Pictures of the AOniverse - Folge 3: Scotland & more

Pictures of the AOniverse - Folge 3: Scotland it.png



Liebe PoAO Fans,


Diesmal war ich für Euch in Schottland unterwegs. Ich kann euch sagen: Fußball wird hier wirklich mit Einsatz gespielt. Fiese Tricks und körperbetonte Aktionen stehen auf der Tagesordnung. Ein wahres Highlight meiner Reise war definitiv die Begegnung zwischen FV Aberdeen und FV Falkirk. Im Vorfeld munkelte man, dass sich die Mannschaft aus Aberdeen mit einem dubiosen "Zaubertrank" einen Vorteil verschaffen will. Diesem Gerücht wollte ich auf den Grund gehen. Ansonsten gab es ja pünktlich zum Monatsbeginn die Jugend AAW. Frust und Freude liegen hier bekanntlich eng beieinander. Ein Daumen runter oder hoch kann ganze Jugendträume zerstören oder finanziellen Segen bescheren.


Viel Spaß mit Folge 3.


Robert Gray



014.jpg?rlkey=r4fjsw2kro5ttjunu2pp6pe8o




Ereignis FV Aberdeen, vor dem Spiel gegen FV Falkirk, 27.01.2024


Aberdeens Vereinskoch Sir John McMiraculix bei der Zubereitung eines „Isotonischen Durstlöschers“


O-Ton

J. McMiraculix (Aberdeen): "Coach, make sure the boys will drink this before the match. Trust me, it will work wonders."










013a.jpg?rlkey=x01rdwwit73bn8sz7xlfc9udl



Ereignis FV Aberdeen, nach dem Spiel gegen FV Falkirk, 27.01.2024


Norman Brand wird von Mario Zillekens zum Ritter geschlagen


O-Ton

M. Zillekens (Falkirk): "Glückwunsch! Wir hatten keine Chance, die bessere Mannschaft hat gewonnen."

N. Brand (Aberdeen): "Was für ein Ritterschlag"










016b.jpg?rlkey=qzrscerqx2vf09z00rlkshkc5





Szene aus der Partie Edinburgh City FV vs. The Spartans FV 22. Spieltag, Schottland, Division I 2023/2024 27.01.24


» 62. Minute: Platzverweis

Rote Karte für ST Marcel Bizern (7.7, The Spartans FV) nach einer Prügelei


Ohne Worte ;)










019.jpg?rlkey=9n88ptmlvqu2miji0vob68egv

Szene aus der Partie Berwick Rangers FV vs. Alloa Athletic FV 23. Spieltag, Schottland, Division I 2023/2024 03.02.24


» 71. Minute: Verletzung von Connor MacLeod (Berwick Rangers FV)

Erste Diagnose: Wespenstich. Vorraussichtliche Verletzungsdauer: 3 Tage


O-Ton aus der Pressekonferenz nach dem Spiel

M. Gallitzendorfer (Berwick): "Was war das denn bitte für eine Scheißaktion von Alloa?? Von wegen 'harmlose Maskottchen', das war gefährliche Körperverletzung. Haben Sie mal das Wappen von Alloa gesehen? Da wundert micht nichts mehr."


(Link zum Wappen)









Bonus Pictures: Jugend-AAW


017a.jpg?rlkey=uesn4c4rv5fehrad80ap2tqdf





O-Ton

Jugendtrainer: "Hast Du gut gemacht mein Junge. Aus Dir kann noch was werden! Hier dein Ballon, halt ihn gut fest. Bring ihn bitte zu jedem Training mit und trage ihn immer gut sichtbar bei Dir."

(Dreht sich um und sagt leise zu sich selber)
"Der Trottel lässt ihn bestimmt in ein paar Monaten los."













018.jpg?rlkey=qocz54jltxqeirv5y5a934upt



Kaum sind die JAAW durch, geht das hektische Treiben auf dem Transfermarkt und das lustige Feilbieten um Talente los.



O-Ton

Marktschreier: "Herrschafften, kommet und sehet! Sehet euch nur diesen tüchtigen jungen Burschen an. Mindestens 10 Millionen Taler sollte er wert sein. Ein wahres Schnäppchen. Wer möchte mehr bieten?"











In eigener Sache


015a.jpg?rlkey=1phu6klj0ogprsnyh9c3n31g0



Szene aus der Partie Nueva Valladolid vs. CV Córdoba 22. Spieltag Primera Division 2023/2024 27.01.24


TW Karlis Slasarchuk (32), 10.4 bekommt die "Man of the Match" Auszeichnung


O-Ton aus der Pressekonferenz

R. Gray (Córdoba): "Für seine heutige Leistung haben wir Karlis nach dem Spiel eine Bonuszahlung überweisen. Unfassbar was der heute gehalten hat. Der Mann hat quasi zehn Arme."

Comments 7

  • Ich finde ich bin sehr gut getroffen! Hattest du etwa ein aktuelles Foto von mir als Vorlage, du Stalker???!!! :lol:

    Like 2
    • Ich Stalker? Jetzt tu mal nicht so.. Nachdem Du unsere Redaktion mit deinen oben ohne Fotos schockiert hast, sahen wir uns gezwungen ein "Double" zu engagieren. :twisted: :mrgreen:

      Haha 2
  • Der Marktplatz für Jugendspieler ist mein Favorit. War anfangs etwas skeptisch bei der Idee, aber mittlerweile eine geniale Serie! :top: :top: :top:

    Thanks 1
    • Danke! Freut mich, dass es gut ankommt :)

  • Was für geile Bilder! Gerade das Du unseren "Druiden" Koch so gut getroffen hast! <3 :thumbup:

    Thanks 1
    • Finde ich auch, passt sehr gut :prost:

    • :laola: Bin jetzt erst auf die aktuelle Folge aufmerksam geworden...grandios Robert :top:

      Bin sehr stolz drauf es auch in die Folge geschafft zu haben :biggrin:

      Thanks 1