portugiesischer Basar

  • Hier kommen alle Spieler rein die wir loswerden wollen, quasi als interner Transfermarkt um uns gegesneitig zu helfen:


    Bei mir können diese beiden gehen:


    RM Poneda 9,7 31 Jahre alt


    ZM Virhas 8,9 30 Jahre alt


    sowohl Tauschgeschäfte und Bargeld sind interessant!


    Über PN, ingame oder ICQ melden bitte

  • Hallo!


    Ich hätte da einen kleinen Portugiesen der gerne wieder nach Hause möchte.


    Duarte Rebelo, ST, 27 Jahre, Stärke 3.9
    Hat sich bei den letzten AAW um 0.6 Punkte verbessert. Extrem günstiger Vertrag, steht mit fixer Ablöse auf der TL.


    EDIT: Bei Interesse bitte per PN oder in-game melden.

    Dominic Walter befindet sich auf der Warteliste.

    Edited 2 times, last by Dominic Walter ().

  • habe einige auf dem Transfermarkt stehen. leider hakt mein Internet gerade, darum mache ich das morgen genauer.


    Suche noch günstig nen LV

  • Die neue Saison hat angefangen und wir verändern unseren Kader! GD Chaves verkauft folgende Spieler................


    Woodhill MD Verkauf oder Leihe


    Toninho LM RM Leihe


    Matic ZM bereits verliehen


    Abrao Verkauft


    Kunstantinos ST Verkauf oder Leihe


    Da Assu ST Verkauft


    Wir bearbeiten jedes Angebot und verkaufen auch unter Marktwert!!!



    Uns liegt eine Anfrage für den TW Artur Jorge vor. Die Verhandlungen scheinen gut zu laufen. Man hört sich weitere Angebote an.


    GD Chaves



    Angebote bitte Ingame oder PM!


    GD Chaves

    Edited 5 times, last by Jan Neumann ().

  • Gezwungen durch die neue Ausländer-Regel muss sich der Kader von Vitóría FC Setúbal stark ändern. Deshalb werden folgenden Spielern beim Verlassen des Vereins keine Steine in den Weg gelegt:


    Abela Kurt RV - VERKAUFT -


    Messala Henri RM


    Wülfing Roland ST


    Folgende Spieler würde der Verein gerne verleihen:


    Jonathan Keith TW


    Dallamano Simone LIB


    Cogger David LM


    Bertaia Gela ZM


    Teubner Alexander ST


    Alle Angebote werden beantwortet!

    Edited 4 times, last by Marcel Degen ().

  • So, wie versprochen. Diese Spieler können gehen


    LiB


    LM


    RM mit 7.0


    RM


    ST


    habe schon zig Angebote gemchat, aber nicht eine Nachricht über zusage, Absage oder sowas bekommen, ist das normal?

    Edited once, last by Andreas Schweiger ().

  • naja, nun hab ichs in Portugal versucht, mal sehen, obs da ne Antwort gibt :D


    Also ich antworte, wenn jemand einen meiner Jungs brauchen kann


  • Für den Spieler Abrao ist eine Anfrage zum Verkauf an den Spieler eingegangen. Weitere Angebote hören wir uns gerne an.

    Edited 2 times, last by Jan Neumann ().

  • Kommt schon, kann den keiner meine Spieler gebrauchen? Ich hab den Verein am Hungertod übernommen, ich brauche Geld für Verstärkungen :D


    Nebenbei, habe den Vertrag mit meinen Torwart talent verlängert, hab ich da gut verhandelt oder bezahle ich jetzt zu viel?


    Ähmmm, gehört hier auch nicht hin, aber was ist der Unterschied zwischen Durschnitsstärke und D15?

    Edited once, last by Andreas Schweiger ().

  • Quote

    Original von Andreas Schweiger
    Nebenbei, habe den Vertrag mit meinen Torwart talent verlängert, hab ich da gut verhandelt oder bezahle ich jetzt zu viel?


    Zu viel



    Quote

    Original von Andreas Schweiger
    Ähmmm, gehört hier auch nicht hin, aber was ist der Unterschied zwischen Durschnitsstärke und D15?


    DS= vom gesamten Team
    DS15= die 15 besten Spieler deinesn Teams, unabhängig der Position

  • Quote

    Original von Andreas Schweiger
    Nebenbei, habe den Vertrag mit meinen Torwart talent verlängert, hab ich da gut verhandelt oder bezahle ich jetzt zu viel?


    Nee, vieeeeel zu viel. Würde ihn schnellstmöglichst verkaufen. Am besten an mich. :mrgreen:
    Nee, passt schon, auch wenns ein bisschen viel ist. Ich hätte aber die Stammplatzgarantie weggelasse.


    Quote

    Original von Andreas Schweiger
    Ähmmm, gehört hier auch nicht hin, aber was ist der Unterschied zwischen Durschnitsstärke und D15?


    Durchschnittsstärke ist, wie der Name schon sagt, die Durchschnittstärke aller Spieler in deinem Verein. Die D15 ist die Durchschnittsstärke der 15 besten Spieler, ist also der objektive Wert was die "Kampfkraft", also die stärke der ersten Elf samt Elite der Auswechselbank, deines Teams angeht.

  • Würde dir ja gerne was abkaufen, nur fehlen mir dafür Portugiesen und Geld...



    im Moment könnte man gut handeln mit: Biete dir 2 Inländer für deinen besten Spieler :)

    Edited once, last by Marcel Degen ().

  • Also wenn jemand esrthafte Probleme hat, könnte ich bei nem guten Anegbot noch nen Inländer für die Quote oben drauf packen :D

  • Kommt ganz darauf an, wie schlecht das Angebot ist und welcher Inländer :mrgreen: Und ob Teubner auch wechseln könnte, für länger als ein jahr :mrgreen:

    Edited once, last by Andreas Schweiger ().

  • IGM




    Endlich gibt es eine Anfrage für einen meiner angebotenen Spieler...

    Edited once, last by Marcel Degen ().

  • Von den Azoren aufs Festland möchten:


    Hinnemann TW 3,0/28 Jahre
    Redanovic TW 4,8/25
    Alves LIB 3,7/20 (Portugiese)
    Gunchar LIB 3,7/21
    Parnis LM/RM 4,4/21
    Witwer RM 3,6/21
    Botelho ST 5,0/22 (Portugiese)
    Chagas ST 2,6/18 (Portugiese)


    Ich werde hier und auch in jedem anderen Fall eines Transfers Portugiesische Vereine bevorzugen.


    Ebenso bei möglichen Leihverträgen.


    Anfragen bitte per Ingame-Mail

  • Hi,


    suche einen Abnehmer für meinen RM- Spieler Santos Daniel


    Alter 24, Stärke 2.1.


    Der Spieler befindet sich schon auf der Transferliste.


    Würde mit dem Preis auch deutlich runter gehen.


    Bei Interesse bitte melden.

  • Zwar kein Portugiese, aber vielleicht kann ihn ja doch jemand gebrauchen:


    Mein RM Kresic (21, 8.7) wird mich sicher verlassen - entweder leihweise oder er wird verkauft. Da bin ich mir noch nicht sicher.


    Wenn jemand Interesse hat, einfach Gebot oder ein gutes Argument, warum ich ihn ausgerechnet dorthin verleihen soll schicken ;)