• Für TW Jon Sporleda (24), 6.8 suchen wir noch einen Leihverein. Voraussetzung sind keine limitierenden Faktoren (u.a. Ligagrenze. etc.), max. Anzahl an Einsätzen, Trainingstransparenz und gelegentliches Reporting. Im Gegenzug übernehmen wir das Gehalt und verzichten auf eine Leihgebühr. Bei Interesse gerne melden. :prost:


    Zum Start der neuen Saison haben uns bereits eine Handvoll Spieler verlassen. Die Einnahmen sollen in die Verstärkung der Mannschaft fließen. Für die Positionen LM und MD haben wir erste Übereinkünfte erzielt und erwarten Die Spieler zum Wochenende.


    Weiterhin sondieren wir den Markt und schauen, ob wir - im Rahmen unseres Budgets - noch einen RM und/oder einen ZM bekommen. Falls dann noch etwas Spielraum ist, wünscht sich unser Trainerstab noch einen Stürmer. Naja, gewünscht werden darf ja ... :D