Italienischer Transfermarkt - Angebote Inländer

  • Hallo!


    Um es bzgl. der neuen Ausländerregel übersichtlicher zu machen hier ein Thread, in dem alle Manager (auch Nicht-Italiener) italienische Spieler anbieten sollen und können.


    Damit haben wir das an einer Stelle, und ggf. braucht ja der eine oder andere Verein doch noch einen "Quoten-Italiener".


    LiGrü
    Michael (Großhändler)

  • Da weihe ich doch den Thread gleich mal ein und biete einen italienischen Manndecker zum Kauf an. ;)


    MD Alessandro Mazzola , Stärke 6.3 (+ 0.2 bei den AAWs) , 29 Jahre


    steht zum Verkauf. Er hat die für einen MD sehr wichtige Einzelstärke Zweikampf auf 9, was sicher kein Nachteil ist. ;)



    Bei Interesse meldet euch einfach per PN oder InGame Mail !

  • Na, dann nutze ich meine eigene Idee doch auch. Mehr dazu findet ihr auch in meinem Vereinsthread, hier aber die Italiener:


    Salvatore Papa, LM, 24 Jahre, Stärke 5,0
    Der LM soll aufgrund des Überangebots im Mittelfeld weg.


    Lorenzo Rossetti, LM RM, 26 Jahre, Stärke 4,3
    Der LM RM war aufgrund seines Trainingszustands nie in der Lage, an die Leistung in Terni anzuknüpfen.


    Als Quotenitaliener sind beide Spieler sicher interessant.


    Angebote auf den üblichen Wegen an mich.

  • Ich hätte da auch zwei Italiener, die sich einen neuen Verein suchen wollen/sollen/müssen.


    Sind beide auch was für die nicht so großen Geldbeutel. ;)


    Antonio Piovani, MD, 22 Jahre, Stärke 2.3
    Der Junge hat sich zwar um 0.3 verbessert aber das ist mir zu wenig.
    Geringes Gehalt und geringe Ablöse garantiert.


    Giacomo Busenello, RM, 31 Jahre, Stärke 5.7
    Hat bei den letzten AAW 0.1 Punkte an Stärke gewonnen und in den letzten beiden Saisons in der Serie C1/A immer über 60% Zweikampfqutoe.
    Auch er hat ein geringes Gehalt und könnte für reltaiv wenig Geld wechseln.


    Angebote bitte per PN oder in-game.

    Dominic Walter befindet sich auf der Warteliste.
  • Habe hier auch noch 2 Italiener



    Es handelt sich dabei um:



    Binotto Jonatan RM 2.9 30 Jahre (steht für 54.000€ auf der TL)



    Plasmati Gianvito ST 1.7 23 Jahre (steht für 26.250 € auf der TL)

  • Picotti Vincenco TW 6.6 20


    will ich schon seit länger loswerden. Sind auch schon Gebote da, nur eben solche, die mich ihn lieber verleihen lassen. Dafür hätte ich auch schon einen Verein in der Seria B. Also, wenn jemand Kaufinteressere und entsprechendes Bargeld hat...

  • Ich Grüße Euch!


    Auch ich habe einen Spieler anzubieten. Kann Ihn leider nicht länger halten, er will in die große weite FMO Welt ;(
    Aber ich will ehrlich sein, kann die Kohle gut gebrauchen, muß mein Kader noch ein wenig ausbauen ;)


    Es geht um den Spieler Emiliano Corbucca, RM , 19 Jahre, 7,3 Stärke


    Bis denn dann!

  • Der Stürmer Martini (6,1 27J, Torriecher) will zu seiner hochschwangeren Frau in die Heimat zurück!
    Das Management von Dijon hat beschlosssen, ihn bei einem ÜBERZEUGENDEN Angebot ziehen zu lassen und bittet Interessenten sich per Mail mit Ablösevorschlag in der Geschäftsstelle zu melden!

  • Ich habe auch 2 italienische Spieler zum Verkauf:
    Zum einen wäre das Roberto Vezzosi (MD 6,1 33 TS:6)


    Der zweite Spieler is Gianluca Segarelli (RM 4,4 28 TS:5)
    Bei Interesse an einem oder beiden einfach bei mir melden

    Edited once, last by Matthias Metzler2 ().

  • Auch bei Chieti Calcio sind ein paar überschüssige Italiener abzugeben:


    Zum Verkauf stehen:


    RM Sardini, C. - Stärke 3.7, 30 Jahre
    Er ist für die fixe Ablöse von xxx zu ergattern


    ST Quagliarella, F. - Stärke 1.7 (Flanken +1 / Laufstärke +2 !!) , 23 Jahre
    Er ist für die fixe Ablöse von xxx zu ergattern. Verdient fraglos ein bisserl zu viel, aber vermutlich wird er in Verhandlungen auf einiges verzichten, zumal sein Vertrag auch ausläuft. Also: einfach probieren!


    Wenn es gewünscht wird, kann ich die fixe Ablöse auch jeweils streichen, bevor Verhandlungen aufgenommen werden, um so Mitbietende fernzuhalten.


    Zum Verleih steht außerdem mein 4. Torwart:


    TW Ciaramellano, M. - Stärke 1.8, 24 Jahre.
    Oder möchte ihn jemand verpflichten? Einfach anfragen!


    Angebote bitte per Ingame-Mail.

  • Jetzt sind 2 Italiener auf der Transferliste, da bin ich mal auf die Gehälter gespannt. :P Ivan ist mir schon nur "knapp" entgangen, obwohl mein Angebot besser war, ausser er hat ordentlich Handgeld gezahlt. 8o Ansonsten kann man bei mir auch ein paar Nachwuchsitaliener bekommen, richtig gute Italiener sind leider schwer zu bekommen. :rolleyes:

  • Naja. Hatte dem Manager deutlich mehr geboten, als er jetzt bekommt ;(


    Bei MD Nolo und ST Stillone (Athen) wurde ich auch überboten, wobei ich es bei Stillone gar nicht verstehe (außer das Handgeld war exorbitant?!)


    Mal schauen, was sonst noch alles los ist. Irgendein Noob hat für meinen Kavetzki (Teil eines Tausches, längst vereinbart) geboten. Dazu habe ich einen ital. Nachwuchsspieler nicht bekommen, weil ein anderer Manager mitgeboten hat. Manchmal finde ich es echt bescheuert, dass vereinbarte Transfers keinen besonderen Schutz geniessen - ich fände eine Art PayPal ziemlich genial...

  • Du bist das der mir überall die Italiener wegholt. :P Den Standartsatz "Da hat ein anderer italienischer Verein ein besseres Angebot gemacht" kann ich schon nicht mehr hören. 8o

  • Biete Amoruso Nicola ST Stärke 7.1 Alter 31
    zum Kauf an.


    Suche dringend einen Abnehmer für den Spieler. Der Transfer sollte schnell über die Bühne gehen.
    Alle die Interesse haben, sollen mit mir über die üblichen Wege in Kontakt treten.

  • hallo leute!


    ich suche noch einen Außenverteidiger für die neue Saison und könnte im Tausch dafür meinen Mittelfeldspieler Arminto ( 29 Jahre, 5.9, ZM )


    http://www.fussballmanager-onl…eler.php?spieler_id=3385;


    anbieten.
    Gerne auch etwas bessere Spieler anbieten, kann gegebenenfalls noch was drauf legen.


    viele Grüße,
    Thomas

  • EDIT:
    Spieler is schon vergeben.


    Viele Grüße aus dem schönen Estland!

    Edited 2 times, last by Andreas Kugler ().