zolder - BKV Elüre                   1:0
  • Quote

    Original von Alexander Stumm
    Ich nehme dann mal mit...gegen Hausden verlieren auch die besten...


    Schon eine beängstigende Serie... ManS, Frölunda, Hiarts und Lootus + Sherif sind ja auch keine Laufkundschaft gewesen. Marcel war es auch nur, weil er nicht wirklich dagegen gehalten hat (so vom Gefühl her).


    Nun freue ich mich auf die ersten Matches vs. Elüre, wo die Taktiken/Aufstellungen nicht vorher abgesprochen sind (hatten schon mal eine Testserie vor einiger Zeit) :top:

  • Code
                                                Hausden Zolder
                                         ----------------------------
                     BKV Elüre          |              1             |
           |----------------------------|                            |     Hiarts of Midlothian
           |             2              |                            |----------------------------|
           |                            |                            |              3             |
           |                            |                            |                            |


    Herzlichen Glückwunsch an den Neujahrsturnier-Sieger 2022


    Hausden Zolder


    Mario Töpfer und seine belgischen Gladiatoren haben völlig verdient das diesjährige Neujahrsturnier gewonnen. Selten hat ein Team einen derart schwierigen Weg gehen müssen. Grandiose Leistung :prost:


    Aber auch Elüre hat ein tolles Turnier gespielt. Sehr gut, Stephan :top:


    Ich wünsche allen Vereinen eine erfolgreiche Rückrunde und einen guten Start in die nächste Saison. Wir sehen uns beim nächsten Turnier 8-)

  • Herzlichen Glückwunsch an Mario zum Turniersieg :prost:
    Der Tank des BKV war im Finale offensichtlich leer, obwohl Hausden wesentlich mehr Spiele zu absolvieren hatte =)


    [SIZE=7]Wir heben uns den Sieg auf, falls wir uns mal in der Champions League oder dem AOFA-Cup begegnen :twisted:[/SIZE]



    Danke für die Organisation des Turniers :top: :laola: :prost:

  • Nach einem Jahr Pause geht es in 2024 wieder weiter mit dem NEUJAHRSTURNIER!!!


    Es darf sich also schonmal jeder Gedanken machen, warum er sich das kommende Neujahrsturnier entgehen lassen will. Sollten keine Gründe vorliegen, empfehle ich aber sofort, sich in die Liste einzutragen. Der Modus wird nach Teilnehmerzahl ausgewählt. Mit den "Blues" aus Chelsea und den "Blaue" aus Stuttgart sind natürlich die ersten beiden Plätze schon belegt. Aber auch der FV Porto konnte es nicht abwarten, sich anzumelden.


    Mit der Zeit werde ich persönliche Einladungen rausschicken, wenn ich der Meinung bin, dass hier Vereine fehlen. Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Das Buffet ist eröffnet.


    1. FV Chelsea

    2. Stuttgarter Dribbler

    3. FV Porto

    4. AC Udine

    5. Hausden-Zolder

    6. Allez Rennes

    7. FK Red Beograd

    8. ZB Colmar

    9. FV Aberdeen

    10. KA Rapid Wien

    11. TR Lens

    12. Rio Ave FV

    13. FV Toulouse

    14. Manchester Soccer

    15. BKV Elüre

    16.