Add donation

Anstoss-Online ist leider nur für die Manager kostenfrei. Für den Betrieb des Spiel entstehen aber sehr wohl Kosten. Dazu gehören sowohl Mietkosten für den Server und Lizenzgebühren für die Forensoftware, als auch Verwaltungskosten wie z.B. Kontoführungsgebühren und unregelmäßige Kosten wie eine juristische Beratung. Mit eurem Beitrag helft ihr dabei diese Kosten zu decken und AO weiterhin kosten- und im besten Fall auch werbefrei zu halten. Vielen Dank!

Please choose the privacy of your donation.
Enter the purpose of your donation here (optional)

Anstoss-Online ist leider nur für die Manager kostenfrei. Für den Betrieb des Spiel entstehen aber sehr wohl Kosten. Dazu gehören sowohl Mietkosten für den Server und Lizenzgebühren für die Forensoftware, als auch Verwaltungskosten wie Kontoführungsgebühren und unregelmäßige Kosten wie für eine juristische Beratung. Mit eurem Beitrag helft ihr dabei diese Kosten zu decken und AO weiterhin kosten- und im besten Fall auch werbefrei zu halten. Viele Dank!

Depositor
Anstoss Online GbR
Purpose
Please enter your username as a reference.
IBAN
DE42 5606 1472 0000 1317 48
BIC
GENODED1KHK