Update: 2023-02-14

Nachdem der Provider-Wechsel nun durch ist, haben die meisten Manager bereits wieder Zugriff auf das die Hauptseite und das Forum. Leider gehört gerade Sascha noch zu den letzten Wartenden. Dennoch konnten gestern noch einige Themen abgearbeitet werden:


  • jeder Verein hat den versprochenen Jugendspieler erhalten
  • die Finanzen für die Monate Dezember und Januar wurden nachgeholt. Die AOFA zeigt sich hier großzügig und verzichtet auf die Abgabe für den Januar (wäre nur für den Sponsorenbetrag angefallen, da es keine anderen Einnahmen gab)
  • Frischebonus (und Motivationsbonus für Spieler mit Motivation <100) wurde verteilt
  • die erste Legende hat nach dem Update ihren Weg ins Spiel gefunden (siehe Bild). Wo Augusto wohl gelandet ist?

Comments 4

  • Deine Einnahmen bleiben ja 1:1 gleich. Wird halt nur später kommen. Das ist eh schon Bonus, dass was wegfällt.

  • Großzügig würde ich das nicht betiteln.

    Gehälter und Ausgaben für Januar und Februar bei 1.5 Monaten Downtime finde ich schade.

    Klar trifft das Hauptsächlich eher Vereine weiter oben, aber man hat schon den Startmonat zu zahlen und das wirkt sich teilweise ordentlich aus.

    Versteht das bitte nicht falsch, es ist sehr respektabel was da alles geleistet wurde!

    Hatte nur fairerweise gehofft das der Januar quasi gestrichen wird, da es ja keine normale Zeit war in der Training, FS oder Events möglich waren.

  • Boah sind solche Meldungen fies. Es kribbelt bei mir richtig!

  • Genau das, was ich brauche...